Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 191116 | Yumie Planer Verlosung

19/11/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Mein Glück bestand in den vergangenen Tagen aus

  • wahnsinnig gutem Essen,
  • viel Entspannung und
  • schönen Orten und Momenten.

wochenglueck-klosterstueberl

Angefangen mit einem fantastischen Abendessen im Klosterstüberl in Fürstenfeldbruck,

wochenglueck-aran-tegernsee

einem Abstecher zum Tegernsee und Mittagessen im Aran (ein Ort, den ich schon lange besuchen wollte)

wochenglueck-aran-mittagessen

und zwei wundervollen Tagen im Posthotel Achenkirch – davon werde ich Euch in der nächsten Woche noch berichten!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Yumie Planer

Glücklich macht auch der Planer von Yumie für 2017 und ich freue mich, ein Exemplar unter meinen Lesern verlosen zu dürfen, jetzt, da Tina’s Homepage endlich fertig geworden ist!!!

wochenglueck-yumie-planer-verlosung

Was Ihr tun müsst, um einen Planer zu gewinnen? Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir, welcher Planer Euch am meisten gefallen würde.

Der Lostopf ist bis zum 04.12.2016 um 23:59 Uhr geöffnet – der Gewinner wird  am 06.12.2016 unter diesem Beitrag bekannt gegeben.

Die Gewinnerin ist:

Monika Göbel 19/11/2016 at 10:46

Guten Morgen,
Zunächst hatte ich gleich weitergeblättert , da ich mir ohnehin nicht viele Chancen ausrechn! Aber warum eigentlich nicht ! Der Planer ist so schön !
Ich freue mich immer wenn es etwas Neues auf deinem Blog gibt! Mach weiter so!
Und wenn ich wirklich den Planer gewinnen sollte nehme ich die „keep Calm“ Variante !!
Liebe Grüße Monika

Wer nicht auf sein Glück warten möchte und jetzt schon seinen eigenen Planer in den Händen halten möchte: es gibt 10 % auf die erste Bestellung, wenn man sich für den Newsletter einträgt!

Viele Grüße

Denise

    • Angelika (geli73) 23/11/2016 at 12:33

      Liebes Frl. Ordnung,
      vielen Dank erstmal für die vielen inspirierenden Beiträge, mit denen Du mir die Tage verschönerst. Der Yumie-Planer ist wirklich ein schickes und praktisches Teil. Mir würde der Wochenplaner 2017 – Streifen – horizontal Layout am besten gefallen.
      Viele Grüße und weiter so!

  • Frau Pratolina 19/11/2016 at 6:09

    Liebe Denise,
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über das letzte Wochenende. Die Bilder auf Instagram sahen ja sehr vielversprechend aus.
    Von den Yumie-Planern finde ich den mit dem Keep calm-Spruch am Schönsten.
    Mein Wochenglück gibt es hier:http://fraupratolina.blogspot.de/2016/11/wochen-gluck-ruckblick-191116.html.
    Herzliche Grüße
    Steffi

  • loralee 19/11/2016 at 6:24

    Guten Morgen Denise,
    das sind ja schöne Bilder vom Tegernsee. Du hast dich sicherlich bei den leckeren Mahlzeiten sehr gut erholen können. 🙂 Und mit dem Yumie Planer hast du mein Herz geöffnet, denn ich liiiieeeebe Planer!! Und muss einfach mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Über den Planer mit den bunten Ziczackstreifen würde ich mich am meisten freuen.

    Hier ist der Link zu meinem Wochenglück: https://bamsch.blogspot.de/2016/11/wochengluckblick-52.html

    Ich wünsche dir eine Woche mit vielen Glücksmomenten!
    loralee

  • Sabine 19/11/2016 at 6:36

    Zickzack – vertikal

  • Sandra 19/11/2016 at 6:40

    Die Planer sind alle klasse, aber in die Waterdots horizontale Ausführung bin ich schockverliebt!
    LG, Sandra

  • NähING 19/11/2016 at 6:42

    Schöne Sache diese Yummi-Planer. 😊 Diese Art Planer interessiert mich schon eine ganze Weile, allerdings sind sie schon echt kostspielig, da sollte man sich die Anschaffung schon überlegen. Dank der tollen Verlosung hier, versuche ich doch mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja, und ich kann das mal ausprobieren. Mir würde das Modell Zickzack mit vertikalem Layout sehr zusagen.
    Wenn ihn der Nikolaus nicht mit der Verlosung bringt, kann ihn dann ja der Weihnachtsmann noch unter den Baum legen. 😉

  • Christiane Klose 19/11/2016 at 7:02

    Hallo Denise,
    gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und springe in den Lostopf :-)Zur Zeit ist das Wetter so grau, da gefällt mir der Planer: „Flowerpower – vertikal Layout“ mit den fröhlichen bunten Blumen am Besten. Blumig durch das kommende Jahr – eine bezaubernde Vorstellung.
    Die Abwechslung in deinem Blog lassen mich regelmäßig vorbeischauen und teilhaben. Weiter so, du machst das Leben deiner Leser auch bunter!
    LG Christiane Klose aus Wiesbaden

  • Silke aus DD 19/11/2016 at 7:05

    Guten Morgen!
    Danke für die schönen Fotos, da bekomme ich gleich Lust auf eine kurze Auszeit… Geht leider wg. dem Job nicht und außerdem sind die letzten Wochen den Jahres meist besonders voll mit Terminen (gerade mit Kids 😉 )
    Deine Freude über den Yumie Planer kann ich verstehen. Wirklich sehr, sehr schön und gut durchdacht! Super ist, dass man zwischen den Layouts wählen kann.
    Mir gefällt der Wochenplaner 2017 – Keep Calm – (horizontal Layout) am besten.
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Silke

  • Doris 19/11/2016 at 7:22

    Liebe Denise,
    freut mich sehr, dass du eine schöne Woche hattest!
    Danke! für diese tolle Verlosung.
    Ich habe mich auf Anhieb in den Streifen-Kalender horizontal verliebt <3
    Sooo toll!!! Da versuche ich doch gleich mein Glück 🙂

    Lg, Doris aus N.

  • Kerstin 19/11/2016 at 7:31

    Was für ein süßer Kalender. Ich kannte Yumie noch gar nicht. Hab ich mir gleich mal auf die „Haben-Will-Liste“ fürs nächste Jahr geschrieben. Hier kommt noch mein Wochenglückblick:

    http://tagaustagein.org/2016/11/wochenglueckblick-4616/

    LG Kerstin

  • becci 19/11/2016 at 7:37

    Hallo,
    die Planer sind super, am schönsten finde ich den Keep calm!
    Grüße
    Becci

  • Nina Wäninger 19/11/2016 at 7:41

    Guten Morgen liebe Denise!
    Ich hüpfe auch sehr gerne in den Lostopf. Der Planer ist toll…und hilft mir sicherlich, nächstes Jahr einen besseren Überblick über die Termine meiner vierköpfigen Familie zu haben! Ich kann mich nur nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt….ich nehme …mmhh,…also den…nein, lieber doch den mit…ja! Den mit dem fröhlich bunten Zickzackmuster!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Nina

  • nadine sonnenschein 19/11/2016 at 7:52

    Guten Morgen. Der Zickzack Kalender wäre gerade richtig in meinem Zickzack-Leben. 🙂 Viele Grüße Nadine

  • Ina 19/11/2016 at 7:52

    Mir würde der abstrakte Planer in Pastellfarben gefallen 🙂

  • Eva-Maria Meier 19/11/2016 at 7:55

    Ich kannte die Yumie-Planer noch gar nicht, der Aufbau gefällt mir aber sehr gut und dir bunte Gestaltung spricht mich auch total an. Finde meinen Filofax zwar auch echt gut, aber das schwarz-weiß Innenleben ist doch recht trist. Mal schauen, vielleicht gönn ich mir ja so ein Yumie-Exemplar. Die Version Dreiecke horizontal gefällt mir am besten. Schönes Wochenende dir und danke, dass du uns jede Woche daran erinnerst, die vielen schönen Dinge des Lebens zu fokussieren. LG Eva

  • Heike Hecken 19/11/2016 at 7:55

    Guten Morgen!

    Das ist ja ein toller Planer. Keep Calm finde ich sehr schön.

    Ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Heike

  • Tina 19/11/2016 at 7:58

    Ich finde den „keep Calm“ Kalender am schönsten, wobei die anderen auch alle toll aussehen…
    Ich würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß Tina

  • Kathrin 19/11/2016 at 8:05

    Guten Morgen,
    ich mag deinen Wochenrückblick sehr und freue mich auch,dass du wieder glücklich bist.
    Die Planer finde ich super und hüpfe sehr gern mit in den Lostopf. Daß Design CALM gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Kathrin

  • Biancas Just Cook 19/11/2016 at 8:12

    Hallo,
    auch wenn ich mich jede Woche bei Dir verlinke, bei einem Gewinnspiel mache ich doch gerne mit.
    Und einen persönlichen Planer für das neue Jahr habe ich auch noch nicht. Toll!

    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/11/wochenruckblick-238.html
    Wer vorbeischauen mag….
    Alles Liebe Bianca

  • Silke W. 19/11/2016 at 8:27

    Guten Morgen,
    die Planer sind ja mega schön und am besten gefällt mir der Dreiecke vertikal, vielleicht hab ich ja Glück.
    Die Bilder vom Tegernsee sind traumhaft, ich war auch mal im November dort und es war eine ganz besondere Stimmung.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Barbara 19/11/2016 at 8:40

    Hallo Fräulein Ordnung!
    Da hattest du aber eine schöne Woche, das freut mich für dich!
    Die Planer sind unglaublich schön – besonders der im ZICKZACK Design!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, B

  • Elke 19/11/2016 at 8:50

    Hallo Denise, es freut mich sehr, dass es dir so gut geht! Ich bin im Moment sowieso am überlegen, welchen Planer ich mir zulegen sollte. Die meisten sehen sehr langweilig uns trostlos aus! Deswegen habe ich mich gleich in den schönen bunten zickzack-farbigen in horizontaler Ausführung verliebt. Die vorherigen Jahre hatten wir einen Familienkalender. Da meine Kinder mittlerweile selbst ihre Termine planen, möchte ich einen schönen nur für mich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

  • Verena Hess 19/11/2016 at 8:50

    Guten Morgen, ich würde mich für den “Keep calm“ Yumie entscheiden…..vll. bin.ich dann in 2017 ein bisschen mehr “organized“
    LG aus Lübeck, Verena

  • Tobia | craftaliciousme 19/11/2016 at 8:57

    Liebe Denise,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Deine letzte Woche sieht wirklich entspannt aus.
    Meine war ganz schön busy: http://www.craftaliciousme.com/wochengluck-ruckblick-my-happiness-review-22/
    Einen Planer für kommendes Jahr brauche ich in der Tat noch. Angetan hat es mir der waterdots/horizontal.
    Schönes Wochenende,
    Tobia

  • Nele Kegler 19/11/2016 at 8:58

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich liebe Ihren Wochenglück-Rückblick und denke jedes Mal beim Lesen an das was mich in der vergangenen Woche glücklich gemacht hat. Ich nehme mir auch immer vor das ebenfalls zu dokumentieren um mich auch dran erinnern zu können, doch leider vergesse ich das meist.

    Den Yumieplaner „Flowerpower“ möchte ich gerne für meine Mutter gewinnen. Ich schenke ihr schon seit einigen Jahren immer einen schönen Kalender zum Geburtstag und die Yumieplaner sind einfach klasse.

    Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Wochenende, mit vielen Momenten, die Sie glücklich machen.

    Viele Grüße,
    Nele Kegler

  • Christel Zimmerm. 19/11/2016 at 9:02

    Guten Morgen,
    dein Wochenglückblick lasse ich mir nicht entgehen und animiert mich immer das eigene Glück wahrzunehmen. Die Bilder vom Achensee haben mich glücklich gemacht, da wir unsere Familienurlaube als ich noch Kind war JEDES Jahr dort verbracht haben ….. glückliche Erinnerungen!
    Besonders gut gefällt mir das zickzack Design ( vertikal) da es so farbenfroh ist.
    ein tolles Wochenende wünscht
    Christel

  • Sunnys Haus 19/11/2016 at 9:07

    Liebe Denise,
    ich bin auch sehr gespannt auf Deinen Bericht über das Wochenende im Posthotel. Die IG-Bilder habe ich auch gesehen – sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus !

    Meinen Wochenglück-Rückblick gibt es hier: http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/11/wochengluck-ruckblick-311.html

    Liebe Grüße
    Birgit

  • LiLu Mama 19/11/2016 at 9:40

    Da springe ich doch gleich auch noch mit in den Lostopf. Der Planer ist wirklich toll und vielleicht habe ich ja Glück und bekomme 2017 alle Termine unserer Jungs, meines Mannes und mir mit Hilfe des Yumie-Keep Calm -horizontal gut organisiert.
    Als stille Leserin versuche ich regelmäßig bei dir vorbei zu schauen und kann nur immer wieder den Hut ziehen, wie du die Situationen meisterst. Weiter so!!!

  • Andrea C. 19/11/2016 at 10:05

    Guten Morgen,
    der Planer ist wirklich sehr farbenfroh. Ich finde Streifen horizontal echt schön.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

  • Maike L. 19/11/2016 at 10:17

    Guten Morgen,
    den Planer mit den Streifen in Kombination mit den roten Blumen finde ich super!
    Finde den Kalender richtig gut durchdacht.
    Liebe Grüße, Maike L.

  • Renate 19/11/2016 at 10:34

    Hallo Denise,

    wunderschöne Kalender, Keep Calm horizontal gefällt mir am besten.
    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße

    Renate

  • Natalie 19/11/2016 at 10:37

    Also der Keeo Calm ist doch eindeutig der Schönste von allen! Würde mich so freuen!
    Herzliche Grüße
    Natalie

  • Chrissy 19/11/2016 at 10:45

    Wow was sind die Planer hübsch und an alles ist gedacht! Mir gefällt am Besten der (vertikale) mit den Dreiecken 🙂

  • Monika Göbel 19/11/2016 at 10:46

    Guten Morgen,
    Zunächst hatte ich gleich weitergeblättert , da ich mir ohnehin nicht viele Chancen ausrechn! Aber warum eigentlich nicht ! Der Planer ist so schön !
    Ich freue mich immer wenn es etwas Neues auf deinem Blog gibt! Mach weiter so!
    Und wenn ich wirklich den Planer gewinnen sollte nehme ich die „keep Calm“ Variante !!
    Liebe Grüße Monika

  • Franziska B. 19/11/2016 at 10:50

    Liebes Fräulein Ordnung,
    das sieht nach einer tollen, entspannten Woche aus, mit ganz vielen Glücksmomente.
    Ich würde mein Glück beim Gewinnspiel auch sehr gerne versuchen. Die Planer sehen sehr toll aus und am Besten gefallen mir der Planer mit den schwarzen Punkten und der mit den pastellfarbenen Dreiecken.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Franziska

  • Petra Möller 19/11/2016 at 10:54

    Liebe Denise,

    Es ist wirklich schön am Tegernsee . Es freut mich, das Du ein paar schöne Tage verlebt hast.
    Der Planer ist super- ich kannte die vorher auch nicht. Die Möglichkeit noch etwas downzuloaden…..
    Mir gefällt das Rautenmuster /Dreiecke am besten.
    Viele Grüße
    Petra

  • staublos 19/11/2016 at 11:40

    Liebe Denise
    Deine Fotos sehen sooooo toll aus! …das leckere Essen, die wunderschönen Locations…freue mich schon auf deinen Bericht
    OMG, der Yumie Planer – ICH. MÖCHT. UNBEDINGT. GEWINNEN! …und zwar genau den, den du auf deinem Blog zeigst! SO wunderhübsch!

    Hier übrigens noch mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2016/11/19/wochenrueckblick-19-11-2016/

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Katarina

  • Wiebke 19/11/2016 at 11:52

    Die Planer sind wirklich sehr schön! Ich springe in den Lostopf und entscheide mich für „Flowerpower vertikal“.
    Schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Wiebke

  • Karen U. 19/11/2016 at 12:34

    Hallo Denise,
    was für eine schöne Idee. Der Planer kommt wie gerufen… Wenn es denn klappt mit der Verlosung. Ich habe so viel zu organisieren für mich und meine 3 Kinder‘! Leider bin ich etwas chaotisch und unorganisiert. Vielleicht wird es mit dem Planer besser/leichter. Ich finde schwarz/weiß aber auch bunt toll. Daher würde ich mich für beides entscheiden: gestreift – horizontal.
    Liebe Grüße
    Karen

  • Nicole 19/11/2016 at 12:54

    Liebes Fräulein Ordnung,

    ich lebe auch im schönen Münster und lese schon länger bei Ihnen mit. Viele Organisations- und Aufräummtipps, aber auch die leckeren Kuchenrezepte habe ich schon umgesetzt. Vielen Dank dafür! Da ich im Januar einen neuen Job starte und Zuhause eine 5 köpfige Familie manage, würde mir so ein Yumie Planer sehr gut gefallen. Obwohl ich noch nie irgendwo etwas gewonnen habe, versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Die Entscheidung für ein Design ist allerdings sehr schwer, die sind alle so schön… aber sollte ich gewinnen, würde ich mich über den weißen mit den scharzen Flecken sehr freuen.

    Liebe Grüße, Nicole

  • Renate 19/11/2016 at 12:58

    Hallo Denise,
    Mir gefallen die Dreieckein horizontal am besten!
    Die Planer scheinen tatsächlich Ordnung ins Terminchaos zu bringen.
    Ein schönes Wochenende,
    Renate

  • Kerstin Schneider 19/11/2016 at 13:02

    Sehr schöner und vor allem sehr durchdachter Planer.
    „Keep calm“ in der vertialen Ausführung gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
    Kerstin

  • Christiane K. 19/11/2016 at 13:04

    Liebe Denise, endlich ist sie da Verlosung. Sollte ich das Glück haben, aus dem Lostopf gefischt zu werden, würde ich gerne den Yumie Planer 2017 Streifen vertikal haben. Ich find den Kalender so toll. Ich lass noch liebe Grüße da. Christiane

  • Wiebke 19/11/2016 at 13:05

    Hallo liebe Denise,

    ich mag das Wochenglück sehr:-) Hätte ich einen Blog, ich wäre auch dabei…

    Und die Yumie-Planer sind wunderschön! Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich am allermeisten über den mit dem Chevron-Muster und dem horizontalen Layout freuen:-)

    Herzliche Grüße,
    Wiebke

  • Daniela 19/11/2016 at 13:06

    Den mit den Dreiecken oder schwarzen Punkten fände ich superschön! 🙂
    LG aus Wien

  • klara 19/11/2016 at 13:11

    sie sind alle wunderschön, aber ganz besonders gefällt mir zickzack – horizontal 🙂
    schönes wochenende & lg
    klara

  • Nathalie 19/11/2016 at 13:12

    Hallo Denise,
    da hast Du ja eine wirklich schöne Woche gehabt! Ich bin ganz neidisch 🙂
    Die Planer gefallen mir richtig gut, mit 2 Jobs, Schichtdienst und Schulkind wäre so einer gut gefüllt mit Terminen und wichtigen Dingen. Am liebsten mag ich das Design mit den Dreiecken und der vertikalen Aufteilung, ich würde mich freuen…
    Schönes Wochenende!

  • Ilka 19/11/2016 at 14:06

    Das klingt nach einer schönen Woche. Wir sind aus dem Urlaub zurück, jetzt läuft die Waschmaschine.
    Die Planer sind hübsch, da kann man sich kaum entscheiden. Spontan gefällt mir der mit den Waterdots am besten.
    Hab eine gute Zeit
    Ilka

  • Franziska 19/11/2016 at 14:08

    Boar ist das ein cooler Planer. Vor allem die Seite für die Monatsziele (Missionsboard) finde ich genial! Die Designs gefallen mir alle, aber besonders hat es mir Flowerpower angetan.

    Liebe Grüße Franzi

  • Christa 19/11/2016 at 14:12

    Meine Güte, sind die Planer toll. Mein Favorit ist Zickzack horizontal.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

  • Marion R. 19/11/2016 at 14:29

    Ich hab mich in den „Keep calm“-Planer horizontal verliebt und würde mich sehr freuen, so ein schönes Exemplar zu gewinnen!
    Ordentliche Grüße,
    Marion 😉

  • Martina 19/11/2016 at 14:29

    Die Planer sind richtig schön. Ich probiere mein Glück und entscheide mich für „Flowerpower vertikal“ – der macht ja schon Lust darauf, die To-do-Liste abzuarbeiten.

    Ein schönes Wochenende
    Martina

  • Britta Wulfhorst 19/11/2016 at 14:47

    Dieser Planner ist der HAMMER!!
    Abgesehen von der genialen Einteilung stehe ich ja voll auf Regenbogenfarben…Ich bin schwer verliebt.
    Und ich würde mich über ZICKZACK vertikal am meisten freuen!

    Liebe Grüße an meinen Lieblingsblog,
    Britta

  • Anke 19/11/2016 at 14:48

    Hallo Denise,
    letztes Jahr hatte ich meinen ersten Yumie Planer und würde gerne wieder einen haben:-). Vor allem das schöne vertikale Design findet man so selten und ist für meine Planung genau das richtige.
    Am besten gefallen mir die schwarzen Pünktchen in vertikal:-).

    Herzliche Grüße
    Anke

  • Claudia Elisabeth 19/11/2016 at 15:29

    Der Zickzackkalender vertikal wäre mein allerliebster.
    Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem gefunden und gleich ein Lesezeichen gesetzt. Ich bin eigentlich ein Bücherwurm und kann mich immer nur schwer losreißen, aber wenn ich mal wieder eine Schublade aufgeräumt oder meinen Schrank geordnet habe, geht es mir richtig gut.
    Liebe Grüße!

  • Isabel 19/11/2016 at 15:31

    Hallo liebe Denise.

    Eine tolle Woche hattest du und ich finde es wunderbar, dass du uns daran teilhaben lässt ❤
    Ich würde mich riesig über den Yumie Keep Calm Planer im vertikalen Design freuen.
    Perfekt um in ein neues Jahr zu starten mit einer neuen Arbeitsstelle und der Herausforderung, Familie und Arbeit unter einen Hut zu bekommen.

    Liebe Grüße

    Isabel

  • LeontinePauline 19/11/2016 at 15:50

    Hallo Denise,
    Flowerpower horizontal finde ich am schönsten.
    Was für durchdachter Planer!
    Herzliche Grüße,
    LeontinePauline

  • LeontinePauline 19/11/2016 at 15:51

    Hallo Denise,
    Flowerpower horizontal finde ich am schönsten.
    Was für ein durchdachter Planer!
    Herzliche Grüße,
    LeontinePauline

  • Stefanie schiestl 19/11/2016 at 16:27

    Ich hab erst letzte Woche mit meiner Schwägerin über das Thema Terminplanung geredet und sie hat mir ihre Kalender der letzten 6 Jahre gezeigt….erst musst ich lachen…wer hebt schon seine Kalender auf und dann hat sie mir erzählt sie führt die Kalender wie ein Tagebuch …jeden auf abends schreibt sie Stichpunktartig auf was alles passiert ist!! Ob ihre Kinder einen Sturz gehabt haben, eine Feier, Streit oder sonstiges!! Wenn sie dann wissen will wann was passier ist….steht’s im Kalender!!! Das fand ich so toll das ich dieses Jahr auch Tagebuch im Kalender schreiben will…weil für ein richtiges Tagebuch fehlt ja oft die Zeit, aber 10 min vorm Bett gehn…das schaff ich 🙂
    Der Kalender mit den Streifen und der Blume gefällt mir auch am besten…wirklich schön!!
    Lg Steffi

  • Claudia 19/11/2016 at 16:28

    Oh, das sind ja schöne Kalender. 😍 In den vergangenen Jahren hatte ich immer einen Moleskin Planer, wobei mir da mittlerweile der Platz für meine To Do-Listen nicht mehr ausreicht und ich zusätzlich ein Notizheft mit mir herumtrage.
    Gerne möchte ich daher mit meinem
    Kommentar mit in den Lostopf hüpfen und wähle den „Zick Zack – horizontal“, in diesem wäre lt. Video genug Platz für unsere Familientermine und meine persönlichen Listen . Neues Jahr, neues Glück und ganz vielleicht ein neuer Kalender? 😉

    LG Claudia

  • Janine 19/11/2016 at 16:54

    Liebe Denise, was für ein schöner Kalender. Ich springe gerne in den Lostopf und wenn ich gewinne hätte ich gerne den Wochenplaner 2017 – Dreiecke – horizontal Layout.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Janine

  • Kristiina 19/11/2016 at 17:25

    Liebe Denise,
    danke für die schönen Fotos Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dem Hotel/der Reise. Leider ziemlich weit weg aus Norddeutschland – Celle. Der abgebildete Planer in Deinem Beitrag gefällt mir am besten und ich würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Kristiina (es sind wirklich so viele iii´s in meinem Namen, it is the finnish way of writing)

  • Kerstin 19/11/2016 at 17:28

    Hallo! Ich habe im Moment ziemlich viel Stress auf der Arbeit und würde mich daher doppelt über diesen schönen Planer freuen. Keep calm horizontal passt deshalb wie die Faust auf’s Auge für mich. Danke für deinen schönen Blog!
    Kerstin

  • Sylvia 19/11/2016 at 17:31

    Liebe Denise.

    Was für wunderschöne Planer……ich hab mich für den Flowerpower horizontal entschieden……..ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn gewinnen würde……..
    Dein Blog ist sooo schön, Deine Bilder, Deine Gedanken, einfach alles…….

    Liebe Grüße.

    Sylvolina

  • Martina 19/11/2016 at 19:27

    Guten Abend – und was für ein schöner Jahresbegleiter.
    Mir gefällt der horizontale Planer Flower Power sehr, sehr gut…
    Mit lieben Grüßen und noch ein schönes Wochenende! Martina

  • Birgit Wiedenmann 19/11/2016 at 19:32

    Liebe Denise,

    dein Blog ist wunderbar, ich gehe dort oft spazieren! Die Planer sind klasse,
    am besten gefällt mir der mit den „dots“.
    So kann man Punkt für Punkt alles erledigen….

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Inge 19/11/2016 at 19:37

    Hallo Denise ,

    der Keep-Calm-Planer würde zu mir passen. Ob ich Glück habe ? Wäre toll !

    LG Inge

  • Isabelle 19/11/2016 at 19:45

    Hach, herrlich schön sah Deine Woche aus. Und so ein Kalender der wäre was für mich. Am liebsten mit Punkten und in horizontal.
    Liebe Grüße aus Trier!

  • Catarina Tudsen 19/11/2016 at 19:56

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich bin begeistert von den Kalendern! Das wäre genau das Richtige für 2017!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen ‚Keep Calm‘ -horizontal- Kalender.
    Schönes WE und viele Grüße,
    Catarina Tudsen

  • Sandra Alteköster 19/11/2016 at 20:00

    Hallo!
    Auch ich würde gerne einen dieser tollen Kalender gewinnen!
    Einen Kalender, mit ausreichend Platz,für die Termine der ganzen Familie ist wirklich nicht leicht zu finden.
    Und dann sieht er oft nicht gut aus und ist zudem nichts für unterwegs!
    Dieser ist perfekt!
    Vielleicht habe ich ja Glück…….
    Jeep Call- horizontal soll’s sein.
    Schöne Grüße
    Sandra

  • Christina 19/11/2016 at 20:20

    Wow! Der mit den Blumen (komplett) in horizontaler Form gefällt mir besonders gut 😍 letztes Jahr im Herbst hast du mich auch schon mit einem Kalender angefixt – und nun schon wieder 😄
    Ich versuche hiermit also mein Glück – ich liebe es Kalender zu führen (und brauche es auch – leide gerade an der zweite. Schwangerschaftsdemenz 😄)
    Viele Grüße aus dem Emsland!

  • Chiara 19/11/2016 at 20:22

    Der vertikal Zickzack ist ein absolutes Träumchen!

  • Kathrin 19/11/2016 at 20:25

    Der keep calm gefällt mir auch am besten.

  • Katja 19/11/2016 at 20:37

    Waterdots vertikal ist ein Traum! Ich bin schon gespannt, wie wir 2017 mit Familienzuwachs organisieren werden. Dieser Planner wäre eine super Hilfe.
    Schönen Abend,
    Katja

  • Leifheit, Marina 19/11/2016 at 20:40

    Liebe Denise,
    Ich bin hin und weg, ich liebe Kalender, das wäre einer wo unsere FamilienTermine schön verpackt wären in Zickzack, vertikal!
    Daumen drücken und liebe Grüsse
    Marina

  • Adriane 19/11/2016 at 20:50

    Hallo Denise,
    Da mach ich gerne mit, denn bis jetzt bin ich mir noch gar nicht schlüssig, welcher Kalender es für 2017 werden soll.
    Der Yumie Planer Waterdots – horizontal gefällt mir aber schon richtig gut ♡
    Liebe Grüße
    Adriane

  • Marion 19/11/2016 at 20:57

    Hallo,
    Da ich das kommende Jahr unser Leben besser organisieren und vereinfachen will, gefällt mir der Planer „Keep calm“ am besten, wäre ein super Motto für 2017.
    Wie passend… ;0)
    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit,
    Marion

  • Katy 19/11/2016 at 21:00

    Es geht nichts über gutes Essen 👌🏼 Und an der Verlosung würde ich natürlich auch gern teilnehmen 😊 Am liebsten hätte ich gern den Flowerpower horizontal 😍
    Hab ein schönes Wochenende 😘

  • Regina P. 19/11/2016 at 21:16

    Hallo liebe Denise,

    die Planer sehen alle super aus. Der Waterdots Kalender wäre mir am liebsten.
    Schöne Grüße,
    Regina

  • Elke 19/11/2016 at 21:23

    Hallo Denise, der Keep Calm horizontal wäre mein Traum. Aber Daphnes Diary ist auch schön…Liebe Grüße von Elke

  • Dani 19/11/2016 at 21:52

    Da ich noch auf der Suche nach dem perfekten Timer bin, würde ich mich sehr über keep calm horizontal freuen.

  • Silvana 19/11/2016 at 21:55

    Ich finde den Yumie „Keep Calm“-Planer horizontal am Schönsten und würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüße Silvana

  • Gabs 19/11/2016 at 22:03

    Liebe Denise,
    da möchte ich gerne mit ins Töpfchen – ich finde die Planer super toll und am besten gefällt mir der „keep calm“
    Ich drücke uns allen feste die Daumen und wünsche Dir eine schöne Woche
    LG
    Gabs

  • Marion 19/11/2016 at 22:16

    Liebe Denise,
    Was für eine tolle Verlosung, an der ich so gerne teilnehme! Den Planer könnte ich wirklich gut gebrauchen (Lehrerin, drei kleine Kinder und ein wilder Alltag:-)). Am besten gefällt mir das türkise Design mit den vertikalen Spalten für jeden Tag.

    Liebe Grüße
    Marion

  • Erika Müller-Wiemann 19/11/2016 at 22:24

    Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Planer, der nicht nur durchdacht und praktisch, sondern auch inspirierend ist und viel Raum für eigene Ideen lässt. Und die Planung nicht zu sehr einengt…
    Ich glaube dass die Yumie-Planer das alles erfüllen.
    Mir gefällt am allerbesten der Dreieck- Planer vertikal.

  • villa_wunder 19/11/2016 at 22:43

    Hallo Denise,
    ich bin ja immer auf der Suche nach guten Planern, deshalb freue ich mich, dass du den tollen Yumie Planer vorgestellt hast. Am besten gefällt mir der schwarzgepunktete Planer. Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße villa_wunder

  • Catrin Love Life 19/11/2016 at 22:59

    Hallo Denise,
    Das sieht nach einer ereignisreichen Woche aus!
    Und ich muss sagen, der Planer ist echt toll- und da ich für 2017 noch Plan(er)los bin versuche ich mein Glück. Ich finde den Keep Calm im horizontalen Design perfekt!

    Liebe Grüße Catrin

  • Jenny 19/11/2016 at 23:17

    Ich kann mich nicht entscheiden. Die sehen alle toll aus.
    Polkadots ist aber mein Favorit

  • Daniela Hager 19/11/2016 at 23:19

    Was für ein wunderschöner Planer, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Am besten gefällt mir der gestreifte, den du auch hast 🙂
    GLG Daniela

  • Julia Erdbeerqueen 19/11/2016 at 23:32

    Hach toll, das sieht ja wieder nach einen wunderschönen Woche aus 🙂 Gut, dass du wieder fit bist und die Tage nicht mehr auf dem Sofa verbringen musst. Die Kalender sind alle wunderschön, aber ich mag den abgebildeten oben blumig und modern 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Martina Rieger 19/11/2016 at 23:52

    Das Klosterstüberl in FFB! Ich wohne in der Nähe und der Beitrag hat mich daran erinnert, dort mal wieder hin zu gehen. Danke. Die Kalender sind alle schön, wie soll man sich da entscheiden?
    Liebe Grüße
    Martina

  • Johanna 20/11/2016 at 0:25

    Hallo Denise,
    der Planer sieht ja schön aus und dabei fällt mir auf, dass ich noch keinen fürs neue Jahr habe. Mir gefällt der Streifen-Kalender in der vertikalen Ausrichtung am Besten. Wer weiß… vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne etwas.
    Liebe Grüße
    Johanna

  • Lydia 20/11/2016 at 1:39

    Die sind ja wundervoll!
    Ich bin auch noch auf der Suche, aber diese Streifen mir den wunderschönen Blumen sind ja hinreißend! Horizontal finde ich da denke am praktischsten.

    Eine schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir. 🙂

  • Ceebee 20/11/2016 at 5:01

    Hallo Fräulein Ordnung,
    wenn ich Ihren wöchentlichen Rückblick lese, besinne ich mich auf meine (unsere) Woche zurück.
    Ich muss leider seit einiger Zeit feststellen, dass die wirklichen glücklichen Momente seeeehr rar sind, da wir alle zu wenig Zeit für uns selbst und zusammen als Familie haben. Das liegt an den momentanen Umständen, in denen wir durch Schule und Beruf viel zu sehr „fremdbestimmt“ sind. Wir MÜSSEN nur, und das sehr ausgiebig, andere Dinge tun. Und da ist nichts dran zu rütteln…
    Es kommt bislang keine weihnachtliche Stimmung auf, da keine Plätzchen gebacken werden können, das Haus ist noch nicht dekoriert, es gibt keine langen Spaziergänge… um das zu ändern, um endlich ZEIT zu haben, wird sich einiges ändern müssen und deshalb würde ich gerne im neuen Jahr im wundervollen vertikalen Planer Waterdots Zeitinseln eintragen, um das wirklich Wichtige im Leben nicht aus den Augen zu verlieren.
    Liebe Grüße CeebeeTUT

  • Iris 20/11/2016 at 7:12

    Waterdots-vertikal!
    Das wäre so toll, denn ich könnte ein wenig Organisationsstütze für 2017 mehr als gut gebrauchen: Ende der Elternzeit, Wiedereinstieg im Job, Baby in die Kita….
    Bin ganz gespannt und aufgeregt, wer am Nikolaustag so großzügig beschenkt wird 😉
    Alles Liebe! Iris

  • Heike 20/11/2016 at 8:30

    Was für eine tolle Verlosung!

    Mit gefällt der Keep Calm vertikal am besten!
    Ich hüpf mal in den Lostopf

    Einen schönen Sonntag
    Heike

  • Michaela 20/11/2016 at 8:48

    Hallo Denise,
    Danke für die Chance einen Yumie-Planer gewinnen zu können.
    Mir gefällt der „Keep Calm“ Planer am besten.
    Liebe Grüße, Michaela

  • osch 20/11/2016 at 8:56

    yumie.wochenplaner-2017-dots-vertikal-layout ist mein Favorit.
    Freue mich auf den ausführlichen Bericht deiner vergangenen Woche, dein Rückblick macht neugierig!
    Wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende! LG Kerstin

  • Sandra M 20/11/2016 at 9:17

    Ich liebe Planer und Kalender, mein Favorit von Yumie wäre gepunktet oder der mit den pastelligen Dreiecken, innen mit horizontaler Aufteilung. LG, Sandra

  • Nicole 20/11/2016 at 9:22

    Der weiße mit den schwarzen Punkten.
    Über diesen würde ich mich wahnsinnig freuen 🙂 LG Nicole

  • Julia Reißfelder 20/11/2016 at 9:27

    Hallo Denise,

    mir gefällt der Wochenplaner Streifen horizontal am Besten. Weisst Du ob es den auch als Familienplaner für eine 4-köpfige Familie gibt ? Oder sind die alle so ausgestattet ? Auf der Homepage steht was von Familienplaner, aber im Shop habe ich den nicht gefunden ….
    Liebe Grüße
    Julia

  • Nicole 20/11/2016 at 10:09

    Guten Morgen an diesem verregneten Sonntag,

    Nachdem mein gestriger Kommentar irgendwie verschwunden ist, versuche ich es jetzt nochmal und hüpfe in den Lostop. Mir würde der weiße mit den schwarzen Flecken gefallen.

    Viele Grüße, Nicole

  • Christiane 20/11/2016 at 10:34

    Oh, die Kalender sind alle wundervoll. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den „Keep calm“-Planer wünschen.
    Vielen Dank für diese Aktion und für Dein Blog.

  • Conni Cordes 20/11/2016 at 11:18

    Hallo, liebe Denise!!
    Ich möchte auch sehr gern mit in den Lostopf!! FAlls ich gewinne, hätte ich gern das Modell mit den schwarzen Punkten in vertikaler Ausführung.
    VIelen Dank und einen schönen, kuscheligen Sonntag!!!
    Conni Cordes

  • Eva 20/11/2016 at 11:33

    Eine tolle Idee, so ein Kalender! Ich würde mir den mit Zickzack-Muster wünschen, horizontal.
    Viele Grüße, Eva

  • denise-diegutendinge 20/11/2016 at 11:57

    für lecker Essen bin ich auch immer zu haben. .. und für zu Hause 🙂 die Kalender sind sehr schön, besonders der, den du hier auf deinem Blog zeigst 🙂
    herzliche Grüße
    Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/11/wochenende-bucher.html

  • Susanne 20/11/2016 at 12:07

    Die Kalender sind ein Traum! Ich bin ein “ Papiertiger “ und ziehe es immer noch vor, auf Papier zu schreiben .

    Ich würde den “ keep cam -vertikal“ auswählen und würde ihn meiner Tochter schenken, auf die ich so stolz bin.

  • Conny Kortenjann 20/11/2016 at 12:44

    Conny
    Bin restlos begeistert von den Planern😊.Ich hüpfe kopfüber in den Lostopf und freue mich auf den 🎅,denn da ich da Geburtstag habe ,würde ich gerne den „Keep-Calm“Planer wünschen.
    Herzliche Grüße Conny

  • Claudia Probstfeld 20/11/2016 at 13:00

    Hallo!
    Mir gefällt der Keep Calm am besten.
    Liebe Grüße
    Claudia P.

  • Jennifer Fischer 20/11/2016 at 13:38

    Der Planer gefällt mir echt gut. Würde mich über einen Planer im Streifen – vertikal Layout freuen 🙂 LG Jenny

  • Mirjam 20/11/2016 at 13:47

    Auf der Suche nach mehr Organisation – und höherer Priorität für mich – wäre dieser Planer im schicken Zickzack-Design (horizontal) bestimmt eine Riesenhilfe 😉
    Viele Grüße
    Mirjam

  • Inga 20/11/2016 at 16:29

    Die Planer sind alle toll! Der horizontale Planer im Floraldesign gefällt mir jedoch am Besten.

    Viele Grüße
    Inga

  • JoSchu 20/11/2016 at 16:33

    Oh Kalender, die Liebe ich ja und versuche jedes Jahr mir einzureden, dass ich doch auch einfach alles in den Handykalender eintragen könnte…vergeblich, ich „brauche“ eine Papierversion.
    Hier würde mir der weiße mit den Punkten am Besten gefallen.

  • Nicole 20/11/2016 at 16:53

    ich überlege gerade, den Happy Planner zu kaufen, den Yummi Planner kenne ich nicht und daher finde ich die Verlosung von interessant. Danke dafür! Mir würde das Layout mit den schwarzen Punkten und eine vertikale Ausrichtung am besten gefallen. Viele Grüße Nicole

  • Bettina 20/11/2016 at 17:17

    Huhu Denise,

    eine schöne Woche hattest du und der Yumieplaner ist echt süß. Mir gefällt der „Keep calm“ am besten.

    Meine Woche hatte eine Herausforderung vor der ich Respekt hat und besonders glücklich hat mich das dann auch gemacht, diese gerockt zu haben.

    Näheres kannst du hier lesen:

    http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick-201116/

    Hab einen zauberhaften Abend,

    sonntagsfeierliche Grüße

    Bettina

  • Susanne Brinkhoff 20/11/2016 at 18:09

    Wow, was tolle Planer Flowerpower vertikal find ich am besten 🙂
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Susanne

  • Patricia 20/11/2016 at 19:10

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich reihe mich bei „keep calm“ mit ein.
    Viele Grüße,
    Patricia

  • Liz 20/11/2016 at 19:53

    Ich kannte diesen Planer bisher noch gar nicht. Aber er gefällt mir jetzt schon total gut!
    Ich würde mich für den Planer im Dreieck-Look entscheiden (wobei Streifen und Waterdots auch unfassbar toll sind). Und ich würde mich für das vertikale Layout entscheiden, um mal etwas neues zu probieren.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • Monika 20/11/2016 at 20:26

    Hallo Denise,
    der Kalender Dreiecke horizontal gefällt mir am besten. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Monika G. aus D.

  • Annette R. 20/11/2016 at 20:34

    Ich würde mich sehr über den Kalender freuen, am besten gefällt mit der Planer im Dreieck-Look.

  • Simone 20/11/2016 at 21:24

    Klingt nach einer sehr gelungenen Woche!

    Die Yumie Planer sind auch neu für mich aber sie gefallen mir sehr gut mit ihren leuchtenden Farben und der cleveren Aufteilung. Hübsch sind sie , aber ich würde wohl die Version Dreiecke horizontal wählen.

    Hab einen gemütlichen Wochenausklang!

  • Edith 20/11/2016 at 21:27

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Planer und der mit den Dreiecken iszt wunderschön.

    LG

    edith

  • Annette Weitz 20/11/2016 at 21:50

    Hallo Denise,
    Vielen Dank für Deinen wunderschönen Blog. Ich lese immer wieder sehr gerne bei Dir.
    Von den Yumie Planern bin ich auch sehr angetan, besonders gut gefällt mir der Waterdots Planer horizontal.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Annette

  • Irene 20/11/2016 at 21:51

    Hallo Denise,

    ein sehr schöner Planer.
    http://moliba.blogspot.co.at/2016/11/was-mich-glucklich-macht_20.html

    Lg. Irene

  • Katrin 20/11/2016 at 21:53

    Hach, sind diese Planer schön!:) Die Entscheidung ist echt sehr schwierig…. mich würde im Moment der mit den rosa, mint und grauen Dreieckchen sehr gefallen…. (-obwohl…- der schwarz-weiße ist auch sehr stylisch und der Blumenumrankte sehr frisch-romantisch…;-)!)
    Danke für den Wochenrückblick 🙂
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Sevi 20/11/2016 at 22:53

    Hallo Denise,

    ich bin schon seit längerem eine stille Leserin deines Blogs und heute hast du es echt geschafft, dass ich zum ersten Mal im Leben bei einer Blog-Verlosung mitmache;)
    Flowerpower vertikal ist mein Favorit. Der würde mich täglich daran erinnern, dass ich meinen Garten gestalten darf!

    Grüße aus Franken
    Sevi

  • Christine Bößem 20/11/2016 at 23:14

    Hallo Denise,
    ich habe mir zwar für 2017 bereits einen Planer grkauft, habe aber leider schon feststellen müssen, dass es ein Fehlkauf war. Daher würde ich mich sehr freuen einmal etwas zu gewinnen. Am besten gefällt mir die horizontale Variante im Streifendesign mit Blüten, so wie Du ihn gezeigt hast.
    Liebe Grüße
    Christine

  • Anika Marek 21/11/2016 at 5:55

    Hallo,
    Zuerst einmal großes Lob für die Aktion und besonders deinen Blog. Da steckt viel Arbeit drin!
    Ich finde die Planer alle wundervoll, besonders gut finde ich Zickzack vertikal.
    Schöne Grüße
    Anika

  • Susanne Scheiffele 21/11/2016 at 7:37

    Guten Morgen,
    die Planer sind echt genial und wunderschön. Am besten gefällt mir das Modell mit den Dreiecken vertikal.
    Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Jacky 21/11/2016 at 7:47

    Liebe Denise,
    es freut mich, dass sich Dein Leben inzwischen so positiv verwandelt hat.
    Den Planer, den Du oben gezeigt hast mit dem Streifendesign und den Blüten finde ich in der horizontalen Variante am Schönsten.
    Liebe Grüße Jacky

  • Kathrin 21/11/2016 at 8:32

    Hallo Denise,
    das ist ja echt ein toller Planer. Am besten gefällt mit das Design Waterdots vertikal.
    Viele Grüße
    Kathrin

  • Frau Witt 21/11/2016 at 8:41

    Liebe Denise,
    Deine Fotos aus Bayern sind fantastisch!
    Habe mir die Kalender mal angesehen, „Flowerpower vertical“ finde ich am schönsten.. .. Obwohl die Bezeichnung ja schon fast an „Eiche Rustikal“ erinnert.. 🙂 – aber vielleicht auch gerade deshalb.
    Liebe Grüße und einen guten Start in eine schöne Woche!
    Monika von Frau Witt

  • Christine 21/11/2016 at 8:49

    Hallo Denise!
    Bin verliebt in die schönen Planer!😍 Die kannte ich vorher gar nicht. Am schönsten finde ich den Waterdots horizontal. Deinen Blog lese ich jedes Wochenende sehr gerne! GlG
    Christine

  • Angelika 21/11/2016 at 8:58

    Der ist ja mal mega cool 🙂 mir gefällt der „Waterdots“ am besten. Schlicht aber besonders 🙂

  • Casoubon ... 21/11/2016 at 8:58

    Hallo Denise,

    ich möchte bitte nicht mit in den Lostopf, da ich bereits einen Planer für 2017 habe und sich somit jemand anderes mehr darüber freuen würde :). Möchte „nur“ meine Wochenglück verlinken ;):

    http://casoubon.blogspot.de/2016/11/wochengluck-46-2016.html

    LG und viel Glück für die anderen bei der Verlosung :).

    Bine

  • Karin 21/11/2016 at 10:05

    Hallo Denise,
    Ohne Planer geht bei mir leider gar nichts, Keep Calm .. gefällt mir gut!
    Liebe Grüße & bitte weiter so!
    Karin

  • Maren Hoepfner 21/11/2016 at 10:27

    Hallo Denise,
    das Foto mit dem See ist am Aachensee oder? Ich bin zwar noch nie länger dort gewesen, aber öfter dran vorbei gefahren. Ich finde, er strahlt eine gigantische Ruhe aus! Schon beim Anblick des Fotos werde ich ganz ruhig und gelassen.
    Da ich meistens schrecklich unorganisiert bin würde ich mich über einen Planer sehr freuen. Am besten gefällt mir das Streifen Design. Das wirkt gleich aufgeräumt und organisiert. 🙂
    Liebe Grüße
    Maren

  • Christine 21/11/2016 at 10:47

    Ich würde mir den Zickzack-Planer horizontal wünschen. Für mehr Struktur und Ordnung in meinem Leben.
    Vielen Dank und viele Grüße Christine

  • Claudia 21/11/2016 at 12:29

    Hallo,
    die Planer sind toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden.Freuen würde ich mich über jeden.

    Viele Grüße

  • Katja 21/11/2016 at 12:32

    Hallo Denise,
    ich persönlich finde den horizontalen Yumie-Planer „Waterdots“ am schönsten. 🙂
    Liebe Grüße
    Katja

  • Nicole 21/11/2016 at 12:50

    Liebe Denise,
    bis vor wenigen Minuten dachte ich, dass ich schon vor Jahren den perfekten (Kauf-)Kalender für mich gefunden habe. Es war nur ein wenig Neugierde, die mich mal schnuppern ließ. Jetzt hat mich das Feuer gepackt. So einen toll aufgebauten Kalender hätte ich auch gerne für mich. Am schönsten finde ich den vertikalen mit den „Waterdots“.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  • Lili 21/11/2016 at 13:03

    Liebe Denise,

    hiermit springe ich kopfüber in Deinen Lostopf.

    Der Yumie-Planer „Keep calm ….“ im Vertikal-Layout wäre dabei mein Favorit.

    Ich wünsch mir Glück und Dir alles Liebe,
    Lili

  • Disa 21/11/2016 at 13:46

    Hallo Denise,

    danke für diese tolle Verlosung. Die Yumie Planer sind ein Traum. Genau der bei dir auf dem Bild mit den Blumen hat es mir angetan. Da versuch ich mein Glück. 🙂

    LG Disa

  • Bettina 21/11/2016 at 14:06

    Hallo Denise,
    mir gefällt das Waterdots-Design am besten 🙂
    Wünsche eine gute Woche!
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Betti H. 21/11/2016 at 14:57

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe mich gleich verliebt in den Kalender zickzack vertikal! Ich könnte unglaublich gut so einen Kalender gebrauchen denn das nächste Jahr möchte ich wirklich besser organisiert sein als dieses Jahr…
    Liebe Grüße Betti H.

  • Anja 21/11/2016 at 15:20

    Liebe Denise,
    oh, ich habe diese Yumie-Kalender schon länger ins Auge gefasst!!! Der Zick-Zack-Muster-Kalender hat es mir dabei am meisten angetan – ich bin so ein Fan von diesen Farben… hach! Wäre toll, wenn ich ihn gewinnen würde!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • Barbara 21/11/2016 at 17:58

    Eindeutig flower power horizontal!
    Liebe Grüße und eine wunderbare Woche!
    Barbara

  • helena 21/11/2016 at 18:17

    Hallo…ich liebe den Kalender Dreieck horizontal ….finde die pastel Farben einfach toll.
    LG Helena

  • Lydia B 21/11/2016 at 22:22

    Hallo,

    die Kalender klingen wirklich vielversprechend. Ich organisierte gerade praktisch alles um, da käme mir der Kalender (Dreiecke horizontal 😉 ) gerade recht 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

  • Deva 21/11/2016 at 23:40

    Hallo Denise.
    Wieder ein toller Beitrag mit verlockenden Bildern.
    LG Deva

  • Benzer Claudia 22/11/2016 at 7:58

    Hallo Denise,
    auch ich will mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf!! Welches Design gefällt mir am Besten… hmmm… schwierige Frage! Wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual!! :-))
    Der fröhlich-bunte Zickzack-Planer ist meine erste Wahl (horizontal)!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • Kathrin Dettmar 22/11/2016 at 10:24

    Die Planer sind interessant. Am schönsten gefällt der mir mit den Blumen.

  • Nel 22/11/2016 at 14:53

    Liebe Denise,
    schöne Brotzeittafel hast du für uns fotografiert.
    Ich bekomme fast Heimatgefühle wenn ich das sehe.
    Der Planer trifft nen Nerv bei mir … Würde mich wahnsinnig über den keep calm in der vertikalen Einteilung freuen.
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Nel

  • Anke Reuland 22/11/2016 at 15:18

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich bin über den Strickblog „Mein fabelhafte Welt“ über dich und deinen Blog gestolpert und fühlte mein wenig stukturiertes Ich gleich angesprochen… Wenig strukturiert hängt ja unter anderem an wenig durchgeplanter Übersicht, weshalb ich mich riesig über einen horizontal angelegten Yumie-Kalender mit Streifen freuen würde 😄
    Auch wenn ich nicht vom Glück geküsst sein sollte, verfolge ich doch weiterhin neben dem Strickblog auch deinen Blog.
    Viele Grüße aus dem Schlitzerland,
    Anke

  • Annette Bunke 22/11/2016 at 18:21

    Hallo Fräulein Ordnung,
    Ganz nach dem Motto „gut geplant, ist halb gewonnen“ gefällt mir der Planer im Design: Waterdots am besten, aber das Innenleben ist auch ganz interessant, hier würde ich die vertikale Ausrichtung bevorzugen… Den Wochenglück-Rückblick finde ich auch immer toll und viel Glück zum neuen Buch.

    Viele Grüsse
    Annette

  • Dagmar 23/11/2016 at 8:34

    Liebe Denise,
    das ist der erste Planer, der mir richtig gut gefällt!
    Danke für diesen Tipp…
    Flowerpower vertikal finde ich genial ;-))

    Herzliche Grüße,
    Dagmar

  • Didi 23/11/2016 at 8:57

    Liebe Denise,

    ich finde den Zickzack Planer am schönsten!

    Viele Grüße,

    Didi

  • Stephanie Laubscher 23/11/2016 at 9:35

    Nach vielen Jahren hat sich mein Filofax verabschiedet und ich bin auf der Suche nach einem neuen Planer. Der hier von Yumie sieht sehr vielversprechend aus, die fröhlichen bunten Farben machen richtig gute Laune. Würde ich gewinnen, würde ich mich über den Planer mit den Streifen freuen, der das Kalendarium in der horizontalen Ausrichtung hat! Liebe Grüße, Stephanie

  • Lucia 23/11/2016 at 10:25

    Liebe Denise,
    das ist ein traumhaft schöner Planer und ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich finde die „Waterdots“ am schönsten! Ob horizontal oder vertikal ist mir egal… 🙂
    Liebe Grüße,
    Lucia

  • Anna 23/11/2016 at 10:55

    Planen in einem Kalender ist so eine schöne Tätigkeit. Man verschafft sich einen Überblick und freut sich meist auf die Termine (Zahnarzt mal ausgeschlossen), die da kommen werden. Aber auch als Rückblick ist es so toll durch die vergangenen Wochen zu blättern und sich an das schöne Essen mit der Familie oder den Städtetrip zu erinnern. Ich würde mich über einen Streifen-Planer mit vertikalem Layout freuen.

  • Regina Moris 23/11/2016 at 11:33

    Liebe Denise,
    heute habe ich Deinen Blog entdeckt und bin schon die ganze Zeit alles ganz interessiert am durchstöbern. 🙂 Toller Blog! Ich finde den Planer Flower Power Vertikal am schönsten. Vielleicht habe ich ja mal Glück, denn am 4.12. ist mein Geburtstag! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Regina

  • Raphaela 23/11/2016 at 14:31

    Liebe Denise,
    Ceep calm and be organized find ich super 👍🏻
    Ich versuche gerne mal mein Glück. Vielleicht gehört dass ja dann zu den Highlights der kommenden Woche bei mir 😊
    Liebe Grüße

  • Silke Gahr 23/11/2016 at 19:37

    Liebe Denise, habe erst vor kurzem deinen
    Blog entdeckt – bin begeistert und entzückt … Habe sofort sein neues Buch bestellt – und verschlungen und natürlich angewandt und
    be❤️igt.
    Dann noch dieses tolle Gewinnspiel :
    Den waterdots Kalender horizontal ….
    I love!!!! Schööön!!!
    Herzlichst , Silke

  • frauki 23/11/2016 at 22:03

    Ich lese deinen Blog erst seit kurzer Zeit und bin ganz begeistert! Mit diesem tollen Planer mit den Waterdots ist es bestimm noch einfacher, deine tollen Tipps umzusetzen ;)!
    Grüße

  • Antje H. 24/11/2016 at 6:07

    Hallo Denise,
    den Organizer finde ich total klasse. Wäre eine gute Maßname mein Zettelchaos mal zu bändigen 😄.
    Mir gefallen der Zickzack und der Waterdots Kalender.
    Bis denn.
    Antje

  • Barbara Schneider 24/11/2016 at 9:48

    Ich schaue jeden Donnerstag bei dir vorbei. Immer wieder inspirierend. Der Keep Calm Planer in der horizontalen Ausführung hat es mir angetan.

  • Britta 24/11/2016 at 9:58

    Schöner Planer, ich würde mich total über das Design flowerpower vertikal freuen 🙂

  • 202snoopy 24/11/2016 at 13:40

    Hallo Denise,

    da seit gestern feststeht, dass nächstes Jahr geheiratet wird (Juhuuuu!!!!!), würde mir der Yumie-Planer für das neue Jahr ganz Recht kommen. Ich muss also einfach mein Glück bei deinem Gewinnspiel probieren. Die Wahl würde mir ganz leicht fallen (da meine Lieblingsfarbe): Keep calm and stay organized. Das passt ja auch vom Spruch her nur zu gut.

    Liebe Grüße

  • Sara Cordes 24/11/2016 at 19:21

    Mir gefällt der Streifen Kalender horizontal am besten

  • Annette 24/11/2016 at 20:37

    Sie sind irgendwie alle schön, aber ich entscheide mich für den mit den Streifen, falls ich gewinne. Das vertikale System finde ich praktisch. LG annette

  • Viktoria Christl 25/11/2016 at 14:41

    Hallo liebe Denise,
    mir würde der Wochenplaner Zickzack – horizontal Layout am besten gefallen!
    Liebe Grüße aus Bayern Vicky

  • Uli A. 25/11/2016 at 23:03

    Hallo Denise,
    Super Planer finde ich. Mir gefällt der Waterdots oder keep calm. Layout vertikal.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Gerdi 26/11/2016 at 8:01

    Guten Morgen Denise,
    es sind immer die kleinen Glücksmomente die aufkommen wenn ich eine mail von dir im Postkasten habe. Irgendetwas ist immer dabei das mir Freude macht und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. In dieser Mal war es die Kalenderverlosung. Auf Anhieb habe ich mich in den Flowerpower – vertikal verliebt. Der würde auch in grauen Momenten Sonne und viel Lebensfreude, ja, die Leichtigkeit des Sommers bringen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    herzliche Grüße
    gerdi

  • Elena 26/11/2016 at 14:57

    Liebe Denise,
    vielen Dank, dass Du den yumie Planer vorgestellt hast. Ich habe ihn noch nicht gekann, war aber immer auf der Suche nach einem solchen Kalender. Ich würde mich unglaublich über „flowerpower vertikal“ freuen!

  • Sabine Roberts 26/11/2016 at 16:07

    Liebes Fräulein Ordnung,
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin schon süchtig. Der Planer ist wunderschön und für mein Ordnungsprojekt wäre waterdots in vertikal genau das richtige. Einen schönen, gemütlichen 1. Advent wünscht Sabine

  • Gila 27/11/2016 at 7:49

    Liebe Denise,
    das ist eine grandiose Verlosung – genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Der Yumie Planer mach nen echt tollen Eindruck und ich habe für mich beschlossen, dass ich 2017 mehr analog planen & organisieren möchte. Das Leben ein bisschen entschleuigen. Der Planer „Wochenplaner 2017 – Streifen – horizontal Layout“ wäre ein kleiner Sechser im Lotto 😉

    ❤️liche Grüße
    Gila

  • Verena 27/11/2016 at 19:49

    Hallo Fräulein Ordnung,

    mir gefällt der Yumie Plamer Waterdots horizontal ganz besonders – ein toller Hingucker und ich bin mir sicher, dass ich damit wunderbar meine To-Do’s (sei es Fitness, Ernährung, Studium oder Ordnung halten 😉 ) festhalten kann! Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Viele Grüße aus Paris (Auslandssemester), Verena

  • desi*d 27/11/2016 at 20:16

    Liebe Denise!
    Der Yumie Planer ist wirklich toll! Und da ich für 2017 noch keinen Kalender habe, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. Mein Layout Favorit ist: Keep Calm/horizontal Layout.
    Liebe Grüße, Désirée

  • Martina 27/11/2016 at 20:44

    Yumie Planer, bisher noch nie etwas davon gehört. Wenn ich das so alles lese, bin ich sicher, dass ich einen benötige. Und vielleicht treffen wir uns bei Deinem nächsten Tegernsee Besuch im ARAN – eines meiner liebsten Lokale im Tegernseer Tal. Ich hoffe ich, noch in den Lostopf zu kommen – und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne. Herzliche Grüße Martina

  • Claudi 28/11/2016 at 7:44

    Oh mein liebes fräulein Ordnung,
    ich bin erst gestern früh auf Deine Seite gestoßen und nutze seitdem jede freie Minute um Deine Beiträge zu verschlingen. Heut früh habe ich dann den Yumie Planer entdeckt und bin ganz hin und weg.
    2017 wird unser Jahr. Wir haben uns ein Haus gekauft, welches wir nun komplett entkernen und umbauen werden.
    Damit ich zwischen Arbeit, Baustelle und bestehendem Haushalt nicht komplett den Kopf verliere wäre dieses zauberhafte Dreieck Muster mit vertikalem Layout quasi der Lebensretter im kommenden Jahr!
    Liebe Grüße
    Claudi

  • Ina 28/11/2016 at 8:06

    Liebe Denise,

    für 2017 habe ich leider noch keinen Kalender zur Hand. Da das kommende Jahr dank Bachelorarbeit, Umzug und neuem Job aber sehr spannend und mitunter wohl auch recht stressig werden wird, ist ein übersichtlicher (und zeitgleich auch noch wunderschöner) Taschenkalender unverzichtbar! Mein Favorit ist der Kalender mit dem Layout „Waterdots/vertikal“. Der würde sich allein schon optisch bestens auf meinem Schreibtisch machen. 🙂

    Herzliche Grüße
    Ina

  • Michaela Brunner 28/11/2016 at 10:51

    Liebe Denise,
    bisher bin ich fleißige, interessierte, aber stille Mitleserin. Dein Blog ist super und ich entdecke immer neue Beiträge, die ich noch nicht gelesen habe und die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und motivieren.
    Ach, ich würde mich soooo sehr freuen, wenn ich Glück hätte und diesen tollen Planer gewinnen würde. Mir gefallen alle Planer gut… aber mein Herz schlägt für das Motiv FlowerPower im vertikalen Design.
    Lieben Dank und bitte mache weiter so. Alles Gute und dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit 😉
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Michaela

  • Verena S. (ohne Blog) 29/11/2016 at 7:20

    Hallo, mir gefällt der „Keep calm“ – den kann ich gut gebrauchen wenn ich am organisieren bin 🙂 Viele Grüße Verena

  • Anja 29/11/2016 at 14:40

    Ich schätze deinen Wochenglück-Rücklick sehr. Es veranlasst mich selber auch immer dazu, meine Woche kurz zu reflektieren und über die vielen Momente des Glück zu staunen. Diese gehen viel zu oft im Trubel unter und man ist sich gar nicht bewusst, wie glücklich man eigentlich ist. Deshalb herzlichen Dank für deine kleine Erinnerung!

    Die Planer sehen wirklich wundervoll aus. Am besten gefällt mir der schwarz-weiss gestreifte mit den bunten Blumen. So ein starkes Design!

  • Katharina Sauer 01/12/2016 at 11:35

    HalliHallo,
    Genau um diese Zeit schaue ich mich immer nach einem neuen Kalender/Planer für das nächste Jahr um, ohne geht bei mir nicht mehr…;-) Dieser ist genau das, was ich gesucht habe… werde wahrscheinlich auch ein oder mehr Exemplare verschenken…
    Mir gefällt am besten der mit dem Keep Calm- Spruch mit der vertikalen Ausrichtung, hoffe ich hab Glück!!!!
    Ganz liebe Grüße Katharina

  • Stephie 02/12/2016 at 0:37

    Liebe Denise,
    vielen lieben Dank für die vielen nützlichen Tipps und Hinweise in Sachen Ordnung, das erleichtert das Alltagsleben um einiges.
    Diese Verlosung ist eine tolle Sache und ich muss sagen die Yumie Planer haben eine wahnsinnig tolle Gestaltung und wenn man so verfolgt wie sie sich in den letzten Jahren entwickelt haben kann man nur sagen: weiter so!
    Mir persönlich gefällt das Blumenmuster vertikal sehr. Ich wünsche eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß bei der Auslosung 🙂

  • Angelina 02/12/2016 at 17:58

    Liebe Denise, seit du mit deinem Blog umgezogen bist, macht es noch mehr Freude, deine Beiträge zu lesen, hör bitte nie mit deinem Blog auf! Deine Fotos und die Texte dazu, das ist für mich jedes Mal eine kleine Auszeit vom Alltag und eine Inspiration, einfach nur schön!
    Die Wochenplaner sind übrigens alle miteinander ein Traum, aber ganz besonders würde ich mich über die Ausgabe „Waterdots horizontal“ freuen!
    Herzliche Grüße, Angelina

  • Ursula 03/12/2016 at 8:20

    Ich liebe Organizer und würde mich sehr über eine horizontale Variante von Keep calm freuen. Wünsche dir einen schönen 2. Advent. Und hoffe auf mein Glück
    LG Ursula

  • Margareta Gebhardt 03/12/2016 at 16:46

    Hallo ,

    tolles Gewinnspiel . Vielen Dank.
    Ich fnde am schönsten Flowerpower horizontal .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  • Nicole Schmidt 03/12/2016 at 21:06

    Hallo Denise,
    Da mache ich doch gerne mit. Ich würde mich über den Planer mit den Punkten horizontal freuen! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit! LG Nicole

  • Sandra 04/12/2016 at 17:19

    Hallo Denise,

    mir gefallen alle Designs, finde aber aber den Waterdots in horizontal am schönsten!

    Liebe Grüße aus Essen
    Sandra

  • Julia 04/12/2016 at 18:42

    Hallo Fräulein Ordnung,

    da bin ich einmal für zwei Wochen im Urlaub und verpasse fast dieses tolle Gewinnspiel! Die Planer sehen echt schön aus. Ich liebe es, wichtige Termine, Geburtstage und sonstigen Schnickschnack in nicht-digitale Organizer zu schreiben. Als erste Amtshandlung würde ich meinen Urlaubsplan für das kommende Jahr eintragen :-). Vom Design gefällt mir am besten der Waterdot horizontal.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen