Uncategorized

Ich bin verliebt …

11/07/2011
in dieses zauberhafte Geschirr!

Wer den aktuellen Impressionen Katalog besitzt, hat es vielleicht schon gesehen?
Ich liebe den Schriftzug „made with love“ auf den Tellern!!!
Da ich gerade auf der Suche nach neuen, weissen Tellern bin,
ist dies genau das, was ich suche …
Wünsche Euch eine schönen Abend * Denise
  • Hanna (Lykkelig Mama) 11/07/2011 at 18:08

    Haha, den neuen Katalog hab ich auch schon durchgeblättert und bin an den Tellern hängen geblieben! Die sind sehr toll… 😉

    Schönen Abend und liebste Grüße,
    Hanna

  • miniKUNST. 11/07/2011 at 18:51

    Ja… ich hab' sie auch schon für schön befunden… allerdings mag ich persönlich runde Teller lieber!
    Ich habe aber schon überlegt, ob man so was nicht auch selber machen kann… also mit Porzellanfarbe und Stempeln?!

    Liebe Grüße

    Birte

  • lovelyMe kreativ 11/07/2011 at 20:59

    Oh manno, ihr habt alle schon den neuen Katalog bekommen! Bestimmt findet unser Postbote den Katalog genauso schön wie ich und blättert noch, bevor er ihn uns bringt ;( Ich finde die Teller super! Viele liebe Grüße, Monika

  • Sonja 12/07/2011 at 13:26

    Ich habe den Katalog bestimmt schon 10 mal durchgeschaut.

    Und Du hast recht,diese Teller sind richtig,richtig toll.

    Ich würde sie am liebsten auch haben wollen….na,mal sehen.

    Das Besteck ist aber auch schöööön

    Liebste Grüße
    Sonja

  • DIE MAJA 15/07/2011 at 13:21

    Schon im Katalog entdeckt und für SEHR SCHÖN befunden. Ich bin auch auf der Suche. Ziehen gerade um und da kommt mir dein Blog gerade recht ^^

    Hab ein schönes Wochenende, die MaJa-JuLi