Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 210516

21/05/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

ordnung-kuchen-variationen

In dieser Woche hat mich der Besuch von Freunden sehr glücklich gemacht. Wir haben wunderbar entspannt Stunden miteinander verbracht, mit schönen Gesprächen und viel Kuchen, Abendessen und Frühstück. Eine wunderbare Zeit, die mein Herz sehr erfreut hat!

Und irgendwie haben wir tatsächlich mit 10 Leuten an diesem (viel zu kleinen) Tisch Platz gefunden …

ordnung-wohnzimmer

Die Tage danach habe ich nur mit viel Kaffee überstanden. Dem kleinen Tochterkind ging es nicht gut, was zu ein paar schlaflosen Nächten geführt hat. Ich bewundere wirklich die Leute, die mit weniger  als 6 Stunden Schlaf auskommen …

ordnung-kaffe

Obwohl ich eigentlich bis zum Ende des Monats meinen Arbeitsplatz nicht verlassen sollte, habe ich mich dann doch für ein kurzes Kaffeedate bei meiner Freundin weg geschlichen. Mit meiner Kamera bewaffnet! Vielleicht habe ich in der nächsten Woche eine schöne Geschichte für Euch ….

ordnung-pfingstrosen

Ich wünsche Euch ein famoses & glückliches Wochenende

Denise

  • Lesetante 21/05/2016 at 6:18

    Guten Morgen und ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/05/21/wochenglueck-182016/

  • Manuela Doppler 21/05/2016 at 6:39

    Ohhh was für ein herrlich Kaffeelastiger Wochenrückblick. 🙂 Und so eine schöne Farbe auf den Nägeln – das bräuchte ich auch dringends!

    Wochenrückblick

    Ein schönes Wochenende
    Manuela

  • Steffi 21/05/2016 at 6:56

    Guuuuuuten morgen ,
    Platz ist in der kleinsten Hütte 🙂
    Was für ein tolles Kleid ! Verrätst du mir wo du es her hast ?
    Liebe Grüße
    Steffi

    • fräulein | ordnung 21/05/2016 at 7:24

      Hallo Steffi,
      das Kleid ist schon etwas älter & von der Marke YUMIE 🙂

      • Tina 21/05/2016 at 15:53

        Du meinst sicher Yumi, denn Yumie ist etwas anderes ?

  • Doro 21/05/2016 at 7:48

    Meine Mama sagt immer: Platz für Liebe ist in der kleinsten Hütte. Und wenn es dann so leckeren Kuchen gibt, geht das drei Mal 😉
    Ich wünsche dir, dass es dieses Wochenende auch so ist: tolles Wetter, volle Hütte und viel Spaß (mit leckerem Essen ;)). So muss das sein!

    Mein Wochenglückblick ist diese Woche auch wieder am Start: Wochenglückblick 17 .

    Ein tolles Wochenende, liebe Denise!

  • Frau Pratolina 21/05/2016 at 8:28

    Liebe Denise,
    Oje, das mit dem Schlaf kann ich so gut verstehen. Bis zur Asthmadiagnose habe ich nachts viele Stunden mit einem hustenden Kind zugebracht. Das kann einen wirklich schaffen. Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und Dir ein erholsames Wochenende.
    Meinen Wochenrückblick gibt es hier http://fraupratolina.blogspot.de/2016/05/wochen-gluck-ruckblick-210516.html.
    Herzliche Grüße,
    Steffi

  • Biancas Just Cook 21/05/2016 at 8:39

    Hallo Liebe Denise,
    Freunde sind das Beste! Auch wenn man sie nicht andauernd treffen kann. Auch wir hatten ein kleines Treffen…

    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/05/wochenruckblick-212.html
    Schönes Wochenende
    Bianca

  • Maria 21/05/2016 at 9:10

    Gute Besserung! Bei Räubertöchtern soll das Wolfslied helfen.

    Oder etwas Ablenkung? Ich lade Euch ein, bei meinem aktuellen Gewinnspiel mitzumachen. Das Garten Fräulein hat sein neues Buch „Indoor Gardening“ herausgebracht: https://sindimgarten.wordpress.com/2016/05/20/essbare-blueten-und-indoor-gardening-vom-garten-fraeulein/ Liebe Denise, das ist Gärtnern ohne Jäten : ) Made for you.

    Und hier sind Glücksmomente: https://sindimgarten.wordpress.com/2016/05/20/wochenglueck-2016-05-21/

    Viele Grüße
    Maria

  • denise-diegutendinge 21/05/2016 at 10:06

    geht es der Tochter wieder besser? ich wünsche es von Herzen! liebe Grüße
    Denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/05/wochenruckblick-freitagsbastelei.html

  • Julia | mammilade-blog 21/05/2016 at 10:15

    Liebe Denise,

    ich hoffe sehr, dass es deiner Kleinen wieder besser geht! Dass mit dem fehlenden Nachtschlaf kenne ich aktuell auch zu gut…
    Diese Pfingstrosen auf dem Tisch sind ja ein Traum!
    Der Kuchen auf dem ersten Bild schaut aus wie der, den ich am allerliebsten von deinen Rezepten mag 🙂
    Ich wünsche dir ein fröhliches, gesundes und ausgeruhtes Wochenende.
    Mein WochenGlück habe ich Hier (Klick!) gesamnelt.

    Herzliche Grüße
    Julia

  • staublos 21/05/2016 at 12:12

    Liebe Denise

    Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse, Katarina
    https://staublos.ch/2016/05/21/wochenrueckblick-14-05-2016-2/

  • desi*d 21/05/2016 at 22:01

    Hallo Denise!
    Happiness is a piece of cake – wie wahr! Und noch besser, wenn es Schokoladenkuchen ist 🙂
    Meine Woche findest Du hier:
    http://diekleineschneiderei.wordpress.com/2016/05/21/meine-woche-215/

    Herzliche Grüße, Désirée

  • Ioana / miss-red-fox 22/05/2016 at 0:14

    Liebe Denise,

    alles Gute und schnelle Besserung für Deine Kleine, ich hoffe, es geht Ihr bald besser!

    Schöner Rock hast Du da an, gefällt mir sehr gut!

    Einen möglichst entspannten Sonntag und liebe Grüße,

    Ioana

    PS: Hier ist mein Post: http://www.miss-red-fox.de/2016/05/nicelittlethingsaround-20.html

  • Katrin / soulsister meets friends 22/05/2016 at 0:30

    liebe Denise,
    ähnlich wie bei dir auf den Fotos macht mich gerade mal wieder Kaffee glücklich. Zum einen, weil er lecker ist und wach macht, zum anderen weil ich neuerdings darüber schreiben darf. Außerdem hat mich ein unerwarteter Instatag einer ganz sympathischen Blogger-Kollegin in dieser Woche so richtig glücklich gemacht: Wie schön, dass du mich an das royale Dänische Event vor einem Jahr in Hamburg erinnert hast, du Liebe! Danke dafür. Und wer jetzt wissen will, was es mit meinem Kaffeeglück auf sich hat, klickt sich mal eben ‚rüber zum #sonntagsglück auf meinem Blog => http://soulsistermeetsfriends.com/2016/05/22/mein-sonntagsglueck-kaffeeliebe-und-bloggerglueck/
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

  • Jule vom Crafty Neighbours Club 22/05/2016 at 9:10

    Liebe Denise, genießt die Familienzeit. Wir schicke ein paar Sonnenstrahlen aus Hamburg und ein frisches Frülingsrezept zu dir! Herzliche Grüße, Jule und Evi vom Crafty Neighbours Club
    http://craftyneighboursclub.com/soul-food/waldmeistergelee/

  • Diana 22/05/2016 at 12:01

    Sehr schöne Bilder! Ich muss mich momentan vom Blog verabschieden…wieso, erfahrt ihr hier: http://xthelittleforestx.blogspot.ch/2016/05/wochengluck-ruckblick-27-und-vielleicht.html

  • Marionette Hermann (Blumenfrau) 22/05/2016 at 18:01

    Wir, meine Mama und meine Tochter und ich waren gemeinsam beim Stadtbummel in meiner Wahlheimat Tübingen. Das war schön, denn meine Mutter ist nur selten bei uns zu Besuch, da sie weiter weg wohnt. Darüber kann ich diese Woche berichten: http://blumenfrauen.blogspot.de/2016/05/auf-gehts-ins-stadtle.html

    LG Marion

  • Irene 22/05/2016 at 23:19

    Hallo Denise,
    ich hoffe deiner Tochter geht es wieder besser.
    Meine Woche findet ihr hier: http://moliba.blogspot.it/2016/05/was-mich-glucklich-macht_22.html

    Lg. Irene

  • Casoubon 23/05/2016 at 20:18

    Meine Woche ist hier zu finden: http://casoubon.blogspot.de/2016/05/wochengluck-20-2016.html ;).