Familie

Charity Kollektion von HerzPiraten ♥

07/11/2017

Dieser Beitrag wurde nicht bezahlt, enthält aber Werbung.

Für einen guten Zweck.

Für’s Herz.

HerzPiraten ♥

Der November ist für uns besonders grau und trist und die Gedanken wandern häufiger als sonst nach England. Meine Schwester Maisie wäre in dieser Woche 19 Jahre alt geworden doch statt ihren Geburtstag zu feiern steht nun ihr 2. Todestag im Kalender. Die letzten Monate ihres Lebens hat sie viele Stunden im Krankenhaus verbracht, um Untersuchungen und Eingriffe über  sich ergehen zu lassen. Mit eine Reise nach Zypern und auch einem Wochenende bei uns in Deutschland, konnte man ihr noch eine große Freude machen. Diese gemeinsamen Erlebnisse sind das, wovon wir alle heute noch zehren. Momente, die unser Herz mit ganz viel Liebe erfüllen.

HerzPiraten

Wer sind die HerzPiraten?

Was fürs Herz ist auch der gemeinnützige Verein HerzPiraten, der vor einigen Jahren von Schauspielerin und Moderatorin Nova Meierhenrich und dem Segler und Arzt Malte Kamrath ins Leben gerufen wurde. Segeln ist das verbindende Element zwischen den beiden Initiatoren, die sich bei einer Regatta auf der Kieler Woche vor ein paar Jahren kennengelernt haben und Freunde wurde.

Nun sammeln sie als Verein Spenden zur Unterstützung unterschiedlichster Kinder-Herz-Projekte in ganz Deutschland. Damit werden betroffenen Kindern mit Herzproblemen Erlebnisse geschenkt, um sie von dem oft jahrelangen Krankenhausalltag abzulenken und ihren Alltag mit positiven und gemeinschaftlichen Erlebnissen zu füllen. Mit vielen gemeinschaftlichen Aktionen fördert der Verein Teamgeist, Gruppendynamik und Abenteuerlust.

Wie wichtig so etwas ist weiß jeder, der schon mal längere Zeit mit seinem Kind im Krankenhaus war.

HerzPiraten

Charity Kollektion

Jetzt wird es kuschelig warm ums Herz, denn die HerzPiraten habe bereits zum zweiten Mal eine tolle Charity Kollektion entworfen. Passend zum kalten Wetter draußen gibt es Mützen und Schals für kleine und große Piraten, je nach Vorliebe in Feinstrick oder Grobstrick. Die gesamte Kollektion ist in Hamburger bei GOLDMARIE (Marktstraße 145) oder ONLINE erhältlich. Jeder Kauf unterstützt den Verein und der gesamte Gewinn fließt als Spende an die HerzPiraten!

Zoé und ich unterstützen diese Aktion von ganzem Herzen gerne – GEMEINSAM für die HerzPiraten. Wer mit uns die HerzPiraten unterstützen und auf die Aktion aufmerksam machen möchte, kann ein Set aus der limitierten Kollektion bestellen und unter sein Foto die Hashtags #HerzPiraten und #WarmumsHerz verwenden. Unter allen, die das machen, verlosen die HerzPiraten am Ende des Winters einen tollen Preis aus.

Wer keinen Schal und keine Mütze benötigt, kann auch einfach so spenden:

Spendenkonto HerzPiraten
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE46 2005 0550 1234 1380 61

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Katrin 08/11/2017 at 11:17

    Sehr tolle Aktion!
    Muss ich mir gleich mal anschauen, ob das nach Österreich auch geht….

    Euch wünsche ich sehr viel Wärme bei euren Gedanken und Erinnerungen an Maisie!!! Da kann man gar nicht viel dazu sagen, denn es ist ganz, ganz klar, dass es euch schwer ums Herz wird!!! Viel Kraft!
    …du hast doch so ein schönes Bild mit ihr, wenn ich mich recht entsinne….. Ich kann euch aus der Ferne nur von Herzen wünschen, dass ihr euch gegenseitig gut stützen könnt!
    Alles Liebe
    Katrin