Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 130816 + Gewinner

13/08/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

aufräumen-mit-fräulein-ordnung

Vorfreude

In dieser Woche kam die erste Vorfreude auf, denn nächsten Monat erscheint mein neues Buch:
Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben

Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen – aber wundert Euch nicht: dort ist es noch mit dem ursprünglichen Cover abgebildet (welches nach einigem hin & her mit dem Verlag zum Glück geändert wurde).

fraeulein-ordnung-päckchen-liebe

Liebe

Mich hat diese wunderbare Post mit ganz viel Liebe sehr glücklich gemacht. Ein dickes Dankeschön an Kristin vom Blog4more, die mir wieder Mal in genau dem richtigen Moment eine große Freude gemacht hat.

fraeulein-ordnung-mutter-tochter

Abschied

Das letzte Wochenende mit dem großen Kind im Haus!

Wie schade, dass man die Nähe eines Menschen nicht aufsaugen oder konservieren kann.

Morgen werden wir noch mit Freunden in Rheda-Wiedenbrück zu „Schlemmen am Schloss“ gehen. Dort waren wir bereits im vergangenen Jahr und es war ganz wunderbar (und schrecklich lecker!!!). Ein schöner abschließender Wochenend-Ausflug, wie ich finde.

Am Donnerstag bringe ich Paula dann zum Flughafen ….

fraeulein-ordnung-wimpelkette

Was für ein Glück, dass mir diese hübsche Wimpelkette in die Hände gefallen ist. Sie lag noch in irgend einer alten Ausgabe der FLOW und ist gerade genau das richtige, um gute Laune in meine Küche zu bringen.

Gewinner

Die Glücksfee war wieder am Werk!

Fünf Exemplare „Pelle von Pimpernell“ gehen an

Mel-Anie | Melanie

Ulrike | Uli aus Hamburg

Jeanny | Schinki

Doris | bazimama

Sylvia | Sylvolina

Schickt mir bitte Eure Anschrift an info@fraeulein-ordnung.de, dann machen sich die Bücher bald auf ihren Weg.

Habt alle ein schönes Wochenende

Denise

 

  • Bettina 13/08/2016 at 7:46

    Guten Morgen Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Buch. Eine aufregende Woche liegt hinter dir.

    Bei mir darfst du auch gerne vorbeigucken: http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick130816/

    Mir liegt vor allem meine Schmetterlingsaktion am Herzen. Denn der Schmetterling steht für Frieden, Leichtigkeit und dafür, dass es die kleine Dinge sind die das wirkliche Glück ausmachen.

    Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende.

    Wochenendfeierliche Grüße

    Bettina

  • Biancas Just Cook 13/08/2016 at 9:04

    Hallo Denise,
    Das Buch muß ich mir auch holen. Genieße die Tage….

    Ein schönes Wochenende Bianca
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/08/wochenruckblick-224.html

  • Julia | mammilade-blog 13/08/2016 at 10:01

    Guten Morgen, liebe Denise,

    Mensch, bei eurem Abschieds-Countdown bekomme ich auch glatt einen dicken Kloß im Hals.
    Genießt euer Wochenende und versucht, so viele tolle Erinnerung zu schaffen, wie es geht.
    Ansonsten ein großes Lob an Kristin für so viel Liebe und Feingefühl.
    Meine GlücksMomente der Woche (KLICK!) sind dieses Mal sehr maritim und kommen direkt und frisch aus dem Urlaub 🙂

    Herzliche Grüße zu dir – Julia

  • Maria - Sind im Garten 13/08/2016 at 10:13

    Feine Sachen. Hier: Vollstoff übers Stoppelfeld. https://sindimgarten.wordpress.com/2016/08/13/wochenglueck-2016-08-13-mit-benjes-hecke-und-apfelbutter/
    Gute Raumseelenzeit Dir und Paula viel Spaß!

  • Kristin 13/08/2016 at 10:27

    Und mich macht es sehr glücklich dass ihr Dir eine Freude machen konnte!! ❤

  • Jacki 14/08/2016 at 13:43

    Oh das ist ja großartig, dein Buch!! Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft für Donnerstag. Wir waren eine Woche ohne Mini im Urluab und ich habe ihn schrecklich vermisst, doch wusste ich, dass er in guten Händen war und eine tolle Zeit genoss. Das beruhigte mich. DU schaffst das! Nun wünsche ich dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Jacki
    Hier nun mein Wochenglück: https://kleeblum.wordpress.com/2016/08/14/wochenglueck-140816/

  • Diana 14/08/2016 at 15:05

    Hallo Denise

    Ich folge dem Blog deiner Tochter ebenfalls, sie macht so wunderschöne Fotos <3
    Wo geht sie denn hin? Sie sieht noch so jung aus!

    http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/08/wochengluck-ruckblick-32.html

    Lieber Gruss aus der Schweiz,
    Diana

  • Conni 14/08/2016 at 18:06

    Liebe Denise,

    Wahnsinn, wie ähnlich Dir Deine Tochter sieht. Und so eine Hübsche! Mehr über meine Woche liest Du hier: http://schoenesleben.net/ferien-ade-erfolgreich-losgestolpert-in-den-schulstart/

    Ganz liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Dir Conni

  • Fee von fairy likes... 14/08/2016 at 21:33

    Ach, das Geschenk ist so schön… Von Geschenken handelt auch mein Wochenglück, da ich Fotos „ausgemistet“ habe. http://www.fairylikes.de/ein-blick-in-meine-fotokatakomben-oder-warum-ich-es-liebe-geschenke-zu-machen/

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Fee

  • Irene 14/08/2016 at 21:43

    Hallo Denise,
    das klingt nach einer guten Woche. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht und die Abreise naht. Ich denk von ganzem Herzen an dich.

    Das war meine Woche: http://moliba.blogspot.co.at/2016/08/was-mich-glucklich-macht_14.html

    Lg. Irene

  • Uta 15/08/2016 at 11:15

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum Buch! Die Bestell-Erinnerung kommt gleich auf meine – frisch aufgeräumte (!) – Pinnwand. Und vielleicht kannst du beim Abschied am Donnerstag an die wunderbare Entwicklungsmöglichkeit denken, die du ihr erschaffen hast durch diese Zeit im Ausland. Herzliche Grüße, Uta

  • Bine 15/08/2016 at 20:49

    Wieder einmal viel zu spät, aber es wird sicher besser :).

    http://casoubon.blogspot.de/2016/08/wochengluck-32-2016.html

  • Lisa 26/08/2016 at 15:57

    einfach nur inspirierend, ich freu mich für die Gewinner 🙂