Werbung

LOVE ENGRAVED

24/11/2014
WERBUNGTja, sieht wohl so aus, als wenn in einem Monat schon Weihnachten ist!

Ist doch irgendwie komisch in diesem Jahr, oder nicht? So warm und freundlich draussen. Ich trink‘ auf jeden Fall KEINEN Glühwein, sollte es mich auf den Weihnachtsmarkt verschlagen. Es sei denn, die Temperaturen fallen jetzt radikal auf winterliche Minusgrade: 

24.11 021

 

Ausgewählte Geschenke nehme ich aber auch bei warmen Temperaturen gerne entgegen.
Wie diese kleine Schachtel von Pearlfection. 

DSC_0108

 

24.11 022

Bei Pearlfection
kann man Schmuck selbst gestalten. Es gibt neben Lederarmbändern auch Armbänder und Ketten in
silber oder gold, immer mit der Möglichkeit, sich einen Anhänger
auszusuchen & gravieren zu lassen. Ein wunderschönes, individuelles
Geschenk. Egal ob zur Hochzeit, Geburt eines Kindes oder zu einem
anderen besonderen Event .

DSC_0134
Ich
habe mich für ein dreifach gewickeltes Lederarmband entschieden und auf
den Anhänger die Namen meiner Kinder eingravieren lassen. 

DSC_0102

 

Und da bald Weihnachten ist, habe ich auch für einen von Euch einen Gutschein von Pearlfection über 50,00 € hier liegen.

 

03.11 036

 

Was Ihr dafür tun müsst? Verratet mir, was Ihr Euch auf dem Anhänger eingravieren lassen würdet …. Teilnehmen kann jeder mit oder ohne Blog, aber nur per Kommentar unter diesem Post.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Verlosung endet am 08.12.2014 um 24:00 Uhr. Der Gewinner wird am 13.12. auf meinem Blog bekannt gegeben.

 

DSC_0109

 

Jetzt muss ich mich aber auch wirklich sputen … wird Zeit für ein bisschen Weihnachtsdeko.
Viele Grüße
Denise

 

  • Land und Lecker 24/11/2014 at 16:27

    Oh, da muss ich mitmachen. Ich würde natürlich ebenfalls die Namen meiner Kinder eingravieren lassen!
    Lieben Gruß
    Karoline

  • Ste Die 24/11/2014 at 16:35

    Hallo Denise,
    die Idee, die Kindernamen eingravieren zu lassen, finde ich wundervoll. Das würde ich auch machen. Ich habe zwei tolle Töchter!
    LG, Steffi

  • Mirjam Ederer 24/11/2014 at 16:44

    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…" aus Hesses "Stufen" – einem Gedicht, das meine Mutter und mich sehr verbindet und das mich daran erinnert, Neuem freudig entgegen zu treten.
    Liebe Grüße
    Mirjam

  • About Marlene 24/11/2014 at 16:46

    Was für eine wunderschöne Idee und die Sachen von Pearlfection finde ich richtig toll, Danke fürs vorstellen der Seite! 🙂 Ich würde mir glaube ich den Namen von meiner besten Freundin und mir eingravieren lassen. Dieses Jahr geht sie von meiner Schule, ich mache Abi und sie eine Ausbildung, da fände ich es super eine kleine Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit zu haben.
    Ganz Liebe Grüße und Viel Spaß beim Dekorieren
    PS: Der Weihnachtsstern oben auf dem Bild bei Dir wird gleich noch aufgehangen. 🙂

  • LabbiDekoLiebe LabbiDekoLiebe 24/11/2014 at 17:25

    Hallo Denise, was für schöne Sachen Pearlfection hat. Lieben Dank für den TIP …Schwierig, schwierig. Ich würde mir glaube ich "Jetzt + einen Stern" eingravieren lassen, damit ich immer wieder daran erinnert werde, bewusst im "Hier und Jetzt" zu leben.

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim dekorieren.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Joi Roessler 24/11/2014 at 17:31

    Da mache ich doch dieses Mal mit und werfe mich hinein in den Lostopf. Ich würde so ein Bändchen tatsächlich meiner Mama zu Weihnachten schenken und den Namen meines Bruders und mir eingravieren lassen. Da beide Kinder nun so weit entfernt leben (in Schweden und in England), wäre das eine schöne Möglichkeit, dass sie uns immer bei sich trägt.

    Liebe Grüße

  • Manuela Pankratz 24/11/2014 at 17:35

    Hallo Denise,
    da spring ich doch auch ins Lostöpfchen 😉
    Super schön das Armand!
    Ich würde die Namen meiner 3 Enkelinnen eingravieren lassen <3
    Habe meine Familie ( Mann, Sohn ,Tochter, Enkelinnen) schon als Schmetterlinge auf meinem Rücken Tattooviert,finde so etwas immer total schön 😉
    Bin halt ein sehr familien bezogener Mensch!

    Die Farbe und Art Deines Armbandes wäre auch meine Wahl!

    Hab einen gemütlichen Abend

    GlG
    Manuela

  • E. Heinz 24/11/2014 at 17:36

    Was für eine tolle Idee. Ich würde mir ein Ginkgoblatt gravieren lassen.

    LG

    Edith

  • schneckischneck 24/11/2014 at 17:37

    Sehr schön, tolles Armband! Ich würde auch den Namen meiner Tochter eingravieren lassen.
    Liebe Grüße, Ingrid

  • Anja Jorre 24/11/2014 at 17:39

    Oh, das ist schön! Ich würde LOVE und die Namen "meiner 3 Männer" eingravieren lassen.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

  • Tine 24/11/2014 at 18:41

    Hallo Denise,

    danke für diesen wieder so wundervollen Tipp! Bei mir würde wahrscheinlich "unzertrennlich" eingrafviert sein – das haben sich meine Töchter sozusagen füreinander tätowieren lassen. Ich find's so schön!

    Liebe Grüße
    Christine

  • Anne Kruggel 24/11/2014 at 17:44

    Hallöchen!

    Ich würde mir auf diesem Anhänger 2 Daten eingravieren lassen, mämlich den 30.04.2001 und den 11.10.2002. Jahrestag und Hochzeitstag

    LG Anne

  • Tanja's living 24/11/2014 at 17:46

    Ganz klar die Namen vom Töchterlein und Mann! 🙂
    Liebste Grüße
    Tanja

  • Uschi Graf 24/11/2014 at 17:50

    Wow,
    toller Schmuck, gefällt mir super! Und ich würde auch die Namen meine Kinder eingravieren lassen!
    Danke für den Tipp!
    Uschi

  • Milena Schlegel 24/11/2014 at 17:59

    Wunderschöner Schmuck hast du uns da vorgestellt. Liebe, Glück & Zufriedenheit würde ich eingravieren lassen.
    Lieber Gruss
    Milena

  • antje 24/11/2014 at 17:59

    Ich würde meinem Liebsten ein Armband mit unseren Inititalen schenken, die Männerarmbänder sind nämlich auch sehr schön!
    Oder doch für mich so eine hübsche Kette, hmmm … 🙂
    Liebe Grüße,
    Antje

  • nina strugarek 24/11/2014 at 18:00

    Wow!
    Wie toll ist das denn?
    Ich würde vermutlich das hochzeitsdatum meiner groß Eltern wählen.
    Liebe grüße
    Nina

  • Ele 24/11/2014 at 18:03

    Oh, das ist ja ein wunderschönes Armband und so ein persönlicher Anhänger macht es zu etwas ganz Besonderem!
    Ganz sicher käme darauf der Name meines Liebsten, schließlich haben wir in nicht allzu langer Zeit Silberhochzeit…;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

  • Caro 24/11/2014 at 18:13

    Ich würde mir die Namen von meinen Geschwistern oder "love"eingravieren lassen 🙂
    LG Caro

  • Franzi 24/11/2014 at 18:13

    Wie wunderschön! 🙂
    Ich würde auch gerne mit in den Lostopf rutschen. Wenn ich gewinne, würde ich mir unseren Jahrestag gravieren lassen, er trägt nämlich bereits eine Kette damit.

    Grüße
    Franzi

  • Isabella Belle 24/11/2014 at 18:15

    Tolles Armband! Würde den Namen meiner Tochter eingravieren und ein Herzchen noch wenn das geht:)

  • Petra Geyer 24/11/2014 at 18:19

    Ohne langes überlegen..das Geburtsdatum von meinem Sohn.
    Das Armband ist wirklich sehr hübsch.
    L.g Petra

  • Steffi 24/11/2014 at 18:20

    Ein wunderschönes Armband! Ich würde mir die Namen meiner Hunde eingravieren lassen. Praktisch meine felligen Kinder. Wenn kleine Sondersachen möglich sind, dann würde ich bei einem Namen noch ein kleines Herz oder Flügelchen eingravieren lassen.
    Schönen Abend wünsch ich. 🙂

  • Katha F. 24/11/2014 at 18:20

    Es gibt zwei Möglichkeiten… entweder "A & K 13.09.13" – oder die Koordinaten meiner Heimatstadt.

    Das ist aber auch echt ein schönes Armband.

  • Maike/ eule 24/11/2014 at 18:22

    Den Namen meiner Mutti, die letztes Jahr verstorben ist – und wenn möglich, ein Sternchen dazu

    Liebe Grüße Maike/ eule

  • Nici Pici 24/11/2014 at 18:23

    Hallo Denise..
    Eine zauberhafte Idee 🙂
    Bei mir würde
    NU-YlMaTi-wi
    drauf stehen..
    Am Anfang und am Ende die ersten zwei Anfangsbuchstaben me vin mir und meinem Mann und in der Mitte die ersten beiden Anfangsbuchstaben unserer drei Kinder 🙂
    Wirklich eine schöne Idee..

    Liebe Grüße Nicole 🙂

  • Anboeni 24/11/2014 at 18:45

    Soooo tolllllll!!!!!! Ich würde mich wahnsinnig über den Gutschein freuen uns würde auch die Namen der Kinder und den meines Mannes graviert haben wollen 🙂 Ich halt mir gleich mal selbst die Daumen 😉 Alles Liebe aus Wien sendet dir
    aber:JA!

  • Birgit Loch 24/11/2014 at 18:50

    Hallo Denise,
    dein Armband ist wunderschön… Ich würde perfect auf der einen Seite und moment auf der anderen Seite eines silbernen Sternes gravieren lassen… Soll mich an zwei Sprüche erinnern: good enough is the new perfect und an Don't wait for the perfect moment – take the moment and make it perfect…
    Niederrheingrüsse…

  • Tina 24/11/2014 at 19:02

    Was für eine schöne Idee!
    Ich würde das Armband meiner kleinen Schwester schenken und ihren und meinen Namen eingravieren lassen 🙂
    Eine schöne Woche euch allen!

  • Gerstner Katharina 24/11/2014 at 19:07

    Liebe Denise,
    oh, sieht das alles süß aus! Auch Dein Sternchenschal!! Genau mein Geschmack.
    Ich würde mir die Namen meiner Kinder und meines Mannes eingravieren lassen, denn ich finde es toll, sagen zu können, ich habe drei Männer 🙂
    Hab einen schönen Abend, zauberhafte Grüße
    Kathi

  • Cosy Day 24/11/2014 at 19:24

    Das yarmband ist wirklich super schön. Ich würde auch sofort den Namen meines kleinen Mannes eingravieren lassen. Ihn immer bei mir zu tragen, das wär schön.

    Liebe Grüße
    Ricken von CosyDay

  • sledge4u 24/11/2014 at 19:25

    Liebe Denise,
    Tolles Gewinnspiel, ich würde ein Armband für meine beste Freundin gestalten "best Friend"
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Silke

  • Villa Josefina by Sabine 24/11/2014 at 19:48

    Hallo Denise,
    Das ist ja ein schöner Shop. Toller Kette hast du dir ausgesucht. Die Namen von den Kinder ist eine schöne Idee, ich hab da schon eine Kette. Vielleicht würd ich mir dann eine schönes Wort eingravieren lassen.
    Gggglg Sabine

  • Angela Vogt 24/11/2014 at 19:50

    Hallo Denise,

    das Armband gefällt mir sehr gut – da versuch ich doch glatt mein Glück.
    Ich würde auf der einen Seite die Namen meiner 3 Mädels eingravieren lassen und auf der anderen den meines verunglückten Bruders.

    LG, Angela

  • Ulidablue 13 24/11/2014 at 20:00

    Hallo Denise,
    das ist ein sehr schönes Armband. Ich würde die Namen der beiden Menschen eingravieren lassen, die mir am meisten bedeuten: mein Mann und unsere Tochter.
    Viele Grüße
    Ulidah

  • Christiane Kretzschmar 24/11/2014 at 20:03

    ich würde auch die Namen meiner Familie eingravieren lassen- 3 Kinder und Mann.

  • Irene 24/11/2014 at 20:08

    Hallo Denise,
    danke dass du diese tolle Seite vorgestellt hast und weil diese Bänder so wundervoll mache ich natürlich mit. Eingravieren würde ich "Nimm dein Glück in die Hand", aber ich weiß nicht ob für mich oder doch lieber für meine Mutter. Wer weiß ob ich mich überhaupt von der Schönheit trennen könnte 🙂
    Lg. Irene (moliba)

  • Tanja 24/11/2014 at 20:09

    Oh was für ein schönes Armband! Ich würde mir die Initialien meiner Familie eingravieren lassen.
    Viele Grüße
    Tanja

  • LuMa 24/11/2014 at 20:22

    Hallo Denise,

    bei mir wäre es ein Geschenk zum 20. Jahrestag und 10. Hochzeitstag und es käme "still Loving you" drauf. Das war vor fast 20 Jahre unser Lied und jetzt passt es endlich ♥
    Liebe Grüße
    Mel

  • Andrea Weber 24/11/2014 at 20:33

    Ich finde es auch wunderschön, danke für de Tipp – super für Weihnachten. Ich würde mir die Namen meines Mannes und meiner drei Kinder eingravieren lassen.
    Schönen Abend, Andrea

  • Charlie von Häkelstern 24/11/2014 at 20:42

    Oh wie schön! Ich würde auch den Namen meines Kindes eingravieren lassen. Da mach ich doch gerne mit:-)
    Viele Grüße Charlie

  • Medizinstudentin 24/11/2014 at 20:50

    Huhu,

    das ist mal ein tolles Geschenk 🙂
    Ich würde mir ganz klassisch die Anfangsbuchstaben meiner 3 Kinder gravieren lassen …

    LG
    Steffi

  • Evelyn 24/11/2014 at 21:09

    Gerne springe ich da auch mal in den Lostopf, vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass das Verlosungsende an meinem Geburtstag ist.

    Liebe Grüße
    Evelyn

  • Jenny B. 24/11/2014 at 21:17

    Ich würde mir den Namen meines Sohnes und den meines Mannes eingravieren lassen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • Silvia 24/11/2014 at 21:19

    Hallo! Weiß noch nicht genau, was ich eingravieren lassen würde, aber es sollte eine Durchhalteparole sein. So was wie : "Nur noch 7 Jahre, dann ist die Schule vorbei" 🙂
    LG
    Silvia

  • Barbara Koch 24/11/2014 at 21:51

    Hallo, ich würde ein Herz eingravieren lassen. Für alle meine Lieben.
    Ich könnte mich für keine Namen entscheiden und alle wär zuviel.
    Lg Barbara

  • Stephanie Bäcker 24/11/2014 at 22:18

    Die Namen meiner beiden Töchter und den Namen meines Mannes, alle zusammen mein größtes Glück……

  • Trixi trauminsel 24/11/2014 at 22:33

    Hallo Denise,
    dein Armband ist wirklich hübsch! Ich würde auch die Namen meiner Kinder wählen – allerdings würd ich auch den Names von meinem Schatz dazu nehmen. Dann wären's bei mir auch drei Namen 🙂
    Lieben Gruß,
    Trixi

  • Andrea Pircher 25/11/2014 at 5:35

    Klingt verlockend. Da muss ich gleich mal stöbern gehen.
    Ich habe zur Geburt unserer Tochter ein Armband bekommen und an dem Anhänger ist " Wunsch Geschenk Erfüllung" eingraviert.
    Auf diesem wurde ich den Namen meiner Kleinen, das Geburtsgewicht und die Geburtslänge eingravieren.
    Liebst Andrea

  • Sonjasahneschnitte 25/11/2014 at 6:05

    Hallo,

    das ist ja ein tolles Geschenk!

    LG,
    Sonja

  • Bianca Koch 25/11/2014 at 6:29

    Hallo Denise, ich glaube, an meine Familie denke ich schon genug, GLAUB AN DICH, das wäre es was ich darauf haben möchte,

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Bianca

  • Tinchen 25/11/2014 at 6:45

    Hallo Denise,
    Es gibt zwei Möglichkeiten: wenn das Armband für mich ist, der Name meines Sohnes. Ich würde es aber meiner Schwester schenken und den Namen ihres Mannes eingravieren lassen.
    Lieben Gruß,
    Sandra

  • Nicole Fleissner 25/11/2014 at 7:03

    Liebe Denise,

    sollte ich das Armband gewinnen, würde ich meine zwei Lieblingsmänner drauf eingravieren lassen sowie Glück, Liebe & Harmonie. Mein Mann und mein Sohn sind mir das wichtigste und ich bin so froh das ich Sie habe. Liebe Grüße Nicole

  • Mrs.De 25/11/2014 at 7:24

    Das ist ein schönes Geschenk. ich würde mir das Unendlichkeitszeichen und den Namen meiner Kinder eingravieren lassen.

    Übrigens finde ich deinen Schal wunderschön.

  • Sylvia 25/11/2014 at 7:25

    Liebe Denise,

    ich würde die Geburtsdaten und den Namen meiner Mama eingravieren lassen – sie fehlt mir sehr. Sie ist leider bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und mit disem Armband würde ich sie immer ein Stück bei mir tragen…

    Lieben Gruß,
    Sylvia

  • Sabine M. 25/11/2014 at 7:34

    Hallo Denise,

    'Lächeln' ist mein Motto und 5 Sterne, für jeden meiner Familie einen.

    Viele Grüße Sabine

  • Anjalein 25/11/2014 at 7:40

    Liebe Denise,
    ein wunderschönes Schmuckstück hast Du Dir ausgesucht! Ich würde auch die Namen meiner Kinder eingravieren lassen. Das ist einfach eine wunderbare Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

  • me dLux 25/11/2014 at 8:05

    oh wow, da muss ich mich ja schon in eine lange reihe einreihen. also hoffe ich auf das losglück un verrate dir, dass ich die namen meiner drei männer eingravieren lassen würde. wollte ich schon immer mal haben, so ein tolles erinnerungsschmuckstück!

    lg und einen schönen tag wünscht dir
    KATRIN

  • Rebecca 25/11/2014 at 8:08

    Liebe Denise,
    ich würde den Namen meiner Tochter und den meines Mannes eingravieren lassen. Eine wunderschöne Idee.

    LG
    Rebecca

  • Ju Irland 25/11/2014 at 9:21

    Hallo Denise,
    wunderschön dieses Armband.
    So ein ähnliches steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste… Wird nur irgendwie nie erhört/ erlesen 😉
    Ich würde mir die Namen meiner Kinder eingravieren lassen <3.
    Ganz liebe Grüße an dich!
    Julia

  • Claudi 25/11/2014 at 9:40

    Hallo Denise,
    ich würde meinen Namen und den von meinem Bruder eingravieren lassen und das dann meiner Mama zu Weihnachten schenken 🙂

    lg
    Claudi

  • vivirlavida 25/11/2014 at 10:05

    Was für ein schönes Armband. ♥
    Ich würde vermutlich "travelling soul" eingravieren, weil mich das sehr gut beschreibt und vieles Wichtige in meinem Leben verbindet.

    Liebe Grüße,
    Aci

  • Kati 25/11/2014 at 10:13

    Auch ich würde mir die Namen meiner beiden Kinder eingravieren lassen…

  • JJK Kreativ 25/11/2014 at 10:26

    Oh ich wäre da richtig Ego… ich würde meine Initialen und mein Geburtsdatum eingravieren lassen… Ich würde es ja für mich haben wollen, weil ich es wundervoll finde.
    Daher hüpfe ich jetzt in den Lostopf und drück die Daumen.
    Liebe Grüße Jacky

  • Bienchen 25/11/2014 at 10:48

    Ich würde den Namen meiner Tochter und den Namen meines Mannes eingravieren lassen.

  • Birgit W 25/11/2014 at 11:54

    Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf. Ich würde das Wort Glück nehmen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Fesches Deandl 25/11/2014 at 11:54

    Das sieht sehr edel aus das Armband. Ich mag ja so schlichte, elegante Teile ganz besonders gerne. Bei mir würden auch meine Kids auf dem Anhänger landen 🙂 Ich bin schon länger am liebäugeln mit so einem besonderen Stück. Vielleicht kann ich mir ja bald ein tolles Stück aussuchen. LG Gesa

  • diefamiliep 25/11/2014 at 12:55

    Ja, wahrscheinlich würde ich mir auch ganz langweilig die Namen on Mann und Kind oder Hochzeits- und Geburtsdatum oder alles zusammen eingravieren lassen… oder ich würde ihn verschenken an eine liebe Freundin, die auch gerade ein Baby bekommen hat und dessen Namen dann eingravieren lassen… so viele Möglichkeiten…

  • mareike mareike 25/11/2014 at 13:14

    Das Armband sieht wirklich toll aus! Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich Glück bei deiner Velosung habe. 🙂
    Ich weiß noch nicht genau, was ich eingravieren lassen würde, aber auf jeden Fall irgendetwas motivierendes/ positives!
    Liebe Grüße
    Mareike

  • Nessie 25/11/2014 at 14:26

    Das Armband ist wunderschoen. Erst dachte ich spontan daran, ein paar Daten eingarvieren zu lassen…, aber ganz ehrlich, das Wort DANKBARKEIT wuerde alles ausdruecken… Ich mag ja nur ganz schlichten Schmuck – aber das Armband ist wunderschoen! Ich glaube gerne, dass es Dir gefaellt.
    LG Nessie

  • Tonkabohne Sabine 25/11/2014 at 15:02

    Liebe Denise,
    Ein sehr gelungenes Bild von Dir!
    Das Armband ist super schön, ich kannte die Firma gar nicht.
    Eine schöne Idee selbst mitwirken zu können.
    Ich würde mir die Worte : EAT-PRAY-LOVE, das ist das Motto meines Blogs, eingravieren lassen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • dori 25/11/2014 at 15:14

    Liebe Denise,
    auch ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir alle Daumen
    Ich würde "Lina" eingravieren lassen….mein #lieblingskind
    Liebste Grüße an Dich

  • Xela79 25/11/2014 at 15:38

    Liebe Denise,
    ich versuch dann auch mal mein Glück.
    Ich würd den Namen meines Sohnes eingravieren.
    Liebe Grüsse Alexandra

  • sternsche 25/11/2014 at 16:12

    Der Schmuck ist sooo wunderschön…und auf meinem Anhänger würde ein Datum stehen…. 🙂

  • Felice72 25/11/2014 at 16:59

    Das sieht wunderschön aus!
    Ich würde ebenfalls die Namen meiner Kinder eingravieren…und kleine Sterne für meine leider schon verstorbenen Eltern…ich trage zwar alle im Herzen aber so könnte ich es auch nach außen tragen…
    Lieben Dank für die schöne Verlosung und die Inspiration!

  • Nelkeks 25/11/2014 at 18:17

    Liebe Denise,
    ich würde mir vermutlich (sofern mir keine bessere Idee kommt) Carpe Diem! und 06.05.2009 eingravieren lassen.
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog.

  • Sabine Grünmüller 25/11/2014 at 19:19

    Ich würde dieses schmucke Stück meiner besten Freunding schenken u. einen Engel oder einen Flügel eingravieren lassen, als Symbol dafür, dass es Engel auf Erden gibt, nämlich Freunde, die unbezahlbar sind. Danke für deinen Blog und all die Inspirationen und Tipps. Lg Sabine

  • Anke M. 25/11/2014 at 19:25

    Total schön dieser Schmuck. Ich kann mich garnicht entscheiden, was ich gravieren lassen würde: die Namen der Liebsten finde ich schön, auf der anderen Seite gibt es jedoch auch so wunderschöne Worte wie Liebe, Friede, Glück….Vielleicht könnte ich kurzfristig entscheiden!? Nun versuche ich zunächst einmal mein Glück!

  • Spunks Blog 25/11/2014 at 19:28

    Hallo Denise,
    ein wunderschönes Armband.
    Auf meinem Armband würde mein Lebensmotto stehen.
    Lebe,lache,liebe.
    Für lebe jeden Moment, lache jeden Tag und liebe unermesslich.

    Liebe Grüße

    Dörte

  • Andrea Brand 25/11/2014 at 19:39

    Hallo Denise, da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Ich würde die Namen von meinem Mannes und mir verewigen, denn die Anfangsbuchstaben unserer drei Kinder trage ich schon an einer Thomas Sabo Kette.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

  • Britta 25/11/2014 at 20:26

    Hallo Denise, wie toll, dass du diesen tollen Preis verlost. Ich glaube ich würde wie die meisten hier die Namen meiner Lieben und ein kleines Herz eingravieren lassen.
    Lieben Gruß
    Britta

  • Miss JennyPenny 25/11/2014 at 20:38

    Oh wie schön! Das schwirrt mir schon lange im Kopf, da ich meiner Minifeder so ein Armband gerne zu ihrem baldigen 4. Geburtstag schenken möchte. Eingravieren würde ich: ein kleines Herz und dann IN LOVE Mama. Ach würde sie sich freuen!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Mühlemann Gabriela 26/11/2014 at 8:02

    Ein schönes Armband und eine tolle Idee mit der persönlichen Gravur. Ich würde unseren Jahrestag mit den Worten Liebe Glück Zufriedenheit eingravieren. Denn das sind die Werte die mir mein Liebster jeden Tag aufs neue gibt… seit vielen Jahren 🙂 Herzliche Grüsse Gaby

  • Christiane W 26/11/2014 at 9:29

    Liebe Denise,
    was für eine hübsche Idee, da muss ich mein Glück natürlich versuchen. Vielleicht würde ich eine Gravur mit dem Namen meines noch ungeborenen Babys wählen, um es ihr später zu vererben.
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Christiane

  • Kris 26/11/2014 at 10:33

    Auch bei mir wäre es ein (besonderes) Datum, dass neben drei für mich ganz eng zu diesem Tag verbundenen Wörtern auf einen solchen Anhänger graviert werden würde:
    11. Mai 2012 vorne
    und
    Glaube Liebe Hoffnung hinten

  • Leni 26/11/2014 at 12:08

    Hallo liebe Denise,

    viel zu oft ist man nicht mutig genug, Dinge einfach zu tun, bei denen man sich nicht sicher ist. Man sollte immer auf sein Herz hören und das tun, worauf man Lust hat.
    Da dies häufig aber leichter gesagt, als getan ist, habe ich mir zum Motto gesetzt, es einfach zu wagen, einfach zu machen. Daher würde ich mir "Do it. Just do it." eingravieren, um immer wieder daran erinnert zu werden 🙂

    Viele liebe Grüße an dich und eine schöne Adventszeit!

    Leni

  • DasPfeifhaeschen 26/11/2014 at 16:44

    Liebe Denise,
    ich würde mir ein "Om" Zeichen auf den Anhänger eingravieren lassen und ersteinmal selbst tragen. So hätte ich einen schönen Anker, der mich daran erinnertm auf mich selbst zu achten und gut für mich zu sorgen, so wie es meine Yoga-Lehrerin immer wiederholt. Würde ich dieses wundersschöne Armband gewinnen, bekäme es meine allerbeste seit Kindheitsfreundin mit genau diesem "Om", um sich selbst daran zu erinnern.
    Liebe Grüße
    Das Pfeifhäschen Barbara

  • andscha 26/11/2014 at 19:42

    Halle Denise,

    ich würde mir auch die Namen meiner Kinder auf den Anhänger eingravieren lassen,

    Viele Grüße
    Anja

  • Ines 26/11/2014 at 21:26

    Hallo, ich möchte im nächsten Jahr heiraten. Das Datum würde ich nehmen.
    Liebe Grüße schickt Ines

  • Fräulein Rucksack 26/11/2014 at 21:47

    Oh wie schön. Den Namen meines Kindes kenne ich noch nicht… daher würde ich mich eher für ein Motto entscheiden oder ein schönes Wort.
    Dankeschön!

  • Joanna Maria Thrun-Martin 27/11/2014 at 8:29

    Mhhh, ich würde Rufnamen meiner Kinder eingravieren lassen……ob fünf namen da wohl raufpassen?
    Alles Liebe
    Joanna Maria

  • imlesefieber 27/11/2014 at 10:26

    Oh, so ein hübsches Armband! Das würde mir auch sehr gefallen. Ich würde mir einen Bibelvers eingravieren lassen, damit ich mich bei jedem Blick auf das Armband an Gottes Versprechen erinnern kann.

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung! 🙂

  • Lex10 28/11/2014 at 13:20

    Was für ein schönes Armband! Ich würde mir wahrscheinlich ein Wort oder ein Zeichen eingravieren, dass mich daran erinnert, dass ich vor ein paar Jahren einen lebensgefährlichen Unfall überlebt und daraus viel gelernt sowie auch Kraft geschöpft habe. Welches Wort oder Zeichen es jedoch genau sein soll, da bin ich mir noch nicht ganz sicher…

  • Anna Speigl 29/11/2014 at 8:25

    Liebe Denis,
    dein Armband ist toll! Ich würde mir den Namen meiner besten Freundin eingravieren lassen, da sie mir immer Mut gemacht hat als ich an Magersucht erkrankt bin.

  • Uli 29/11/2014 at 8:33

    Hallo Denise
    wunderschöne Sachen, bin gerne dabei und würde das Geburtsdatum und den Namen meiner Tochter eingravieren lassen.
    LG Uli

  • Anke Schwarz 29/11/2014 at 20:35

    Den Namen meines Hundes würde ich eingravieren lassen.

  • MW 29/11/2014 at 21:15

    Ein Herz, 5 MW's und noch ein Herz.
    Weil wir 5MW's sind, deren liebe uns beschützen soll….
    Liebe grüße Maria

  • Jasmin Pustelni 30/11/2014 at 14:54

    Meinen Mädchennamen. Auch wenn ich durch die Hochzeit einen anderen Nachnamen trage, fühle ich mich meiner Familie stärker verbunden als seiner. Er übrigens auch 🙂

  • Stella 01/12/2014 at 21:15

    Hallo Denise,
    ich würde den Namen meiner Tochter mit einem kleinen Herzchen und dem Datum ihrer Herz-OP eingravieren lassen. In zwei Wochen ist es so weit…

  • Jetzt oder nie! 02/12/2014 at 6:35

    Wie wundervoll! Ich bin gerade sowieso auf dem rosa Trip, da gefällt mir das rosa besonders gut! Ich würde mir ganz klassisch unseren Jahrestag eingravieren lasse. Dieser Tag bedeutet uns so wahnsinnig viel 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • Jana Scharf 02/12/2014 at 19:26

    Halli hallo,

    wow das Armband gefällt mir sehr gut, da nehme ich gerne teil. Ich würde 1978 eingravieren lassen.

    Danke und LG Jana

  • Bremer Deern 02/12/2014 at 21:18

    Tolle Verlosung. Ich glaube ich tendiere auch zu den Daten meiner Mutter und dazu ein Herz. Sie fehlt mir so sehr. In der Weihnachtszeit ist es gerade wieder besonders schlimm.

  • trix 05/12/2014 at 7:45

    Huch … mein Kommentar ist irgendwie verschluppt gegangen bei der Vorschau. Während ich immer überlegen muss, wie ich mich anmelde. O_o Na … da könnte ich also auch "verwirrt" eingravieren lassen. Hm … Schreib ich das jetzt nochmal? :'D

    Neeeiiiinnnn – bloß nicht verwirrt. Ich würde tatsächlich als Hommage an ein angefülltes Leben "This too will pass" eingravieren lassen. Für all die guten und schlechten Zeiten, deren Wandel wir unterliegen. lg (again) trix

  • scharly Anders ist anders 06/12/2014 at 19:34

    Eigentlich bin ich ein Mensch der erst an andere denkt und dann an sich selbst, doch als ich gelesen habe, das du auf dem Herz die Namen Deiner Kinder hast… Für mich selbst und ich würde es dir gleichtun
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend
    *knutscha
    Scharly

  • Glück ist 06/12/2014 at 20:29

    Da versuche ich auch mein Glück! Ich würde mir das Geburtsdatum unserer Kleinen – die hoffentlich bald mal schlüpft – eingravieren lassen.

  • leona jahn 06/12/2014 at 22:56

    Ei was ne feine Sache. Ich wuerde die Initialen meiner Eltern neben *Tanks* eingravieren lassen.

  • Eve 06/12/2014 at 23:25

    Ich würde als frischgebackene Mami auch die Initialen meines kleinen Mannes eingravieren lassen. Mit grünen Lederband und goldenen plättchen;) erinnert leicht an Weihnachtsbaum an der Hand 😉

  • Schwanenmama 07/12/2014 at 17:56

    Ich würde die Geburtsstunde meiner Tochter eingravieren lassen

  • Schmucke Lori 08/12/2014 at 13:27

    Ein wunderschönes Armband! Ich würde Felix und Sebastian eingravieren lassen. Und vielleicht auch noch unser Hochzeitsdatum 🙂

  • Tara67 08/12/2014 at 14:08

    Ich fall jetzt vermutlich aus dem Rahmen. Aber ich würde mir

    I am the one who knocks

    eingravieren lassen…
    Damit ich dran erinnert werde auch mal für mich einzustehen und nicht immer nur für andere.
    Und da der Spruch aus einer Serie ist, weiß auch nicht jeder was damit anzufangen 🙂

  • Nähtinchen 08/12/2014 at 14:17

    Ich würde "be strong" eingravieren lassen.Ich habe eine blöde Zeit hinter mir und habe es aus eigener kraft wieder auf die Füße geschafft. "Be strong" soll mich daran erinnern, wenn ich mal wieder ein kleines Tief habe……. Alles Liebe Tina

  • Gülhan Aksu 08/12/2014 at 19:13

    Ebenfalls die Namen meiner Töchter :))

  • Nadelsimse 08/12/2014 at 21:02

    Liebe Denise. Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt aber er hat mich schon zu einem mächtigen Rundumschlag inspiriert. Vielen Dank für Deine Anregungen!
    Ich mach gerne bei der Verlosung mit: ich würde, falls es draufpasst, eingravieren: Life is uncertain – eat dessert first! Oder einen Stern oder Engel.
    Liebe Grüße Astrid

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen