Uncategorized

Wochen(glück)-Rückblick 310514

31/05/2014

Ihr Lieben, 
heute muss ich mal eine Runde Herzen verteilen, denn Ihr habt mir in den letzten Wochen viele Glücksmomente beschert. So viele von Euch haben so wunderbare Kommentare hinterlassen und ich habe mich über jeden einzelnen so unglaublich gefreut, dass ich Euch am liebsten alle auf ein Stück Kuchen einladen würde.
So sehr ich das schreiben liebe und mich darüber freue, bloggen für mich entdeckt zu haben, so sitze ich auch oft vor dem Rechner und denke darüber nach, was ich da so alles in die Welt hinaus schreibe. Keiner da, der mal über meine Beiträge guckt, mir ein Feedback gibt, kleine Korrekturen vornimmt. Das ist auf der einen Seite befreiend, auf der anderen Seite würde ich mir manchmal einen Chefredakteur für meinen Blog wünschen, jemanden, der mir grünes Licht gibt oder aber die Empfehlung ausspricht, nochmal in mich zu gehen.
Doch wenn im Zuge einer Verlosung so eine Flut von wunderbaren Kommentaren auf mich zukommt, dann glaube ich, dass alles gut ist.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei jedem, der einen netten Kommentar, so kurz er auch gewesen sein mag, bei mir hinterlassen hat, bedanken. 

 
Da ich gerade ausgiebig meinen 10. Hochzeitstag feier (ist das zu fassen??? Wo sind die ganzen Jahre hin???) habe ich eine kleine Computer-Pause eingelegt. Selbstverständlich habe ich alles für Euch vorbereitet, damit Ihr trotzdem die Möglichkeit habt, EUER Wochen(glück) zu verlinken. 

Den Gewinner von dem Buch „Heute zieht das Glück ein“ gebe ich dann nächste Woche bekannt ….

Habt ein feines Wochenende 
Denise

document.write(“);

  • Li-Pri-Le 31/05/2014 at 4:29

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 10.Hochzeitstag – feiert ihn schön und lasst es euch gut gehen.

    Ich finde deinen Blog sehr schön – auch ohne Chefredakteur – gerade auch die Wochenglück-Aktion gefällt mir sehr.

    Danke, dass du uns all die schönen Aktionen, Tipps und Momente schenkst.

    Einen ganz lieben Gruß,

    Haike

  • Fräulein Villa K 31/05/2014 at 8:15

    Liebe Denise!
    Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag! Ich finde das in der heutigen Zeit ganz wunderbar und nicht selbstverständlich- genießt die gemeinsame Zeit und lasst es ordentlich krachen ;-)))
    Danke, für Deinen wöchentlichen Glücksrückblick: es sollte selbstverständlich sein, sich am kleinen täglichen Glück erfreuen zu können. Aber wie bei so vielen Dingen im Leben, benötigen wir auch hier manchmal einen kleinen Stups in die richtige Richtung. Danke, dass Du mich zum Innehalten und bewussten Glücksmomente- erkennen-und-genießen-können gebracht hast!
    Du benötigst niemanden, der Korrektur liest- Du machst alles richtig und Deine Leser finden es gut, wie es ist und wie Du bist! Danke, dass Du uns teilhaben lässt!
    Ich wünsche Dir eine entspannte blogfreie Zeit und freue mich, wenn Du wieder kommst 😉

    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

  • Irene 31/05/2014 at 13:32

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu 10.Hochzeitstag. Ich bin wieder zurück und habe mich schon so auf den heutigen Beitrag gefreut, danke das du uns das trotz deiner Abwesenheit ermöglichst.
    Lasst es krachen ihr Süssen.
    Lg. Irene (moliba)

  • Anonym 31/05/2014 at 18:23

    Hallo Denise,
    euch alles Gute zum 10. Hochzeits-tag. Macht es euch einfach schön und genießt die Zeit.
    Deine Beiträge sind übrigens auch ohne Chefredakteur ganz toll, mit vielen guten Tipps und Infos. Ich freue mich immer sehr über deine Posts.Herzlichen Dank dafür.
    Viele Grüße
    Kerstin aus D.

  • SelbstgemachteDinge 31/05/2014 at 19:29

    Liebe Denise,
    was für ein schön geschriebener Post. Das mit dem Chefredakteur kann ich gut verstehen. Ich hätte das auch sehr gerne *lach*, denn manchmal sind meine Finger viel schneller wie mein Kopf ;-))
    Bestimmt hattet ihr einen schönen 10. Hochzeitstag. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

  • Tonkabohne Sabine 31/05/2014 at 20:00

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren Ehe…
    Feiert Euch schön,
    Sabine

  • Nessie 02/06/2014 at 9:34

    Herzlichen Glueckwunsch zum Hocheitstag. Ich weiss noch, wie ich damals dachte: "" Ui 10 Jahre – so lange schon". Nun waren es in diesem Jahr schon 24 Jahre und ich bin immer noch gerne verheiratet 🙂
    Ich mag Deinen Blog sehr gerne, kein Grund, ihn von einem Chefredakteur gegenlesen zu lassen. Bleib einfach so, wie Du bist!
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

  • Anonym 02/06/2014 at 10:33

    Liebe Denise,
    ich finde es sehr gut, das die blogs nicht Korrektur gelesen werden, sondern sich die Menschen eben genau so "zeigen" wie sie sind, und was ihnen wichtig ist. Du schreibst das, was du auch sagen würdest und genau das ist das schöne und spontane und das, was, uns Frauen zumindest, oft am besten gefällt.
    Ich lese deinen Blog und deine Tipps sehr gerne und werde das auch weiterhin tun.
    Alles Liebe
    Nina