Werbung

Knaller-Verlosung: Du bist eine Bonne Maman!

17/04/2018

Anzeige + Verlosung

Du bist eine Bonne Maman! Nicht nur zum Muttertag!

Der Muttertag & ich – wir stehen ein wenig auf Kriegsfuß. Dabei habe ich schöne Erinnerungen, wenn ich an meine Kindheit denke. Mein Papa hat sich immer wahnsinnig viel Mühe gegeben zum Muttertag und ist Sonntags in aller Frühe mit mir losgezogen, um bei dem kleinen Supermarkt um die Ecke, frische Brötchen zu kaufen. Die Blumen haben wir oft schon am Tag zuvor besorgt, wenn meine Mutter arbeiten musste. Sie musste jeden Samstag arbeiten, zumindest hat es sich rückblickend so angefühlt, doch zum Glück hat mein Papa die Zeit immer super mit mir verbracht.

Du bist eine Bonne Maman

Aber kommen wir zurück zum Muttertag. Zu Hause sind wir auf Zehenspitzen, mit den Brötchen unterm Arm in die Küche gegangen und haben ein Tablett mit allem gepackt, wo wir der Meinung waren, dass Mama es zum Frühstück gerne hätte. Kaffee, Orangensaft, ein bisschen Aufschnitt und irgend etwas Gebasteltes aus dem Kindergarten oder der Grundschule. Erst als alles fertig war, sind wir mit dem Tablett ins Schlafzimmer und haben sie geweckt und damit überrascht.

Du bist eine Bonne Maman

Du bist eine Bonne Maman

Das meine Mutter eigentlich keinen Wert darauf gelegt hat, im Bett zu frühstücken, war uns egal. Wir wollten aber, dass sie es schön hat. Wenn sie heute die Geschichte erzählt, dann erinnert sie sich immer daran, dass mein Papa und ich stundenlang kichernd in der Küche standen und mehr Freude an der Vorbereitung hatten als an allem anderen.

Du bist eine Bonne Maman

Gut gemacht!

Was mir mein Vater auf jeden Fall mit auf den Weg gegeben hat war, dass man seine Mutter ruhig ab und zu mal verwöhnen darf, um Danke zu sagen. Doch es gibt noch so viel mehr Frauen, denen man ruhig mal sagen kann: „Du bist eine Bonne Maman!“.

Die Freundin, die mit ihrem kleinen Baby nur wenig Schlaf bekommt und ganz schön müde aussieht oder die Schwester, die mit Bravour Job & Kind unter einen Hut bringt. Sie alle freuen sich über eine dicke Umarmung und die Worte „Du bist eine gute Mutter!“

Du bist eine Bonne Maman

Egal ob zum Muttertag oder nur als kleine Aufmerksamkeit zur nächsten Verabredung mit der besten Freundin: Die Sonderedition mit dem Etikett „Du bist eine Bonne Maman“ erobert jedes Herz! Die Aktionsgläser werden um den Muttertag herum ca. 4 Wochen im Handel und im Online-Shop von Bonne Maman erhältlich sein. Oder aber Ihr gewinnt eins von 6 Knaller-Pakete bei mir!!!

Bonne Maman

Verlosung

In Kooperation mit Bonne Maman habe ich heute eine Knaller-Verlosung für Euch! Ich verlose SECHS Konfitüre-Sets (zwei Gläser pro Sorte, also  insgesamt 10 Gläser), 1 Herztoaster (mit dem Ihr dann auch so schöne Herzchen auf Euren Toast bekommt) und eine weitere, kleine Überraschung, um die Gläser noch sinnvoll nutzen zu können, wenn sie leer sind. Der Lostopf ist bis zum 01. Mai 2018 um 23:59 Uhr geöffnet.

Du bist eine Bonne Maman

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen und verratet mir: „Wem würdet Ihr gerne mal sagen: Du bist eine Bonne Maman„. Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Die Gewinnerinnen heissen: Jo, Tanja, Caila, Sonja V., Kristina Keller, Anja H. – sie wurden bereits per eMail von mir benachrichtigt!

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Gesa 17/04/2018 at 17:21

    Hallo, oh, da gibt es zwei denen ich das gerne sagen würde. Zum einen meiner Mama, weil sie uns schon eine super Mama war und jetzt eine grandiose Oma ist.
    Und meiner Freundin, die gerade durch eine Trennung, eine etwas anstrengende Zeit mit ihren Kids hat.
    Da könnte man das Paket wunderbar teilen 😁
    LG Gesa

    • Carmen H 18/04/2018 at 13:18

      Natürlich meiner Mama. Sie zusammen mit meinem Papa sind immer an unserer Seite.

  • Sandra B. 17/04/2018 at 17:29

    Oh, das ist ganz leicht. Natürlich meiner Mutter 😉 Sie ist einfach die beste und hat es mehr als verdient. Und nicht nur einmal im Jahr Danke zu sagen!!!

  • Susanne 17/04/2018 at 17:34

    Ich würde es gerne einer lieben Freundin, die definitv eine ist, sich selbst aber nicht dafür hält.

  • Ilka 17/04/2018 at 18:26

    Liebe Denise,
    ich sehe euch geradezu vor mir, wie ihr das Frühstück vorbereitet <3
    Das "Bonne Maman" hätte meine Schwester verdient.
    Liebe Grüße
    Ilka

  • JO 17/04/2018 at 18:47

    Meine Schwiegertöchter,meine Schwester oder die Kolleginnen, alle sind wunderbare Mütter!!!!
    …..na und ich selber ,mir würde das Leckerchen auch schmecken….

  • Andrea 17/04/2018 at 19:17

    Meiner lieben Kollegin würde ich gern eine Freude damit machen – eine tolle Mutter, die sich viele Gedanken über Erziehung macht und alles allein regeln muss. Sie könnte Aufmunterung gebrauchen!
    Liebe Grüße!

  • tanja 17/04/2018 at 19:52

    huhu du liebe,
    was für eine megaschöne aktion von dir <3 da muss ich einfach mitmachen und meine daumen drücken 🙂
    ich möchte einfach meiner mama sagen * du bist eine bonne maman* <3 meine mama ist einfach die beste weil…. sie hat mich zur welt gebracht 😀 das hört sich blöd an, aber es hat keine andere geschafft ^^
    nein jetzt mal im ernst, ich denke jeder der eigene kinder hat, weiß wie anstrengend sie sein können, wie oft man heimlich verzweifelt.. wie verletzt man ab und zu wird.. aber keine liebe ist stärker, als die liebe von einer mutter zu ihrem kind.. egal, was man macht, egal, wie tief man ist, egal wie schwierig und auswegslos, manche situation ist, eine mama hilft dir immer raus… meine mama tut es zumindest und deswegen, danke ich ihr über alles <3
    ja und nun hoffe ich einfach mal auf mein glück 🙂
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  • Astrid 17/04/2018 at 19:57

    Meine Schwester ist eindeutig eine „bonne Maman“ :-). Neben ihrem Job auch noch die drei Jungs versorgen – das macht sie einfach super.

  • Caila 17/04/2018 at 20:01

    Oh, was für eine schöne Verlosung, ganz vielen Dank! Die Bonne-Maman-Marmeladen mag ich so gerne!! Ehrlich gesagt, habe ich rundherum so viele tolle Mütter, daß ich kaum eine einzelne auswählen möchte. Ich finde eher, man sollte jede einzelne bestärken in ihrer Art, Mutter zu sein. Mit allen Höhen und Tiefen. Mit Jobs und ohne, mit Hilfe und ohne. Mit einem Kind oder fünf. Mir fällt keine ein, die nicht immer wieder versucht, die für sie bestmögliche Mutter für ihre Kinder zu sein! Und ich hoffe, daß meine noch kleinen Töchter auch mein Ringen mit diesem Job meines Lebens irgendwann wahrnehmen, verstehen und schätzen!

    • Caila 07/05/2018 at 11:11

      Gerade ist Deine Mail angekommen – oh, ich freue mich so! Vielen Dank!! Meine kleinere Tochter sah gerade das Bild hier im Blog und rief ganz aufgeregt: „Lade, Lade!“, hier sind also alle ganz begeistert und voller Vorfreude. Adresse habe ich Dir gleich gemailt.
      Liebe Grüße und Danke!

  • Kathrin 17/04/2018 at 20:13

    Natürlich meiner eigenen Mama, die natürlich die weltbeste Mama ist, dass ist ja wohl klar 😊
    Liebe Grüße, Kathrin

  • Ariadne 17/04/2018 at 20:40

    Hallo, liebe Denise,
    natürlich würde ich es meiner Mutter am liebsten sagen. Gut, dass ich es zu ihren Lebzeiten noch getan habe.
    Aktuell würde ich es am liebsten meiner Freundin sagen. Sie hat drei glückliche Kinder, die sie auf Trab halten und sie verliert nie die Ruhe. Das bewundere ich.
    Liebe Grüße
    Ariadne

  • sylvolina 17/04/2018 at 20:42

    Da denke ich sofort an meine Mutter…..sie ist Mutter und Freundin für mich…..ich bin so dankbar, dass es sie gibt.

    Viele Grüße.

  • Mams 17/04/2018 at 20:49

    Meine Schwester und meine Freundinnen die zum Teil das Thema Kinder schon abgearbeitet haben;)) bzw noch mitten drinnen stecken. Da käme doch der Gewinn als Grund für einen Brunch in gemütlicher Runde genau recht.

  • Christiane 17/04/2018 at 20:53

    Na, ich bin doch die Bonne Maman! 😃 Und du natürlich auch, liebe Denise!
    Bin gespannt, was sich die Kinder zu Muttertag einfallen lassen (sie sind aber noch klein), die Marmelade würde uns als Familie auf jeden Fall zu einem schönen Frühstück schmecken. Alles Liebe!

  • Sandra. J 17/04/2018 at 20:57

    Eine tolle Verlosung..
    ich würde es meiner Schwester zukommen lassen. Sie ist eine tolle zugewandte „Bonne Maman“ für ihren einjährigen Süßen und bald wird sie wieder Mama….

  • Claudia Hodapp 17/04/2018 at 20:58

    Liebe Denise,
    Natürlich meiner Mama und einer sehr guten Freundin die ihre Tochter bestens betreut.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Daniela K. 17/04/2018 at 21:00

    Liebe Denise,
    das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Da wir sonst nur selbstgemachte Marmelade essen, wäre das doch mal einen gelungene Abwechslung und eine nette Aufmerksamkeit noch dazu.
    LG und eine schöne Woche mit der Schminktante,
    Daniela

  • Andrea 17/04/2018 at 21:07

    Meine beste Freundin würde ich gerne damit überraschen – sie ist eine super Mama

  • Jana S. 17/04/2018 at 21:17

    Neben meiner Mutter würde bzw. werde ich es meiner besten Freundin sagen und mit der „Bonne Maman“- Marmelade überraschen, die zwischen Kind, Arbeit und Abendstudium einfach eine super tolle Mama ist! 🙂
    Und ein Gläschen werde ich mir zu meinem eigenen 2. Muttertag auch selbst gönnen. 😉
    Liebe Grüße
    Jana

  • Susanne 17/04/2018 at 21:25

    Das ist genau das richtige für meine Schwester,sie hätte es verdient.
    Sie hat Ihre beiden gut hinbekommen 😉
    Liebe Grüße

  • Julia 17/04/2018 at 21:30

    Hallo Denise,
    ich habe gerade überlegt, wer in Frage kommt und tatsächlich würde ich all den Müttern in meinem Freundeskreis so ein Glas schenken wollen. Sie machen alle einen großartigen Job und die Unterstützung untereinander klappt auch gut!
    Liebe Grüße
    Julia

  • Ceebee 17/04/2018 at 22:01

    Guten Abend,
    ich (46) würde gerne meiner eigenen Mami (75) sagen, dass sie eine ganz tolle Frau ist, wie lieb ich sie habe und wie sehr ich es zu schätzen weiß, dass sie immer für mich/uns da ist. Sie erwartet nie etwas, sie ist völlig selbstlos, voller Wärme und sie bedeutet mir alles. Für unser Tochterkind ist sie ein Glück, die zwei verstehen sich blind und sie liebt sie genau so wie ich.
    Maman tu es bonne!
    Ceebee

  • Tenera 17/04/2018 at 22:02

    Natürlich meiner Mama! Je älter ich werde, desto mehr Ähnlichkeiten entdeckte ich – und desto mehr wird mir bewusst, dass einiges dessen, was sie mir mitgegeben hat andere so nicht erleben durften.
    Viele Grüße

  • Sabine 17/04/2018 at 22:06

    Oh sieht das lecker aus. Da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf.
    Es gibt so viele tolle Mütter in meinem Umfeld. Dennoch denke ich besonders an eine Freundin…Sie ist gerade hochschwanger (mit dem zweiten Kind) und stemmt trotzdem noch fast alles zu Hause. Eigentlich müsste sie jeden Tag so ein Verwöhnfrühstück bekommen.
    LG Sabine

  • Imke 17/04/2018 at 22:07

    Liebe Denise,
    Ich sage meiner Mama zwar sehr oft, dass sie “Die Beste“ ist, aber man kann es ja nie oft genug sagen!

    Alles Liebe von Imke

  • Micha 17/04/2018 at 22:21

    Eine wunderbare Idee! Zum Glück kenne ich viele tolle Mütter, die sich darüber freuen würden, meine eingeschlossen und vielleicht kämen meine Kinder ja auch mal auf die Idee, mir Frühstück ans Bett zu bringen… es würde mich freuen.
    LG, Micha

  • diealex 17/04/2018 at 22:25

    Mmh, meiner Mutter natürlich. Aber auch meiner Schwägerin, die es gerade ziemlich nötig hätte.
    Viele Grüße, die Alex

  • Gabi S. 17/04/2018 at 22:25

    Meine Mama ist eine Bonne Maman und hätte definitiv dieses Geschenk verdient!!

    Liebe Grüße
    Gabi S.

  • Sonja 17/04/2018 at 22:57

    Bei uns wurde der Muttertag Gottseidank nach der Grundschule abgeschafft. Wir überraschen unsere Mama lieber einfach mal so aber sie liebt Marmelade und ist definitiv eine Bonne Maman und Super-Omi!

  • Maria 17/04/2018 at 23:03

    All meinen Mütter-Freundinnen , die gerade zweifeln, ob sie genug für ihre Kinder zu bieten haben… Viele Grüße Maria

  • Lea 17/04/2018 at 23:11

    Auf jeden Fall meiner lieben Mama 🙂 🙂

  • Hanna 17/04/2018 at 23:30

    Meiner Mama und noch 2 Freundinnen von mir würde ich ein Glas davon schenken! Den Rest hätte ich mir verdient 🤗😀

  • Schneewittchen 18/04/2018 at 0:30

    Liebe Denise, ich würde es gerne meiner Nachbarin schenken, da sie mich wie ihr eigenes Kind behandelt hat . Ich habe leider von meiner Mutter nicht viel Liebe erfahren. Doch bei ihr bekam ich die Liebe und Nestwärme, obwohl sie selbst drei Kinder hatte. Ich bin ihr so dankbar für alles, was sie für mich getan hat. Ich würde sie gerne mit diesem Geschenk überraschen. Liebe Grüße, Schneewittchen

  • Martina 18/04/2018 at 6:51

    Ich würde dieses gerne meiner Mutter sagen. Sie ist und war immer für mich da und hat mich in jeder Situation gestärkt.

  • Jessica B. 18/04/2018 at 7:02

    Liebe Denise,

    das hört sich schön an… Bei uns wurde da nie Wert drauf gelegt, dass meine Mutter, als ich noch klein war, was bekommen hat…
    Meine Tochter verwöhnt mich jedes Jahr zum Muttertag, dekoriert den Tisch, macht Frühstück und kauft mir immer eine schöne Kleinigkeit und ich darf an dem Tag nichts tun, sie nimmt mir alles ab…. Ein Tag zum genießen… Gerne springe ich auch in deinen Lostopf, denn wir beide lieben getoastetes Toast mit Marmelade 🙂

    Viele Grüße
    Jessica

  • Semiha 18/04/2018 at 7:07

    Definitiv meiner Mama, die drei Kinder in einem fremden Land groß gezogen hat und meiner Schwiegermutter, die auch eine Mama mit Herz ist und gerade schwere gesundheitliche Probleme hat. Sie haben tolle Arbeit geleistet und sind meine Vorbilder. Ich hoffe ich kriege das bei meinen Mädels auch so hin 💜
    LG
    Semi

  • Sophia 18/04/2018 at 7:09

    Tolle Idee, diese Aktion.
    Tatsächlich würde ich vor allem meiner Mutter sagen wollen, dass sie eine echt tolle Mutter ist. An sich macht sie sich auch nichts aus dem Muttertag, verdient hat sie es trotzdem.
    Viele Grüße

  • Uli 18/04/2018 at 7:28

    Meiner lieben Nachbarin würde ich das Set schenken. Sie ist immer für uns da, auch ganz spontan, wenn wir sie brauchen.
    Liebe Grüße
    Uli

  • Regine L. 18/04/2018 at 7:33

    Ich würde es meiner Schwester gerne sagen. Die ganze Familie ist ab heute im Abiturstress… nur meine Nichte selbst sieht es ganz gelassen und das ist ja die Hauptsache…

  • Katharina 18/04/2018 at 7:41

    Ich probiere mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Natürlich sage ich meiner Mutter immer mal wieder sehr gerne, dass sie eine bonne maman ist. Aber auch meiner Freundin, deren Tochter nun ein halbes Jahr ist, müsste ich das mal sagen. Danke für deinen lieben Text zum Muttertag.

  • Julia 18/04/2018 at 8:05

    Meine Omi: Weil Sie das Herzstück der Familie ist mit Ihren 82Jahren und ich hoffe, in Ihrem Alter immer noch so gut in Schuss, bei Laune und voll Liebe zu sein als Enkeltochter 🙂 … außerdem fährt Sie voll auf die Marmelade(nmarke) ab…
    Allen Frauen da draußen sage ich trotzem: IHR SEID WUNDERBAR!!!!!

  • Andrea 18/04/2018 at 8:28

    Ich würde es meiner besten Freundin sagen. Sie hat gleich zu Beginn ihrer Schwangerschaft ihre Mama ganz plötzlich und unerwartet verloren und hadert oft, ob sie eine gute Mutter ist. Ihr Kleiner ist jetzt fast ein Jahr und es liegen harte Zeiten hinter ihr. Ich weiß, dass sie hier mit liest, also Süße, Du machst das toll!!! Deine Mama wäre soo stolz auf Dich!

  • Anja 18/04/2018 at 8:48

    Ein Satz „Bonne Maman“ für meine Mutter und ein Satz für meine liebe Schwester, die demnächst wohl Oma wird. Das wäre schön!

  • Valerie 18/04/2018 at 9:20

    Hallo Denise, Ich würde gerne meiner Mutter sagen,dass sie eine Bonne Maman ist ,weil ich jetzt da ich selbst knapp über ein Jahr Mutter bin vieles anders sehe und viele Dinge besser verstehe. Die Arbeit einer Mutter wird oft nicht genügend gewürdigt:) Ausserdem würde ich es mir selbst sagen, weil ich viel öfter Fehler an mir suche anstatt mir mal auf die Schulter zu klopfen und mir zu sagen, dass ich auch vieles gut mache 🙂
    Herzliche Grüße

  • Christel Z. 18/04/2018 at 9:27

    Liebe Denise,
    gut dass ich zu Ihren Lebzeiten meiner Mutter DANKE du bist die Beste sagen konnte!
    Bei einem Gewinn würde ich zwei Freundin dieses Kompliment weitergeben, die bei ihren Adoptivkindern, bzw. Pflegekindern eine stramme (Liebes-)Leistung abliefern . Besonders der Herzchen-Toaster gefällt mir besonders gut!
    Frühlingshafte Grüße
    Christel

  • Bettina Klein 18/04/2018 at 9:30

    Ich habe eine Freundin mit 4 Söhnen. Sie hat so eine ermutigende und fröhliche Art. Das ist für mich immer ein Vorbild.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Michaela Tilis 18/04/2018 at 9:38

    Hallo liebe Denise!
    Ich springe auch gerne mit in den Lostopf!
    Wem ich gerne einmal sagen würde, dass sie eine „Bonne Maman“ ist? Ich würde etwas drum geben, es meiner Mutter noch einmal sagen zu können. Leider ist sie vor Jahren bereits gestorben, viel zu früh aus unser aller Sicht. Bevor eines meiner drei Kinder in die Pubertät rutschte… Und bevor ich mich über dieses Thema (wie über so vieles andere) noch mit ihr unterhalten konnte. Sie ist und bleibt das, was ich mit unter einer guten Mutter vorstelle!
    Kisses and hugs, Michaela

  • Sonja 18/04/2018 at 9:47

    Einer guten Freundin!

  • andrea 18/04/2018 at 9:57

    ich hab schon einen wunderbaren toaster, würde aber gern für Andrea mit dem grossen A mitmachen, damit sich ihre chancen erhöhen, ihrer freundin eine freude zu machen. und freue mich, dass du mich erinnert hast, meiner mama mal wieder eine freude zu machen. dankeschön 🙂

  • Liz 18/04/2018 at 10:06

    Liebe Denise,
    das ist ja eine super Verlosung zum Muttertag!
    Eigentlich wird er in unserer Familie nicht gefeiert, aber Marmelade geht immer! :-))
    Ich würde sie gern im Gewinnfall aufteilen: Für meine Mama, die Omi und ein Glas für mich.
    LG Liz

  • Kristina Keller 18/04/2018 at 10:19

    Da hüpfe ich doch auch glatt in den Lostopf. Natürlich für meine Mama – sie ist immer da wenn sie gebraucht wird und würde sich über ein solch tolles Geschenk sehr freuen!

  • Steph 18/04/2018 at 10:20

    Ich würde mir das gerne sagen. Als Alleinerziehende hab ich ein chronisch schlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter, der ich nicht gerecht werde. Am Wochenende ist sie oft beim Papa, der sich Zeit für sie nimmt, während wir wenig Zeit für einander haben

  • Brigitte 18/04/2018 at 10:24

    Eine sehr schöne Verlosung! Ich würde im Falle eines Gewinnes meiner Tochter als „bonne maman“ bezeichnen und beschenken: sie hat Zwillinge im Alter von 2 Jahren und ein Baby mit einem Handicap von 4 Monaten und ist eine liebevolle und wunderbare Mutter.

  • Kerstin 18/04/2018 at 10:34

    Meine geliebte Mama (83) und meine liebste Schwiegermutter (81) sind großartige Mütter und Omas. ich kann gar nicht aufzählen, was die beiden auch noch in ihren fortgeschrittenen Alter alles wuppen. Und Leckermäulchen sind beide auch♥

  • Evelyn 18/04/2018 at 10:42

    Diesen tollen Gewinn mit dieser schönen Aussage würde ich einer meiner Freundinnen schenken und ihr sagen, dass sie eine tolle Mutter ist! Alleinerziehend, Vollzeit arbeitend und wenn sie Feierabend/frei hat, macht sie so viele tolle Sachen mit ihrem Kind. Dafür hat sie meinen absoluten Respekt verdient 🙂

  • Anja Hochmuth 18/04/2018 at 10:42

    Liebe Denise,

    ich finde es klasse das Du das genau so wie ich siehst: Einer Mama kann man auch an allen anderen Tagen Danke sagen! Ich würde dies gern meiner Mama, meiner besten Freundin (mit 2 jährigen Kleinkind) und meiner anderen Freundin (mit4 Kindern) sagen. Sie alle sagen mir ganz oft, das ich mit meinen Zwillingen als Alleinerziehende auch ganz wunderbar bin :-). Ich denke ich würde alle zu einem sonnigen Frühstück in den Park einladen, um dort die leckeren Marmeladen von Bonne Maman gemeinsam zu essen.
    Liebe Grüße aus Leipzig

  • Harriet 18/04/2018 at 10:54

    Mir fallen da einige Freundinnnen ein, die alle einen tollen Job als Mama machen. Ich würde die Marmelade dann mit allen teilen. Beispielsweise meine Freundin mit 3 Kindern, die jetzt nochmal ein Studium macht und nebenher noch arbeitet. Meine andere Freundin, deren Mann oft auf Geschäftsreise ist und eine Freundin mit einem Baby und schwierigen Kind beispielsweise. Sie alle haben so eine Marmeldae verdient.

  • Uta 18/04/2018 at 10:54

    Hallo,
    ich würde dirket zum einen meine eigene Mutti als bonne Maman bezeichen. Sie war und ist eine tolle Mutti und jetzt auch Oma und das trotz allem das uns über 550km trennen. Und zum anderen eine sehr gute Freundin die auch eine tolle und liebevolle Mutter ist trotz aller Umstände bei ihr. Das ist sie: „Fühlt euch gedrückt ich habe euch lieb“

  • K.Grundig 18/04/2018 at 11:01

    Ich würde meine Mama beschenken. Sie pflegt meinen kranken Stiefvater seit ein paar Jahren und hätte eine kleine Freude verdient.

  • Nele 18/04/2018 at 11:03

    Liebe Denise,
    wer ist besser geeignet als meine eigene Mama, um zu sagen „Du bist eine Bonne Maman“? 🙂 Meine Mama ist nämlich die beste. Leider reicht mein Französisch aber nicht, um das umzuformulieren! 😉
    Liebe Grüße
    Nele

  • Tanja Hegerkamp 18/04/2018 at 11:03

    Mmmmh die Marmelade gehört zu meinen Lieblingsmarmeladen 😋 Eine Bonne Maman kann ich gar nicht benennen, es gibt so viele tolle Mamas….. du z, B. wenn ich deine Blogbeiträge lese, wie toll du über deine Kinderr schreibst, meine Mutter natürlich auch, meine Freundin und auch meine Chefin ist eine tolle Mutter ❤️❤️❤️ Und es gibt noch soviele mehr….. ich auch 😉

  • Wolfgang 18/04/2018 at 11:04

    meiner Lebensgefährtin natürlich

  • Astrid 18/04/2018 at 11:05

    Das würde ich nur zu einer Person sagen – und zwar zu meiner Mama.

  • Steffi 18/04/2018 at 11:17

    Das ist wirklich ein Knaller! Klasse. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Meine Mama macht alles für uns möglich, auch wenn wir selber schon über 40 sind und unsere eigenen Kinder haben.
    Vielen Dank!

  • Anni 18/04/2018 at 11:19

    meiner Mutter würde ich gerne sagen: Du bist eine Bonne Maman

    die beste Mama der Welt

  • Tina 18/04/2018 at 11:23

    Meiner Freundin, die nach einer Fehlgeburt wieder schwanger ist und sich trotz Komplikationen super um ihre beiden Kinder kümmert.

  • Kerstin 18/04/2018 at 11:27

    Liebe Denise,
    mmmhh, Marmelade! Eine tolle Idee! Es wäre genau das Richtige für meine herzallerliebste Mama. Sie ist immer für mich und meine Tochter da! Sie spürt genau, wenn es mir nicht so gut geht und versteht es zu trösten und Mut zu machen. Wir kochen auch sehr gerne selber Marmelade ein, aber oft fehlt dann doch die Zeit dazu. Wie toll wäre es da, ein schönes Marmeladenglas öffnen zu dürfen – da kann der Tag doch nur gut starten. Und bei Toast und Marmelade muss ich immer an unseren gemeinsamen Portugal-Urlaub denken und verknüpfe damit wundervolle Tage zurück ins Leben.

    Herzliche Grüße,
    Kerstin

  • Steffi 18/04/2018 at 11:27

    Na ganz klar ! Ich hüpfe für meine Mama in den Lostopf . 5 Kinder ! 11 Enkel !
    Meine Mama war immer voll berufstätig und hat den Familien. Wahnsinn immer super gewuppt .
    Und unser Opa isst so gerne Marmelade .
    Der hätte dann auch noch was von Omas Gewinn ❤️😜
    Ich hüpfe also mal für uns in den Lostopf US drücke und die Daumen .
    Sonnige Grüße aus Bonn
    Steffi

  • E L L A 18/04/2018 at 11:30

    Wenn das „Bonne Maman“ überhaupt jemand verdient hat, dann ist es meine Stiefmutter, die mich mit sehr viel Liebe großgezogen hat und immer für uns da ist. Eine bessere Mama gibt es nicht!

  • Kerstin Ellersdorfer 18/04/2018 at 11:34

    Ich würde das Set auch sehr gerne für meine Mama gewinnen, die immer da ist, wenn man sie braucht….

  • Chris Behrendt 18/04/2018 at 12:03

    Hallo, das würde ich gerne meiner Frau, meiner Mama und meiner Oma sagen…

  • Yvonne 18/04/2018 at 12:10

    Hallo Denise!
    Gerne würde ich Dir eine Freude machen, und der lieben Anke.
    Ihr seid spitze als Mütter.
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Kerstin 18/04/2018 at 12:11

    Welch entzückende Idee von dir, danke dafür. Ich würde es gern meiner Freundin sagen, die sich mit ganz viel Selbstdisziplin und unendlichem Zeitaufwand um die Ernährung ihrer mit Neurodermitis geborenen und auf so ziemlich alles Essbaren allergisch reagierenden Tochter gekümmert hat, was dazu führte, dass sie (inzwischen Teenager) heute alles essen kann und überhaupt ist sie eine großartige Mutter und super Freundin.

  • Heike Meyer 18/04/2018 at 12:12

    Ich würde das Paket auch meiner Mama schenken. Für mich ist sie die einfach die beste Mama und Freundin. Für meine Jungs die beste Oma, Spielpartnerin, Sorgenfresser und Köchin 😊

  • Vanessa 18/04/2018 at 12:28

    Hi :-),
    ich würde es gerne meiner Mutter sagen

  • Stefanie Spiering 18/04/2018 at 12:37

    Hallo Denise,
    das ist ja eine tolle Verlosung 🙂
    Ich würde gerne meiner Freundin Caro sagen:: Du bist eine BONNE MAMAN, denn sie ist seit knapp 1 Jahr Mama und macht das mit ihrem kleinen Schatz ganz toll.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Heike 18/04/2018 at 12:42

    Ich würde es gerne meiner Mama sagen, sie fehlt mir seit zu vielen Jahren (verstorben).

    Meine Tochter ist eine tolle Mama meiner zauberhaften Enkelin, sie hat die Marmelade mehr als nur verdient, auch wenn sie das nicht sieht

  • Anja 18/04/2018 at 12:45

    Meiner Mama natürlich! Sie stand mir während meiner Krankheit an der Seite wie ein Fels in der Brandung! Das hat sie wunderbar gemacht und war etwas ganz besonderes!!!

  • Skadi 18/04/2018 at 13:01

    das ist ja ganz bezaubernd – ich würde mit dem tollen Gewinn meiner lieben Omi eine Freude machen wollen, die super gern Marmelade isst <3

  • Anja 18/04/2018 at 13:03

    Hallo Denise,

    ganz ehrlich? Ich möchte das jetzt auch einfach mal zu mir selbst sagen. So oft hat man als Mutter ein schlechtes Gewissen, weil man vielleicht nicht geduldig genug war, einem mal der Kragen platzt oder man nicht zum 1000. Mal dasselbe Buch vorlesen mag.ich habe mich vor knapp drei jahren vom Vater meiner Kinder gtrennt und somit unsere „Kernfamilie“ aufgelöst. Inzwischen bekommen wir es sehr gut hin, und ich würde alles wieder genauso machen, und doch frage ich mich so oft, was diese Trennung mit meinen Kindern gemacht hat und macht. Dann fühle ich mich schlecht. Dabei denke ich, dass sie ihre Mutter nun viel entspannter und mit neuem Partner glücklicher erleben. Auch wenn ich nicht die stundenlang spielende, deko-talentierte Mutter bin, liebe ich meine Kinder über alles. Deswegen sollte ich mir viel öfter sagen, dass auch ich eine bonne maman bin.

    Herzliche Grüße
    Anja

  • Renate 18/04/2018 at 13:03

    Hey Denise,
    Meine Tochter, die bisher nur Hundemama ist, würde ich gerne mit Bonne Maman überraschen und dann zusammen frühstücken. so haben wir alle etwas davon😀

  • Siggi 18/04/2018 at 13:05

    Hallo!
    Ich würde gerne meiner Mutti danken! Viele liebe Grüße siggi

  • Tine 18/04/2018 at 13:07

    Hi Denis!
    Ich würde es gerne meiner Mutter und auch meiner Schwester sagen! Ich selber bin durch sie 3 fache Tante meiner bezaubernden rasselbande❤vlg Tine

  • Judith 18/04/2018 at 13:11

    Ich würde das meiner Alleinerziehenden Freundin sagen, die es im Moment oft sehr schwer hat!

  • Gisela 18/04/2018 at 13:17

    Ich würde es gerne einer sehr lieben Kollegin sagen, die immer für uns da ist, wenn es nötig ist.

  • Elke Becker 18/04/2018 at 13:18

    Ich würde es gerne meiner Mutter sagen. Das hab ich leider viel zu wenig gemacht. Jetzt ist es leider zu spät.
    Also schreibe ich stellvertretend für meinen Sohn hier. Der sagt ganz oft zu mir:“ du bist die beste Mama der Welt!“. Also scheint es wohl zu stimmen. Und er würde sich bestimmt mit mir über das tolle Geschenk freuen.

    Liebe Grüße Elke

  • Tina 18/04/2018 at 13:20

    Meiner Mama natürlich, die immer für mich da ist.💕

  • Lisa 18/04/2018 at 13:28

    Hi,
    würde das Set super gerne für meine Mama gewinnen 🙂
    Liebe Grüße

  • Gabriela 18/04/2018 at 13:28

    meiner besten Freundin sage ich das ziemlich oft

  • Rebecca 18/04/2018 at 13:30

    Na, meiner eigenen Mama! 🙂
    Schöne Aktion, danke Dir!

  • Britta 18/04/2018 at 13:44

    Ich würde es meiner Frau sagen, mitteilen wollen. Allerdings natürlich im Namen unserer beiden liebe, kleinen Kinder.

  • Claudia Grobe 18/04/2018 at 13:52

    Das ist ganz einfach: Meiner liebe Mama 💖würde ich gerne danke sagen. Ich bin gerade ins Ausland gezogen, wobei Sie mich mega toll unterstützt hat, und da wäre das Paket eine tolle Möglichkeit sich für alles zu bedanken 🌻.
    Viel Grüße,
    Claudia

  • Svenja Sauerwald 18/04/2018 at 13:53

    Natürlich meine Mama und weltbeste Oma ❤️ Es gibt aber viele Mädels, die man würdigen könnte. Am besten wir machen mit dem Gewinn ein Mädelsfrühstück 😍

  • Ulli 18/04/2018 at 14:01

    Meine Schwester Katja ist eine bonne Maman, weil sie sich nicht nur um ihre Töchter kümmert, sondern auch um alle in der Familie drum herum!

  • Elke-Maria 18/04/2018 at 14:28

    Da würde ich gerne mal meine junge Nachbarin überraschen. Sie hat drei kleine Kinder und hat alles super im Griff. Ich weiß genau, was sie den Tag über zu tun hat, da ich auch 4 Kinder großgezogen habe. Ihr jüngstes Kind ist dazu mit einer Lippen-Gaumen-Spalte geboren worden und mußte schon mehrfach operiert werden. Ich würde mich echt freuen, wenn ich sie mit so einem tollen Paket überraschen könnte.

  • Maren 18/04/2018 at 14:32

    Meiner Freundin, die mit drei Jungs und einem kleinen Eigenheim ihren Alttag alleine rockt und das großartig macht, dabei aber sehr oft zurücksteckt und eine kleine Aufheiterung zwischendurch immer gebrauchen kann:-)

  • Monika Buchmann 18/04/2018 at 14:42

    Ich würde meine Mama beschenken.

  • Susanne Gerdes 18/04/2018 at 15:12

    Hallo liebe Denise, ich finde meine Mama ist eine Bon Maman, da sie dass Leben von jetzt auf gleich alleine wuppt mit der 90-jährigen Schwiegermutter im Schlepptau.Mein Vater ist leider vor einiger Zeit von jetzt auf gleich tot umgefallen. Ihr würde ich gerne danke damit sagen. Sie ist immer für mich da. und ich selber hätte auch nichts gegen den Gewinn. LG Susanne aus Anröchte

  • Nicole Rößler 18/04/2018 at 15:13

    Liebe Denis,
    Ich würde es sogar vier Menschen sagen. Als erstes meiner Mama, die immer für mich da ist und meinen drei Mädels Andrea, Sigrid und Dominique, die neben Mama sein auch noch jeweils einen anspruchsvollen Job meistern. Eigentlich sag ich es sogar allen Mamas da draussen.

    Liebe Grüße
    Nicole aus H.

  • Cora 18/04/2018 at 15:17

    Meine Schwester ist definitiv eine Bonne Maman – sie hat drei richtig klasse Kerle großgezogen.

    Ihr Jüngster, der jetzt „volljährig“ wird, ist geistig behindert und einfach nur supergut drauf. Er ist eine Bereicherung für unsere Familie, und das verdankt er ganz sicher größtenteils seiner Bonne Maman.

  • Steffi 18/04/2018 at 15:24

    Zunächst würde ich es natürlich über meine eigene Mama sagen. Nicht nur, dass sie uns Kinder immer unterstützt hat, nein sie kümmert sich auch immer um ihre Enkelkinder. Also eine Mama wie aus dem Bilderbuch. Aber ich würde es noch einer ganz anderen Frau sagen. Die beste Mutter aller Zeiten, also für mich als Kind gefühlt, eine Übermutter war jedoch meine Oma. Diese hat zu einer wirklich sehr schwierigen Zeit insgesamt 6 Kinder großgezogen. Alle haben ihren Platz im Leben gefunden. Sie selbst sah das Mutter sein als ihre Lebensaufgabe an und hat sich immer für die Kinder eingesetzt und darauf geachtet, dass alle Kinder das Gefühl hatten immer gleich geliebt zu werden. Was ich wirklich eine beachtliche Leistung finde.

    Steffi aus Uelzen

  • Daniela 18/04/2018 at 15:29

    Hallo Denise,
    Ich würde es sehr gerne einer lieben Freundin sagen, die manchmal an sich selbst zweifelt (völlig grundlos). Das wär super
    Liebe Grüße
    Daniela

  • Katrin 18/04/2018 at 16:28

    Liebe Denise,
    daa ist aber wirklich eine schöne Verlosung. Ich mache zwar oft selber Marmelade, liebe aber auch Bonne Maman (vor allem Pfirsisch). Verschenken würde ich das Paket an meine Mama, die ich sehr liebe.
    Herzliche Grüße von Katrin

  • Susanne 18/04/2018 at 16:37

    Meine Mutter hat den Muttertag, so wie er im Kalender steht, immer boykottiert. Ich sage an einem anderen Tag „Danke“. Wir haben am Pfingst-Sonntag unsren persönlichen Mutter- Tochter -Tag und genießen das,solange es (noch) geht. Und so habe ich es auch an meine Tochter weiter gegeben. Nicht dann, wenn es im Kalneder steht, zwischendurch kommt sie mit Kleinigkeiten und kreiiert damit unseren „Mama-Tag“, wie sie sagt. 😉

  • Johannes 18/04/2018 at 16:46

    Würde meine Mum damit eine Freude machen

  • Claudia E. 18/04/2018 at 17:07

    Ich würde es meiner Freundin sagen, die eine wunderbare Mutter und Großmutter ist. Fürsorglich, verlässlich – und sie lässt ihren Töchtern allen Raum, sich zu entwickeln und eigene Erfahrungen zu machen.

  • katja Arndt 18/04/2018 at 17:09

    Meiner mutter weil sie so gut kocht und backt.

  • Corinna 18/04/2018 at 17:21

    Ich würde das gerne meiner besten Freundin sagen – aus tiefstem Herzen! Sie ist alleinerziehend und berufstätig. Sie muss einen riesigen Spagat machen, um alles unter einen Hut zu bekommen. Das alles kostet sehr, sehr viel Kraft. Aber sie schafft es und sie schafft es auch, die allerbeste Mutter der Welt für ihre beiden Kinder zu sein. Und auch wenn der Geldbeutel mal drückt, zaubert sie ihren Kindern die tollsten und fantasievollsten Kindergeburtstage und Feste! Sollte ich der Glückliche sein, der aus dem Lostopf gezogen wird (ich drücke mir mal selber die Daumen!), würde ich meine Freundin zu einem tollen Bonne Maman-Frühstück einladen und sie verwöhnen – denn sie ist wahrlich eine Bonne Maman!
    Fröhliche Grüße aus Düsseldorf, Corinna

  • Michael 18/04/2018 at 17:44

    Natürlich meiner Mutter! Und es wäre natürlich ein super Muttertagsgeschenk =)

  • Gisela 18/04/2018 at 18:08

    Natürlich auch meiner Mutter!
    UUUUnd meiner besten Freundin, die es neben fünf Kindern auch noch schafft halbtags arbeiten zu gehen – mir persönlich ein Rätsel!!;-)

  • Sabine Johannsen 18/04/2018 at 18:29

    Ich würde meinen Schwiegertöchtern damit eine Freude machen. Sie sind Mütter von kleinen Kindern und Wippen Haushalt, Beruf und Erziehung!😁

  • Sabine 18/04/2018 at 19:07

    Das würde ich meiner Mama gerne sagen! Die würde sich sehr über die Marmelade freuen – sie ist ein Schleckermäulchen!

  • Tanjasliving 18/04/2018 at 19:43

    Mein schönster Muttertag war mein erster Muttertag als Mutter. Tamina war gerade 9 Monate alt und sie ist mit ihrem Papi im Buggy losmaschiert und haben mir Croissant 🥐 geholt. Tamina wusste natürlich nichts von Muttertag, hatte aber trotzdem einen Riesenspass!
    Ganz liebe Grüsse
    Tanja

  • Alanis 18/04/2018 at 19:44

    Meine Freundin Sabine ist eine BONNE MAMAN! Auch , wenn sie selbst immer ein schlechtes Gewissen hat, daß sie zu wenig Zeit für ihre Große und die Zwillinge hat. Besonders seit sie wieder voll arbeiten muß. Du machst das super und denk auch an Dich!

  • Ilka 18/04/2018 at 19:45

    Meiner Freundin:)
    3 eigene Kinder und Hebamme. Sie „sorgt“dafür,dass alle Ihre Damen tolle Mamas werden/sind.
    Denn was wäre die Welt ohne Mütter?

  • Rita Artmann-Böff 18/04/2018 at 19:55

    Meine Freundin Andrea, die ihren Mann in Nepal hat und dort 3 Jungs und ein Mädchen von der Strasse geholt hat. Auch wenn Sie nicht sehr oft dort sein kann, arbeitet Sie oft lange damit genug Geld für alle rein kommt und sie welches zum überweisen hat. Meine Heldin , denn ohne zu überlegen hat sie damals gehandelt.
    Gruss Bostonmama

  • Verena 18/04/2018 at 19:58

    Mit Anlauf und hauruck hinein in den Lostopf, ist schon ganz schön eng hier drin 😊 tatsächlich ist meine Mutter eine Bonne Maman, vier Kinder groß zu ziehen, aus denen allen was Gescheites geworden ist, Hut ab….odsr meine allerbeste Freundin, die, genau wie ich wg Berufstätigkeit und Alltag doch immer mal wieder an Ihren Mutterqualitäten zweifelt (unberechtigterweise)
    Daher „bonne chance🍀“
    LG aus Lübeck, Verena

  • Susanne aus dem Norden 18/04/2018 at 20:15

    Hallo, ich würde das Set an meine Mutter, meine Schwester und meine Freundinnen, die alle bonne Mamas sind verteilen. Dann können mehr Mütter sich freuen, als wenn nur eine die ganzen Gläser bekommt. Den Toaster würde ich an meine erwachsene Tochter geben und die Überraschung für die leeren Gläser gern selber behalten.

  • Tani 18/04/2018 at 20:15

    Meiner „lieben“ Mama würde ich es natürlich schenken,die ist immer für mich da .
    Sie kümmert und sorgt sich auch ,wenn es ihr mal schlecht geht. Hab‘ sie von ganzem Herzen lieb.❤
    Danke Mama.😚

  • Stefanie 18/04/2018 at 20:16

    Hallo liebe Denise,
    ich würde gerne meiner Schwiegermama sagen, dass sie eine bonne maman ist. Sie ist für mich wie eine richtige Mutter und hat bei allen Problemlagen ein offenes Ohr für mich. Schon von Anfang an habe ich für sie zur Familie gehört, wofür ich ihr unendlich dankbar bin.
    Liebe Grüße

  • Birgit E. 18/04/2018 at 20:27

    Meiner Mutter natürlich

  • Sabine 18/04/2018 at 20:42

    Das Set hätte meine Tochter verdient. Ihr Sohn ist 10 Monate alt und meine Tochter ist die geduldigste Mama, die ich kenne.
    Liebe Grüße Sabine

  • Sabine Erbskorn 18/04/2018 at 20:44

    gerne für meine Lieblings-Mama 🙂

  • Sindy 18/04/2018 at 20:48

    Zu meiner Schwester möchte ich gerne mal sagen: Du bist eine Bonne Maman. Sie hat 3 Kinder, kümmert sich um den Haushalt und arbeitet im Schichtsystem in einer Pflegeeinrichtung. Sie bekommt alles unter einem Hut. Trotz ihrer Schichtwechsel, hat sie genug Zeit für ihre Kinder und kümmert sich um jeden einzelnen.

  • Rosi Richter 18/04/2018 at 20:57

    Hallo!
    Also meiner Mutter, keine Frage, und meiner tollen Schwester ebenfalls! Sie ist Mutter von drei Kindern und immer für mich da!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Andrea Pampel 18/04/2018 at 21:00

    Liebe Denise, Deinen Beitrag finde ich sehr schön, er erinnert mich an meine Kindheit, ist leider schon länger her, aber genau so habe ich mit meinem Vater den Muttertag vorbereitet. Ich würde heute am allerliebsten zu meinem Sohn Bonne Maman sagen. Er trennt sich gerade von seiner Freundin und kümmert sich trotz Fulltime Job sehr rührend um seine zwei kleinen Kinder (6 und 3). Damit will ich eine Lanze brechen für all die Väter, die sich sehr gern um Ihre Kinder kümmern und genug Mann sind aus dem alten Rollenklischee auszubrechen.
    Liebe Grüsse von Andrea

  • Martina Gelautz 18/04/2018 at 21:00

    An erster Stelle meiner Mama, die dieses Jahr 80 wird und meiner Schwirgertochter die so eine gute Mutter für unsere Enkelin ist.

  • Susanne ST. 18/04/2018 at 21:02

    Also MEINE Mama ist sowieso die Beste der Welt- mit 74 noch topfit und immer gut drauf.
    Liebe Grüße Susanne ST.

  • Ariana 18/04/2018 at 21:31

    Meine Schwiegermutter! Sie hilft mir immer mit meine Kinder. Sie ist eine tolle Mutter und Oma.

  • Nina 18/04/2018 at 21:37

    Ganz klare Antwort! Meiner Mama! Sie hat in ihrem Leben immer alles für uns gegeben und gut es heute für ihre Enkel auch wenn es ihr gesundheitlich nicht gut geht. Ausserdem liebt sie Marmelade sehr. 😊

  • Birgit 18/04/2018 at 22:03

    Da hätte ich gleich zwei Kandidatinnen. Einmal natürlich meine Mutter und dann eine liebe Freundin von mir, von der ich auch gerade komme. Frisch geschieden und eine Bonne Maman für ihre drei Kinder. Das ist immer eine totale Freude bei denen zu Gast zu sein. Und wenn ich jetzt noch in den Lostopf hüpfen würde und sogar gezogen werde, wäre das super gut.

  • Marion Lendle 18/04/2018 at 22:13

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Meiner Mama sage ich das natürlich – sie ist da nicht so von sich überzeugt! Und meiner Oma, die leider nicht mehr da ist würde ich es auch gerne sagen…ich denke an alle Mütter, die es aus vielerlei Gründen nicht einfach im Leben haben…
    herzliche Grüße aus dem Süden (Deutschlands)

  • Stefanie 18/04/2018 at 22:26

    Hallo liebes Fräulein Ordnung,
    och ist das herzig dieses Set … ich würd es gerne meiner Bonne Maman schenken falls ich
    gewinnen sollte … meine Mama – die es mir ermöglicht
    neben meiner kleinen Tochter arbeiten gehen zu können und die auch sonst immer auf der Matte
    steht wenn man ihre Hilfe braucht. So klasse meine Mama 🙂

    Herzliche Grüße
    Stefanie

  • Ute (aus Westfalen) 18/04/2018 at 22:45

    Meiner Schwiegermutter – sie ist einfach wunderbar, verständnisvoll, gleichzeitig viel zu bescheiden. Sie hat immer ein offenes Ohr für uns. Und obwohl sie gesundheitlich stark angeschlagen ist, klagt sie nie.
    Und sie LIEBT Marmelade – sie gehört zu ihrem täglichen Start in den Tag einfach dazu.
    Solch eine tolle Auswahl wäre für sie eine riesige Überraschung und Freude!

  • Ivonne Libbach 19/04/2018 at 2:25

    Ich schließe mich an….meiner Mutter und auch meiner Schwester……meiner Tochter und ALLEN, die ich in meinem Umfeld bewundere….es gibt einige…..Freue mich wenn es klappt

    Grüße

  • Kathrin Gueli 19/04/2018 at 4:01

    Hallo 🙂 ich würde damit meiner Mama DANKE sagen wollen. Danke für ihre Unterstützung in den letzten 2 Jahren in denen ich selbst Mama geworden bin. Danke für all die anderen Jahre davor. Und Danke dass sie mir immer wieder eine kleine Freude im Alltag macht.

  • Angi 19/04/2018 at 7:19

    Ich würde die Gläser ehrlicherweise selbst behalten. Derzeit ist es bei mir mit meinen Kindern oft so stressig, dass ich manchmal daran zweifle eine gute Mutter zu sein und ich sehr oft abends da sitze und grüble was ich anders und besser machen könnte. Aber bei solch tollen Marmeladegläsern am Morgen wäre die Anstrengung und der Stress schnell vergessen.

  • Tina 19/04/2018 at 7:31

    eigentlich meiner Oma, denn dort bin ich aufgewachsen, leider ist sie schon tot. Doch ich bin ihr heute noch dankbar für die viele Liebe die sie mir gegeben hat

  • Silke 19/04/2018 at 8:04

    Hallo Denise,
    schöne Idee, ich würde gerne meiner Freundin ,die gerade ganz tapfer in der letzten Woche ihrer Chemotherapie / Bestrahlung ist ,sagen, das sie ein wunderbarer Mensch ist und eine super Mutter….
    Natürlich auch meiner eigenen Mutter,aber ihr sage und zeige ich auch so ( nicht nur zum Muttertag) ,das sie ein ganz besonderer Mensch ist 😊
    LG
    Silke und allen Müttern einen schönen Muttertag

  • Carina 19/04/2018 at 8:23

    Natürlich meiner Mama. Weil sie für mich einfach die Beste Mama auf der Welt ist. Sie steht mir mit Ratschlägen zur Seite, kann mir aber auch mal den Kopf waschen, wenn ich völlig falsch liege.

  • Carina 19/04/2018 at 8:25

    Natürlich meiner Mama. Weil sie für mich einfach die Beste Mama auf der Welt ist. Sie steht mir mit Ratschlägen zur Seite, kann mir aber auch mal den Kopf waschen, wenn ich völlig falsch liege. Und meiner besten Freundin, weil ich finde, dass sie ihrer Tochter eine wunderbare Mama ist.

  • Claudia 19/04/2018 at 8:27

    Am allerliebsten meiner Mama!!! Die ist aber leider schon verstorben. Deshalb würde ich meine liebe Nachbarin beschenken die es alleinerziehend mit kaum Geld geschafft hat, ihre vier Kinder zu grandiosen Menschen zu machen!

  • Julia 19/04/2018 at 8:32

    Guten Morgen,
    oh das ist ja Mal eine tolle Aktion! Ich würde damit auch gerne meine Mama überraschen, denn die Bonne Maman Marmelade steht seit meine Kindheit auch auf unserm Frühstückstisch :)! Ich würde sie damit zum Muttertag gerne überraschen, denn zu Hause ist, wo Mama ist! 🙂

  • Sabine 19/04/2018 at 8:33

    Meine Mutter lebt leider nicht mehr. Ich würde einige Freundinnen zum Frühstück zu mir einladen und gemeinsam mit ihnen einen wunderschönen Vormittag mit Geschichten über unsere Mütter verbringen.

  • Andrea 19/04/2018 at 8:35

    Natürlich meiner Mama, sie ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • jacky 19/04/2018 at 8:36

    Oh ich liebe gute Marmelade… und mit wem ich das Schenkli teilen würde weiß ich auch… neben natürlich meiner Mama auch gern die Schwägerin, die Kinder und Haushalt super im Griff hat und einfach mal eine Anerkennung verdient.
    Liebe Grüße Jacky

  • Tanja 19/04/2018 at 8:37

    Meiner Mum ❤️❤️

  • Tina 19/04/2018 at 8:39

    Ich würde es gern meiner Nachbarin sagen, sie ist so eine gütige, freundliche, aber auch lustige ältere Dame❤️!
    Und natürlich meiner Mama!❤️❤️❤️

  • Janina 19/04/2018 at 8:40

    Die Gläser wären für meine Mama!
    Denn sie ist nicht nur eine tolle Mama für mich und meine Schwester, sondern pflegt neben dem Job auch noch ihre eigene Mama. Dafür hat Sie das Set verdient : )

  • Anna S. 19/04/2018 at 8:49

    Oh, eine tolle Idee von Bonne Maman.
    Neben meiner eigenen Mama, die das wirklich toll gemacht hat (immer noch macht!!) mit vier Kindern und immer gearbeitet, würde ich gern meiner Freundin sagen, dass sie eine Bonne Maman ist. Sie fängt in zwei Wochen wieder an zu arbeiten, zwei Monate vor dem ersten Geburtstag ihres ersten Kindes. Und sie hat ein so schlechtes Gewissen und überlegt, wie sie das schaffen soll, zu arbeiten und ihrem Kind gerecht zu werden. Und ich finde, sie macht das echt total super und kann ganz zuversichtlich auf den nächsten Monat schauen.

  • Steffi 19/04/2018 at 8:54

    Da es so viele tolle Mütter in meinem Umfeld gibt, würde ich einfach ein großes Frühstück mit all den Lieben bei mir zu Hause
    veranstalten. Bei dem schönen Wetter.. frische Brötchen, herziger Toast und leckere Marmeladen. Im Garten nett eingedeckte Tische. Das wäre einfach nur toll!
    Nichtsdestotrotz würde ich meiner Mutter ein Glas überreichen, weil sie meine ganz besondere Bonne Maman ist 😉

  • Joelle Tafel 19/04/2018 at 8:57

    Allen Mamas, die ich kenne💕 sie machen alle so einen wundervollen „Job“💕 und haben bezaubernde Kinder💫

  • Susanne 19/04/2018 at 9:00

    Hallo,
    ich würde meiner Mama Danke sagen, weil sie einfach die Beste ist!!

  • Myriam 19/04/2018 at 9:17

    Liebe Denise,
    So eine schöne Verlosung, ehrlich gesagt habe ich schon oft gedacht, dass du eine Bonne Maman bist!! Also ich würde die Marmelade an meine Freundin verschenken, die gerade zum 3. Mal Mama geworden ist und das echt toll macht!
    ganz liebe Grüße
    Myriam

  • Petra 19/04/2018 at 9:23

    An meine Mama due mit 84 immer noch jeden Tag nach dem rechten guckt obwohl sie Gehen so sehr anstrengt . ❤️❤️❤️❤️❤️

  • Elisa 19/04/2018 at 9:25

    Meiner Mama als Mutter von vier Kindern würde ich gerne danke sagen, meiner Schwester als Mutter von zweien, meiner Freundin, deren Tochter mein wunderbares Patenkind ist und dann auch noch meiner lieben Kollegin und Freundin die seit nun 4 Wochen Mama ist.

  • Jana 19/04/2018 at 9:26

    Was für eine schöne Idee! Ich würde es zum Einen meiner eigenen Mama schenken, zum Anderen meiner lieben Teilzeitkollegin, die sich wie ich oft einen abbricht um mittags püntklich aus dem Büro rauszukommen und trotzdem allem gerecht zu werden… Und ein Glas wäre nur für mich <3

  • Cindy Pietz 19/04/2018 at 9:31

    Hallo, ich würde es gerne meiner Mutti diese Jahr sagen, da wir beide es im Moment so einfach haben. Wir haben beide eine schwere Zeit zusammen durch, da wir ihre Mutti bzw. meine Oma ein Jahr gepflegt haben und sie nun plötzlich gestorben ist und daran haben wir beide noch zu knabbern. Wir sind in der Zeit noch enger zusammen gekommen.
    LG Cindy

  • Jennifer 19/04/2018 at 9:33

    Hallo Denise,
    du hast es eigentlich schon geschrieben. So vielen Frauen sollte man öfter sagen, dass sie eine Bonne Mamman sind.
    Neben meiner Mama und meiner Oma hat es sich gerade aber ganz besonders meine Schwester verdient, die von ihrem Partner verlassen wurde und nun mit kleinem Kind und knallhartem Einzelhandelsjob alleine dasteht.

  • Anja 19/04/2018 at 9:34

    Die Bonne Maman steht bei uns immer auf dem Tisch, mein Mann als Halbfranzose ist quasi „an addict“. Und eine Bonne Maman – la meilleure- ist natürlich meine Mama! Mit 84 immer noch für alle da !

  • Heike Preu 19/04/2018 at 9:36

    Was für ein tolles Gewinnspiel! 😍

    Auf jeden Fall würde ich das natürlich meiner eigenen Mama sagen…sie ist einfach die allerbeste Mama der Welt! ❤️❤️
    Und meinen beiden besten Freundinnen – die machen ihren Job wirklich grandios. Und das kann ich ihnen auf dem Weg so wunderschön mitteilen ❤️
    Lieben Gruß von
    Heike

  • Kathrin 19/04/2018 at 9:44

    Meine Schwester <3

    Bester Mensch auf der Erde und ja.. einfach meine Schwesti.

  • Sandra 19/04/2018 at 9:45

    Das möchte ich meiner Mama sagen ♥
    LG, Sandra

  • Veronik 19/04/2018 at 10:10

    Hallo liebe Denise,
    ich würde meiner Schwester gerne eine Freude machen. Sie ist eine tolle Mama!
    Liebe Grüße

  • Jules 19/04/2018 at 10:17

    ich liiiebe die bonne maman marmeladen und mir würde sofort 5 leute, liebe mamis und nicht-mamas einfallen, die eine leckere aufmerksamkeit mehr als verdient hätten. allen voran natürlich meine eigene mama.
    dankeschön für die verlosung!
    xx

  • Kari 19/04/2018 at 10:23

    Meine Schwiegermutter ist meine bonne maman. Sie strahlt eine Gelassenheit aus, die diese ganze quirlige Familie erdet. Der Mittelpunkt eben, ohne großes Getue. Chapeau!

  • JANA 19/04/2018 at 10:29

    Das Gewinnspiel finde ich eine tolle Idee!
    Ich würde meiner Mama und meiner Schwester, die mich erst vor kurzem zur Tante gemacht hat, Danke sagen!
    Beide sind so tolle Frauen und sind immer an meiner Seite! Ich bewundere immer wieder, wie meine Eltern Beruf und Familie unter einen Hut bekommen haben. Und meine beiden Geschwister und ich waren… ich sage mal.. aufgeweckt! 😀

  • Uli A. 19/04/2018 at 10:30

    Hallo Denise,
    schöne Idee. Bin gerne bei der Verlosung dabei. Ich denke, ich würde eine Freundin beschenken, sowie meine Ma und meine Schwiegermutter und meine Schwägerin. Und sicher fallen mir noch andere ein. 🙂

    Liebe Grüße
    Uli

  • Ruth Bonn 19/04/2018 at 11:11

    Liebe Denise, ich würde es meiner Tochter und ihrer Freundin schenken. Beide haben in diesem Jahr ihren ersten Muttertag. Es ist schön zu sehen wie toll beide Mütter sind..
    LG Ruth

  • Nina H. 19/04/2018 at 11:12

    Meine Mama hat immer sehr großen Wert auf Muttertag gelegt! Letztes Jahr haben wir richtig groß gefeiert… nach ihrer schweren Erkrankung im Sommer letztes Jahr bin ich froh, auch dieses Jahr wieder mit ihr feiern zu können. Auch wenn nichts mehr so wird, wie es einmal war. Meine Mama war immer eine Bonne Maman für mich.

  • Luisa 19/04/2018 at 11:46

    Ach wie schön. Also ich würde natürlich meiner Mami sagen, dass sie eine tolle Mama ist, denn das ist sie ❤️ und wenn ich die Gläser gewinne, habe ich trotzdem schon eine Geschenkidee. Danke dafür!

  • Angela 19/04/2018 at 12:05

    Hallo Denise,
    ich liebe Bonne Maman Marmelade und die Gläschen sehen so schön aus. Ich würde gleich drei überraschen, meine Mutter natürlich, meine Schwiegermutter und meine Schwägerin die dieses Jahr zum ersten Mal Muttertag feiern kann. Meine Mutter und Schwiegermutter laden wir jeden Muttertag zu etwas anderem ein. Mal zum Frühstück oder zum Kuchen oder grillen, was gerade passt. Mal bei uns oder wir nehmen Sie in ein schönes Café mit. Wir verbringen dann Zeit mit unseren Eltern. Geschenke gibt es weniger, oder es passt gerade einfach so gut. Meine Schwägerin soll dieses Jahr auch etwas bekommen, da ihre kleine Maus das ja noch nicht übernehmen kann und ihr Lebensgefährte da eher unkreativ ist, übernehmen mein Mann und ich das. Es würde also super passen mit dem Gewinn. Liebe Grüße, Angela ( AngiDahlke bei Insta)

  • Alexandra 19/04/2018 at 12:11

    ‚Du bist eine Bonne Maman‘ trifft perfekt auf meine Mutter zu. Sie hat uns immer alles möglich gemacht und wir standen für sie immer an erster Stelle. Ich finde es wichtig, nicht nur am Muttertag Danke zu sagen, sondern auch einfach mal zwischendurch und das wäre mal wieder eine leckere Gelegenheit 🙂
    Außerdem passt Bonne Maman gut zu meiner Mama, weil diese Marmeladen tatsächlich ihre Liebsten sind. 🙂
    Wir würden uns beide riesig freuen <3 Liebe Grüße Alexandra

  • Monika Stahlhofen-Weber 19/04/2018 at 12:35

    Hallo Denise, welch eine schöne Idee. Ich würde mit derMarmelade ein Frühstück veranstalten (die Idee hab ich in vorangegangenen Posts geklaut). Es gibt so viele tolle Mütter; bloß wissen sie es nicht, denn die Helikopter-Mums und Optimierer-Eltern lassen einen gern glauben, wie mies man ist. Da muss man hin und wieder mal auf den Tisch klopfen – oder aufs Marmeladenglas. Liebe Grüße, Monika

  • Steffi 19/04/2018 at 12:35

    Hallo….
    Ich habe die Gläser sie Tage schon auf Instagram entdeckt und überlegt, sie meiner Mutter und meiner Schwester zu schenken. Einfach mal so…nicht zum Muttertag.
    Liebe Grüße Steffi

  • Katja Mauer 19/04/2018 at 12:44

    Hallo liebe Denise,
    Muttertag ist für mich selbst nicht so wichtig – meine Tochter hat es auch leider so gar nicht damit und vergißt ihn meistens. Da bin ich aber nicht böse drum. Da ich weiß, wie wichtig Muttertag meiner Mutter ist, versuche ich mir immer Zeit für sie zu nehmen. Blumen bekommt sie aber nicht – die sind mir an Muttertag zu teuer – lieber mehrmals so im Jahr. Seit letztem Jahr haben wir das aber noch viel besser geregelt – wir fahren 2 Tage zusammen weg . Letztes Jahr waren wir in Köln (bei Let´s Dance) und dieses Jahr geht es nach Stuttgart zum Musical „Bodygard“……
    Somit würde ich mich sehr über die Marmeladen freuen…Marmelade gehört für mich zum guten Frühstück dazu.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Und es wäre mal ein tolles Danke schön für mich 🙂
    Liebe Grüße, Kajta

  • Silke 19/04/2018 at 13:54

    Bonne Maman….kleine große Wörter, die so viel beinhalten! Was steckt nicht alles in dem Wort Mama…Liebe, Wärme, Vertrauen, Geborgenheit, Glück, Nähe, Bindung, Schutz…all das versuche ich an meine Kinder weiterzugeben. So , wie meine Mama es an mich weitergegeben hat. Nach einer Herz OP im letzten Jahr ist das Glück, noch eine Mama zu haben, noch filigraner geworden und ich würde mich von Herzen freuen, ihr dieses schöne Geschenk zukommen zu lassen. Liebe Grüße Silke

  • Katharina 19/04/2018 at 14:11

    Hallo Denise,
    ich würde natürlich meiner Mutter danken!
    Sie pflegt seit einigen Jahren meine Oma und hat sich einfach eine Auszeit verdient!

    LG Katharina

  • Anne 19/04/2018 at 14:21

    Meine beste Freundinhat im März ihr erstes Kind bekommen und trotz vieler Sorgen zum
    Start kämpfen sich beide so tapfer durch! Sie ist eine Bonne Mamman – ganz sicher!!!

  • Ulrike Müller 19/04/2018 at 14:39

    Ganz klar: meine grosse Schwester ist definitiv eine Bonne Maman! Sie hat sich mit 4 Kindern durchgekämpft, ihr Studium nebenbei beendet und viel Kreatives auf die Beine gestellt!

  • birdy 19/04/2018 at 14:49

    Oh, ich würde die Marmeladen aufteilen:
    Meiner Mama sagen wir viel zu selten, dass sie eine Bonne Mamman ist. Sie kocht regelmäßig für uns und das Enkelkind und ist eine tolle Frau. Meiner Schwester sollte ich es auch nochmal sagen, da sie ihr Kind alleine großgezogen hat und mittlerweile aus diesem Kind eine tolle Frau geworden ist.
    LG birdy

  • Vroni 19/04/2018 at 15:03

    Ich würde meiner Nachbarin damit sagen wollen , dass sie eine tolle Mutter ist.
    Mit einem Baby von gerade mal vier Wochen, ist der Schlaf Mangelware . Da freut sie sich bestimmt über eine kleine Aufmunterung.
    Lg Vroni

  • Monika Blanc 19/04/2018 at 15:27

    Ich habe auch den Wunsch
    folgende Personen zur Bonne Maman zu beschenken/erklären:
    Meine beste Freundin Johanna,meine Mama und mich.
    Herzliche Grüße von Monika

  • Sophie 19/04/2018 at 16:10

    Ich denke dabei an meine Schwägerin, die ihre beiden kleinen Kinder (6 und 3) so gut & sicher & liebevoll durchs Leben führt, seit vor drei Jahren mein Bruder durch einen Unfall plötzlich aus diesem Leben ging.

  • Claudia 19/04/2018 at 18:10

    Einer guten Freundin, die Familie mit bald 2 Kindern und Job toll unter einen Hut kriegt

  • Stefanie 19/04/2018 at 18:55

    Ich (47) würde den Gewinn zwischen meiner Mutter (67) und meiner Großmutter (87) aufteilen…süße Tage für die Mamans! ❤️❤️

  • Tina 19/04/2018 at 19:09

    Ich denke als erstes an meine Mama, denn sie ist einfach die beste. Dann an meine Tante, die es mit drei wilden Jungs nicht leicht hat. Und dann an meine liebe Freundin Doro, die dieses Jahr ihren aller ersten Muttertag als Mutter verbringen wird.

  • Yasmin 19/04/2018 at 19:41

    Das klingt jetzt abgedroschen, aber ich würde Mutter Natur gerne mal sagen, dass sie eine Bonne Maman ist. Das hat sie verdient! Über das Paket würde ich mich unheimlich freuen. Unser Toaster hat nämlich seinen Geist aufgegeben 🙈 Und Marmelade ist immer gut 😍

  • Theresa 19/04/2018 at 19:57

    Ich würde das Paket meiner Mama schenken. Ich bin seit 4 Jahren selbst Mutter und sie unterstützt mich immer noch in allem und ich kann tausend prozentig auf sie zählen. Ich sage ihr zwar oft, wie sehr ich sie liebe, habe aber nicht die Mittel, ihr etwas zurück zu geben. Deswegen würde ich mich sehr freuen, zu gewinnen. 🙂

  • Michaela 19/04/2018 at 21:04

    Meine Schwiegertochter in spe wird bestimmt mal eine Bonne Maman. Ich bin froh, dass ich mich so gut mit ihr verstehe – ist eine ganz liebe!!

  • Mama in Vollzeit 19/04/2018 at 21:10

    Hallo Denise,
    ich würde das Set mit meiner Mama und meinen beiden Schwestern teilen. Meine beiden Schwestern haben, so wie ich auch, letztes Jahr ein Baby bekommen. Eine von beiden und ich gehen wieder arbeiten und unsere Mama nimmt in der Zeit unsere zwei Mäuse. Ich finde das eine großartige Leistung!
    Aber wir sagen unserer Mama auch unabhängig von dieser Aktion, dass sie eine tolle Mama ist…
    Liebe Grüße
    Natalja

  • Monika 19/04/2018 at 21:32

    Hallo Denise,

    natürlich meiner Mama. Erst wenn man selber Kinder hat, merkt man,was sie alles für einen getan hat. <3

    LG, Monika

  • Manuela Richter 19/04/2018 at 22:27

    Meiner lieben Mama💓💗die mir ein Leben lang das Gefühl vermittelt hat,dass ich mich immer auf Sie verlassen kann egal was ich tu😘

  • Petra Müller 20/04/2018 at 0:28

    Tolle Verlosung. Da ich es meiner Mutter nicht mehr geben kann, würd ich es ihrer Freundin geben. Da sie mich in dieser Zeit sehr unterstützt hat.

  • MariaT 20/04/2018 at 7:18

    Ich würde meine Schwester damit überraschen, weil sie einfach eine tolle Frau is und Mama ist! 😍

  • Karl 20/04/2018 at 7:24

    Das würden gerne unserer Nachbarin sagen, die Beruf und Kind wunderbar vereint, mit viel Anstrengung – aber sie schafft es!
    Und sie hat ein wunderbares Verhältnis zu ihrem Kind!

  • Manuela Pankratz 20/04/2018 at 9:25

    Huhu Denise,
    natürlich ist meine Mama die beste Mama auf der Welt <3
    Diesmal würde ich es aber meiner Tochter geben wollen 😉
    Sie hat einen Mann, 2 Töchter einen Hund, Sie geht arbeiten, pflegt Oma und Opa.
    Ihr Haushalt ist TIp Top und ihre Familie steht an 1. Stelle.
    Sie ist eine Bonne Mamma, ICH LIEBE SIE <3.

    Liebe Grüße von
    Mama zu Mama

  • christine Schneider 20/04/2018 at 14:22

    Liebe Denise, verfolge Deine Blog schon sehr lange!Danke dafür!!! Lg tine

  • Anni 20/04/2018 at 16:27

    Oh wie toll! Herzchem auf dem Toast 🙂 Bonne maman geht ganz klar an meine Mutter. Und zir Erinnerung würde ich es mir selbst auch in Erinnerung rufen; ich fühle mich leider oft nicht gut genug!
    LG Anni

  • Brautprinzessin 20/04/2018 at 17:01

    Hmmm… Meinen beiden besten Freundinnen würde ich sie schenken.
    Sie bekommen, wie wir alle Mütter, die Kinder,die Arbeit,den Haushalt usw. wunderbar hin,aber denken viel zu selten mal an sich.
    Das wäre doch ein guter Grund um mal wieder zusammen zu frühstücken.

    LG Brautprinzessin

  • Gabriele Antpöhler 20/04/2018 at 19:02

    Leider lebt meine Mama nicht mehr. Ich würde, sollte ich von der Glücksfee gezogen werden, den Gewinn aufteilen und damit zum einen meinem lieben Papa eine Freude bereiten und zum anderen meinen Schwiegereltern – den besten der Welt! Die drei würden sich ganz bestimmt über die leckere Konfitüre von Bonne Maman freuen! LG & ein sonniges WE, Gabi

  • Marga 20/04/2018 at 22:29

    meinem Schwarm

  • Suse 21/04/2018 at 7:52

    Eine schöne Idee, es den guten Müttern endlich mal zu sagen, dass sie gute Mütter sind. Es gibt so viele! Meine eigene natürlich, die immer für mich und meine Tochter da ist, meine Schwester, meine Freundinnnen, mein Alleinerziehender Kollege… Sie alle machen einen tollen Job und üben sich oft im Spagat. Ich würde die Gläser verteilen und alle zum Herzchen-Toast-essen einladen. Wo ich gerade darüber nachdenke: ich mache das einfach, auch ohne Gewinn. Dann eben ohne Herzchen auf dem Toast :-))
    Liebe Grüße Suse

  • Jana 21/04/2018 at 22:12

    Meiner Mama!

  • Lisa 21/04/2018 at 22:29

    Ich würde es gerne meiner Mama sagen 🙂
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück mit dem Gewinn 🙂

  • Christine 21/04/2018 at 22:56

    Meine Schwester 😍 Ich bwundere sie! Kenne aber noch viele tolle Mütter, die ich gerne beschenken würde!💗

  • T anja Kräber 22/04/2018 at 8:14

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Hallo Fräulein Ordnung! Da gibt es bei mir natürlich gleich zwei Personen, denen ich gerne sagen möchte: "Du bist eine BONNE MAMAN". Das sind meine Oma und meine Mama. Meine Oma mußte sich als sogenannte Trümmerfrau alleinerziehend mit 5 Kindern durchschlagen und hatte mehrere Jobs und sie war stets positiv und motivierend. Sie hat es geschafft, dass mein Papa und seine Geschwister eine gute Ausbildung bekamen und selbst Familien aufbauen konnten. Ihre Werte wie Nächstenliebe, Höflichkeit, Respekt wurden weitergetragen, so dass auch wir davon lernten und so manches zu schätzen wissen – was viele als selbstverständlich halten…. und da ist dann noch meine Mama – die wie eine Löwin für ihre Familie kämpft. Auch bei zahlreichen Schicksalsschlägen immer mit positivem Gedanken voraus….. auch heute noch der Fels in der Brandung – immer die Schulter an die man sich lehnen kann – wenn man sie brauch. Einfach beides tolle Vorbilder! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  • Petra 22/04/2018 at 11:43

    meiner Mutter.

  • Birgit Liebler 23/04/2018 at 10:59

    Hallo Denise,
    ich werde meiner Tochter sagen, dass sie eine „Bonne Maman“ ist. Ihre Tochter ist mittlerweile 10 Jahre alt, ihr erster Sohn ist vor 7 Jahren im Alter von 3 Monaten gestorben. Und jetzt haben sie und ihr Mann wieder Mut gefasst und ein weiteres Kind bekommen. Es ist wieder ein Sohn, vor 4 Wochen in der 35. Woche geboren, sehr klein und zart, aber mittlerweile zu Hause. Sie ist wirklich eine gute Mutter, auch wenn das alles nicht leicht war.
    Und sie hätte diesen wunderschönen Preis echt verdient!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche, auch wenn das Wetter nicht mehr ganz so toll ist.
    Liebe Grüße

  • Kathrin 23/04/2018 at 22:50

    Hallo. Ich würde es einer guten Freundin schenken, die mit 2 Kindern, Job, Haus und Garten zu Anderen nie „Nein“ sagen kann und leider immer ein wenig gestresst wirkt. Liebe Grüße

  • Kathrin 23/04/2018 at 22:51

    Entschuldigung. „Sagen“ natürlich und nicht „schenken“ 🙂

  • Birgit 24/04/2018 at 16:09

    Liebe Denise,
    ich würde Marisa von „Maschenfein“ sagen, die gerade ihr drittes Kind zur Welt gebracht hat und deren Insta-Story mich richtig bewegt hat.
    Herzliche Grüße
    Birgit

  • Elke 24/04/2018 at 20:28

    Liebe Denise,
    meiner Kollegin Denise wünsche ich, dass sie eine Bonne Man an wird und Ihre Schwangerschaft bis dahin gut durchsteht.

  • Sarah 24/04/2018 at 20:52

    Welcher Mama ich gerne „Danke“ sagen möchte? Na meiner selbstverständlich! Sie ist einfach eine wundervolle Frau. Hat mich in bisher allen Lebenslagen begleitet und unterstützt. Sie ist meist mehr eine beste Freundin als eine Mama, aber manchmal muss man eben auch als erwachsene Frau mal auf den Arm. Und auch da ist sie sofort zur Stelle. Da sie dieses Jahr zum Muttertag zum Frühstück vorbeikommt wäre die Marmelade der Knaller!

    Mach bitte so weiter mit deinem Blog!

  • Berit 25/04/2018 at 1:24

    Ganz bestimmt meiner wundervollen Mutter 🙂

  • Kristiina Fr. 25/04/2018 at 14:43

    Ich würde es meiner Tochter sagen und die Gläser auch ihr schenken. Meine Mama ist leider vor zwei Jahren gestorben.
    Liebe Grüße!
    Kristiina Fr.

  • Regina 25/04/2018 at 17:07

    Hallo Denis,
    meiner Mama und meinen Töchtern, das gäbe sicher ein prima Mädeslfrühstück.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Regina

  • MaiJuniJuli 25/04/2018 at 21:36

    Meiner Mama, die jeden Morgen parat steht und mit mir unsere 4 Monate alten Zwillinge füttert (,die immer gleichzeitig Hunger haben), die für die Mittags— und Nachmittagsmilch wieder vorbeikommt, unsere Wäsche wäscht und uns eine unglaubliche Stütze ist.

  • Didi 26/04/2018 at 13:09

    Ich würde meiner Mama Danke sagen, einfach weil sie für mich die beste Mama auf der Welt ist. Und dann würde ich noch Danke sagen, an meine tollen Arbeitskolleginnen.

  • Verena 26/04/2018 at 14:14

    Liebe Denise,
    natürlich steht meine Mama an erster Stelle. Aber am meisten bewundere ich meine Brieffreundin, die sich um drei Kindern, Job, Mann, Haushalt und ihre Freundinnen kümmert. Für mich die perfekte Mutter, wobei ich nicht weiß wie sie das alles macht.
    Und dann noch meine beste Freundin.
    Liebe Grüße Verena

  • Rosi 27/04/2018 at 1:07

    Natürlich werde ich es zu meiner wundervollen Mama sagen, die in der Zwischenzeit
    auch eine tolle Oma ist und mit ihrem Schwung und Elan einfach nur liebenswert ist –
    tolles Gewinnspiel

  • Anne 28/04/2018 at 11:18

    Am liebsten würde ich meiner Mutter sagen- du bist eine Bonne Maman, die ist aber leider schon vor 21 Jahren gestorben. Aber ich habe das große Glück eine wunderbare, tolle Schwiegermutter zu haben, sie ist nur 20 Jahre älter als ich und fast wie eine gute Freundin, also meine Bonne Maman <3

  • Katha 28/04/2018 at 19:38

    Ich würde es den vielen Neu-Mamas in meinem Umfeld sagen, die oft so unsicher und sorgenvoll sind und im ersten Babyjahr erst noch ihren Weg finden ins Elternsein.
    Ich bin gespannt was du mit den Gläsern machst, ich nutze sie bislang immer um den Überschuss an selbst gemachtem Müsli zu verschenken.
    Liebe Grüße
    Katha

  • Kerstin 29/04/2018 at 10:54

    Meiner Mutter und aber auch meiner Schwester, die das ganz wunderbar hinbekommt mit meinem kleinen Neffen.
    LG Kerstin

  • Barbara 29/04/2018 at 11:38

    zu Mama natürlich

  • Elke 29/04/2018 at 12:59

    Liebe Denise,

    ich würde meiner Mama sagen, dass sie eine Bonne Maman ist. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Cati 29/04/2018 at 16:08

    Ich möchte das gern einer ganz lieben Freundin sagen, da sie so oft zweifelt. Und mir selbst – da ich leider auch so oft zweifle 😉

  • Iris Marga 01/05/2018 at 9:24

    Ich würde gerne meiner Tochter sagen das sie eine Bonne Maman ist, sie ist Mama von 3 Kindern geht 3 mal die Woche arbeiten und bekommt alles unter einen Hut. Keiner der Kinder kommt zu kurz

  • Sandra Beck 01/05/2018 at 9:46

    Hallo,

    ich find jede Mutter auf Erden hat den satz du bist eine Bonne Maman verdient. Denn was Mütter leisten ist unersetzlich. Also Du bist eine Bonne Maman für alle.

    Gruss Sandra Beck

  • Linda Kupfernagel 01/05/2018 at 20:29

    Meiner Mama bei einem gemeinsamen Frühstück…

  • Sabine S. 01/05/2018 at 21:01

    Natürlich meiner Mama die mich oft entlastet und sich um meine Kinder kümmert wenn ich arbeiten muss.

  • Michael H 01/05/2018 at 22:05

    Meine Frau würde ich gern mal auf diesem Weg DANKE und du bist: Bonne Mama sagen.

    Danke als wunderbarste Ehefrau, Danke dafür, dass du die besten Geschichten erzählen, Sandburgen bauen, Monster verjagen und Elfen fangen kannst – Danke fürs Mama sein!

  • Silvia M. 01/05/2018 at 22:35

    Für meine Liebste Mutti.

  • Anja Z. 01/05/2018 at 22:39

    …. natürlich meinem Mann ….

  • Silvia S. 01/05/2018 at 23:09

    Meine Bonne Mamam ist meine Mutter weil sie mich auch heute noch soviel unterstützt.

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen