Bücher Events

Wohnideen aus dem wahren Leben

08/10/2013

 

Vor einigen Tagen war ich in Köln.

Zur Buchparty von Ricarda (23 qm Stil).

In einer absolut coolen Location (Exquisit Möbel)

zusammen mit einigen anderen netten Frauen / Bloggerinnen

aus Köln und Umgebung.

 

Auf meiner Weihnachts-Wunschliste stehen jetzt:

das Buch
Wohnideen aus dem wahren Leben: 
Inspirationen der besten Wohnblogger

sowie ein Möbelstück aus diesem Laden.

Zur Not nehme ich auch diese Stühle:

 Danke für diesen sehr netten und gemütlichen Abend,

liebe Ricarda!

Liebste Grüße

Denise

  • Sandra bloggt 08/10/2013 at 6:19

    Liebe Denise!
    Der Laden sieht auch wirklich toll aus. Das war bestimmt ein schöner Abend. Das Buch habe ich auch schon auf meinem Wunschzettel 🙂 Habe auch schon andere aus dem Verlag, sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Ni Luka 08/10/2013 at 6:25

    Das Buch liegt seit Tagen bei mir im Amazon Warenkorb und wartet darauf bestellt zu werden…
    Knopf "drücken" und los…muss ich mal machen.
    Zu der Buchparty wär ich auch gerne gefahren. Hast Du dir kein Buch mitgenommen ??? Mit Signatur…;)))…der Laden sieht auch sehr einladend aus…tippe jetzt mal NICHT auf die Internetseite…{ besser ist das wahrscheinlich }
    Einen schönen Tag !!!

  • einfacheinfachleben 08/10/2013 at 7:16

    Nachdem jetzt so einige Blogs für dieses Buch Werbung gemacht haben, ist es nun auch auf meinem Wunschzettel gelandet.

    Dabei darf ich doch schon folgende, ebenfalls sehr tolle Bücher, seit kurzem mein Eigen nennen:

    Wohnen für die Seele (Görnemann)
    Kreative Leidenschaft (Knauss)
    Mein Wohnbuch (Nolan)

    Liebe Grüße,
    Anja

  • SelbstgemachteDinge 08/10/2013 at 12:33

    Na das ist ja mal eine tolle Idee. Wenn ich das Buch mal ausliegen sehen werde ich sicher auch mal ´reinschmökern 😉
    Eine schöne Woche,
    Manuela

  • 23qm Stil 10/10/2013 at 12:20

    Liebe Denise, es war so toll dass Du extra den weiten Weg auf Dich genommen hast! Dafür komme ich ganz bald mal nach Münster! Versprochen! Ganz liebe Grüße, Ricarda