Werbung

HelloBody – Das beste aus der Natur für deine Haut

05/06/2020

Anzeige

Das beste aus der Natur für deine Haut

HelloBody stand in den letzten Wochen auf Social Media etwas unter Kritik, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann, denn ich habe die Produkte schon lange in meinem Badezimmer stehen und finde sie nach wie vor großartig.

Natürlich hat es schnell einen komischen Beigeschmack, wenn gefühlt jeder „große“ Influencer die Produkte auf seinem Instagram Account zeigen. Aber ich denke, dass der Großteil meiner Follower weiß, dass ich für Produkte Werbung mache, die ich wirklich auch selber geil finde.

Das beste aus der Natur für Deine Haut

Vor der Kampagne im vergangenen Jahr mit HelloBody war mir nicht bewusst, dass diese Marke so präsent ist bei Instagram. Ich dachte nur: Wie cool! Die Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und besitzen größtenteils natürliche Inhaltsstoffe. Zudem ist die Kosmetik made in Germany, denn sie kommt aus Berlin. das ist genau das, was ich mag!

HelloBodyDie großen Beautyaccounts interessieren mich wenig und die meisten Namen kenne ich noch nicht einmal. Somit war ich überrascht, als mir jemand bei Instagram schrieb: „Jetzt machst Du auch noch Werbung für die?“

Ja – ich mache Werbung. Und ja, vielleicht hat der ein oder andere das Gefühl, von bestimmten Marken überrollt zu werden. Aber in meinem kleinen Kosmos geht es gesittet vonstatten. Wer nicht mag, was ich vorstelle, kann einfach weiter klicken.

Aber ich liebe es, neue Produkte zu testen und darüber zu schreiben. Besonders dann, wenn es in Richtung „Das beste aus der Natur für deine Haut“ geht. Aber ich muss immer auch ein gutes Gefühl dabei haben und da macht es mir HelloBody leicht.

HelloBody

HelloBodyDie schöne Textur der einzelnen Produkte, die guten Düfte und auch die Verpackung finde ich ansprechend – auch wenn die Verpackung eher nebensächlich sein sollte. Aber wenn ich am Morgen mit dem COCO FRESH Cleansing Foam mein Gesicht wasche, bekomme ich einfach gute Laune, so gut, wie das riecht. Und die COCO WOW Maske ist mein Montagabend-Wohlfühl-Ritual.

Das beste aus der Natur

AHA Exfoliator

Allerdings ist mir auch ein schwerer Beauty-Fehler passiert, auf den mich meine liebe Kollegin Schminktante hingewiesen hat. Das ALOE TONIC AHA Exfoliator ist ein flüssiges Gesichts-Peeling und sollte maximal 1 – 2 x pro Woche verwenden. Es eignet sich hervorragend für die Abend-Rountine: nach der Gesichtsreinigung gebe ich etwas von dem Tonic auf eins der waschbaren Make-up Removal Pads, gehe damit über mein Gesicht und lasse es 10 Minuten einwirken. Erst dann trage ich Serum und Nachtcreme auf und darf mich am nächsten Morgen über einen schönen GLOW freuen.

Bitte nicht – wie ich anfangs – das Produkt jeden Abend verwendet, dann wird die Haut zu sehr gereizt. Aber richtig angewandt ist das Produkt super!

ALOE TONIC

Serum Serum Serum

Was ich auch durch die Schminktante gelernt habe: Niemals auf das Serum verzichten! Manchmal habe ich bis zu drei verschiedene Seren in meinem Badezimmerschrank stehen, für verschiedene Bedürfnisse, und ich würde eher auf die Tagescreme verzichten, als auf das Serum.

Das beste aus der Natur

Das beste aus der Natur für Deine Haut. Solange dieser Gedanke vertreten wird und die Produkte gut zu meiner Haut sind, kann es mir ziemlich egal sein, was andere darüber denken. Ihr wisst ja – man kann es nicht allen recht machen!

HelloBody findet Ihr übrigens auch auf Facebook und auf Instagram.

 

Alles Liebe

Denise

 

HelloBody

 

  • Gabi Kern 05/06/2020 at 15:05

    Guter Gedanke“man kann es nicht allen recht machen „. Weiter so liebe Denise.

    Ein schönes erhohlsames Wochenende

    Gabi

  • Nicole 05/06/2020 at 18:07

    Liebe Denise,
    Nein, man kann es nicht allen recht machen und wenn man es versucht, scheitert nur einer- man selbst.
    Ich finde gut gemachte Werbung toll, denn so erfährt man mehr über die Produkte, als wenn sie ’nur‘ im Regal stehen.
    Deshalb: weiter so! Die Vorstellung klingt toll und da das Produkt dir so gefällt, umso besser.
    Hab ein schönes Wochenende
    Nicole

  • Imke 05/06/2020 at 19:53

    Liebe Denise,
    Ich habe mir schon mehrfach Produkte bei Hello Body bestellt und nachbestellt, weil sie
    fantastisch duften, für meinen Hauttyp perfekt funktionieren und das Coco fresh einfach unglaublich gut
    reinigt ( sogar wasserfeste Mascara).
    Zum regulären Preis wären sie mir allerdings zu teuer. Bei Instagram gibt es allerdings unter #hellobodyrabattcodes immer irgendwelche Codes,die man nutzen kann.
    Wenn du Werbung für Produkte machst, die dich wirklich begeistern, wo ist da das Problem?
    Weiter so!
    Wer es nicht lesen will, soll es lassen….
    🥥Cocosnussduftige Grüße von Imke🤩

  • Nicole 06/06/2020 at 11:37

    Hallo Denise,

    Meine Tochter lieben die Produkte. Auch für die Haare und Körper. Stimmt es ist teuer, aber man bekommt immer im Netz eine 50% Code. Dann schlagen wir wieder zu. Aber ich bin 48 da brauche ich tags und Nachts doch was stärkeres, da empfehle ich Asam auch sehr super tolle Produkte und nicht ganz so teuer und auch immer Codes.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Nicole