Gäste Werbung

Pizza Bianco und BREE zum Valentinstag

13/02/2019

Anzeige + Verlosung

Valentinstag mit BREE und Pizza Bianco

Im vergangenen Jahr habe ich mein Gefühlsleben einmal komplett auf den Kopf gestellt, auseinander genommen, analysiert und mich intensiv damit auseinandergesetzt, welche Werte mir wichtig sind. Meine Wünsche und Bedürfnisse an eine Partnerschaft haben sich in den vergangenen Jahren stark verändert und auch durch die ersten Ausbildungs-Module zum Inner Balance Coach habe ich erkannt, welche tiefsten Sehnsüchte ich eigentlich habe.

Sollte ich wieder einen Mann in mein Leben lassen, dann bitte ohne Kompromisse. Keine halben Sachen, sondern echtes Gefühl. Liebe, die richtig tief unter die Haut geht. Ich möchte kein Drama, keine unausgewogene Geschichte und mir dabei selber immer treu bleiben.

Pizza Bianco

Das gefällt mir so daran, 40 Jahre alt zu sein. Dieses Gefühl, fest im Leben zu stehen, mit sich alleine sein zu können und das Bestmögliche erwarten zu dürfen. Ich bin mir über meinen eigenen Wert bewusst und weiß genau, welche meiner Bedingungen erfüllt werden müssen, um eine neue Beziehung einzugehen. Alles darunter wird nicht akzeptiert, da bleibe ich lieber alleine.

So sehr ich das allein sein gebraucht und genossen habe, gab es doch eine Sache, die mir in dieser Zeit gefehlt hat: der rege Austausch mit einem Partner. Bei einem Glas Rotwein (wie dem Merlot von BREE) über Gott und die Welt oder auch nur über die zurück liegende Woche zu sprechen. Das kann man nicht mit jedem und deshalb habe ich auch bei diesem Punkt einen hohen Anspruch.

BREE Wein

Wünsche an das Universum

Die letzten Monate in 2018 habe ich mich also intensiv mit all diesen Dingen auseinandergesetzt, so eine Art Wunschliste an das Universum geschickt und mich in meinem Single-Leben eingerichtet.

Gerade als ich zur Ruhe kam und glücklich und zufrieden war, hat mich das Leben mit einem Menschen überrascht, der nicht nur all diese, meine Wünsche erfüllt und mit dem ich stundenlang quatschen kann, sondern mit dem ich morgen auch den ersten von hoffentlich unzähligen Valentinstagen feiern werde.

Pizza Bianco

Eigentlich bin ich kein Fan vom Valentinstag. Die Liebe sollte man ganzjährig feiern und genießen. Nicht nur zum Valentinstag. Doch weil der nun mal vor der Tür steht und Liebe durch den Magen geht, habe ich ein köstliches Rezept für Euch. Falls Ihr morgen jemandem zum Valentinstag überraschen möchtet!?

Die Pizza Bianco ist schnell fertig – wenn man 4 Stunden vorher schon den Teig zubereitet hat. So bleibt genug Zeit für Rotwein, Gespräche und jede Menge Küsse …

Pizza Bianco Valentinstag

Pizza Bianco

Pizza mit Blauschimmelkäse, Birne und Weintrauben – für zwei hungrige Liebende

Für den Teig:

  • 300 g Mehl (Typ 405 oder 550)
  • 1 TL Trockenhefe
  • 2 TL Salz
  • 200 ml lauwarmes Wasser
  • 1 EL Olivenöl

Das Mehl mit Hefe und Salz mischen. Lauwarmes Wasser und Olivenöl hinein gießen.

Den Teig 4 – 5 Minuten kneten und anschließend 3 – 4 Stunden in den Kühlschrank stellen.

Den Backofen ordentlich vorheizen, den Pizzateig auf ein Backblech ausrollen.

Für den Belag:

  • 1 rote Zwiebel (in dünne Scheiben geschnitten)
  • 1 Birne (in dünne Scheiben geschnitten)
  • Handvoll kernlose Trauben (halbiert)
  • 200 g Blauschimmelkäse
  • eine Handvoll gehackte Walnüsse
  • etwas Olivenöl und Rosmarin

Die Pizza belegen und ca. 20 Minuten im heißen Backofen backen, bis der Boden schön knusprig ist.

BREE MerlotVerlosung

Heute darf ich insgesamt 4 Flaschen MERLOT von BREE verlosen. Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 20. Februar 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen und verratet mir, mit wem Ihr gerne eine Flasche Wein trinken möchtet. Der Gewinner wird unter diesem Beitrag bekannt gegeben. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt und von mir verschickt.

BREE MerlotSolltet Ihr gerade niemanden zum Küssen und Pizza Essen haben, dann ladet Euch einen anderen Herzensmenschen ein.

Die Liebe kann man immer auch mit der besten Freundin zelebrieren.

 

Alles Liebe

Denise

 

 

56 Kommentare

  • Antworten Sandra 13/02/2019 at 8:20

    Mit meiner besten Freundin – das beste Valentinsdate das man haben kann!
    LG Sandra

    • Antworten Mona 13/02/2019 at 12:14

      Ich möchte den Roten gerne mit meinem Mann trinken, der mit mir die letzten 25 Jahre durch alle Tiefen unseres Lebens gegangen ist.

  • Antworten Katharina 13/02/2019 at 8:25

    Hallo. Ich würde gerne den Wein gewinnen um ihn mit meiner Schwester zu genießen. Sie hat mir Deinen Blog empfohlen und ich finde ihn so toll. Freue mich immer auf Donnerstag. Liebe Grüße

  • Antworten Verena 13/02/2019 at 8:40

    Guten morgen, dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Ich würde drei Freunde – die ich viel zu selten sehe – einladen. Klingt doch nach einem schönen Abend. Herzlichen Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • Antworten Inge 13/02/2019 at 8:41

    Natürlich mit dem Mann, mit dem ich dieses Jahr 47 Jahre verheiratet bin !
    LG Inge

  • Antworten Chris 13/02/2019 at 9:08

    Würde ich gerne mit meinem Mann trinken…

  • Antworten Sanne 13/02/2019 at 9:10

    mit meinen super Nachbarn – in unserem Garten!

  • Antworten Tina 13/02/2019 at 9:43

    Wie lecker, die Pizza werde ich gleich mal testen. Klingt wirklich köstlich. Und wenn es dann noch dazu einen leckeren Merlot gäbe, wäre die längst überfällige Datenight mit meinem Liebsten wohl perfekt. Also Daumen drücken. Vielen Dank für das tolle Rezept und das Gewinnspiel 🙂

  • Antworten Kerstin 13/02/2019 at 9:43

    mit meinem „Hoschi“ der vor 1,5 Jahren in mein Leben gekommen ist und hoffentlich für immer bleibt!

  • Antworten Gaby 13/02/2019 at 9:56

    ….mit meinem herzallerliebsten Ehemann❤!
    …und dir wünsche ich alles Glück dieser Welt mit deinem Herzbuben..😉🌼

    Sonnige Grüße
    aus Herten

  • Antworten Laura 13/02/2019 at 10:33

    oh, die Kombination aus Wein und Pizza liebe ich auch!
    Am Valentinstag werde ich mich, wie jedes Jahr, mit zwei sehr guten Freundinnen treffen und kochen. Unabhängig, ob wir single sind oder nicht… das ist einfach eine Tradition, die aufrecht erhalten wird und für die ich sehr dankbar bin 🙂

    Liebe Grüße aus Süddeutschland

  • Antworten Heike 13/02/2019 at 10:34

    ich würde den Wein gerne mit meinem Mann trinken wollen.

  • Antworten Karen U. 13/02/2019 at 10:48

    Den trinke ich dann mit meinem Mann❤️ Wir feiern den Valentinstag nie. Der Tag hat für uns keine Bedeutung. Wichtig sind uns der Kennlerntag und unser Hochzeitstag. Die Pizza werde ich heute Abend ausprobieren. Danke für den Tip und alles gute für dich.

  • Antworten Lex 13/02/2019 at 11:12

    Liebe Denise!
    Die Flasche Wein trinke ich am liebsten mit meinem Freund 🙂
    Herzliche Grüße,
    Lex

  • Antworten Sarah 13/02/2019 at 11:41

    Hallo liebe Denise, als stille und begeisterte Leserin Deines Blogs hüpfe ich zum ersten Mal in den Lostopf um den Wein mit meinem Ehemann zu genießen. Wir sind jetzt fast schon ein Jahr verheiratet und ich genieße (fast) jeden Tag 🙂 🙂
    Auch freue ich mich sehr für Dich und wünsche Dir noch viele weitere romantische Abende zu zweit 🙂

    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland sendet Dir Sarah

  • Antworten Jacqueline Grätz 13/02/2019 at 11:57

    Ich würde den Wein mit meiner liebsten Nachbarin trinken 🙂

  • Antworten Sylvie 13/02/2019 at 13:24

    Liebe Denise.
    Den Wein würde ich mit meiner Mutter trinken.
    Über alte Zeiten plaudern und den Wein dazu genießen.
    LG
    Sylvie

  • Antworten Michaela 13/02/2019 at 14:06

    Liebe Denise, am liebsten würde ich den Wein mit Dir trinken und dabei quatschen. Dein Blog ist für mich eine ständige Inspiration und gerade heute hast Du mich wieder sehr zum Nachdenken gebracht…. Gerade der Absatz „So sehr ich das allein sein gebraucht und genossen habe, gab es doch eine Sache, die mir in dieser Zeit gefehlt hat: der rege Austausch mit einem Partner. Bei einem Glas Rotwein über Gott und die Welt oder auch nur über die zurück liegende Woche zu sprechen….“ hat mir wieder vor Augen geführt, man kann in einer Partnerschaft leben – und es fehlt einem trotzdem dieser Austausch…. Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen – aber ich finde es toll, wie klar Du darüber denkst und wie sehr Du mit Dir zu diesem Thema im Reinen bist. (Ich stimme Dir in jedem Punkt zu, habe aber nicht den A…. in der Hose um konsequent zu sein. ) Dir wünsche ich in jedem Fall von ganzem Herzen noch viele tolle Valentinstage – mit wem auch immer ;-).
    Viele liebe Grüße,
    Michaela

  • Antworten Katja 13/02/2019 at 14:56

    Liebe Denise,
    Dir wünsche ich von Herzen ganz viel Glück mit Deinem neuen Herzilein ♡
    Sollte ich Glück haben und den Wein gewinnen,würde ich mit meinem Ehemann auf seinen 54.Geburtstag, am Meer ,anstossen.
    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
    Katja

  • Antworten Silke Joormann 13/02/2019 at 15:26

    Hallo Denise,
    ich kann Alleinsein auch genießen,obwohl ich in einer Partnerschaft lebe.
    Aber gerade , die Möglichkeit, beides zu haben, genieße ich . Es war ein langer Weg aber er hat sich gelohnt.
    Ich würde den Wein gerne mit meinem Partner genießen…
    Eine Flasche jedoch würde meiner tollen, tapferen Freundin gehören , die immer für mich da war und mir gezeigt hat , dass ich ,genau so wie ich bin , richtig bin…und mir treu sein muss….
    Meine Freundin ist leider letzte Woche in meinem Arm verstorben ..ihre letzten Worte …sei nicht traurig, ich habe viele schöne und glückliche Jahre gehabt und wir sehen uns wieder ….
    Also , genießt jeden Tag , jeder Tag ist besonders….
    Euch allen einen schönen Valentinstag, ich werde ihn genießen ❤️❤️❤️🍷🍷
    LG
    Silke

  • Antworten Angelika 13/02/2019 at 15:51

    Ich bin zwar glücklich vergeben, aber den Wein würde ich am liebsten mit meiner besten Freundin trinken. Sie wohnt momentan in Hamburg und deswegen bräuchten wir dringend einen schönen Abend zu zweit mit Wein und quatschen 🙂

    Liebe Grüße, Angelika

  • Antworten Angelika Richardt 13/02/2019 at 16:04

    Liebe Denise,
    ich würde den Wein mit meinem Mann trinken. Am liebsten im Garten, wenn die Feuerschale brennt und wir über Gott und die Welt reden und einfach die Zeit vergessen.
    Liebe Grüße
    Geli

  • Antworten Ulrike 13/02/2019 at 16:13

    Liebe Denise, meine beste Valentinsverabredung ist meine allerliebste Freundin, eine wunderbare Konstante, egal, ob sich da gerade ein männliches Wesen tummelt oder nicht! Und der gemeinsame Wein schmeckt auch ohne Valentinstag…Alles Gute für dein neues aufregendes Glück!
    Herzliche Grüße aus Bremen von Ulrike

  • Antworten Hilde 13/02/2019 at 16:14

    Liebe Denise, Flammkuchen und Rotwein genieße ich gerne am Wochenende mit meinem Mann bzw. mit der ganzen Familie 😊 darum hüpfe ich in den Gewinntopf.
    Dir wünsche ich viel Glück und einen wunderbaren ersten Valentinstag ❣️Danke für deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Hilde

  • Antworten Ceebeee 13/02/2019 at 16:53

    Ich würde den Wein mit dem liebsten aller Ehemänner trinken, da wir uns unter der Woche nie sehen und am Wochenende doch alles zu kurz kommt. Er ist der Mensch mit dem ich alt werden will, dem ich absolut vertaue, der mich immer untrstützt und mich so sein lässt, wie ich bin….den ich über alles liebe
    Ceebee

  • Antworten Imke 13/02/2019 at 19:41

    Liebe Denise!
    Ach, wie sehr freue ich mich für dich! 💕 Ich kann dich gut verstehen, geht es mir doch genauso- ich kann wunderbar mit mir alleine sein, aber die schönen Momente zu zweit möchte ich auch nicht missen.
    Einen Wein ( statt Kaffee oder Tee) trinken wir irgendwann mal auch zusammen!
    Ganz liebe Grüße von Imke

  • Antworten Diana 13/02/2019 at 21:46

    Hallo,
    ich bin zwar verheiratet, den Wein würde ich aber gerne mit meiner Freundin Angelika trinken. Bei einem Fläschchen lässt es sich gut „ratschen“ 😊
    Liebe Grüße
    Diana

  • Antworten Regine L. 13/02/2019 at 21:54

    Ich würde Pizza und Wein mit meinen 3 Männern genießen. Ich wünsche dir einen tollen 1. und noch viele weitere Valentinstage…

  • Antworten Andrea A. 13/02/2019 at 22:34

    Hallo Denise,ich würde den Rotwein am liebsten mit meinem Freund trinken. Bei unseren ersten Dates vor vielen Jahren haben wir uns oft zum Rotwein trinken getroffen, ich erinnere mich gern daran.

  • Antworten Miriam 14/02/2019 at 6:30

    Das sieht ganz hervorragend aus! Das Rezept kommt gleich mit auf die Liste, auf der auch schon Dein leckerer Heidelbeer-Mandel-Kuchen auf mich wartet…
    Bei dem tollen Gewinnspiel kann ich aus Sydney leider nicht mitmachen, drücke aber beide Daumen für alle Teilnehmer und lasse beste Grüße da!
    Miriam von
    https://lamilamoments.wordpress.com/

  • Antworten Ben 14/02/2019 at 7:13

    Natürlich mit meiner Frau 🙂

  • Antworten Nadine Prehn 14/02/2019 at 8:12

    Liebe Denise, den Wein würde ich mit meinem lieben Ehemann trinken. Wir sind erst frisch verheiratet und stecken mitten im Hausbau – den Wein können wir also sehr gut gebrauchen 🙈😂 Liebe Grüße, Nadine

  • Antworten Jacky 14/02/2019 at 8:22

    Gern würde ich den Rotwein gewinnen und testen. Früher hab ich meinen Rotwein aus der Moselgegend vom Winzer bezogen, allerdings hab ich die letzten beiden Jahre Pech mit dem WEin gehabt und der Rotwein ist nicht mehr mein Geschmack, daher bin ich auf der Suche nach einem neuen guten Roten, den ich mit meinem Liebsten kosten würde, der bereits das 2x zum Valentinstag an meiner Seite ist.
    Liebe Grüße und auch für dich alles Liebe wünscht Jacky

  • Antworten Julietta 14/02/2019 at 8:40

    Ich würde den Wein mit meiner Mama trinken….die Zeit genießen und durchatmen

  • Antworten Sandra 14/02/2019 at 8:53

    Liebe Denise,
    ich würde den Wein mit meinen Eltern zu einem gemütlichen Käseabend trinken. Es ist schon viel zu lange her, dass wir das gemacht haben.
    Ich wünsche Dir von Herzen viele wunderschöne Momente mit Deinem Seelenpartner!
    Aus dem Saarland grüßt herzlich
    Sandra

  • Antworten Diana 14/02/2019 at 9:06

    Die Pizza sieht sehr lecker aus! Werde ich demnächst mal probieren…

    Ich hüpfe gern in den Lostopf und hoffe auf einen Gewinn, trinken würde ich ihn gern mit meinem Liebsten…
    Viele Grüße
    Diana

  • Antworten Petra 14/02/2019 at 12:06

    Hallo Denise – mit meinem Mann – heute auf den Tage genau 14.12.18 haben wir geheiratet. Der beste Anlass überhaupt.

    HOFFE WIR HABEN GLÜCK

  • Antworten Hanna 14/02/2019 at 15:11

    Hi Denise, ich würde den Wein mit meinem Mann oder guten Freundinnen trinken.
    Liebe Grüße Hanna

  • Antworten Sabine 14/02/2019 at 15:24

    Liebe Denise,
    den Wein würde ich gern bei einem schönem Gespräch über Gott und die Welt mit meiner Mama genießen. Dazu gibt es dann die Pizza Bianco – wenn du mir vorher noch verrätst, bei wieviel Grad Celsius sie in den Ofen muss. 🙂
    Herzliche Grüße, Sabine

  • Antworten Laura 14/02/2019 at 16:14

    …Mit meinem Liebsten, der alles für mich und meine vier Kinder bedingungslos tut.

    Grüße aus Bayern
    Laura

  • Antworten Carina 14/02/2019 at 16:22

    Ich würde gerne mit meinem Mann die Falsche Wein genießen. Irgendwie kommt das im Alltag doch oft zu kurz, sich einfach mal hinsetzen, sich austauschen und dabei ein Glas Wein zu trinken.
    Ich wünsche dir einen Valentinstag 🙂

  • Antworten Janina 14/02/2019 at 16:25

    Den Wein würde ich mit meinem Mann trinken…mein Fels in der Brandung seit 24 Jahren! Meine Kinder bekommen dann Traubensaft und dann ist das Date perfekt🤩LG Janina

  • Antworten Pia Schulte 14/02/2019 at 19:08

    Mit meinem Mann ❤️

  • Antworten Petra 14/02/2019 at 20:59

    den Wein würde ich so gern mit meinem Freund trinken.

  • Antworten Manuela Kirsch 15/02/2019 at 6:19

    Den Wein würde ich mit meiner Freundin, die auf Sylt lebt, trinken, die ich leider viel zu selten sehe.
    LG Ela

  • Antworten Claudia 15/02/2019 at 9:20

    Hallo, ich würde die Flasche Wein mit meinem Mann trinken.

    LG
    Claudia

  • Antworten Nici 15/02/2019 at 10:49

    Zuerst einmal freue ich mich für Dich liebe Denise. Also, ich würde den Wein gerne mit meinem Mann trinken und wenn noch was übrig bleibt, gerne mit guten Freunden. Liebe Grüße Nici

  • Antworten Luisa 15/02/2019 at 14:11

    Ich würde den Wein mit meiner Mutter trinken:)
    Mit ihr kann ich über viele Dinge reden und wir beiden lieben den Wein von Bree🍷

  • Antworten Mreike 15/02/2019 at 14:55

    Meine Mutter hat Ende Februar Geburtstag und hat die Familie zu Anfang März eingeladen.
    Das ist immer die perfekte Gelegenheit das sich die ganze Familie trifft,
    wird nett zusammen sitzen, Wein trinken und viel erzählen.
    Es kommt nur selten vor das wir Kinder alle zusammen bei meiner Mutter sitzen.
    Ich freu mich schon wieder sehr darauf.

  • Antworten Sandra 15/02/2019 at 18:24

    Es liest sich ganz wunderbar, das Du jemanden Neues an der Seite hast. Ich freu mich für Dich !!! Also sollte ich eine Flasche gewinnen, dann würde ich die zusammen mit meinem Mann trinken und dazu natürlich eine Käseplatte und dann ab auf’s Sofa und reden und Zeit zu zweit genießen.
    LG
    Sandra

  • Antworten Anja 15/02/2019 at 18:37

    Liebe Denise,
    Ich freue mich sehr für dich!!! 😍
    Den Wein würde ich gerne mit meiner Freundin trinken, die nach langer Zeit endlich wieder zurück in die Heimat gezogen ist!!! 😊
    Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Anja

  • Antworten Petra 16/02/2019 at 13:07

    Liebe Denise,
    ich freue mich sehr für dich, dass ein weiterer Lieblingsmensch den Weg zu dir gefunden hat. Eine wunderschöne Zeit euch beiden.
    Den Wein würde ich gerne mit meinen beiden Freundinnen trinken, wenn wir auf Sylt wieder unsere Mädelszeit verbringen.
    Liebe sonnige Grüße aus dem hohen Norden
    Petra

  • Antworten Christine 16/02/2019 at 20:13

    hallo denise, vino geht immer. ich würe den wein am liebsten mit meinem mann trinken. ich freue mich für dich! glg, christine

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen