Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 170916 | Ofenlachs

17/09/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

 

Für mich bedeutet Glück ….

fraeulein-ordnung-wochenglueck-schwestern

eine so wunderbare und schöne Schwester zu haben ♥

Und gutes Essen auf dem Tisch wird mich wohl auch immer immer glücklich machen!

In dieser Woche gab es:

Ofenlachs auf Gemüse

Dafür habe ich

  • eine Zucchini und zwei Paprika klein geschnitten, gewürzt und mit Olivenöl beträufelt
  • drei Lachsfilets darauf gelegt
  • mit Pesto bestrichen und mit Tomatenscheiben belegt
  • ca. 30 Minuten bei 200 Grad im Backofen gebacken
  • mit Bandnudeln serviert

Sehr sehr köstlich!!!!

fraeulein-ordnung-wochenglueck-ofenlachs

 

Was mich in dieser Woche noch alles glücklich gemacht hat:

  • entspannter Besuch von der Schwiegermutter,
  • die Freundin, die überraschend zum Tanzauftritt der Tochter gekommen ist,
  • Samstags Abends im Biergarten vom Restaurant zu sitzen und das Gefühl zu haben, man wäre im Urlaub,
  • ein Abendessen mit der Familie, um den Hochzeitstag der Eltern zu feiern,
  • Pläne schmieden für die Zukunft ♥

 

Was mich auch sehr glücklich gemacht hat: die ersten Fotos von meinem neuen Buch sind bei Instagram zu sehen!
Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben

Hätte ich allerdings gewusst, dass meine Exemplare vom Verlag bis jetzt nicht angekommen sind, hätte ich das Buch garantiert bei meinem Buchhändler im Ort bestellt … uaaaaaa … ich muss also noch ein bisschen warten, werde Euch aber in der nächsten Woche einen kleinen Blick hineinwerfen lassen!

fraeulein-ordnung-wochenglueck-buch

Heute Abend wird es laut in unserem Haus. Wir feiern in den Geburtstag von meinem Sohn rein und haben eine Handvoll Übernachtungsgäste. Es wird also laut – und ganz sicher auch spät … und Morgen gibt es DIESEN LECKEREN SCHOKOKUSS KUCHEN!

 

Habt ein feines Wochenende

Denise

p.s. die Gewinnerin der Gesichtsmaske von The Body Shop ist:

Julia Erdbeerqueen

 

 

  • Frau Pratolina 17/09/2016 at 6:13

    Liebe Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch.! Du kannst stolz auf Dich sein.
    Habt eine schöne Geburtstagsfeier heute. Alles Gute für Deinen Sohn!
    Mein Wochenglück findest Du hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2016/09/wochen-gluck-ruckblick-170916.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Maria - Sind im Garten 17/09/2016 at 7:38

    Dein Buch gefällt mir! Hier empfehle ich es:
    https://sindimgarten.wordpress.com/2016/09/16/rezension-aufraeumen-mit-fraeulein-ordnung/

    Viele Grüße
    Maria

  • Katrin 17/09/2016 at 7:58

    Liebe Denise!
    …- ich hab mein Buch (Buchhändler im Ort) leider auch noch nicht bekommen, aber ich denk spätestens nächste Woche…;-)!
    Und vielen lieben Dank fürs Lemon Poppy Rezept! Ich hab diese Woche den Kuchen gemacht und er ist soooo köstlich!!!!??
    Schöne Feier für euch und tolles Wochenende!
    Katrin

  • Sunnys Haus 17/09/2016 at 8:49

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch !

    Liebe Grüße
    Birgit
    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/09/wochengluck-ruckblick-0309.html

  • Biancas Just Cook 17/09/2016 at 8:49

    Hallo, habe gestern dein neues Buch bekommen…..

    Bei mir war die Woche sportlich
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/09/wochenruckblick-229.html
    Alles Liebe Bianca

  • Julia | mammilade-blog 17/09/2016 at 9:40

    Liebe Denise,

    herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Buch! Das Cover schaut schon mal richtig gut und vielversprechend aus <3
    Es ist so schön zu lesen, was dich in dieser Woche alles glücklich gemacht hat 🙂
    Ein paar meiner Glücksmomente der Woche waren DIESE (KLICK!) und sie waren sehr sommerlich, süß-lecker, blumig, sportlich, lesend,… 🙂

    Herzliche Grüße zu dir – Julia

  • Uschi Graf 17/09/2016 at 10:43

    Hallo,
    ich habe gerade dein neues Buch bekommen! Sieht super aus! Mir tuts ja richtig leid, dass du es noch nicht hast… aber du kennst ja die Inhalte… 😉
    Liebe Grüße
    Uschi

  • denise-diegutendinge 17/09/2016 at 10:56

    hallo Denise,

    dein zweites Buch!!! super super super toll! herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/09/wochengluck_17.html

  • Staublos 17/09/2016 at 14:51

    Liebe Denise!
    Ich bin so sehr gespannt auf dein Buch, freu!
    Mein Wochenrückblick folgt hier: https://staublos.ch/2016/09/17/wochenrueckblick-17-09-2016/

  • Silke aus DD 17/09/2016 at 16:30

    Liebe Denise,
    GLÜCKWUNSCH zum Buch! Wünsche dir ganz viele begeistert Leser. Das Cover sieht schon mal sehr einladend aus…
    Ein schönes WE & eine fröhliche Geburtstagsfeier!!!
    LG Silke

  • Petra Schnitzler 17/09/2016 at 21:58

    Liebe Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Das Rezept wurde heute Abend nach gekocht – lecker.

    Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag,
    Petra*

  • Bettina 18/09/2016 at 11:38

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Buch. Schöne Glücklichmacher konntest du sammeln.

    Bei mir gab es auch ein paar und die findest du hier:

    http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick18092016/

    Happy Birthday und happy Geburtstagsfeierei an deinen Sohn.

    Sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Jacki 18/09/2016 at 13:41

    Hallo Denise. Auch von mir Glückwünsche zu deinem neuen Buch. Ich bin schon ganz gespannt. Herzlichen Glückwunsch auch an dein Geburtstagskind. Ich wünsche euch noch einen schönen Geburtstagssonntag. Bis nächste Woche. https://kleeblum.wordpress.com/2016/09/18/wochenglueck-180916/

    Lieben Gruß
    Jacki

  • Diana 18/09/2016 at 15:17

    Hallo Denise

    Toll, dass deine Woche so super war 🙂

    Bei mir gibt es heute wenig Bilder, da ich fast die ganze Woche zuhause sein musste. Im Wochenrückblick erfahrt ihr den Grund 🙂

    http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/09/wochengluck-ruckblick-37.html

    Lieber Gruss
    Diana

  • Gabriele 18/09/2016 at 18:12

    Hallo Denise,
    schöne Glücksmomente hattest Du diese Woche. Und Dein Buch ist nun auch erhältlich. Herzlichen Glückwunsch.
    Wir „sehen“ uns am Donnerstag wieder. Bis dahin lass es Dir richtig gutgehen.
    http://dasechteleben.blogspot.de/2016/09/wochen-gluck-ruckblick-18092016.html
    Herzensgrüße
    Gabi

  • desi*d 18/09/2016 at 20:40

    Liebe Denise!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Da bin ich schon ganz gespannt!
    Hier geht es zu meinen Wochenrückblick:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/09/18/meine-woche-189/
    LG Désirée

  • Casoubon 19/09/2016 at 8:18

    Es ist echt fatal, deine leckeren Rezepte mit Hunger anzuschauen ;). Herzlichen Glückwunsch zum 2. Buch.

    http://casoubon.blogspot.de/2016/09/wochengluck-37-2016.html

  • Julia Erdbeerqueen 22/09/2016 at 9:18

    Ich freue mich riesig, danke 🙂 Ich habe dir eine Mail an die Mailadresse geschickt, die hier auf dem Blog angegeben ist.

    Liebe Grüße