Wohnraumoptimierung

Versinkst Du im Chaos?

Fühlst Du Dich nicht mehr wohl in Deinen eigenen vier Wänden?
Hast Du Lust auf eine Neugestaltung Deiner Räume? Aber keine Ideen für ein schöneres zu Hause?

Wenn Du Dich zu Hause nicht mehr wohlfühlst, reicht es manchmal schon aus, die Anordnung der Möbel ein wenig zu verändern, den einen Stuhl ganz raus zu werfen, die Bilder anders hinzuhängen.

Doch meist hat das wohl-fühlen mit dem Ballast zu tun, den wir in unseren Räumen angesammelt hat.

Mit all den Dingen, die wir horten, die im Weg stehen, die uns nicht mehr glücklich machen – genau dort fängt meine Arbeit an!

Ein paar Stunden mit einer Ordnungsexpertin, sind vielleicht genau die Starthilfe, die Du brauchst!

Egal ob Schubladen, Bücherregale, Kleiderschränke, Homeoffice, einzelne Zimmer,
ganze Wohnungen oder Häuser.
Ob etwas ausgemistet, aufgeräumt, sortiert, organisiert oder neu dekoriert werden soll – kein Problem!

Als Fräulein Ordnung helfe ich, eine positive Atmosphäre zu schaffen – ohne Neuanschaffung!
Denn Entrümpeln schafft nicht nur Ordnung in der Wohnung, sondern auch im Kopf!

Ich helfe, wenn die Sehnsucht nach Ordnung groß ist!

Schaff Platz für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, denn nur, wer schön wohnt, kann auch glücklich leben!

Für Anfragen sende mir gerne ein eMail an info@fraeulein-ordnung.de