Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 020416

02/04/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Die Osterferien haben mich glücklich gemacht. Zeit mit den Kinder zu verbringen, sie morgens ausschlafen zu lassen. Was ich ganz besonders entspannt fand: die Zeitumstellung innerhalb eines Feiertag-Wochenendes.

 

fraeulein-ordnung-wochenglück-flur

 

Mein tägliches Müsli-Frühstück

IMG_1060

Das neue Kalenderblatt (gemalt vom großen Tochterkind)

wochenglück-kalender

Ein ganzer Tag mit den Kindern bei der Freundin. Kaffee, Kuchen und gute Gespräche.

Gerade in Phasen mit wenig freier Zeit und 100 Sachen im Kopf ganz besonders wertvoll.

Einmal hemmungslos nichts tun, nur den Tag genießen und nicht an die To-Do-Liste denken!!!

wochenglück-coffee

 

 

Viele sonnige Grüße

Denise

 

 

 

 

 

  • Lesetante 02/04/2016 at 6:09

    Einen wunderschönen Samstag wünsche ich dir, liebe Denise, und melde mich auch wieder mit dem Wochenglück.

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/04/02/wochenglueck-122016/

    Liebe Grüße

  • Biancas Just Cook 02/04/2016 at 8:58

    Eine sehr schöne Woche!
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/04/wochenruckblick-25.html bei mir gab es alles diese Woche…
    Bei uns gehen die Ferien noch etwas…..

    Alles Liebe Bianca

  • Doro 02/04/2016 at 9:45

    Ich hätte bitte gerne so ein Frühstück! Das sieht sehr lecker aus – und es sieht aus als hättest du viel Freude mit deinen Kids gehabt. Das ist schön <3
    Ich habe wie immer mitgemacht und den Link auch mitgebracht: Wochen-Glückblick 11

  • Julia | mammilade-blog 02/04/2016 at 10:00

    Liebe Denise,

    hemmungslose Nichts-Tu-Tage weiß ich auch sehr zu schätzen 🙂
    Ein schönes Wochenende für dich und meine Glückblicke gibt es HIER (Osterglück&Apfel-Rübli-Kuchen KLICK!) und HIER (Märzglück&Blüten-Pancakes) KLICK!)
    Liebe Grüße!
    Julia

  • Maria von Stern 02/04/2016 at 14:50

    Krokusblau grüßt Narzissengelb! https://sindimgarten.wordpress.com/2016/04/01/fruehling-krokus/

  • Diana 03/04/2016 at 12:24

    Ach wie toll! <3
    Der Salat sieht ultra lecker aus <3

    http://xthelittleforestx.blogspot.ch/2016/04/wochengluck-ruckblick-20.html

  • Ioana / miss-red-fox 03/04/2016 at 12:45

    Liebe Denise,

    klingt nach einer schönen, entspannten Woche, so wie sie in den Ferien auch sein sollte!

    Schönen Sonntag noch, liebe Grüße,
    Ioana

    http://www.miss-red-fox.de/2016/04/nicelittlethingsaround-12.html

  • Casoubon 03/04/2016 at 14:19

    Etwas verspätet mein Wochenglück der vergangenen 2 Wochen: http://casoubon.blogspot.de/2016/04/wochengluck-12-13-2016.html

  • Katrin / soulsister meets friends 03/04/2016 at 18:52

    liebe Denise,
    ich wünsche dir einen fabelhaften Sonntag. Hab‘ ich dir schon gesagt, wie fantastisch dein neues Blog-Layout ist? Gefällt mir riesig gut! Mein #sonntagsglück ist heute der Frühling. Ich freue mich, diesen Tag inmitten von Millionen von Tulpen verbringen zu können: im Keukenhof in Holland. Hier der Link zu meinem Sonntagsglück => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/04/03/blogparade-sonntagsglueck-der-fruehling-ist-da/
    herzlichst Katrin | soulsistermeetsfriends.com

  • Renaade 03/04/2016 at 19:57

    Meine liebe Denise,

    ich stimme Dir vollkommen zu: Ferien sind herrlich!

    Dein Wochenrückblick ist wie immer wundervoll!

    Ich freue mich, dass ich in dieser Woche auch wieder dabei bin →
    titatonis Wochenglück No. 11

  • Renaade 03/04/2016 at 19:58

    Liebe Grüße sende ich Dir natürlich noch!

    Hab einen feinen Start in die neue Woche!

    Deine Renaade

  • Anja von schoenesleben.net 03/04/2016 at 20:56

    Hi Denise,
    wir haben die Osterferien auch genossen – mit einem kinderfreien Kurztrip nach Berlin. http://schoenesleben.net/kurztrip-nach-berlin/
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Anja

  • filigarn 03/04/2016 at 21:20

    Liebe Denise,
    das klingt nach einer entspannten Woche! Und das Frühstück sieht so gut aus, muss ich morgen gleich mal ähnliches ausprobieren. … Ich habe heute das erste Mal mein Wochenglück zusammengefasst und auf dem Blog festgehalten. Eine schöne Idee – Dankeschön dafür!! Wenn du magst, schau doch gern mal vorbei – ich würde mich sehr freuen: http://filigarn.blogspot.de/2016/04/herzerfreuendes-wochengluck-12016.html
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nadja

  • Irene 03/04/2016 at 22:06

    Hallo Denise,
    das Kalenderblatt ist einfach so schön. Ein so gesundes Frühstück ist echt erstrebenswert, hoffentlich schaffe ich das auch einmal 🙂
    http://moliba.blogspot.co.at/2016/04/was-mich-glucklich-macht.html

  • Das Augensternchen 08/04/2016 at 11:43

    Liebe Denise,
    welch schöne Zeit. Für mich sind die Ferien auch immer wie ein Traum. Lange ausschlafen und kein Hausaufgabenstress! Einfach klasse. 🙂 Deine Bilder sehen wieder soooo schön aus, den Kalender finde ich auch mega klasse.
    Genieße das schöne Wochenende,

    liebste Grüße aus dem sonnigen Heidelberg ins Münsterland (meine alte Heimat) 🙂
    Annette