Werbung

Immer in Bewegung mit Scholl In-Balance 3/4 Einlagen

07/08/2019

Anzeige + Verlosung

Immer in Bewegung in Cornwall

In Zusammenarbeit mit Scholl In-Balance 3/4 Einlagen

Scholl in Balance

Da bin ich wieder. Zurück aus einem Urlaub, der abwechslungsreicher nicht hätte sein können. Angefangen mit einem Städtetrip nach Brighton, bei dem wir gute 10 km hinter uns gebracht haben (zu Fuß und mit dem Fahrrad), einer spontanen Verabredung mit meiner englischen Schwester, die in Bournemouth studiert, um dann nach und nach die verschiedensten Surf-Spots in Cornwall zu erkunden.

bournemouthWir sind viel gelaufen. Schon alleine, weil die Strände in Cornwall oft nur über Treppen und Umwege zu erreichen sind. So gab es einen sehr versteckten Strand, den wir nur erreichen konnten, in dem wir 10 – 15 Minuten über verschiedene Steine und Felsen geklettert sind. Laut meinem Handy haben wir an dem Tag rund 20 Stockwerke geschafft – dabei sind wir nur die bergige Landschaft hoch und runter gelaufen. In St. Ives haben wir gleich 27 Stockwerke geschafft. Kein Wunder, wo hier die Straßen eine Steigung von bis zu 25 % haben.

Urlaub in Cornwall ist also auf jeden Fall ein kleines Abenteuer und nichts für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind.

Scholl In-BalanceMeine Füße sind Mimosen

Zum Glück bin ich gut zu Fuß, auch wenn meine Füße kleine Mimosen sind und mir vieles schnell übel nehmen. Doch wen wundert es, dass Füße, Fersen und Knie so oft Probleme bereiten? Unsere Füße werden bei jedem Schritt belastet und halten pro Tag bis zu 500 Tonnen Druck aus. Eine Fehlstellung der Fußposition kann zu unnatürlichen Bewegungsabläufen führen und das Resultat sind oftmals Knieschmerzen oder Fersenschmerzen.

Um Schmerzen zu vermeiden, trage ich fast ausschließlich flache Schuhe, weil sich hohe Schuhe direkt negativ bemerkbar machen. Auch lange stehen ist immer mal wieder ein Problem für mich. Aus diesem Grund bin ich immer an allem interessiert, was Entlastung bringt und habe mich sehr über das neue Produkt von Scholl gefreut.

Immer in Bewegung

Scholl In-Balance

Die neuen Scholl In-Balance 3/4 Einlagen bieten sofortige Abfederung von Stößen und helfen damit, den Druck auf Füße und Unterkörper zu reduzieren. Durch die fußgerechte Passform ermöglichen sie zeitgleich eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung sowie eine Druckminderung. Dank ihrer speziellen Motion Control Structure haben die Scholl In-Balance 3/4 Einlagen zudem die richtige Form und Materialkombination für eine zusätzliche Unterstützung der Fußstellung. Die tiefe Fersenschale und die Fußgewölbestütze minimieren ein übermäßiges Einwärtsdrehen des Fußes, verringern die Belastung in der Fußregion und helfen damit, Schmerzen in den Knien zu lindern.

Immer in Bewegung

Nach einer kurzen Eingewöhnung habe ich die Einlagen schon nicht mehr gespürt und sie haben mich den ein oder anderen Tag aktiv durch England begleitet und mir die vielen Kilometer noch ein bisschen leichter gemacht.

Die Einlagen können ohne Kleben einfach in den Schuh gelegt werden, ohne dass die ursprüngliche Schuhsohle herausgenommen werden muss. Auch ein mehrfaches Wechseln der Schuhe ist somit problemlos möglich. Herrlich unkompliziert!

Scholl In-BalanceVerlosung

Die Scholl In-Balance 3/4 Einlagen sind seit dem 1. Juli 2019 für 19,99 Euro UVP mit Geld zurück-Garantie in drei verschiedenen Größen  im Drogeriemarkt erhältlich. Ihr könnt jetzt aber auch eins von zwei Sets in der Größe 40-42 bei mir gewinnen! Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 14. August 2019 um 23:59 Uhr geöffnet, Ihr müsst mir lediglich einen Kommentar hinterlassen, wenn Ihr gewinnen möchtet. Die Gewinner werden von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viele Grüße

Denise

 

  • Marina 07/08/2019 at 13:04

    Hallo Denise!
    Auch ich kann nicht lange stehen und habe schon seit Jahren Schmerzen in den Beinen und seit einiger Zeit auch Schmerzen in den Knien. Daher würde ich gerne die Einlagen ausprobieren und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Ein Versuch wäre es wert.
    Lieben Gruß
    Marina

  • Claudia Oertel 07/08/2019 at 13:27

    Hallo Denise,
    Ich arbeite in einer Holzwerkstatt, laufe und stehe dadurch sehr viel. In meiner Freizeit bin ich oft im Garten unterwegs,oder wir gehen wandern. Wäre also toll mit neuen Einlagen

  • Sarah 07/08/2019 at 15:30

    Hallo liebe Denise,
    Welcome back 🙂 Da ich bald Urlaub habe und wir den einen oder anderen langen Spaziergang planen würde ich mich riesig freuen das Set auszuprobieren, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Sarah

  • Brigitte Langendorf 07/08/2019 at 15:40

    Hallo Denise, DIE würde ich ja gerne ausprobieren. Ich habe Probleme beim langen Stehen oder laufen und würde gerne die Gunst der Stunde nutzen und in den Lostopf hüpfen. liebe Grüße Brigitte

  • Gaby 07/08/2019 at 16:05

    Ich sollte eigentlich seit meiner Jugend orthopädische Einlagen tragen – aber die passen ja nicht in alle Schuhe – daher habe ich irgendwann in meinen frühen 20ern aufgehört, sie zu tragen. Bisher hat sich das zum Glück noch nicht so richtig bemerkbar gemacht. Und natürlich ist mir bewusst, dass die Einlagen von Scholl keine medizinischen ersetzen können/sollen, aber vielleicht unterstützen sie ein bisschen dabei, dass die Gelenkprobleme, die ich möglicherweise irgendwann bekommen werde, etwas später kommen.
    Danke übrigens für deinen tollen Blog, den ich vor ein paar Wochen entdeckt habe! Ich habe schon viele gute Denkanstöße bekommen.
    Viele Grüße
    Gaby

  • Claudia E. 07/08/2019 at 17:22

    Ich hatte immer unkomplizierte Füße, habe auch fast immer „vernünftige“ Schuhe getragen und jetzt, im Alter, kommen die Probleme. Schmerzen in den Füßen, in den Gelenken … dabei bin ich sehr gern zu Fuß unterwegs, aber nicht, wenn jeder Schritt schmerzt. Deshalb würde ich diese neuen Einlagen sehr gern ausprobieren.

  • Susanne Schmidt 07/08/2019 at 17:26

    Hallo Denise, schön das Du wieder im Lande bist 🙂 Nachdem Du über Deine sensiblen Problemfüsschen geschrieben hast..
    Hast Du denn schon Mal Barfussschuhe probiert? Nachdem ich lange Zeit Rücken- und Fussprobleme hatte, habe ich mir Barfussschuhe von LEGUANO gekauft und ausprobiert. Ist zwar eine Umstellung und auch am Anfang anstrengend, aber jetzt liebe ich sie und laufe mit Ihnen wunderbar. Einfach wie barfuss, luftig und erdverbunden :-). Probier doch mal das Modell Aktiv. Sind wie Sneaker und gibt in mehreren Farben. Auch die Ballerina Style sind super. Sicher gibt’s in Deiner Nähe einen Laden. Meine Rückenschmerzen und den Spreiz-Senkfuss hat es geholfen . Die Füsse müssen jetzt wieder richtig arbeiten und sind selbst im Winter immer warm.
    Viele Grüsse
    Susanne

  • Nicole 07/08/2019 at 17:58

    Hallo Denise,
    Wir sind gerade in Wien unterwegs und gut und gerne mal 20..000 Schritte.wie gut wäre da ein paar Einlagen. Der nächste Städtetrip steht schon auf der Liste, daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Nicole aus H.

  • Kathrin 07/08/2019 at 21:02

    Die würde ich gerne an meinerArbeitsstelle ausprobieren.

    • Schneewittchen 09/08/2019 at 11:17

      Liebe Denise, ich habe auch solche Mimöschen die sich sicherlich über solche Einlagen freuen würden!

  • Regine L. 08/08/2019 at 7:26

    Guten Morgen,
    da mich seit einiger Zeit immer wieder Knieschmerzen plagen, würde ich die Einlagen auch gerne ausprobieren. Wäre toll wenn diese helfen würden.
    Tolle Bilder aus Deinem Urlaub!
    LG Regine

  • Alex 08/08/2019 at 7:44

    Hallo Denise,
    bei uns steht der nächste Urlaub direkt vor der Tür, da wären die Einlagen perfekt. Würde die Einlagen sehr gerne ausprobieren.
    Freue mich schon sehr auf deine nächsten Ordnungstipps. Bin schon lange eine stille und treue Leserin von Dir.
    LG Alex

  • Marina 08/08/2019 at 8:34

    Hallo Frl.Ordnung,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert!Endlich mal eine Methode die dauerhaft Ordnung und ein zufriedenes ,sprich minimalistisches, Leben verspricht.
    An Dir bleib ich drann!!!
    Da wir seit Februar einen jungen Hund haben (und ich leider schon länger Knie Probleme..) laufe ich viel und gerne.
    Da kämen die neuen Einlagen gerade recht…vielleicht habe ich ja Glück.
    Lieben Gruß auss dem Harz,
    Marina.

  • Lieselotte Birnkraut 08/08/2019 at 8:41

    Hallo Denise,

    ich habe auch Probleme mit meinen Füßen – große sogar. Diese Einlagen würde ich gerne sofort ausprobieren, wenn ich sie denn gewinnen könnte. Alles Gute.
    Lieselotte

  • Petra becker 08/08/2019 at 9:21

    Ich will die haben ! 🙂
    Sehr gespannt.
    LG,
    Petra

  • Steffi 08/08/2019 at 9:30

    Liebe Denise, wie wahrscheinlich viele Ü50-Frauen habe auch ich Weh-Weh-Füße, obwohl ich ihnen viel Pflege gebe.
    Erst waren es Fersenschmerzen, jetzt ist es zum Knie gewandert. Vielleicht wären die Scholl-Einlagen das Mittel der Wahl?!
    Ich würde es gerne ausprobieren…Grüße an alle Leidensgenossen 😉

  • Beatrix 08/08/2019 at 9:44

    Hallo Denise ,
    tolle Urlaubsbilder , schaut alles sehr entspannt aus.
    Die Einlagen hätte ich auch gerne 🙂
    Mir tun Sketcher Schuhe gut , mit ihrer weichem Fussbett .
    Lg Beatrix

  • Karin S. 08/08/2019 at 11:52

    Hallo Denise,

    das hört sich ja echt super an. Ich teste es gerne in meinen neuen Schuhen.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu

  • Yvonne 08/08/2019 at 12:53

    Liebe Denise,

    diese Einlagen klingen super. Nach einer Knie-Operation und vor einem anstehenden New York-Trip wären diese Einlagen bei mir auch sehr gut aufgehoben. 🙂
    Cornwall klingt übrigens toll. Würde mich über einen weiteren Reisebericht sehr freuen.

  • Andrea 08/08/2019 at 13:47

    Liebe Denise,
    die Einlagen wären super für mich – wir fliegen Anfang September nach Paris und wollen natürlich viel unternehmen.
    Da käme mir ein Gewinn doch wie gerufen!
    LG Andrea

  • Petra 08/08/2019 at 18:55

    Ich bin sehr viel zu Fuß unterwegs und habe aktuell mit einem Knie etwas Probleme. Vielleicht helfen ja die Einlagen 🙂
    Liebe Grüße, Petra

  • Carina 09/08/2019 at 9:30

    Hallo Denise,
    Cornwall hört sich richtig toll an, schön dass ihr es genießen konntet.
    Die Einlagen würden sich richtig gut für unsere anstehende Reise in die Berge machen .

    Viele Grüße
    Carina

  • Elke-Maria 09/08/2019 at 10:46

    Hallo Denise,

    die Einlagen würde ich sehr gern ausprobieren. Ich trage normalerweise Einlagen, habe aber auch Schuhe, wo die einfach nicht reinpassen wollen und in denen bekomme ich schnell Schmerzen. Vielleicht könnten mir diese Einlagen helfen.
    LG von Elke-Maria

  • Ceebee 09/08/2019 at 13:49

    Hi
    Cornwall ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das kann ich nur bestätigen.
    Die Scholl Einlagen würde ich gerne testen, da mir meine Ferse auch oft Probleme bereitet und ich die Einlagen vorm Orthopäden immer viel zu dick empfinde und die nicht in jedem Schuh passen.
    Liebe Grüße Ceebee

  • Kea 09/08/2019 at 21:57

    Hallo,
    ich habe immer mal wieder Probleme mit meinem linken Fuß, daher würde ich die Einlagen gern mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Kea

  • Petra 10/08/2019 at 10:27

    Oh, die würde ich gerne einmal ausprobieren!

  • JenRun 11/08/2019 at 21:33

    Liebe Denise,
    auch ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil und würde die Einlagen gerne ausprobieren. Hab vielen Dank und herzliche Grüße
    JenRun

  • Manuela Pankratz 12/08/2019 at 10:08

    Liebe Denise,
    da spreche ich aus Erfahrung, habe 2 Fersensporne und eine chronische Achillessehnen-Entzündung.
    Gute Schuhe und Einlagen sind da das A und O).
    Springe also sehr gerne in den Lostopf rein.

    Hab eine schöne Woche
    Lieben Gruß
    Manuela

  • Laura Schaefer 12/08/2019 at 10:10

    Ich liege gerade in meinem Bett und hinter mir liegen 3 Wochen Island. 3 Wochen in denen wir jeden Tag die Koffer gepackt haben und unsere Unterkunft verlassen haben um 10 Stunden „on the Road“ zu sein. Das heißt nicht nur Auto fahren sondern auch laufen laufen laufen. Jetzt liege ich hier und meine Füße und Fersen sind immer noch böse auf mich. Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Anette 12/08/2019 at 10:34

    Liebe Denise,
    allein bei dem Wort Knie macht das meine schon gleich wieder Mucken. Darum käme mir gerade eine solche Einlage mehr als gelegen.
    Ich würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Anette

  • froileinvomberg 12/08/2019 at 10:37

    Liebe Denise, ich habe deinen Bericht bereits auf Instagram gelesen und wollte dann mehr wissen, seit meinem Unfall habe ich starke Probleme mit dem Knie und aufgrund der Fehlstellung natürlich mittlerweile nicht nur im Knie sondern auch andere Körperregionen und würde diese Einlagen gerne testen, auf meinen Wandertouren durchs Bergische…

    Liebe Grüße, Nici

  • Becci 12/08/2019 at 11:43

    Hallo,
    auch mich plagen von Zeit zu Zeit Schmerzen im Knie.
    Ich würde die Einlagen sehr gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße

  • Nicole 12/08/2019 at 22:57

    Hallo Denise,
    das wäre ja der Hammer, wenn das die Lösung für mein bisher ungelöstes Knie-Schmerz-Rätsel wäre!
    Da springe ich also gerne in den Lostopf und bedanke mich bei der Gelegenheit auch gleich mal für deinen Blog, der mich tatsächlich schon seit Jahren begleitet, aber irgendwie noch nie einen Kommentar von mir gesehen hat!
    Eine schöne neue Woche für alle!
    Grüße,
    Nicole

  • Wieland, Monika 13/08/2019 at 12:04

    Hallo,

    mega Sache. Ich spiele Basketball und habe oft Probleme mit Knie u Achillessehnen. Daher wäre es der HAMMER!
    Liebe Grüße

  • Juli Kirchhöfer 13/08/2019 at 13:24

    Hallo Denise,
    ab und an machen sich doch Schmerzen in der Ferse bemerkbar…da ist die Motivation zum Bewegen schon eingeschränkter.
    Also wäre der Gewinn eine große Entlastung 🙂

    Beste Grüße

  • Petra 14/08/2019 at 22:28

    Hallo
    habe oft Schmerzen beim Laufen, kümmere mich sehr viel um meine Füße, cremen , massieren, Gymnastik…
    Ich würde die Einlagen gerne ausprobieren.
    Freundliche Grüße

  • Martina 15/08/2019 at 23:00

    Die hören sich sehr gut an.
    Ich bin gespannt wie sich die Füße mit den Einlagen ,nach einen Städtetag
    anfühlen.
    Liebe Grüße
    Martina

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen