DIES & DAS

Zu Gast bei Gesa

16/02/2013

Manchmal stosse ich auf Blogs, bei denen sofort eine große Liebe entfacht.

Bei dem Blog LiebenLachenGeniessen war das so. Obwol er noch ganz neu war & es noch nicht so viel zu lesen gab, wusste ich, dass das eine ganz feine Sache wird! Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei Gesa vorbei zu gucken bringt mir immer große Freude. Noch größer war meine Freude, sie bei dem letzten Bloggertreffen in Münster kennen zu lernen.

„Erzähl doch mal, liebe …“ heisst die neue Serie bei Gesa und es war mir eine große Ehre, ihre „Gesprächspartnerin“ zu sein ♥

Holt Euch ’nen Keks und eine Tasse Tee, macht es Euch gemütlich, es gibt viel zu lesen 🙂

 

 

  HIER geht es zum Interview

Danke liebe Gesa!

Und auf bald – in Münster!!!!

 

  • leben.lieben.lachen.genießen 16/02/2013 at 18:05

    ..ein so lieber text – danke dir & schön, dass es dir bei mir gefällt.. 🙂 xx

  • Christin 16/02/2013 at 18:07

    Ein schönes, interessantes Interview!!!
    Und dein perfektes Wochenende hört sich gut an 🙂

  • Bec 16/02/2013 at 18:57

    Tja, siehste mal, und so ging's mir bei dir und deinem Blog, liebe Denise: Ich Chaoskind hab mich sofort bei dir wohlgefühlt 🙂

    Außerdem weckst du mit diesem schönen Interview mein Vorhaben, doch endlich mal Münster zu besuchen. Hab schon soooo viel Gutes drüber gehört!

    Hab Spaß und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bec

  • Claudias rosige Zeiten 18/02/2013 at 6:26

    ich würde dann auch ganz gern zu Besuch nach Münster mitkommen !
    Hört sich toll an !!!
    Schönes Interview!

    LG Claudi

  • Anne 18/02/2013 at 19:18

    Tolles Interview und beide Blogs echt toll ♥