Ordnung

Donnerstag = OrdnungsTag

25/07/2013

Heute mal ein Brief aus meinem eMail Postfach:

 

Liebe Denise,

vor etwa einer Woche bin ich auf Ihren Blog gestoßen und habe ihn rückwärts durchforstet.

Das Ergebnis sieht so aus:

* die blaue Schüssel, die ich noch nie mochte, hat ein neues Zuhause bekommen,

* meine Stollenschuhe gefallen einer Freundin, denn ich werde mich nicht mehr ins Rugby-Getümmel stürzen,

* das 24-bändige Lexikon wird meine Eltern erfreuen, das meiste, was ich nachschaue, steht ohnehin nicht drin,

* das alte Bettzeug ist im Müll, die billigen Al*di-Spannbettlaken kommen auch weg und schon wieder ist ein Regalfach für den kleinen Sohn entstanden.

* Im Wohnzimmer hat der Kleine dafür seine eigene Kiste bekommen, wo sein ganzes Spielzeug wohnt. Aufräum-Lektion 1 quasi.

* Die Wintermäntel sind eingesommert, die alte Arbeitsjacke hat uns auch verlassen. Wahrscheinlich habe ich noch etwas vergessen. Danke für die „Fernhilfe“

(Sie haben ähnliches geschafft, wie Frau Kingston mit ihrem Buch)


 

Ich freue mich!

Danke, liebe Katrin, dass ich diese schöne Post veröffentlichen durfte!






Ordentliche Grüße

Denise


  • Kerstins Kreativtüdelüt 25/07/2013 at 4:44

    Das ist ja eine tolle Mail! Da freut man sich doch riesig, oder? Ich freue mich richtig mit :O) Wie schön ist das denn!

    Und noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerinnen! Ich bin schon ein wenig neidisch, denn die Dosen sind echt toll! Muß ich sie wohl doch irgendwann kaufen :O)

    Liebe Grüße an Dich!
    Kerstin

  • einfacheinfachleben 25/07/2013 at 6:22

    Ich habe Deinen Blog, nachdem ich ihn entdeckt hatte, auch vollständig durchgelesen. Mit "Ordnung schaffen" war ich zu diesem Zeitpunkt jedoch schon sehr weit, freue mich aber weiterhin über jede Anregung und neue DIY-Ideen. Man lernt schließlich nie aus!

    Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin,
    Anja

  • Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 25/07/2013 at 6:22

    Ach wie nett! Das rosa Buch der Frau Kingston hats bei mir auch gebracht – zumindest den Anfang gemacht. Der Rest ging dann fast ganz wie von selbst – Dein blog mit den tollen Donnerstag-Ordnungstipps ist eher irgendwie Gedankenstütze für mich, doch nochmal genauer hinzugucken. Mittlerweile gehts bei mir alles zusammen soweit, dass selbst mein Sommerurlaubsgepäck immer weniger wird, denn wenn ich ehrlich bin, brauch ich für eine Woche keine sechs Kleider, drei Röcke, fünf Oberteile und eine Hose. 😀

  • Michéle Lililotta 25/07/2013 at 6:53

    Was für ein schöner Post! Ich finde es immer toll, wenn sich Leser die zeit nehmen ein paar persönliche Zeilen zu schreiben!
    Und dann schau ich da so am Ende
    und ahhhhhhhhhhhhhhhh, da steht mein Name 😉 Oh, wie freue ich mich!
    Liebe Grüße Michéle

  • erdbeerlos 25/07/2013 at 8:55

    Oh mein Gott wie toll!!!! 😀 😀
    Ich freu mich so! Schreib Dir gleich eine Email!

    Ich bin auch zur Zeit total im Ordnungswahn! Alles wird neu sortiert und organisiert! Hast Du vielleicht noch ein paar Büchertipps und/oder tolle Internetseiten zum Thema Ordnung? 🙂

    VG Miri

  • Miss JennyPenny 25/07/2013 at 19:09

    Die Mail ist wirklich süß!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße von Jenny