Familie Weihnachten Werbung

Hör-Spiel-Spaß mit der Toniebox | Verlosung

23/11/2016

Heute habe ich etwas ganz besonders für Euch! Um nicht zu sagen, etwas ganz FANTASTISCHES!

Erst dachte ich, wir wären nicht ganz die richtige Zielgruppe, da mein jüngstes Kind in zwei Wochen schon 10 Jahre alt wird, doch weit gefehlt! Die Toniebox ist zwar für Kinder ab drei Jahre geeignet, was aber nicht heisst, dass nicht auch noch die Mama schwer begeistert sein könnte! Ebenso wie der große Bruder …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Toniebox für alle Hörbuchbegeisterte

Im Grunde genommen ist die Toniebox nämlich für JEDEN geeignet, der Hörbuchbegeistert ist! Meiner Meinung nach ist sie eine der schönsten Geschenkideen für Kinder, die in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen können. Deshalb freue ich mich auch ganz besonders, weiter unten eine Box unter Euch verlosen zu dürfen. Ihr merkt, ich bin schwer begeistert! Aber lasst mich den kleinen Würfel ohne Ecken und Kanten kurz erklären …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERANeuer Hör-Spiel-Spaß im Kinderzimmer

Die Toniebox ist digital, stoßfest, hat keine Rädchen, keine Regler und ist kinderleicht zu bedienen: Einfach drücken, klapsen, kippen und sie macht genau, was du möchtest.

  • Mit den Tonies (den magnetischen Figuren) bedienst du auch gleichzeitig die Toniebox: Stellst Du einen Tonie auf die Box, erzählt er Dir seine jeweilige Geschichte. Möchtest Du eine andere Folge oder Geschichte hören? Einfach den nächsten Tonie draufstellen und los geht ein neues Abenteuer.
  • Die zwei kleinen Ohren an der Box sind die Lautstärkeregler. Drückst Du das große Ohr, wird die Toniebox lauter, mit dem kleinen Ohr wird sie leiser.
  • Um zwischen den Kapiteln vor- und zurückzuspringen, gibst Du der Toniebox einen Klaps auf die Seite.
  • Kein Strom mehr? Stell die Toniebox einfach auf die Ladestation – nach spätestens 3 Stunden ist der Akku wieder voll aufgeladen.
  • Nach 10 Minuten Inaktivität schaltet sich die Box von selber wieder aus.

Für die einmalige und simple Installation braucht es fünf Minuten, einen Tonie und WLAN. Ist die Box eingerichtet, geht der Hörspiel-Spaß sofort los. Dabei hat man die Auswahl aus vielen Klassikern wie Janosch, die Olchis, Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, das Sams, Grüffelo, der kleine Eisbär und vielen anderen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Tonie-Story – von der Idee zum neuen System

„Wie kann es sein, dass im Zeitalter von Smartphone und Tablet, im Kinderzimmer nach wie vor CD-Player und Kassettenrekorder den Ton angeben?

Diese Frage brachte die Erfinder auf die entscheidende Idee: Im Wort Hörspiel steckt Spiel – da muss endlich was Neues her! Ein digitales Audiosystem, das nicht nur schick aussieht, sondern das Hören im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel macht.

So haben die beiden Väter, Patric Faßbender und Marcus Stahl, die Tonies und Toniebox erfunden und die boxine GmbH gegründet. Ein junges deutsches Startup-Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Gemeinsam mit ihrem eingeschworenen Team und einem großen Partnernetzwerk aus Fachleuten und Querdenkern arbeiten sie jetzt mit vollem Einsatz und Herzblut daran, dass die Tonies-Welt immer weiter wächst – an neuen Charakteren, neuen Ideen und Möglichkeiten.“

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Verlosung

Über diese Verlosung freue ich mich riesig, denn ich weiß schon jetzt, dass der Gewinner sehr viel Freude an seinem Gewinn haben wird!!

Was Ihr tun müsst, um eine Toniebox bei mir zu gewinnen?

Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet mir, welche Farbe Eure Toniebox haben soll und welches Hörspiel Euch (oder Eurem Kind) gefallen würde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Lostopf ist bis zum 04.12.2016 um 23:59 Uhr geöffnet – der Gewinner wird am 06.12.2016 unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Die Toniebox geht an:

Ms Sophie 23/11/2016 at 21:10

Was für ein wundervolles, großartiges Ding. Da kenn ich viele, die das auch super fänden. Besonders aber meine Tochter in grün und mit dem Grüffelo.
Daumendrückend und liebe Grüße,
Ms. Sophie

 

Viele Grüße

Denise

 

  • becci 23/11/2016 at 8:09

    tolle Geschenkideen, fände die Farbe blau sehr schön!
    Grüße
    becci

    • Annika 23/11/2016 at 9:42

      Oh wie toll. Die kannten wir noch nicht. Mathilda würde sich definitiv für blau ( Elsa-Farbe ?) entscheiden und wir lieben die Olchi- Bücher und Hörspiele

    • Susan 23/11/2016 at 10:06

      Rot ist die Lieblingsfarbe meines Neffen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für ihn. 🙂

    • Birgit Wölfel 25/11/2016 at 0:41

      Hallo Denise,

      unsere kinder sind schon zu groß :-), aber unser Enkel würde sich ganz toll über eine Tonie – Box zu Weihnachten freuen!
      Farbe wäre eigentlich egal, Geschichten vom Sams sehr schön.
      Liebe Grüße
      Birgit

    • Carola Oppermann 01/12/2016 at 6:47

      Meine Tochter würde sich auch über eine rote Toniebox freuen, ihr CD Player ist kaputt
      U. Conni wäre toll,,,

  • Bella 23/11/2016 at 8:28

    Aufwachen und einen Blick zu deiner Seite rüber. Uh ah was denn das?! Gestern Abend noch auf der Tonie Seite geguckt. Und heute so ein Angebot auf ein Gewinn. Also rasch das Brot zu Seite gelegt und rasch einen Kommentar geschrieben. Wobei ich glaube das dieser Gewinn wieder so unendlich viele Glückhabenwoller anlockt. Aber man soll ja nie aufgeben zu hoffen. Sonst merkt man manchmal das ja man schon ganz schön glücklich ist. Hihi
    Ich finde die grüne Box ganz passend zu unseren Kinderzimmern. Aber wer glaubt denn das ich nicht selber auch mal wieder gerne den Grüffelo hören möchte. Also liebste Daumendrückerfee oder Was auch immer. Ja ich würde gerne gewinnen. Mit den besten Grüßen vom Lande.

  • Christina 23/11/2016 at 8:39

    Wow!!!! Meine Tochter liebt Hörspiele und mit der Toniebox wird das noch spannender. … Wir würden uns sehr über eine rote Box und einen Bibi Blocksberg-Tonie freuen!!!

  • Nicole 23/11/2016 at 8:45

    Oh, das klingt toll! Ich habe schon als Kind Hörspiele geliebt und vor allem Benjamin Blümchen rauf und runter gehört, natürlich damals zeitgerecht auf Kassetten 🙂 Auch heute noch finde ich den drolligen Elefanten klasse und somit springe ich in den Lostopf. In blau fände ich die Box super. Und sollte ich Glück haben und eine Toniebox gewinnen, werde ich meinem Zwerg, der erst im April auf die Welt kommt, schon jetzt im Bauch Hörspiele vorspielen.

    Liebe Grüße aus Dresden! Nicole

  • Nicole von Familieordentlich.de 23/11/2016 at 8:46

    Die Toniebox ist mir nun schon ein paar Mal über den Weg gelaufen. Das Konzept finde ich schlichtweg genial!
    Meine Kinder hätten mit Sicherheit viel Spaß mit der Toniebox, am liebsten in rot.

  • Roxane M. 23/11/2016 at 8:48

    Oh,das ist ein toller Gewinn! Mein kleiner Mann wird nächste Woche 5 Jahre alt und ich stand im Laden auch schon davor… Er würde sich über einen blauen Tonie und Benjamin Blümchen als Baggerfahrer besonders freuen 🙂
    Vielleicht haben wir ja Glück! Eine tolle Verlosung – vielen Dank!
    Ich lese den Blog unheimlich gerne – immer weiter so!
    Herzliche Grüße

  • Jenny Fee 23/11/2016 at 8:50

    Oh, das ist ja toll. Mein Kleiner wird kurz nach Weihnachten 3 und würde sich riesig über eine rote Box freuen. Da er Tiere und den Zoo toll findet, wäre wohl Benjamin Blümchen und der Zoo Kindergarten das Richtige.
    LG Jenny

  • Melanie 23/11/2016 at 8:50

    Das wäre genau das richtige Geschenk für unsere süße 2 jährige Nichte, sie liebt Hörspiele und Geschichten wie Mama und Tante, z. B. Connie oder Petterson und Findus. Rosa oder Grund müsste due Toniebox allerdings schon sein…

  • Anja 23/11/2016 at 8:52

    Was für eine tolle Idee, finde ich klasse! Unsere Box müsste auch blau sein – am liebsten mit dem Sams! Meine Kinder und ich lieben es! Viel Erfolg für das Start-up und liebe Grüße an Dich, Denise,
    Anja

  • Casoubon 23/11/2016 at 9:02

    Das ist ja echt genial – uns würde die grüne Box gefallen. Und ein Sams-Hörspiel :).

    LG
    Bine

  • Anne 23/11/2016 at 9:02

    Oh wie toll!
    Ich habe 2 kleine Neffen & 1 Nichte, die sich darüber sehr freuen würden. Ein Hörspiel zum Einschlafen ist ein MUSS! Ein Abendritual eben!
    Ich denke die Farbe grün oder blau würden alle toll finden…

  • Natalie Röder 23/11/2016 at 9:05

    Super tolle Idee, was wäre ein super Geschenk für die ganze Familie. Wir würden die Box in Beere nehmen und den Grüffelo hören 😉
    Liebe Grüße
    Natalie

  • Nessie 23/11/2016 at 9:05

    Ich bin hin-und weg, ich kannte diese Box naemlich noch nicht! Das Blau ist superschoen, die gleiche Farbe wie mein iPad Cover 🙂 Und bei uns muss es das Sams sein 🙂
    Ganz liebe Gruesse, Nessie

  • Kerstin Weber 23/11/2016 at 9:05

    Ich finde den blauen Tonie so schön retro. Cool finde ich die Idee mit den Kreativ-Tonies, so kann auch wirklich jede Lieblingsserie gehört werden.

  • Tanja Breitzke 23/11/2016 at 9:05

    Ich finde die blaue Tonie Box auch so toll! Und Ich denke so langsam kann man unsern Kleinen an Hörspiele ran führen. Zumal er auch Conni liebt und es davon ja auch nen Tonie gibt.
    Also würden wir uns sehr freuen falls wir gewinnen sollten.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Daniela Süß 23/11/2016 at 9:07

    Das ist ja Klasse.
    Meine beiden Mädels lieben Hörspiele und fänden die Bibbi toll. Box Gern in Rot oder Türkis.

  • Andrea 23/11/2016 at 9:08

    Tolles Gewinnspiel! Blau wäre unsere Farbe und das SAMS. LG

  • EmmaBee 23/11/2016 at 9:08

    Liebe Denise,
    ach, wie wunderbar!
    Wie wunderbar ist das denn??? Meine knapp 3jährige Tochter wäre von dieser Art des Hörvergnügens sicherlich mindestens genauso begeistert wie ich ;-).
    Ich finde die Toniebox in hellblau und rot ganz wunderbar und Bobo Siebenschläfer ist bei uns grad ganz angesagt! Über ein klein wenig Losglück würde ich mich sehr, sehr freuen!
    Alles Liebe,
    Birgit

  • Lea 23/11/2016 at 9:09

    Hallo Denise,
    Eine tolle Verlosung! ?
    Ich würde die Toniebox soooo gerne gewinnen – nicht für mich selbst, sondern für meinen kleinen Neffen.
    Da ich selbst immer so gerne das Sams gehört habe, wäre das mein Favourit als Hörspiel!
    Und blau wäre für einen Jungen perfekt!

    Und jetzt hoffe ich einfach, dass ich meinem Kleinen eine riesengroße Freude machen kann! ☺️

    Liebe Grüße

    lea

  • Regina 23/11/2016 at 9:09

    Ohhhh, wie schön! Meine Schwester und ich sind früher nie ohne Benjamin Blümchen eingeschlafen! Leider sind die Kassetten nicht mehr im besten Zustand aber wir hören sie uns trotzdem manchmal noch an! Das würde ich meinen Kindern später gern so weitergeben! Rot wäre eine schöne Farbe ?

  • Felicitas Wihl 23/11/2016 at 9:09

    Toll toll toll, versuche mein Glück für meine drei Kids. Hörspiel wird geliebt. In blau und mit Conni Hörspiel wäre toll <3

  • Silke 23/11/2016 at 9:10

    Wir würden uns tierisch über die blaue
    Toniebox freuen und damit „Das Sams“ anhören. ?
    Geniales Konzept, da hat mal jemand richtig mitgedacht! Bin kein Freund von Kinder-Tablets und Co., aber die Box überzeugt mich.

  • Maria 23/11/2016 at 9:10

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine beiden Schätze. Die Box wäre ein Traum in rot (oder auch blau)

    Der Große (6) hört gerne „die drei ??? kids“, die Kleine (3) liebt alles an Musik, oder auch „Conni“

  • Merle 23/11/2016 at 9:10

    Wow, was es nicht alles gibt! Die Idee mit den kleinen Figuren auf der Box ist ja wirklich drollig! Die Box wäre ein tolles Geschenk für meine 3jährige Nichte. Die Farbe „Beere“ würde ich für sie aussuchen und passend zum bald nahenden Schwesterchen das Hörspiel „Conni auf dem Bauernhof/Conni und das neue Baby“.

    Liebe Grüße 🙂

  • Eva 23/11/2016 at 9:10

    Hach die Box wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Kleine! In Hellblau und dazu der Benjamin Blümchen Tonie, ich wette sie würde ausflippen ?
    Probieren wir also unser Glück!
    LG,
    Eva

  • Kerstin W. 23/11/2016 at 9:11

    Mein mittlerer Sohn (4) hat die Toniebox vor paar Wochen im Mediamarkt entdeckt und redet seitdem immer wieder davon. Nun hat er sie gestern auf seinen Wunschzettel gemalt, in grün. Nun hoffe ich ganz fest für ihn, dass wir ganz viel Glück haben und das Christkind Unterstützung bekommt. Denn dann wäre noch der ein oder andere Tonie mehr drin ;-). Am liebsten hätte er Benjamin Blümchen und Conni. Liebe Grüße Kerstin mit Samuel

  • Jasmin Cuber 23/11/2016 at 9:12

    Der Toniebox begeistern die Kinder, das motiviert, finde ich toll!
    Mein Sohn liebt Hörspiele und singt/redet auch gern nach sowie tobt sich gleichzeitig glücklich herum.
    Eine blauen Box und Das Erbe der Piraten, denn er liebt Piraten wie der Hook 😀

  • Nele 23/11/2016 at 9:13

    Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk für unser Patenkind!
    Er liebt Hörspiele. Die grüne Box wäre toll, das ist nämlich die absolute Lieblingsfarbe. Außerdem würden wir gerne den Grüffelo hören, da schon das Buch nie lange im Schrank steht, wenn er bei uns ist!

  • Julia 23/11/2016 at 9:14

    Das ist ja eine witzige Idee.
    In grün würde sie mir gut gefallen, zusammen mit einem Janosch-Tonie.
    Liebe Grüße
    Julia

  • Teresa 23/11/2016 at 9:14

    Oh da mache ich sehr gerne mit. 🙂

    Mein Patenkind liebt hörbücher. Es wäre also das ideale Geschenk und dann noch in blau… Besser würde es geht nicht gehen.

  • Bix 23/11/2016 at 9:15

    Die Box wäre in blau perfekt für meinen kleinsten Sohn. Dann könnte er endlich das Sams rauf und runter hören und müsste nicht immer nur den Sachen lauschen, mit denen seine großen Geschwister die Wohnung beschallen. Ich drücke für meinen Kleinsten mal ganz, ganz fest die Daumen!!!!❤️❤️❤️

  • Simone Jakubowski 23/11/2016 at 9:17

    Was für ein super Gewinn. Ich habe mir letztens schon die Seite angeschaut und bin begeistert von dem Gerät.
    Meine beiden Töchter würden sich über die hellblaue Box mit einem Olchi sehr freuen.

  • Sabine 23/11/2016 at 9:17

    Liebe Denise,
    mein Lieblingshörspiel ist nach wie vor Bibi Blocksberg. Schon früher halfen mir die Geschichten beim Einschlafen. Nur das Umdrehen der Kassette hat stets genervt… 😉
    Auch heute (…ich bin Anfang dreißig…) hilft mir Bibi gelegenlich, wenn ich nach einem aufwühlenden Tag nicht so richtig zur Ruhe kommen kann.
    Das ich die Geschichten mittlerweile in- und auswendig kenne, ist dabei absolut ok . 🙂

    Mit der Toniebox in blau würde ich sehr gerne mein Patenkind zu Weihnachten überraschen. In der Hoffnung, dass sie ihn lange begleitet und er damit seine Begeisterung für Hörspiele weiter ausbauen kann.

    Liebe Gruße, Sabine

  • Rebekka Baker 23/11/2016 at 9:17

    Ein super Gewinn?! Falls wir Glück haben, würden wir uns über eine Box in der Farbe lila freuen?

  • Tina 23/11/2016 at 9:19

    Wie cool ist das denn?
    Blau wäre prima und das Sams wird hier heißgeliebt….
    Lieben Gruß tina

  • Stefanie Spiering 23/11/2016 at 9:20

    Guten Morgen Fräulein Ordnung,

    was für eine schöne Überraschung am Mittwoch!
    Wir lieben Hörspiele (besonders die Mama) und genießen das immer noch, obwohl die Kinder mittlerweile 13 und bald 11 sind. Eine blaue Toniebox mit dem Sams wäre super!

    Viele Grüße

    Stefanie aus Bad Krozingen

  • Alexandra 23/11/2016 at 9:21

    Hallo, was für eine tolle Verlosung.
    Meinen beiden Mädels würden sich sehr über die Box in beere mit Bibi Blocksberg oder Conni freuen.

    Liebe grüße
    Alexandra mit Mira und Leonie

  • Lydia Thuselt 23/11/2016 at 9:22

    Oh, wie toll wäre das! Wir finden die Box schon lange toll aber sie ist im Moment nicht dein 🙁 wie schön wäre es, die Box zu gewinnen und dann nur die Figuren zu kaufen 🙂 und in blau, wäre es super!

  • Maike 23/11/2016 at 9:24

    Eine tolle Erfindung! Mir gefällt die Box in grün am besten! Sowas hätte mir als Ankündigung auch gefallen 🙂
    Viele Grüße Maike

  • Katharina 23/11/2016 at 9:24

    Die hellblaue Box würde perfekt in unser Kinderzimmer passen. Da unser Sohn gerne Musik hört und tanzt, wäre die Maus mit den Liedern bestimmt perfekt für ihn.

  • Tanja Gebauer 23/11/2016 at 9:24

    Na dann versuche ich doch such mal mein Glück ! Meine Tochter (und ich ?) würden uns über eine Toniebox in Beere freuen !Wenn wir dann noch den „Tonie“ von Bibi Bloxberg dazugekommen würden – einfach super !Ganz liebe Grüße Tanja

  • Jana 23/11/2016 at 9:25

    Das ist ja mal eine tolle Produktvorstellung und ein klasse Gewinn! EIn Box in dem schönen Beereton würde hier sowohl meine MInimadame als auch mich sehr erfreuen. Da sie gerade absolut auf „Bibi Boxberg“ steht, würde sie sich sicher sher darüber freuen!

  • Olenka 23/11/2016 at 9:26

    So toll!!!
    Meine Kinder würden am liebsten den ganzen Tag Hörspiele hören und beschlagnahmen ständig mein Smartphone dazu. Falls wir gewinnen würden, grün wäre mein Favorit. Und ein Benjamin Tonie wäre schön.

  • Elisabeth 23/11/2016 at 9:26

    Um diese Box schleiche ich schon eine Zeit lang herum und überlege, Sie der dann 4 jährigen zum Geburtstag zu schenken. Ihr würde bestimmt hellblau oder beere gefallen. Und die Idee mit dem Kreativ-Tonie ist ja wohl klasse! Obwohl das kleine Fräulein sicher auch gerne den Drachen Kokosnuss oder Connie hören würde…

  • Sabine K. 23/11/2016 at 9:27

    Ich habe die Tonie-Box schon neulich entdeckt und war sofort begeistert! Meine kleine Tochter hört gerne Hörspiele und das wäre das passendende Geschenk für sie. Über die Tonie- Box in beere mit einem Hörspiel von Bibi Blocksberg würde sie sich bestimmt freuen. Also versuche ich mal mein Glück auch wenn es sicherlich schwer wird 🙂

  • Monika Göbel 23/11/2016 at 9:28

    Was für eine tolle Idee! Bei uns geht schon das erste Gedrängel in die digitale Welt an! Mit 8 hat das aber noch ein wenig Zeit! Ich glaube mein Sohn fände sie in blau total schön! Er liebt die Hörspiele der „Teufekskicker“ aber auch die Olchies stehen immer noch hoch im Kurs! Ich drücke meinem Schatz alle Daumen und würde mich sehr über ein paar strahlende Kinderaugen freuen! ❤️???

  • Juliane Wittmann 23/11/2016 at 9:30

    Hey

    Wir finden Drache Kokosnuss total toll 🙂 und würden uns riesig über eine blaue Box freuen 🙂

    Liebe Grüße Juliane Wittmann

  • Michaela 23/11/2016 at 9:35

    Uns (meinem Sohn und mir ) würde die hellblaue Box gefallen und ‚Eine Woche voller Samstage‘ wäre das ideale Hörspiel für uns 🙂

  • Bettina G 23/11/2016 at 9:36

    Hab die Tonieboxen schon öfter bewundert – wirklich eine tolle Idee! Meinem Neffen würde die grüne Box bestimmt sehr gut gefallen und da er auf Benjamin Blümchen steht wäre das wohl seine erste Wahl! LG Bettina G.

  • Ingrid 23/11/2016 at 9:36

    oh wow! eine grüne Box wäre sehr passend fürs Kinderzimmer. Im Moment ist „Die Maus“ bei uns der Hit… da fühl ich mich doch auch wieder als Kind 🙂

  • Sandra 23/11/2016 at 9:37

    Tolle Verlosung, mein Sohnemann würde sich über die Box in der Farbe Blau sehr freuen! Wir versuchen einmal unser Glück ?

  • Miri mit Tjard 23/11/2016 at 9:37

    Wir würden uns riesig über eine blaue toniebox freuen mit dem Hörspiel der kleine Drache Kokosnuss. Bin von dem Konzept völlig überzeugt und begeistert ?

    Vielleicht haben wir mal Glück Und gewinnen diese tolle toniebox!

  • Annemarie 23/11/2016 at 9:38

    Die ist ja toll! Wir würden uns riesig über eine in rot und Benjamin Blümchen freuen! ?
    Liebe Grüße

  • Lotte Zintl 23/11/2016 at 9:38

    Hallo Fräulein Ordnung ?

    Was für ein grandioses Gewinnspiel. Ich habe für meine Nichte zum ersten Geburtstag selbst Hörbücher eingesprochen (unsere ganze Familie ist im Janoschfieber). Aber immer nur die gleichen Geschichten oder die Stimme der Tanze zu hören ist ja langweilig ? Deswegen wünsche ich mir die Tonie Box für meine dreijährige Nichte zu Weihnachten. Am liebsten in Beere (für sie wahrscheinlich eher lila ?). Dann wäre ich bestimmt der Hit.

    Liebe Grüße
    Lotte

  • Stephanie Laubscher 23/11/2016 at 9:41

    Mein kleiner Sohn ist total begeistert von dieser Box und würde sich so sehr freuen, eine grüne Box zu besitzen um darauf die Geschichten des Sams zu hören. Das Sams fasziniert ihn momentan am allermeisten! Liebe Grüße, Jacob und Stephanie

  • Vanessa 23/11/2016 at 9:43

    Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Große? In beere mit dem Löwen, der nicht schreiben konnte. ?

  • Erdmute 23/11/2016 at 9:46

    Hallo liebe Denise, was ist diese Box niedlich und das Konzept wirklich toll. Keine lästigen Kabel und viele Knöpfe. Selbst für Deine Großen. Genau das Richtige auch hier für den kleinen Bubi, der tatsächlich gerade erst Geburtstag hatte. Umso schwieriger ist es, gleich wieder ein neues und bezahlbares Geschenk für Weihnachten zu finden, was ihm große Freude bereiten würde. Er ist ein kleiner Hörbuchfreund, kuschelt sich in eine Decke und lauscht gespannt. Leider hat er kein Abspielgerät und so müssen wir umständlich mit dem Computer alles einstellen. Welch große Augen er machen würde, wenn er es in seinem Zimmer und vielleicht sogar ganz alleine anmachen könnte. Er ist gerade 3 geworden und immer ganz stolz über Dinge, die er nun ohne Hilfe schafft…hach wie schnell doch die Zeit vergeht…. <3
    Wir würden uns ganz doll freuen und die Box in Blau würde hier gut passen. Die Hörspiele sind alle samt toll, da würde ich noch einige bestellen und an die Omis verteilen zum Schenken ^^ Wir selbst würden uns über den kleinen Eisbären Lars freuen. Den kennt er schon aus einem Buch. Ich danke Dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche und hörspielreiche Weihnachten 😉 Erdmute (PS: ich folge Dir auf Instagram)

  • Meike Buddens 23/11/2016 at 9:46

    Ein tolles Geschenk, in hellblau! MeinSohn 3 1/2 liebt die Olchies!

  • Maren 23/11/2016 at 9:50

    Hallo, ich mache nie bei Verlosungen mit, weil mein Gewinn noch nie eine Kekspackung übertroffen hat:-) Aber diese Box ist so eine super Idee, dass ich einfach mal mitmache. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:-) In grün würde meinem Sohn die Box am besten gefallen . Das Sams und die Olchis würden in unserem Kinderzimmer wohl im Wechsel durchlaufen. Liebe Grüße Maren

  • Christina 23/11/2016 at 9:54

    Liebe Denise,
    ich finde es jeden Abend schön, wenn meine Kids noch zum Übergang in den Schlaf etwas hören können. Mit der Toniebox wäre das noch entspannter, da sie diese selbst bedienen könnten.
    Ich würde mich über die Box in hellblau sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Köln
    Christina

  • Saskia 23/11/2016 at 9:57

    Hallo liebe Denise,
    wooow ich liebe die Toniebox ? sie ist super süß und total toll für Kinder. Wie gern hätte ich so eine Box als Kind besessen… ich hatte alle Hörbücher von Bibi Blocksberg, benjamin Blühmchen bis hin zu TKKG. Meine Tochter liebt Geschichten und ich würde mich so sehr für die freuen wenn sie eine Toniebox hätte. Ich bin sicher sie wird täglich zum Einsatz kommen. Vielleicht kann ich dann ja auch mal wieder ein tolles Hörspiel hören ?

    Also wir hüpfen mit Anlauf ins Töpfchen! ?
    Liebe grüße Saskia und Emilia
    *emilia.s.welt*

  • silvia 23/11/2016 at 9:58

    So eine tolle Idee 🙂
    Mein Sohn würde sich wahnsinnig über diese Box freuen … am liebsten in Blau
    Bei uns werden Hörspiele gerne vor dem Schlafengehen gehört … früher waren es Feuerwehrmann Sam, jetzt sind wir bei den 5 Freunden oder den ??? Fragezeichen
    Viele liebe Grüße, Silvia

  • Nicole Bangert 23/11/2016 at 9:58

    Oh was für eine tolle Idee, unsere Kinder brauchen etwas „Beschallung“ zum einschlafen und aus dem babyphone alter sind sie nun echt raus. Eine Box in grün mit Drache Kokosnuss wäre super, den mögen beide Kids total.

  • Jande 23/11/2016 at 9:59

    Oh …das wäre wunderbar. In grün würde sie perfekt ins Zimmer von little M. passen!
    Ich würd mich riesig freuen.

  • Techer 23/11/2016 at 10:05

    Mensch! Ein toller Gewinnspiel… Hier hört die ganze Familie die Hörbücher mit. Wir würden uns auf eine grüne box freuen und das Sams kennen wir noch gar nicht… Bildungslücke!!!! ? Das Sams als Hörbuch wäre toll ??
    Liebe Grüße
    Laurence

  • Britta 23/11/2016 at 10:05

    Die Box ist so eine tolle Erfindung! Wir würden uns sehr über die Box in der Farbe Beere für unsere kleine Tochter freuen . Wir sind große Janosch-Fans! 🙂

  • Eva Peters 23/11/2016 at 10:06

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da mache ich gerne für meinen Sohn, der gestern drei Jahre alt geworden ist, mit. Er würde sich sicher riesig über eine blaue Box und „Benjamin Blümchen als Baggerfahrer“ freuen. Vielen Dank für die Chance!

  • Stephie 23/11/2016 at 10:09

    Liebe Denise,

    die Toniebox in hellblau wär das Kracher-Geschenk unterm Weihnachtsbaum für unseren kleinen Mann. Erst gestern Abend wurden wild CDs gewechselt, bis die richtige gefunden war. Wie toll wäre es, einfach den gewünschten Tonie zu schnappen, aufzusetzen und los geht es… 😀 Starten würden wir gern mit Bobo Siebenschläfer.

    Lieben Dank für die tolle Verlosung!!!

    Herzliche Grüße
    Stephie

  • Yvonne 23/11/2016 at 10:11

    Bin erst letzte Woche durch Zufall auf die hörspiel Box gestoßen und war sofort total begeistert von der Idee. In Natur habe ich sie noch nicht erlebt aber stelle es mir sehr toll vor. Falls ich dieses mal Glück haben sollte würde ich sie an mein Patenkind Sophia weiter schenken. Sie ist eine richtige kleine Schmuse und kuschelmaus die sehr gerne Hörspiele hört. Der CD Player den sie jetzt im Kinderzimmer hat sieht alles andere als nach Phantasie und Spaß aus. Die Tonibox würde in Rot viel schöner ausschauen und dann noch mit Bibi Blocksberg oder das Sams da wäre die Überraschung komplett. Lg yvonne

  • cevenole 23/11/2016 at 10:12

    Liebe Denise,

    so ein tolles Teil! Da hüpfe ich doch gerne direkt mit in den Lostopf 🙂 Meine Tochter und ich finden die Box in der Farbe blau am schönsten und das Lieblingshörspiel ist gerade „Madita“ von Astrid Lindgren… ich habe das als Kind geliebt und meine Tochter findet es auch toll <3

  • Nicole Grabner 23/11/2016 at 10:12

    Das ist ja ein toller Gewinn, da müssen wir doch glatt unser Glück versuchen. Wir würden uns über eine grüne sehr freuen.

  • Christine 23/11/2016 at 10:18

    Das wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Besser als der CD-Player mit Kassettendeck, den ich eigentlich kaufen wollte 😉
    Die Farbe Beere und eine Conni-Geschichte würde meine Töchter sicher begeistern.
    Vielen Dank und viele Grüße Christine

  • Nadine Raatz 23/11/2016 at 10:20

    Was für eine geniale Idee … Mein Sohnemann ist 5 Jahre jung und Rabe Socke ist derzeit total angesagt und dazu eine rote Box … das fände er bestimmt total spitzenmäßig …. Vielen lieben Dank für solch ein tolles Gewinnspiel

  • Andrea Melcher 23/11/2016 at 10:23

    Das klingt ja wirklich interresant, obwohl ich nicht unbedingt für jeden neuen Schnickschnack zu haben bin.
    Für meine kleine Tochter (8) wär das sicherlich nett. Ich finde die hellblaue Box hübsch, da haben Emma und ich den gleichen Geschmack.
    Liebe Grüße Andrea

  • Ulrike 23/11/2016 at 10:27

    Guten Morgen, so eine tolle Verlosung.
    Mein Sohn würde sich über eine hellblaue Box freuen.
    Und er ist Bibi Blocksberg-Fan 🙂
    Schöne Grüße aus Hamburg
    Ulrike

  • Katrin Weber 23/11/2016 at 10:29

    Dann versuche ich auch mal mein Glueck!
    Unsere Box müsste Rot sein, passend zu den Klamotten von Conni! Das wäre dann wohl auch das im Moment bevorzugte Hoerspiel meiner Kleinen, wobei die ️Maus oder Janosch auch sehr geliebt werden! Liebe Gruesse!! Katrin

  • Myriam 23/11/2016 at 10:30

    Liebe Denise,
    Das ist ja ein toller „Kassettenrekorder“ genau das Richtige für mein Patenkind am Liebsten in blau. Ich habe früher Benjamin Blümchen geliebt, deshalb wäre das meine Wahl zum Verschenken.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Viele Grüße Myriam

  • Christina 23/11/2016 at 10:33

    Hey Denise!
    Ich weiß, dass mein Neffe und meine Nichte sich riesig über diese wirklich coole Tonibox freuen würden. Am liebsten in der Farbe hellblau und als Toni werden hier definitiv die Geschichten von Janosch bevorzugt – welche bereits im gemeinsamen Sommerurlaub raufn und runter gehört wurden. 🙂 ich freu mich wenn es klappt!

  • Denise 23/11/2016 at 10:39

    Liebe Denise!
    Das ist wirklich ein toller Gewinn. Meine Tochter (4) hat als Lieblingsfarbe Blau und würde sich rießig über die Box freuen. Bei den Tonies könnten wir uns kaum entscheiden. Sie liebt auf jeden Fall den Grüffelo und Benjamin Blümchen. Ich befürchte allerdings, dass wir alle Tonies brauchen.

    Liebe Grüße
    Denise

  • Sarah S. 23/11/2016 at 10:41

    Ich kannte die Box nicht bis ich sie auf deiner Instagram Seite gesehen habe. Ein interessantes Konzept – mein Sohn liebt die Farbe grün und ist der weltgrößte „Maus“ Fan – das wäre eine Traumkombi für ihn! ??

    Viele Grüße,

    Sarah

  • Christiane 23/11/2016 at 10:44

    Oh so ein tolles Gewinnspiel, da mache ich auch gerne mit. Denn wir haben uns ebenfalls in die Toniebox verliebt. Hier ist momentan die Farbe LILA angesagt 🙂 und hier wohnt ein großer CONNI-Fan 😉

  • Pia Peters 23/11/2016 at 10:44

    Liebe Denise,
    wir würden uns riesig über eine Toniebox für Mats in hellblau freuen, mit Benjamin Blümchen und dem Zoo Kindergarten. Vielen Dank für dieses fantastische Gewinnspiel. ??????
    Lieben Gruß Pia

  • Anna 23/11/2016 at 10:45

    Was für eine schöne Idee. Passt besser und schöner in Kinderhände als ein Cd-Spieler oder Tablet. Ob Sams, Bobo oder der Tiger und der Bär ist egal. Die werden alle bei uns eibziehen und heiß geliebt werdeb. Wir würden uns über grün freuen, da es am besten in unser Kuschelzelt passt. Wo sonst kann man am besten Hörspiel hören?

  • Vondon 23/11/2016 at 10:48

    Meine Kinder lieben Hörspiele. Beim Legobauen oder gesund werden. Alle drei können sich immer wieder auf das Sams einigen un dann reden sie tagelang in Reimen…. Hellbalu würde die Box gut in unser neues Kinderzimmer passen .
    Viele Grüße Vondon

  • Disa 23/11/2016 at 10:50

    OMG was für eine tolle Verlosung. Ich hab auch schon sein paar Wochen die Toniebox entdeckt und mich verliebt und wir würden Sie gerne unserem kleine Schatz unter den Weihnachtsbaum legen. Die Rote wäre ein Traum. Mein Sohn liebt alles was rot und orange ist 🙂 Der Grüffelo wäre der passende Tonie für uns. *ganzfesthoffendaswirglückhaben* 🙂 :*

  • Renate 23/11/2016 at 11:01

    Hallo Frl. Ordnung,
    super Idee! Falls ich gewinne, blau gefällt mir am besten!
    Vielen Dank!

  • Anne 23/11/2016 at 11:01

    Was für eine schöne Erfindung! Mein Neffe würde sich zu Weihnachten sehr über eine blaue Tonie-Box und die Geschichte vom Sams und Martin Taschenbier freuen!!!

  • Barbara Pachur 23/11/2016 at 11:02

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk! Blau wäre die schönste Farbe! Würde gern meine Nichte und meinen Neffen damit überraschen. Janosch ist eine schöne Geschichte, hat der Tante schon gefallen. Lieben Gruss Barbara

  • Pia 23/11/2016 at 11:03

    Oh wie toll – ich lese den Blogg schon lange, dass es nun so was tolles für meinen kleinen Sohn ( 4 ) zu gewinnen gibt ist ja Spitzenmässig 🙂
    Wir haben ein hartes Jahr hinter uns, und gestern die nächste schlechte Nachricht erhalten. Für schöne entspannende und lustige Momente wäre die tolle Box spitze. In hellblau passt sie super ins Kinderzimmer und toll wäre „eine Woche voller Sams“ – dann hab auch ich noch was davon 😉

  • Jules kleines Freudenhaus 23/11/2016 at 11:03

    Wie cooool! Ich hab gestern noch davon gelesen und die blaue Box auf die Geburtstagsliste gesetzt. Hier ist (leider) immer noch schwer Bobo und Conni angesagt. Über diese Tonies würde sich Little L bestimmt riesig freuen! Er hört immer beim Spielen seine Hörspiele… zu süß… alles Liebe ins Münsterland, Jules

  • Silvia 23/11/2016 at 11:08

    Wow , die Box ist Klasse. Die würde Grade zur richtigen Zeit kommen. Blau würde super passen.

  • Katrin Bollacher 23/11/2016 at 11:23

    Liebe Denise,

    die Toniebox steht in blau auf unserem Wunschzettel fürs Christkind ganz oben!!! Und dann auch noch mit Bobo Siebenschläfer (den ich selbst übrigens ultra-einschläfernd finde) – das wäre unser Traum und Carlotta und Valentin wären mehr als happy!

    Alles Liebe
    Deine Katrin

  • Renata teixeira 23/11/2016 at 11:23

    wow! Was für eine sensationelle Idee… meiner MAUS würde die Beere gut gefallen mit Bibi Hexen gibt es doch ??
    Herzliche Grüße
    Renata

  • Frau Brause 23/11/2016 at 11:27

    Hab schon zuvor in einer Zeitschrift von den Tonies gelesen und versuche nun mein Glück. Der Lausejunge hat blau als Lieblingsfarbe 🙂

  • Judith Köpp 23/11/2016 at 11:30

    Da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf. ..
    Wir würden uns über die blaue Box freuen und meine Jungs lieben die Olchis.

  • Mone 23/11/2016 at 11:32

    Wie lustig! Unser siebenjähriger Sohn heißt Toni!
    Das wär ja was! Ein Toni mit ner Toniebox. Und die liebe Rosa, seine fünfjährige Schwester würde sich auch sehr darüber freuen. Vor allem hätte das Christkind ein tolles Geschenk für beide. Dann müsste es nicht so viel tragen. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Box gewinnen. Ich drück uns schonmal die Däumchen. Ach ja, rot würde bei uns gut passen und das Sams wär was für uns.
    Eine tolle Idee! Schönen ersten Advent!

  • Manuela 23/11/2016 at 11:42

    Ich LIEBE Tonie und bin ein riesen Fan!

    Ich habe schon 2 verschenkt und nun sind an Weihnachten die Zwillinge meiner Herzmenschen dran … Herzmenschen, die mich – die uns „gerettet“ haben und wie durch Zufall und Schicksal in mein Leben geschneit sind.

    Ich würde mir SO einen Tonie in BEERE wünschen und diesen dann an das Zwillingsmädchen der Familie verschenken (und dem Bub kauf ich natürlich auch einen dazu) 🙂

    DANKE und lG aus Bayern
    Manuela

  • Semi 23/11/2016 at 11:45

    Meine Töchter und ich fänden rosa total klasse und würden gerne das Dschungelbuch hören wollen. Ich versuche einfach unser Glück. LG

  • Sandra Scharnweber 23/11/2016 at 11:49

    Liebe Denise,

    auch ich als „Erwachsene“ lese regelmäßig mit Begeisterung Kinderbücher.Besonders haben mir und meinem Sohn die Geschichten von Astrid Lindgren,Janosch und vom „Grüffelo“ gefallen.. Und unsere Lieblingsfarbe ist blau…
    Wir wünschen eine schöne Adventszeit..
    Liebe Grüße von Sandra mit Tjalf

  • Mona 23/11/2016 at 12:00

    Hallo liebe Denise!
    Ich freue mich so sehr, dass es auf deinem Blog die Chance gibt, eine Toniebox zu gewinnen! Am Liebsten wäre mir die Rote zusammen mit dem Hörspiel „Eine Woche voller Samstage“, weil man den Papa Taschenbier und sein Sams einfach gernhaben muss 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Mona

  • Meike Barth 23/11/2016 at 12:01

    Unsere Mädels, 5 und fast 2 Jahre alt, würden sich sicherlich riesig über eine Toniebox freuen! Die beerenfarbene finde ich hübsch fürs Kinderzimmer & Benjamin Blümchen-Geschichten sind sowieso der Renner hier im Haus. Ich finde das Produkt super durchdacht und es hat zu Recht auch den red dot Design Award gewonnen. An dieserStelle noch lieben Dank für die Möglichkeit auf diesen Gewinn! Liebe Grüße, Meike

  • Regina 23/11/2016 at 12:09

    Meine Enkeltochter würde Beere lieben und ich weiß auch schon, welche Tonies ich ihr stiften würde. Ich liebe z. B. das Sams und Janosch und…
    Ich glaube, da höre ich gern wieder mit:)
    Liebe Grüße
    Regina

  • Heike 23/11/2016 at 12:14

    So eine Box würde meiner kleinen Tochter auch sehr gefallen. Echt schönes Gewinnspiel ? Wir würden am liebsten die Farbe grün nehmen und als Hörspiel wäre der kleine Tiger von Janosch ideal.
    LG Heike

  • Ireen 23/11/2016 at 12:38

    Was eine süße und durchdachte Idee! 😉 Endlich kein hässlicher CD-Player mehr! Unser Junior fände blau traumhaft und würde sich sicherlich immer und immer wieder den Grüffelo anhören! <3

  • Bettina Klein 23/11/2016 at 12:39

    Oh – eine Toniebox in rot mit Hex-hex Bibi würde Lara gefallen. Ohne Bibi und Kartoffelbrei geht sie im Moment nicht ins Bett.

  • Münstermama 23/11/2016 at 12:42

    Oh du Liebe, der Große wünscht sich sowas schon seit seinem Geburtstag…natürlich in blau und mit den Olchis. Die finde ich zwar eher nervig aber er lacht so schön laut wenn die mal wieder Pupsen…

  • Kathrin 23/11/2016 at 12:57

    Meine Tochter ist 9 und würde sich bestimmt über die grüne Toniebox mit dem Hörspiel vom Grüffelo sehr freuen.
    Viele Grüße
    Kathrin

  • Sabine Johannsen 23/11/2016 at 12:59

    Na das ist ja was Tolles und würde meinem Enkel ( 2 Jahre gefallen) Blau und Bibi Bloxberg gefällt ihm gut.

  • Raphaela 23/11/2016 at 12:59

    Ich bin total begeistert von dieser tollen Box. Das wäre genau das richtige für meine Jungs. Natürlich in blau. Zurzeit steht mein Sohn total auf den Grüffelo. Das wäre ein perfektes Geschenk, nicht nur für meinen Sohn 😉

  • Fleur Boddenberg 23/11/2016 at 13:04

    Die Toniebox sieht super aus. Wir sind zuhause große Hörbuchfans. Meine Tochter (4 Jahre) liebt es zu malen und dabei einem Hörspiel zu lauschen (Bibi Blocksberg,Conni). Ihr würde die blaue Box gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße

    Fleur

  • Andrea D. 23/11/2016 at 13:04

    Hallo Denise,
    eigentlich wollte ich nach Ordnungstipps schauen, aber bei dem Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen. Auch wenn die Figuren bestimmt noch mehr Chaos bringen. Ach was – das sieht so hübsch aus – bestimmt wird es dann im Kinderzimmer ganz ordentlich, damit die Box auch zur Geltung kommt. Am liebsten in blau und mit Bibi Blockberg.
    Viele Grüße,
    Andrea

  • Olga 23/11/2016 at 13:05

    Was für eine tolle Idee! Und die Ausführung auch noch ganz hübsch 🙂 Wir würden uns über eine blaue Box freuen, mit den Hörspielen Bibi Blocksberg für die Tochter und Bobo Siebenschläfer für den Sohn.
    LG
    Olga

  • Corinna 23/11/2016 at 13:06

    Wow!
    Tolle Idee! Sehe die Box hier zum ersten mal und finde das klasse!
    Die grüne Box ist schön und wir hören gerne Lars, den Eisbär!
    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Corinna

  • Angela koch 23/11/2016 at 13:08

    Oh, da hätte mein kleiner auch großen Spaß dran. Grün würde gut in sein Zimmer passen.

  • Catrin Love Life 23/11/2016 at 13:10

    Hallöle,
    Das ist eine tolle Verlosung- ich hab die Tonies schon mal angeschaut gehabt, als ich Werbung dafür gesehen habe…klingt nach einem tollen System…endlich keine zerkratzten CDs mehr…
    Wir (das Christkind und ich) versuchen sehr gerne unser Glück. Die Kleine würde sich seeeehr über Conni freuen und einer Box in Beere!

    Liebe Grüße Catrin

  • Laura 23/11/2016 at 13:18

    Das hört sich toll an. Meine beiden Töchter (4 Jahre und 6 Monate) wären mit Sicherheit begeistert!! Grün gefällt mir am besten, den beiden vermutlich eher Beere 🙂 Grüße aus Münster ins Münsterland!

  • Stefanie Wilhelm 23/11/2016 at 13:23

    Die Tonie Box samt der tollen Tonies hat es hier gerade auf den Wunschzettel geschafft bzw. auf die Liste der Geburtstagswünsche. Daher muss ich doch jetzt einfach mal in den Lostopf hüpfen! Zur Zeit wird der Grüffelo hier rauf und runter gelesen und das wäre als Hörbuch sicher das perfekte Geschenk und fann am besten mit der roten Tonie Box.
    Da würden wir uns wirklich sehr freuen!

  • SANDRA Volk 23/11/2016 at 13:25

    Wir würden uns riesig über die blaue Box mit einem Sams freuen ?

  • Kerstin Stuckenberg 23/11/2016 at 13:29

    Die Toniebox in hellblau ist wunderschön. Und das Hörspiel – ganz klar Bobo Siebenschläfer. Lieben Gruß und toi toi toi allen Mitspielern

  • Kathrin 23/11/2016 at 13:37

    Wow, das hört sich nach einer tollen Idee an. Mit gefällt es auf jeden Fall und ich denke unserem Sohn ( 5Jahre) auch . Mir würde die Tonie-Box am Besten in Grün gefallen und der Zwerg mag die Olchies. Die Piraten wären sicherlich cool 😉

    LG
    Kathrin

  • Stephanie 23/11/2016 at 13:39

    Was für eine schöne Idee! Meine drei Jungs (1 1/2, 5 und 6 Jahre alt) würden sich über die Farbe rot freuen und die beiden großen mögen sehr das Sams.

  • M. Schmidt 23/11/2016 at 13:45

    Wie cool ist das denn? Topidee, wunderschön ausgeführt. Am schönsten finden wir die grüne Box. Ach, wenn wir mal Glück hätten…das wäre schön! Viele Grüße, Michaela

  • Christiane 23/11/2016 at 13:46

    Hallo Denise,
    das ist aber ein großartiges Produkt! Uns gefällt die Toniebox in beere am besten und dazu die Janosch-Geschichte. Wir versuchen unser Glück und schicken liebe Grüße,
    Christiane

  • Ines 23/11/2016 at 14:01

    Ich muss sagen, dass ich den Tonie in beere oder grün auch am schönsten finde. Und den „Unter-meinem-Bett“Tonie mit der coolen Singer-Songwriter-Mucke, da hat die ganze Familie was davon!!!! CD #1 lieben wir alle sehr und die arme Scheibe läuft bei uns rauf und runter und sowohl die CD, als auch unsere Anlage kommen an ihre Grenzen ob der Handhabung unserer Motte…
    Der Tonie ist die perfekte Lösung für alle ?

  • Marion 23/11/2016 at 14:05

    Wie genial!
    Endlich kein „die CD steckt in der falschen Hülle mehr“ Chaos. ;0)
    Tolle Idee und meine Tochter würde sich mit mir über die Toniebox Beere riesig freuen!!
    Liebe Grüße und eine wundervolle und entspannte Adventszeit,

    Marion

  • Kati 23/11/2016 at 14:15

    Das ist ja mal was ganz neues. Die Box wäre in der Farbe blau in unserem Haushalt gerne willkommen.

  • Tatjana 23/11/2016 at 14:19

    Das ist ja was tolles! Der Tonie würde den ollen CD-Player im Kinderzimmer verbannen, der sowieso nur blächern klingt… Und mein großer könnte es ganz alleine bedienen, ich müsste nicht 5x abends ins Kinderzimmer rennen. 🙂
    Wir lieben alle Hörspiele für Jungs gerne. Deswegen würde der blaue Tonie gut passen. Das wäre der Knaller wenn wir mal was gewinnen würden! Viele Grüße aus dem schönen Rhöner Land!

  • Friederike 23/11/2016 at 14:19

    Ich habe dir Box schon in unserem örtlichen Spielzeuggeschäft bewundert. Unsere Jungs würden sich riesig über eine blaue Tonie-Box und den Grüffelo-Tonie freuen.

    Liebe Grüße,
    Friederike

  • Anika Schwörer 23/11/2016 at 14:20

    Hallo, meinen beiden 4 und 7 Jahre würde diese Box auch super gefallen. Sie sind begeisterte Hörbuchhörer, und es ist das erste nach Hausi und Kindi was angeschaltet wird. Farbe wäre egal. Vielen lieben Dank. ?

  • Marie 23/11/2016 at 14:35

    Danke für deine Eindrücke zu den Tonies. Ich habe mir das auch schon angeschaut und fand es für meinen kleinen Mann, der jetzt drei wird, auch ganz toll. Da wir vor dem Einschlafen immer Hörbücher, bisher auf dem guten alten CD-Player, wäre das eine tolle Sache. Wir würden uns über eine blaue Box mit Rabe Socken tierisch freuen! 🙂

  • Silke 23/11/2016 at 14:39

    Oh, wie wundertoll. Da würden sich meine Mädels (und ich natürlich auch) riesig freuen. Die Farbe Beere würde am besten zu uns passen. ?

    • Silke 23/11/2016 at 14:42

      Ach, und sie hören am liebsten Conni.

  • Fleissner Nicole 23/11/2016 at 14:41

    Liebe Denise,
    mein Sohn würde sich riesig freuen und seine Lieblingsfarbe ist grün 🙂 Jetzt heißt es Daumen drücken Toi Toi Toi – liebe Grüße aus Heidenheim

  • Dani 23/11/2016 at 14:42

    Meine Mädels (5 und 3 Jahre alt) würden sich über eine Box in beere freuen. Conni hören sie am liebsten.

  • Hayriye Aydogmus 23/11/2016 at 14:47

    Wow!!! Das ist doch mal eine mega tolle Verlosung. Unser Nesthäckchen ist heute 4 geworden und das wäre so ein schönes vor allem sinnvolles Geburtstagsgeschenk für ihn.Er liebt es beim Spielen immer ein Hörspiel zu hören. Falls der kleine Mann ??gewinnt würden wir uns über die Farbe blau und dem Grüffelo riesig freuen.Dann hüpfen wir mal ins Lostopf und wünschen uns allen anderen auch viel Glück☘☘☘☘☘☘

  • oLGa 23/11/2016 at 14:48

    Hej, das liest sich ja prima. Ich habe eine sehr hörbuchbegeisterte Tochter. Sie setzt sich mit ihrem Stuhl direkt vor den CD Player, um nichts zu verpassen 🙂
    Sie würde Beere als Farbe wählen und als Hörspiel das Sams oder „Oh, wie schön ist Panama „.
    Ich versuche mal unser Glück!

  • diealex 23/11/2016 at 14:54

    Echt eine coole Idee und auf jeden Fall was für meinen Neffen!
    Die Box würde ich in grün nehmen und dazu Lars den Kleinen Eisbär.
    Viele Grüße, die Alex

  • Inga Sineux 23/11/2016 at 14:54

    Ich sehe meinen kleinen schon mit der roten Toniebox stolz wie Oskar durchs Haus laufen. Endlich etwas was sein großer Bruder nicht hat 🙂 Am meisten glaube ich, würde er sich freuen, wenn er mit dem Kreativtonie von Oma und Opa was vorgelesen bekommt. Aber als Hörspiel wäre Benjamin Blümchen bei ihm gerade der Hit 😉

  • Doreen Seising 23/11/2016 at 15:02

    Oh, bei uns wäre die rote Tonie Box passend zu den Haaren unserer Kleinen perfekt. Und passend dazu der Grüffelo – ebenso passend zum Gemüt unserer kleinen Wut Prinzessin.

  • Michaela 23/11/2016 at 15:18

    Das ist ja eine geniale Erfindung!
    Meiner kleinen Nichte würde die grüne Box bestimmt sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald

  • Wiebke 23/11/2016 at 15:26

    Aaaaah, die Tonie-Box schmachte ich schon seit einer Vorstellung in der Zeitschrift Eltern an. Wir würden gern einer roten Tonie-Box ein neues Zuhause geben. Bibi Blocksberg ist hier sehr beliebt. Und die 3 ???

  • Hennes 23/11/2016 at 15:32

    Klasse! Für meine Enkelkinder wär eine Box in hellblau mit dem Sams toll.

  • Nicole H. 23/11/2016 at 15:35

    Hallo Denise,
    was für ein tolles Teil. Das hört sich alles richtig klasse an und ich würde mich tierisch über eine grüne Toniebox freuen. Als Kind war ich ein großer Benjamin Blümchen-Fan – darum: Benjamin Blümchen. 🙂
    Viele Grüße aus Münster,
    Nicole

  • Sandra 23/11/2016 at 15:38

    Super Sache! Wir wollen unserer Tochter einen CD Spieler schenken, aber diese Box wäre ja noch viel besser! In grün und mit einer Bib Blocksberg Geschichte wäre das ein super Geschenk unter dem Baum.

  • Andrea Couturier 23/11/2016 at 15:59

    Oh Mann, jetzt hat sie mich doch erwischt, die Box.
    Ich sehe sie schon im Kinderzimmer stehen, anstelle meines altem CD-Kassettenspielers.
    Grün wäre fantastisch und die ??? oder ein Kreativ-Toni die Hörspielwahl.
    Viele liebe Grüße, Andrea

  • Bettina 23/11/2016 at 16:03

    In blau und Janosch, das Beste von Tiger und Bär 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Jennyfer 23/11/2016 at 16:17

    Das wäre genau das richtige, natürlich in der Lieblingsfarbe blau und mit “ Bibi und Tina “ Geschichten ….

  • Sandra Alteköster 23/11/2016 at 16:23

    Hallo,
    meine Jungs 3 und 6 Jahre lieben Hörspiele und würden sich über die blaue Box freuen! Und ich mich auch!!!!
    LG Sandra

  • AmiLou 23/11/2016 at 16:32

    Hallöchen,

    Ich würde auch gerne ins lostöpfchen hüpfen und hätte gerne die Farbe beerenrot (oder wie soll ich sie bezeichnen ) und irgendwas von bibbi bloxberg. Danke schön und LG aus Wuppertal von corinna

  • Nadine 23/11/2016 at 16:36

    So ein toller Gewinn ? Da muss ich mitmachen. Meine Tochter würde sich riesig über eine blaue Box freuen. Heiß geliebt werden Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Daumen sind gedrückt.

  • Claudia 23/11/2016 at 16:53

    Das ist super. Ich würde sie gerne meiner Nichte schenken und da waere blau bestimmt die schönste Farbe. Über Conni wuerde sie sich sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • Nicole S. 23/11/2016 at 17:03

    Das ist ja ein tolles Ding ❤ meine Tochter Janni würde sich über ein Beeren-farbenes freuen, wobei die Farbe bei den tollen Funktionen wahrscheinlich egal ist 😉 sie liebt Bibi Blocksberg…Und ich würde mich sicher genauso freuen 🙂 Liebe Grüße und weiter so, toller Blog!

  • Christina Fehmer 23/11/2016 at 17:12

    Was für eine fantastische Box ? meine beiden Nichten (3 und 5 Jahre) würden sich bestimmt über eine Box in beere freuen!! ? LG

  • Ines Barthelmeß 23/11/2016 at 17:25

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! Wir würden uns die Blaue aussuchen! Und bei den Hörspielen fällt es richtig schwer: Orchis oder Conny… Ich glaube Conny wäre momentan der Favorit!

  • Wil Borgmann 23/11/2016 at 17:28

    Oh, ist das hübsch! Die grüne Box ist ja ganz zauberhaft und der Gitarrenmann-Tonie für „Unter meinem Bett“ auch 🙂

  • Mel 23/11/2016 at 17:36

    Bei uns würde der blaue Tonie einnziehen und mit Ihm Conni, as wird hier nämlich rauf und runter gehört 🙂
    Liebe Grüße
    Mel

  • Christina Franz 23/11/2016 at 17:42

    Oh! Die toniebox ist wirklich toll! Da meine Maus Hörspiele und Musik liebt, wäre sie ein perfektes Weihnachtsgeschenk für sie! Uns würde sie in der Farbe beere sehr gut gefallen und der Grüffelo wäre der Hit! ?

  • Annina S 23/11/2016 at 17:59

    Die toniebox steht bei uns auf dem Wunschzettel? da kommt so ein Gewinspiel natürlich wie gerufen. Wir hätten es gerne in der Farbe Beere und dazu den Grüffello ?

  • Flora 23/11/2016 at 18:21

    Tolles Teil! Blau und Grüffelo fände ich super- und meine beiden Neffen sicherlich auch.

  • Kerstin 23/11/2016 at 18:27

    Wir sind am Überlegen unserem Kleinen zu Weihnachten eine Toniebox zu schenken – nachdem ein Kollege meines Mannes uns sie empfohlen hat – und jetzt diese Verlosung! Klasse!
    Ich finde die blaue Box total schön und anhören würden wir „(M)auserlesene Lieder 1“, weil unser Junior so gerne singt und tanzt.
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Jessica Driemler 23/11/2016 at 18:48

    Wir sind hier eine sehr hörspielbegeisterte Familie. Das Schneckenkind fängt gerade an ein paar CDS zu hören. Benjamin Blümchen und Bibliotheken Blocksberg ist hier gerade hoch im Rennen. Farbwunsch haben wir keinen. Mit, oder hellblau, pink würde alles gut ins Zimmer passen.

  • Carolin Banzhaf 23/11/2016 at 19:13

    Da bin ich gern dabei mit der Farbe Blau und Janosch- das wäre ein tolles Nikolausgeschenk!

    • Melanie und 29/11/2016 at 7:24

      Wow wie klasse meine Tochter würde sich rissig freuen ihre lieblingsfabe ist rot und sie liebt Hörspiel
      Glg melanie

  • Leo 23/11/2016 at 19:21

    Wahnsinn, danke für die überaus tolle Chance.
    Mit der toniebox und den dazugehörigen Hörspielen liebäugle ich schon länger für meinen „Großen“.
    Gerne würden wir eine hellblaue toniebox gewinnen und als Hörspiel würde dem kleinen Mann sicher die „Unter meinem Bett“ gefallen, dann würde er vor der toniebox tanzen.
    Im Gewinnfall würde ich natürlich auch vor Freude tanzen.

    Liebe Grüße,
    Leo

  • Katrin 23/11/2016 at 19:31

    Oh liebes Fräulein, nun les ich hier schon so lang still bei Dir. Aber heute muss ich schreiben, die Verlosung der Tonie-Box ist zu verlockend. Nun würde ich mir für mein kleines Mädchen eine Box in Beere wünschen, da sie unheimlich gern Hörbucher hört (wenn der große Bruder sie an sein Radio lässt). Über Bibi Blocksberg oder Rabe Socke freut sie sich tierisch. Liebe Grüße aus Leipzig ☺

  • Susanne 23/11/2016 at 19:47

    Was für eine rolle Idee! Unser Bennett wird zwar erst ein Jahr alt aber er fände bestimmt die Farbe rot toll mit einem Benjamin Blümchen Hörspiel

  • Andrea Pampel 23/11/2016 at 19:49

    Das ist eine so coole Idee, vorallem wenn man die Tonies auch noch gewinnen kann. Als Oma von einem 5 jährigen Jungen und einem 2 jährigen Mädchen suche ich immer nach tollen Geschenken! Mir gefällt das blau eigentlich schon super gut!
    Ganz liebe Grüsse aus Neu-Ulm
    Andrea
    P.S. Ich liebe diesen Blog, mein Sohn und meine Freundinnen sprechen mich bereits auf meine „neue“ Ordnung an! Ich finde Ordnung machen bfreit und bringt ein gutes Gefühl! Ganz lieben Dank dafür.

  • Karen 23/11/2016 at 19:51

    Wie schön! Hier ist eine blaue Box mit den Olchis oder dem kleinen Drachen Kokosnuss sehr willkommen! Hach, das wird ein spannender Nikolaus-Abend 😉

  • Claudia 23/11/2016 at 19:57

    Ohhh, das ist was für uns! Meine 3 bitten jedes Mal.wenn wir ins Auto steigen um Hörbücher! Da Omas und Opas weit weg sind und wir schon einige mp3 Bücher haben, finde ich die kreativ Tonies toll. Farbe wäre bei uns grün: Lieblingsfarbe des grossen und neutral für die kleine Schwester und Bruder.
    Alle 3 sind große Fans von Kokosnuss und da wir in England leben freue ich mich über jeden Schnipsel dt. Geschichten. Lg

  • Steffi 23/11/2016 at 19:59

    Oh ! Was für ein toller Gewinn . Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf .
    Hörspiele werden hier sehr gerne gehört .
    Meist schon morgens um 7 auf dem Sofa mit einem Kakao eingekuschelt in eine Decke .
    Meine 2 Töchter hören am liebsten Bibi und Tina .
    Aber auch die Olchies und Conni laufen hier in dauerschleife .
    Wir hüpfen also auch gerne in den Lostopf .
    Und würden uns riesig über eine blaue Box freuen .
    Das kleinste Familienmitglied wird nächste Woche 3, da käme der Gewinn wie gerufen .
    Herzliche Grüße
    Aus Bonn
    Steffi

  • Nathalie 23/11/2016 at 20:02

    Ich lese jetzt schon seit zwei Jahren Deinen Blog und habe noch nie & nirgends einen Kommentar hinterlassen
    – -aber die Toniebox hat es mir wirklich angetan ?, so dass ich das jetzt doch mal tue. Meine Söhne würden vor Freude über so ein tolles Geschenk durchs Zimmer hüpfen. ?

    • Nathalie 23/11/2016 at 20:03

      Ups vergessen: in blau & Rabe Socke wäre toll

  • Carmen Stein-Streeck 23/11/2016 at 20:13

    Oh wie schön.Unsere drei würden sich über rot freuen.Im Kombinstion mit dem Janosch Tiger Toni wäre es perfekt.Das wäre so so toll.

  • Silvi_18 23/11/2016 at 20:17

    Hallo Denise,
    das hört sich ja toll an,so eine Box wäre was für meine kleine Nichte die an Weihnachten drei wird.In der Farbe Beere und Rabe Socke wäre schön.
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Anna 23/11/2016 at 20:20

    Was für eine tolle Erfindung, ich bin echt begeistert. Meine Nichte würde sich total über eine rote Box freuen 🙂

  • Monika 23/11/2016 at 20:22

    Boooh, habe die Box gestern in einer Zeitschrift entdeckt und heute sehe ich die Verlosung. Wie toll ist das denn?! 🙂
    Meine Kleine würde sich bestimmt über eine rote Box und einen Benjamin Blümchen-Tonie freuen.

    LG
    Monika G. aus D.

  • Isabel 23/11/2016 at 20:37

    Oooh so viele Teilnehmerinnen 🙂 ich versuche trotzdem mal mein Glück. Unser Knirps kommt bald ins Hörspielalter und würde sich sicher riesig über einen Tonie in Grün mit Janosch Geschichten freuen 🙂

  • Carola Wichert 23/11/2016 at 20:39

    Hallo Denise,
    wow, ich bin begeistert!! Unser Sohn wird im Frühjahr drei und entdeckt gerade Hörspiele für sich, meistens die von der älteren Schwester. Leider leiden die CDs dann doch manchmal etwas, sobald ich ihm mal nicht auf die Finger schaue. Das Problem besteht bei der Toniebox ja nicht :-). Die Anwendung scheint kinderleicht zu sein, perfekt für den kleinen Mann!
    Rot findet er grossartig. Leo Lausemaus und Bodo Bär und Bobo Siebenschläfer sind seine Lieblinge, vielleicht gibt es Leo Lausemaus auch irgendwann als Tonie?
    Da er gerne teilt, dürfte die grosse Schwester bestimmt Conni darauf hören!
    Ich drücke uns jetzt einfach mal gaaanz doll die Daumen!
    LG, Carola

  • Jessika 23/11/2016 at 20:40

    Das hört sich echt super an. Meine Tochter würde sich bestimmt riesig über eine rote Box und Lars, den kleinen Eisbären freuen

  • Maxi 23/11/2016 at 20:43

    Eine großartige Idee! Mein Sohn würde sich sicherlich über ein blaue Box freuen & wir lieben Hörspiele, ganz besonders Geschichten von Janosch.

  • Nina 23/11/2016 at 20:49

    Wie toll ist das denn? Wenn sich meine kleine Motte etwas aussuchen könnte dann wäre es die Farbe blau und ein Hörspiel von Rabe Socke. Ich wünsche dir liebe Denise viel Spaß beim verlosen, egal wer sie bekommt hat somit schon einmal etwas tolles zu Weihnachten.
    Viele Grüße, Nina P.

  • Patricia 23/11/2016 at 20:51

    Hallo,
    meine Jungs fänden die Box in grün, passend zu den Olchis sicher cool.
    Viele Grüße,
    Patricia

  • Judith P. 23/11/2016 at 21:00

    Oh was für eine tolle Idee!
    Meine Tochter (fast 3) mopst sich momentan die CDs vom Großen (7), der von ihrem „sanften“Umgang nicht wirklich begeistert ist… Deswegen wäre die Box das ideale Geschenk für sie, bzw. beide. Ihre Lieblicngsfarbe wäre beere und Bibi Blocksberg steht grad hoch im Kurs :).
    Viele Grüße

  • Christie R. 23/11/2016 at 21:05

    Die Toniebox überzeugt mit seiner kindlichen Einfachheit. Für meine kleine Tochter würnsche ich mir einen mit Bibi Blocksberg bespielte Toniebox in beere.

  • Ms Sophie 23/11/2016 at 21:10

    Was für ein wundervolles, großartiges Ding. Da kenn ich viele, die das auch super fänden. Besonders aber meine Tochter in grün und mit dem Grüffelo.
    Daumendrückend und liebe Grüße,
    Ms. Sophie

  • Jana 23/11/2016 at 21:12

    Liebe Denise, hab grad schon bei Instagram geschrieben. Ich würde mich sehr über eine blaue (hellblaue) Toniebox freuen ? Ich versuche einfach mal mein ?Glück!
    Eine schöne Weihnachtszeit dir! ♥️

    • Jana 23/11/2016 at 21:16

      Achso und Benjamin Blümchen wäre süß! ♥️

  • Gabi Antpöhler 23/11/2016 at 21:12

    Diese Toniebox ist einfach genial! Sollte ich bei der Verlosung gezogen werden, bekommt die Toniebox in der Farbe „beere“ mit der Hörfigur Connie die Tochter einer lieben Freundin, die sich ganz bestimmt über diesen tollen Hör-Spiel-Spaß freut. Dann drück‘ ich mir jetzt mal ganz fest die Daumen… 😉 LG, Gabi

  • Maike L. 23/11/2016 at 21:15

    Liebe Denis,
    Ich habe mir die Box schon in unserem Spielzeugladen angeschaut, und ich finde sie spitze.
    Für meinen 4 jährigen Sohn einfach perfekt. ROT ist seine Lieblingsfarbe. Und ich würde ihm das Sams aussuchen, weil für mich die Geschichte schon als Kind einen ganz besonderen Zauber hatte.?
    Liebe Grüße und danke für so eine tolle Verlosung!

  • Maike L. 23/11/2016 at 21:16

    Denise meine ich natürlich, olle Autokorrektur…

  • Kerstin 23/11/2016 at 21:17

    Die ist echt der Knaller…?
    Meine beiden Jungs würden sich sehr über eine grüne Box mit Benjamin Blümchen freuen… ?

  • Silke aus DD 23/11/2016 at 21:21

    Ein tolles Geschenk!
    Meine Kids lieben beide Hörspielen und ich finde die Toniebox in blau oder beere sehr schön. Bei und läuft zur Zeit „Bibi Blocksberg“ rauf und runter… ich glaube Rabe Socke würde ihnen gut gefallen.
    LG Silke aus DD

  • Frauke 23/11/2016 at 21:25

    Oh wie schön – meine Jungs würden sich über eine blaue Box und einen Bibi Blocksberg oder Benjamin Blümchen Tonie freuen 🙂

  • Manuela Kirschmann 23/11/2016 at 21:26

    Meine beiden Mäuse würden da sicherlich gern gemeinsam lauschen…vielleicht würde es die Box auch schon am 23.12. geben…da hat meine Große Geburtstag! Lieblingsfarbe: blau. Als Hörspiel wären die Olchis oder Der kleine Eisbär toll….mein Kleiner wird nämlich später Polarforscher, jaja! 😉

  • Conny Kortenjann 23/11/2016 at 21:29

    Mein Patenkind wird sich sicherlich auf die Toniebox mächtig zu Weihnachten freuen.Die Farbe „rot“ ist sein Vavourit.?

  • Jacqueline M. 23/11/2016 at 21:35

    Toniebox kannte ich bis eben nicht. Vielen Dank für die tolle Vorstellung und sollte ich die Box für meine Tochter gewinnen, dann würde ich die Farbe „beere“ wählen.
    Viele Grüße Jacqueline

  • Tamke Andrea 23/11/2016 at 21:39

    Liebe Denise,
    Meine drei Enkelkinder würden sich total freuen über eine Toniebox in blau. Vielleicht haben wir Glück also schnell in Lostöpfchen und hoffen das wir gewinnen.
    Liebe Grüße und eine ganz tolle Verlosung

  • Silvana 23/11/2016 at 21:49

    Das hört sich klasse an! Ich würde mich für grün entscheiden und Benjamin Blümchen kommt bestimmt gut an! Liebe Grüße Silvana

  • Antje Henrich 23/11/2016 at 21:51

    Hallo Denise! Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich kannte das tolle Teil noch garnicht und unsere jüngste Tochter würde sich sicher sehr über eine Box in Beere freuen. Sie ist glühender Fan vom Grüffelo❤️.

  • frauki 23/11/2016 at 21:54

    Wir lieben Hörbücher und würden uns eine grüne Toniebox mit einer Bobo Siebenschläfer Geschichte wünschen!
    Liebe Grüße Frauke

  • Sabine 23/11/2016 at 21:55

    Das wäre ja ein tolles Geschenk, mein jüngster ist heute 9 geworden und liebt Hörspiele. Über die grüne Box mit Olchis würde er sich bestimmt freuen.
    Lg Sabine B.

  • Corinna B. 23/11/2016 at 21:56

    wow die Toniebox kannte ich bis jetzt noch nicht.Sie wäre in blau eine tolle Überraschung für mein Patenkind mitsamt dem kleinen Eisbär.
    Viele Grüße Corinna

  • Annie 23/11/2016 at 21:58

    Tolle Idee! ? Wir würden uns sehr über eine rote Box und eine Geschichte von Benjamin Blümchen freuen ?
    LG! ?

  • Verena 23/11/2016 at 22:00

    Liebe Denise, toll diese Box, wäre super für meine Jungs! Gerne in grün mit den Olchies! Lieber Gruß Verena

  • Wesergarn 23/11/2016 at 22:01

    Hallo!
    Ich habe gerade letzte Woche im Spielwarenladen diese tolle Tonies Box entdeckt….es wird eine zu Weihnachten geben! Das Konzept hat mich überzeugt. Da ich die Box noch nicht gekauft habe, versuche ich vorerst mein Glück hier…Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Schöne Grüße, caro

  • Lisa Ahl 23/11/2016 at 22:13

    Ich liebäugele die ganze Zeit schon mit der Toniebox! Eine wirklich tolle Idee! Würde gerne die Grüne Box gewinnen mit einer Olcji Figur.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Sonja 23/11/2016 at 22:48

    Meiner Tochter würde blau am besten gefallen.
    Wir hören viel Conni und Heidi.

  • Tanja Hammerschmidt 23/11/2016 at 23:40

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung… Bei uns dürfte sehr gerne die BLAUE Box einziehen und das SAMS mitbringen 😀

    lg junibrummer@gmx.de

  • Christel Zimmerm. 24/11/2016 at 6:11

    Das ist mal klasse! Deine Entdeckungen sind unbezahlbar. Die blaue Box gefällt mir sehr gut. Am besten find ich die Kreativ Tonies zum selbst bespielen! Dann wünsch ich mir mal ordentlich viel Glück
    Christel

  • Julia Wachtler 24/11/2016 at 7:12

    Was für eine tolle Idee. Ich konnte als Kind nicht ohne Benjamin Blümchen einschlafen. Wir haben uns sogar erst vor ein paar Jahren – noch vor Kind – alle Folgen besorgt und an und zu im Auto gehört. Die Box in beere wäre perfekt für unsere Räubertochter!

    Alles Liebe, Julia

  • Mia Kissler-Borosch 24/11/2016 at 7:21

    Was für eine tolle Verlosung ❤️ Mein Sohn liebt Hörspiele und würde sich sicher sehr darüber freuen. Ich kannte die Toniesbox noch nicht und finde das ist wirklich eine tolle Sache. Wir würden uns sehr über eine blaue Box freuen und als Fußballfan über die Olchigeschichte.

  • Adriane 24/11/2016 at 7:26

    Was für ein tolles Teil!
    Die Farbe beere wäre mein Favorit für meine Nichte. Und die mag Connect Bücher sehr sehr gerne. Die Box wäre ein tolles Geschenk zu Weihnachten!
    LG

  • Adriane 24/11/2016 at 7:27

    Oh man! Natürlich nicht Connect … sondern Connie Bücher!

  • Anne 24/11/2016 at 7:41

    Mein Kleiner würde sich wie alle anderen Kinder und Eltern auch sehr freuen. Ich drück uns einfach mal für einen rote Box und den Grüffelo die Daumen!

  • Nathalie 24/11/2016 at 7:59

    Was für ein toller Gewinn! Da versuche ich doch auch mein Glück! Meine Tochter liebt Hörspiele über alles…am liebsten hört sie das Sams…aber auch alles andere! Hauptsache, sie kann in ihrem Zimmer in Ruhe ein Hörspiel hören… 😉 (mit der Box würde ich wohl dann auch dabeisitzen…) wir würden die Box in dem tollen „Eisblau“ (Elsa!!!!) nehmen, wie Du sie vorgestellt hast.
    Viele Grüße
    Nathalie und Jette

  • Tanja Nürnberger 24/11/2016 at 8:08

    Guten Morgen! Ohhh, das hört sich vielleicht spannend an. Meine Kinder liiiieeeben den Grüffelo und Benjamin Blümchen. Die Farbe Grün ist so schön entspannend, genau richtig für ein Hörvergnügen in aller Ruhe! Ganz liebe Grüße, Tanja Nürnberger

  • Andrea Ebert 24/11/2016 at 8:37

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem cd-Player für meinen Sohn Vince. Da er ein ganz großer Grüffelo Fan ist, würde er sich darüber ganz bestimmt riesig freuen.. Und grün wäre toll!

  • Renate 24/11/2016 at 8:52

    Die Box wãre perfekt für mein kleines Enkelmãdchen – in der Lieblingsfarbe pink und im Moment definitiv zum „Conny“ hören!

  • Alexandra Hengst 24/11/2016 at 8:56

    Hallo … mein Sohn hört sehr gern Hörspiele. Das wäre ein klasse Geschenk für Weihnachten. Die Farbe grün würde super in sein Kinderzimmer passen. Und als Hörspiel … oh da kann ich mich gar nicht entscheiden … über den Grüffelo würde er sich wahrscheinlich rießig freuen.
    Liebe Grüße Alexandra

  • Janina 24/11/2016 at 9:14

    Was eine tolle Idee. Mein Neffe würde sich sicher über eine blaue Toniebox mit der Sams-Geschichte freuen.

  • Gerit 24/11/2016 at 9:23

    Eine tolle Erfindung! Mir gehen die zerkratzten CDs in der Tat schon manchmal sehr auf die Nerven. Unserem Jüngster (7 Jahre) würde sich bestimmt die grüne Box mit einer Geschichte vom Sams aussuchen. Das versuche ich doch einfach mal mein Glück für ihn.

  • Mieke 24/11/2016 at 9:32

    Oh wie herzalleriebST! Das ist ja mal eine tolle Geschenkidee! Meinem Sohn würde die grüne Box mit SAMS-Geschichten sicherlich gefallen. Da drück ich mir doch selbST mal die Daumen und hoffe dass ich gezogen werde! 😉
    LiebSTe Grüße
    Mieke

  • Perpetua Tropf 24/11/2016 at 10:01

    Das ist eine wundervolle Geschenkidee, ich habe 3 Enkelkinder für dieses Alter und ich glaube rot würde ihnen ganz gut gefallen und die Geschichten von Janoch und seinen Freunden.

  • Stephanie 24/11/2016 at 10:04

    Oh ich bin grad auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken (wie wahrscheinlich so ziemlich jeder zu dieser Jahreszeit). So langsam soll unsere Tochter an Hörspiele heran geführt werden, da wäre dieser Gewinn perfekt. Wir lieben grün und die Geschichte „Ich mach dich gesund sagte der Bär“ von Janosch.

  • Betti H. 24/11/2016 at 10:32

    Mein Sohn liebt es sich Geschichten anzuhören und so könnte er das jetzt in seinem Zimmer stat im Wohnzimmer machen…;-) Seine Lieblingsfarbe ist rot und das Sams findet er super lustig…

    Liebe Grüße,
    Betti H.

  • Kirsten 24/11/2016 at 10:33

    Eine tolle Erfindung!! Mein Patenkind würde sich sicher sehr über die grüne Toniebox freuen mit den Geschichten von Janosch!!

  • Manuela 24/11/2016 at 10:37

    Tolle Geschenkidee, ich bin ein riesen Fan von Hörbüchern. Die Farbe beere fände ich toll.
    Danke für all die super Tipps und Ideen auf deiner Seite .
    Manuela

  • Stephanie Warth 24/11/2016 at 11:07

    Hallo Fräulein Ordnung!
    Diese Toniebox hört sich echt toll an. Unsere Kinder lieben Hörbücher und somit wäre das ein tolles Geschenk! Da bei uns demnächst eine Sams Ausstellung stattfindet, wäre das natürlich passend…und Farbe? Bei so einer tollen Box, völlig egal! Die Mädchen würden sicher beere wählen…
    Liebe Grüße Stephanie

  • Natalie 24/11/2016 at 11:12

    Blau ist am allerschönsten, wie toll!

    Würde mich sehr freuen…!

  • Christina 24/11/2016 at 11:18

    Hallo Denise,
    So eine coole Idee! Uns würde eine rote Box mit einer Conni Geschichte super gefallen. Wir würden uns echt total über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Christina mit 2 Kids

  • Bettina 24/11/2016 at 11:30

    Mein kleiner Enkel würde sie lieben und zu den (m)auserlesenen Liedern sehe ich ihn schon voller Freude „abrocken“.
    In hellblau wäre sie toll und würde meinen kleinen „Technikfreak“ über alle Massen begeistern; da bin ich mir sicher!

  • Robert 24/11/2016 at 11:42

    Mein Enkel ist immer aufgeschlossen Neuem gegenüber. Da käme diese Box gerade recht und Benjamin als Baggerfahrer
    würde ihm gefallen. Ich drücke ihm und mir 😉 schonmal die Daumen!

  • LeontinePauline 24/11/2016 at 12:16

    Die Toniebox in der Farbe beere ist toll! Und dazu ein Conni-Hörspiel. Oh ja, das wäre großartig!! Viele Grüße von LeontinePauline

  • Daniela 24/11/2016 at 12:52

    Hallo Denise!
    Wow! Welche schöner Preis…. Schleiche schon die ganze Zeit um die Tonieboxen für meine zwei rum….
    Blau würde uns sehr gefallen. Und wir würden mal mit der Maus und ihren Liedern starten, denn Hörspieltechnisch will jedes Kind was anderes ?
    Das „rüsten “ wir dann selbst nach!
    Jetzt müssten wir nur noch Gewinnen. Toi Toi Toi ??
    Dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Lg Daniela

  • Helena s 24/11/2016 at 13:00

    Oh ist das toll. Ein wunderschönes Geschenk für unseren Sohn hellblaue Box mit dem Griffel wäre unser Favorit lg helena

  • Helena s 24/11/2016 at 13:01

    Grüffelo

  • Dani 24/11/2016 at 13:05

    Das wäre das perfekte Weihnachstgeschenk für unsere mittlere, die vor kurzem große Schwester geworden ist und die Baby CDs an die kleine Schwester abgegeben hat. Beere wäre passend in ihrem Zimmer und ich könnte endlich wieder mal Benjamin Blümchen hören

  • Karin 24/11/2016 at 13:12

    Liebe Denise
    Das ist ja mal ein tolles, zeitgemässes Produkt! Ich bin total begeistert. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Unsere Jüngste ( im März wird sie 4) hat momentan den alten halb kaputten Kassettenrekorder der älteren Schwester in ihrem Zimmer und ist logischerweise noch total überfordert mit der Bedienung. Die Toniebox würde ihr sicher viel Freude bereiten,
    da sie so selber Musik anmachen könnte. Am liebsten liest sie momentan die Grüffelobücher. =) Liebste Grüsse

  • Jessica 24/11/2016 at 13:23

    Liebe Denise!
    Deine Begeisterung hat mich angesteckt. Farblicher Favorit meiner Enkelin wäre ganz klar der Beeren- Ton!
    Herzliche Grüße!
    Jessica

  • Susa Berg 24/11/2016 at 14:23

    Liebe Denise,
    supertolle Geschenkidee! Ich bin begeisterte Tante und würde mich (auch im Namen meiner „Neffin“ Thea sehr sehr über eine rote Box freuen…

  • Kristiina Fr. 24/11/2016 at 15:12

    Hallo Denise,
    ein superschöner Gewinn!!Meinem Enkelkind würde ich mit der Tonie-Box in BLAU mit CONNI-Hörspiel eine Riesenfreude machen (mir auch)!!!
    Liebe Grüße!
    Kristiina Fr.

  • Nadine Brandt 24/11/2016 at 15:56

    Hallo Denise,
    In rot sieht schon toll aus, aber das helle blau ist sooft schön Retro. Also würde ich mich für blau entscheiden. Meine Tochter würde sich über Bobs Siebenschläfer freuen, mein Sohn eher über Bibi Blocksberg .
    Und ich würde mich über den Gewinn freuen.
    LG, Nadine

  • Birgit L. 24/11/2016 at 16:31

    Bin eine stille begeisterte Leserin Deines Blogs und werfe mich normalerweise nicht in Lostöpfe ;o) Aber damit würde ich gerne meiner liebsten Kollegin für ihre beiden kleinen Enkel eine Freude machen! Farbe blau wäre schön, Hörspiel egal (für 3-4 Jährige geeignet).

  • Kim 24/11/2016 at 16:41

    Unsere drei Kinder finden den roten Tonie am schönsten. Jedes hat seine eigene Lieblingsgeschichte. Aber unser Jüngster liebt Bobo Siebenschläfer.

  • Katja 24/11/2016 at 17:18

    Das ist ja tatsächlich mal eine tolle Idee, gerade für Kinder die noch nicht lesen können und daher noch Probleme mit dem MP3 Player haben. Genau so etwas suchen wir schon länger. Grün würde toll in das Kinderzimmer unseres hörspielbegeisterten Sohnes zweier hörspielbegeisterter Eltern passen!
    Herzliche Grüße
    Katja

  • Sarah 24/11/2016 at 17:25

    Liebe Denise,
    das ist ja mal ein super Produkt, welches du vorstellst und verlost! Habe davon noch nie gehört und die Idee ist echt klasse. Da mein kleiner noch ein Baby ist, ich ihm aber gerne vorsinge und er das auch sehr mag, wären die (M)auserlesenen Lieder 1 klasse. Und farblich passend die blaue Box. Mit Büchern und auch Hörspielen kann man nicht früh genug anfangen wie ich finde 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Fabia 24/11/2016 at 18:28

    Meine Mädchen wünschen sich die Box in Beere und Bibi Blocksberg.
    Es Wäre gigantisch wenn es klappt.

  • Jenny 24/11/2016 at 19:06

    Meine Tochter Emma würde sich riesig über eine Tonie-Box in hellblau freuen ??.
    Ein Bibi Blocksberg-Hörspiel dazu wäre perfekt.

  • LiLu Mama 24/11/2016 at 19:36

    Ich reihe mich dann mal mit hinten an, da ich diese Box echt super finde. Unser Großer hört mit seinen 5Jahren immer und überall seine CDs und ich bin ständig mit beschäftigt den CD-Player von A nach B zu schleppen, um dann festzustellen, dass es gerade da keine freie Steckdose mehr gibt?
    Vielleicht können wir uns ja über eine rote Tonie-Box mit dem Grüffelo freuen.?

  • Marie Fuchs 24/11/2016 at 20:16

    Liebe Denise,

    Wir sind drei Hörbuchverrückte Mädels und wechseln zwischen Bibi Blocksberg (Lina, 6) und Drache Kokosnuss (Elsa, 2).
    Ich kannte die Toniebox vor Deinem Beitrag noch gar nicht und finde die Idee ganz großartig! Wir würden uns über eine rote sehr freuen!
    Viele Grüße
    Marie

  • Nadine 24/11/2016 at 20:59

    Ich fände die blaue Toniebox super, als Hörbuch und auch Kinderbuchjunkie würde ich ja erstmal Bibi aus Nostalgiegründen hören. Und um mich auf meinen Nächsten Urlaub einzustimmen würde ich Astrid Lindgren rauf und runter hören.
    LG Nadine

  • Tine 24/11/2016 at 21:15

    Liebe Denise,
    was für eine großartige Idee-und noch großartiger,dass du eine der Boxen verlosen darfst 🙂 ich hab noch nieeeee bei einer Verlosung mitgemacht,aber diese schreit ja förmlich danach (selbst wenn nun schon so viele ihr Glück hier versuchen…)!! Mein 3jähriger Sohn hat vor kurzem Hörspiele für sich entdeckt und würde sich wie Bolle über eine hellblaue Toniebox mit einem „Oh wie schön ist Panama“-Hörspiel freuen.
    Liebe Grüße,
    Tine

  • Michael 24/11/2016 at 21:56

    Hallo,
    ich würde mich sehr über eine Box in der Farbe grün freuen und unser Sohn würde sich über Benjamin Blümchen freuen.
    Viele Grüße
    Michael

  • Simone 24/11/2016 at 22:01

    Liebe Denise,

    von den Tonieboxen hatte ich schon mal gehört, mich aber noch nicht näher damit beschäftigt. Aber wow, gerade für unser „besonderes“ Kind wäre das ein geniales Teil. Besonders ansprechen würden ihn bestimmt Bibi Blocksberg (läuft bei der großen Schwester rauf und runter) oder der Grüffelo. Die Farbe grün passt gut ins Zimmer.

    Selbst wenn wir kein Glück beim Gewinnspiel haben, ist die Idee für Weihnachten bzw Geburtstag gespeichert!
    Liebe Grüße

  • Annika K. 24/11/2016 at 22:04

    Ich finde die toniebox einfach nur klasse!
    Wir würden uns über eine blaue mit Lars dem kleinen Eisbären freuen und hüpfen schnell in den Lostopf. 🙂

  • Sabine Thelemann 24/11/2016 at 22:06

    Du hast immer tolle Gewinne….Und immer mehr Kommentare. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. Wäre Schön!
    Also, die Box in Farbe Beere oder grün ist toll und die Lieder für Kinder würden meiner kleinen sicherlich gefallen.
    Liebe Grüße Sabine

  • Jessi 24/11/2016 at 22:19

    Liebes Fräulein Ordnung,

    mein allerbester Freund Michi, der den allersüssesten Sohn Henri hat, wünscht sich so sehr die tolle Box im schönen blau. Ein vorweihnachtlicher Wunsch würde damit in Erfüllung gehen. Bitte, liebe Weihnachtsfee:-)

    Gespannte Grüße mit gedrücktem Daumen,
    Tante Jessi

  • Ramona 24/11/2016 at 22:34

    Die Toniebox ist ja toll!!! Meine beiden Mädels würden sich sicher sehr über die Box in der Farbe beere freuen. Dazu noch ein Hörspiel von Bibi Blocksberg und alles wäre perfekt??

  • Kerstin 24/11/2016 at 22:35

    Liebe Denise, unsere Enkel sind 5 und 3 Jahre. Sie hören gern den Grüffelo und würden sich sicher über eine hellblaue Box freuen.
    Viele Grüße von Kerstin

  • Yasmin Scharmann 24/11/2016 at 22:49

    Hallo Denise. Ich kannte diese Box bisher gar nicht und bin begeistert. Was schenkt man einem Kind das genug hat? Diese Box ist da perfekt. Im Auto hören wir begeistert Kassetten. Auch viele noch aus meiner Kindheit. Auf Flohmärkten suchen wir immer nach Nachschub und zuhause haben wir einen kleinen CD Spieler den beide Jungs bedienen können. (5 und 1 Jahr alt.) Die Box wäre da ein ganz besonderes Highlight. Rot und Rabe Socke trifft genau Mikas Geschmack.
    Vielleicht haben wir Glück.
    Lg yasmin

  • Sarah Schrage 25/11/2016 at 0:09

    Ich gestehen, dass ich den Post das erste mal übersprungen habe, da ich erst auch dachte, „da sind wir raus, meine Jungs sind eh zu groß dafür …“
    neugierig, wie ich bin, musste ich aber doch nochmal reinschnuppern. Und was soll ich sagen-WOHOO!!! Wir brauchen eine Toniebox. Eine grüne mir dem kleinen Drachen Kokosnuss ???. Mein Jüngster ist gerade sechs geworden und ist großer Fan. Und mein Großer ist 10 und hört jeden Abend ein Hörspiel zum einschlafen. Wir machen gerne mit und würden uns riesig freuen.
    Herzlichst Sarah

  • Natalie Len 25/11/2016 at 5:46

    Tolle Geschenkidee ☺mein sohn ist 4 jahre und liebt musik und hörbücher.. blau oder grün sind die perfekten farben für sein Kinderzimmer ☺

  • Alexandra 25/11/2016 at 7:56

    Oh, die steht schon auf unserer Geschenkidee-Liste seitdem ich den Bericht über die Toniebox im Zeitmagazin gelesen habe, was für eine großartige Idee! Vor allem auch die selbstbespielbaren Kreativ-Tonies gefallen mir sehr. Als Kind der Generation Hörspiel-Kassetten fehlen uns diese doch immer wieder. Uns gefällt vor allem die rote Box und die Liedersammlung „Unter meinem Bett“.

  • Annika 25/11/2016 at 8:30

    Super Aktion Denise! Meine Tochter und ich haben gerade alle Sams – Bände gelesen,eine grüne Box mit dem Sams wäre toll! Lg Annika

  • Jill 25/11/2016 at 11:08

    Wie genial ist das denn?! 🙂
    Am besten gefallen würde uns eine blaue Box und spannende Geschichten von Janosch!
    Liebe Grüße!

  • Anke Bumblies 25/11/2016 at 12:31

    Das ist ja eine tolle Aktion!! Unsere Jüngste würde sich über so eine Box sehr freuen, zumal sie immer das Ausrangierte von ihren 4 großen Geschwistern nehmen muss. 😉
    Sie hört sehr gern die Hörspiele von “ Die 3 vom Ast“ und blau ist toll!

    Liebe Grüße Anke

  • Alexandra 25/11/2016 at 12:34

    In das Zimmer unserer Tochter würde die rote Box am besten passen. Und sie würde sich selbstverständlich die Hörspiele von Bobo Siebenschläfer aussuchen.

    Viele Grüße!

  • Julia 25/11/2016 at 13:48

    Das ist ja ein tolles Ding! Ich würde mich über die Box in Rot freuen und unsere Kinder würden Conni lieben…oder auch Janosch!
    Liebe Grüße, Julia

  • Steffi 25/11/2016 at 14:10

    Oh, wie schön! Wir würden uns sehr über eine grüne Box und den kleinen Rabe Socke freuen!
    LG Steffi

  • Britta 25/11/2016 at 14:58

    Toller Würfel! Mein Neffe würde sich bestimmt über den blauen Würfel freuen und mag am liebsten die pupsigen Olchies! Liebe Grüße Britta

  • Ellen 25/11/2016 at 16:05

    Die Toniebox wäre so super für unseren Mittleren, da er schon so manche CD zerkratzt hat. Somit hätte er endlich ein eigenes, robustes Abspielgerät. Seine Lieblingsfarbe ist blau, von daher wäre die hellblaue Box perfekt für ihn. Als Tonie wäre Rabe Socke einfach genial.

  • Kathrin 25/11/2016 at 18:05

    Hallo,
    ich fände rot ganz toll und meine Tochter fände die Conni super!
    Liebe Grüße

  • Elvira 25/11/2016 at 19:47

    Super Idee,
    für meine drei Enkel möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Die grüne Box wäre schön und Janosch dazu

    Bin momentan sehr begeisterte Auf-Aus-Räumerin

    Viele Grüsse

  • Kristina 25/11/2016 at 19:53

    Meine Nichte würde sich über diese tolle Toniebox in Rot freuen. Zur Zeit sind Conni-Hörspiele bei ihr sehr beliebt, entsprechend würde sie sich darüber sicher sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Kristina

  • Katrin 25/11/2016 at 20:08

    Liebe Denise!
    Das ist ja interessant, mal einen Bericht zu lesen… ich hab das bisher nur im Jako-o Katalog gesehen und wusste nicht so recht, wie das funktionieren soll…
    Ich denke meine Kinder hätten richtig Spaß damit:-) ich glaub hellblau und Sams wäre für Buben und Mädchen geeignet;-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Katrin

  • Silke 25/11/2016 at 20:20

    Oh, mit der Box habe ich auch schon geliebäugelt. Unsere Tochter kommt jetzt langsam ins Hörspielalter und hätte sicher sehr viel Freude mit der Box. Ich fände dir Farbe grün super und wäre begeistert von Oh wie schön ist Panama.

    LG Silke

  • Evi 25/11/2016 at 20:25

    Wow wie cool! Da kann ich ja gar nicht anders als in den Lostopf zu hüpfen und ganz ganz fest auf die Fräulein Ordnung Glücksfee zu hoffen 🙂
    Grün und Benjamin Blümchen – das wär hier ganz klar die erste Wahl! Liebe Grüße Evi

  • Sarah Ha. 25/11/2016 at 21:06

    Liebe Denise,

    danke für diese tolle Verlosung. Unser Sohn würde sich über eine blaue Box und den Grüffelo freuen.

    Liebe Grüße, sarah

  • Kati 25/11/2016 at 22:05

    Liebe Denise,
    das ist ja eine tolle Verlosung! In unser Kinderzimmer würde die grüne Box super passen. Die Hörspielauswahl ist schwierig, momentan wäre Kokosnuss wohl am Besten. Und dann müsste bald ein Kreativ-Toni dazukommen für Bibi & Tina ?
    Schöne Grüße und eine möglichst entspannte Adventszeit von
    Katinka

  • Nadja Fliegenpilz 25/11/2016 at 22:32

    Da möchte man doch gerne nochmal Kind sein… über eine Box in grün und den Grüffelo würden wir uns freuen!

  • Kirsten 26/11/2016 at 9:13

    Oh Wow! Meine Lieblings (Kinder-)Musik und das Samstag für meine Tochter Henriette auf einem Gerät, das wäre ja toll! Die Idee ist grandios und falls ich nicht gewinne, wäre sie mein Wunsch für dieses Weihnachtsfest. Danke für die Anregung!

  • Kamilla 26/11/2016 at 10:01

    Das ist ja ein tolles Gerät, ich kannte es noch gar nicht!

    Wir würden uns sehr über eine rote Box mit einem Benjamin Blümchen-Hörspiel freuen!

    Liebe Grüße!

  • Nes 26/11/2016 at 10:15

    Oh, die ist ja wirklich toll!
    Und das Nichtchen fände hellblau toll und liebt den Grüffelo (der ist aber immer so lang zum Vorlesen…)

  • Tobia | craftaliciousme 26/11/2016 at 17:05

    Das klingt spannend und mein Patenkind würde sich sicher über die grüne Box mit dem Janosch Tonie freuen.
    Lieben Dank fürs vorstellen Denise

  • Elena Schmidt 26/11/2016 at 18:36

    Ich würde mich sehr über eine grüne Toniebox freuen und dazu hätte ich gerne den Grüffelo. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent.

  • Astrid Munk 26/11/2016 at 22:40

    Wir lieben das Sams und würden uns über eine blaue Box freuen! Danke für das tolle Gewinnspiel! ?

  • Anja Ervens-Werner 27/11/2016 at 0:04

    So ein tolles Gewinnspiel!Da hüpfe ich mit der Lieblingsfarbe Beere in den Lostopf und würde gerne Lars der kleine Eisbär hören.
    Viele Grüße Anja Ervens-Werner

  • G. Jaeschke 27/11/2016 at 2:36

    Ohh wie schön, die Box habe ich schon im ZEIT-Magazin gesehen. Es hat mir gleich sehr gut gefallen. Die Farben sind alle schön, hellblau würde mir gut gefallen. Geschichten natürlich Benjamin Blümchen, immer geliebt.
    Allen eine schöne Adventszeit

  • Claudi 27/11/2016 at 7:03

    Liebes Fräulein Ordnung,
    meine Nichte ist im September 3 geworden und liebt es, sich Hörspiele einzulegen, während Sie mit Duplo spielt.
    Leider scheitert sie dabei oftmals am einlegen der CD. Die Scheibe ist noch nicht richtig mit dem Loch über den Gnubbel, dann haut sie schon den Deckel zu ;-(. Auch die Hüllen leiden bei Kindern in diesem Alter mit und Chaos ist vorprogrammiert. sind Sie im Regal ordentlich einsortiert kann man das Cover nicht sehen und muss zuerst eine ganze Reihe an Scheiben aus dem Regal zuppeln, bis Madame sich entschieden hat.
    Mit den Tonie Figuren wäre es für sie so viel einfacher zu wählen. Man könnte die Figuren auf einer schmalen Bilderleiste über der Box abstellen – das sehe dann auch gleich noch toll aus!
    Eine Box in rot und dazu Bibi Blocksberg – das wäre es!
    Liebe Grüße

  • Christine 27/11/2016 at 7:36

    Hallöchen! Auch ich versuche mein Glück: Beere und ein Hörspiel von Connie. Darüber würde sich meine fast 4-jährige wahnsinnig freuen – und ich mich mit ?
    GlG und einen schönen 1. Advent,
    Christine

  • Pia V. 27/11/2016 at 8:20

    Liebe Fräulein Ordnung,
    toller Blog und toller Beitrag! Meine kleine Familie würde sich über eine hellblaue Toniebox und den kleinen Tiger von Janosch als Einstiegstonie freuen.
    Viele Grüße, Pia V.

  • Christiane Gößmann 27/11/2016 at 8:38

    Hallo Denise,
    wir würden uns über eine Box in rot und mit einem Olchie sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

  • Kristina 27/11/2016 at 12:52

    Oh da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Mein Sohn würde sich über eine blaue Box & Benjamin Blümchen freuen =)

  • Chrissie K. 27/11/2016 at 13:03

    Liebe Denise,

    Als Hörspiel-begeisterte Bald-Eltern würden wir uns riesig über eine grüne Toniebox mit der Maus freuen!!
    Es freut mich immer wieder deine Posts und Blogeinträge zu lesen. Du kommst unheimlich sympathisch und authentisch rüber.

    Grüße aus dem Münsterland in das Münsterland… 😉

    Chrissie

  • Kathrin 27/11/2016 at 16:44

    Eine hellblaue Toniebox mit einer Janoschgeschichte aus Panama wär unser Favorit! Einen schönen ersten Advent!

  • Melanie 27/11/2016 at 18:57

    Ich bin begeistert. Unser Sohn wird im Frühling 3 und ich war schon etwas verzweifelt und dachte es wird wohl doch irgendwann nur ein CD Player werden. Bisher behelfen wir uns mit einem alten iPod und Dockingstation, die wir aber bedienen müssen. Die Toniebox wäre also ideal! Mein Sohn findet grün am schönsten und ich würde ja gerne den Grüffelo hören (das Buch haben wir schon).

    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Melanie

  • Vanessa Hörner 27/11/2016 at 19:58

    Wie schön, dass Du die Box vorstellst. Wir haben sie auch schon für unseren Sohn zu Weihnachten ins Auge gefasst. Eine hellblaue Box wäre toll und neben dem Sams finde ich die variablen Tonies genial.
    Liebe Grüsse, Vanessa

  • Mel-anie-k 27/11/2016 at 20:44

    Eine tolle Box.
    Die Toniebox in hellblau mit einer Bibi Blocksberg Geschichte wäre super.
    Viele Grüße,
    Melanie

  • Doreen 27/11/2016 at 20:48

    Die Box ist ja schön und die blaue würde meinen Kids wohl am besten gefallen. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße Doreen

  • Vanessa 27/11/2016 at 20:55

    Da probieren wir doch auch mal, super gerne für unsere Lotti die hellblaue Box und ein conni Hörspiel☺️
    Es wäre das i Tüpfelchen zum Fest?

  • Daniela Weber 27/11/2016 at 20:57

    Ich hab schon nette Sachen über die Toniebox gelesen und bin auch total begeistert. Meinem Sohn würde die Box in blau gefallen…dazu Janosch….perfekt! Lieben Dank für das tolle GiveAway,?

  • Antje 27/11/2016 at 23:08

    Oh, was für eine tolle Aktion – das passt genau zu den 3 Damen, die hier herumwuseln! 🙂

    Die Box in Beere sieht toll aus & von den vorhandenen Geschichten wären der Grüffelo oder die Olchies ganz oben auf der Liste. Wenn wir etwas neues wählen dürften, wäre es der Traumzauberbaum…

    Liebe Grüße, Antje

  • Coni 27/11/2016 at 23:53

    Hallo
    In rot würde der Tonie super bei uns reinpassen und alle Janoschgeschichten würden hier rauf und runtergehört 🙂

  • Frauke Peters 28/11/2016 at 12:43

    Hallo Denise,
    unser Elia würde sich riesigt über die hellblaue Box freuen. Und wenn es dann noch Kokonusgeschichten dazu gäbe….Ein Traum.
    LG Frauke

  • Theresa 28/11/2016 at 13:04

    Erst mal vielen Dank für die tolle Verlosung. Wir sind völlig begeistert von der Toniebox und unsere Tochter soll eine rote Box vom Christkind bekommen : ) Vielleicht haben wir ja Glück und nicht wir müssen das Christkind beliefern sondern du ; ) Die Freunde wird in jeden Fall groß sein ♡

  • Sarah 28/11/2016 at 13:30

    Hallo!
    Schöne Idee! In grün mit Olchis wäre sie der Hit für meine Jungs! ?

  • Simone 28/11/2016 at 14:11

    Hallo!
    Danke für das Vorstellen der tollen Box. Ich kannte sie noch nicht. Bei uns käme eine rote Box genau richtig!

  • Sanya 28/11/2016 at 16:49

    Uuuii…tolle Idee – was es so alles gibt. Hier ist gerade Bibi Blocksberg hoch im Kurs. Würden uns sehr über eine grüne Box freuen.

  • Julia Herrmann 28/11/2016 at 19:58

    Hallo Denise <3
    Das ist so toll ? Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3
    Ich habe die Toniebox noch nicht gekannt. Aber ich bin echt begeistert was du hier geschrieben hast ! Die ist sooo toll !!!!
    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ?
    Uns gefallen alle Farben super gut ?

    Aber blau ist unsere lieblingsfarbe . Das Zimmer unseres großen ist auch blau ?

    Und unser lieblings Tonie wäre Benjamin Blümchen da meine 2 Jungs momentan ihn momentan lieben <3

    Ich drücke feste die Daumen !
    Gern hab ich auch auf Facebook geteilt und geliked <3
    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal
    Familie Herrmann

  • - Brigitte - 28/11/2016 at 20:14

    Hallo , das ist ja schön !
    Vielen Dank für die schöneVerlosung !

    ich finde grün super toll und es passt für Jungs als auch Mädls?!
    Meine Enkel wären begeistert !
    Wie du schreibst, das sie sehr robust ist, ist gerade für Kleinkinder richtig super!
    Und es gibt keine zerkratzen CDs mehr ?
    Die Tonie Box wäre echt cool denn die Kinder könnten sie selbst bedienen und hätten eine tolle riesen Freude daran.
    ?Ich drücke feste die Daumen !?

    ?Unser Tonnies Liebling ist Benjamin Blümchen ?

    Liebe Grüße Brigitte

    Gern hab ich auch geteilt auf Facebook unter Brigitte Denk

  • Heike 28/11/2016 at 20:47

    Eine tolle neue Tonie-Box in Hellblau mit dem Sams, dass am Samstag zurück kommt – das würde meine Tochter unendlich glücklich machen, falls wir das mit dem Dachboden-Ausbau in deiner Nähe vielleicht doch bis Weihnachten nicht ganz schaffen. Jetzt hoffe ich einfach mal auf beides….
    Sonst kann Sie es auch einfach mit dem Bruder gemeinsam hören, wenn sie dann noch ein Zimmer teilen.
    LG
    Heike

  • Carolin Heinrich 28/11/2016 at 21:32

    Wow, tolle Idee, darüber würden sich meine drei Kinder freuen! Wir würden eine beerenfarbene nehmen und meine Kinder lieben die Olchis!

  • Johannes 28/11/2016 at 21:57

    Wow, die Tonie-Box wäre genial. Endlich wäre das Problem mit den CD’s gelöst, die von den Kindern strapaziert werden und dadurch ständig hängen bleiben. Unsere Kids lieben Sing und Hörspiele. Dafür können sie sich so richtig begeistern. Sie würden sich so sehr über die grüne Tonie-Box freuen. Das Hörspiel Rabe Socke finden wir ganz toll. Wenn wir sie hier gewinnen würden, hätten wir gleich das perfekte Weihnachtsgeschenk. Auf jeden Fall ist die Verlosung ne ganz tolle Aktion!

  • iryna 29/11/2016 at 0:40

    Wir hätten die Toniebox in beere sehr gerne. Meine Mädels hören Bibi Blocksberg sehr gerne. Liebe Grüße

  • Verena S. (ohne Blog) 29/11/2016 at 7:22

    Hallo, tolle Verlsosung. Danke. Ich finde das grüne schön – würde gut ins Kinderzimmer passen 🙂 Interessante Idee auf diese Art Musik zu hören. Viele Grüße Verena

  • Kirstin 29/11/2016 at 10:21

    Hallo,
    wir hätten gern die Box in grün und würden uns über Bobo sehr freuen!!!

  • Carmen H. 29/11/2016 at 11:20

    Das wäre wirklich ein ideales Geschenk für meine Kleine. Sie fängt gerade an, die Geschichten von Bibi und Benjamin Blümchen anzuhören. Von der Farbe würde rot oder grün toll in ihr Zimmer passen.

  • Monja Dauskardt 29/11/2016 at 11:48

    Wir würden uns sehr über eine rote Toniebox mit der Maus freuen. Meine beiden (2 und 8) lieben Hörspiele so sehr. Jeden Abend wir eines zum Einschlafen ausgesucht. Für die Kleine wäre die Box deshalb besonders schön. Liebe Grüße, Monja

  • Christina 29/11/2016 at 13:18

    Das ist ja mal wirklich ein cooles Teil! Da wäre meine kleine Maus bestimmt begeistert. Wir hüpfen deswegen auch gleich mal noch mit in den Lostopf! 😀 Die Toniebox in grün mit Benjamin Blümchen-Tonie wäre bestimmt schwer angesagt. 🙂

  • Inna Gusko 30/11/2016 at 8:25

    Hallo,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel.
    Meine zwei Töchter würden sich sicher über das Hörspiel: Benjamin Blümchen- Der Zookondergarten und die Toniebox in beere freuen.
    Liebe Grüße aus Drensteinfurt
    Inna

  • Sabrina 30/11/2016 at 12:50

    Die Box in hellblau wäre super mit Bibi Blocksberg. Eine geniale Idee diese Box!

  • Nadine Lüngen 30/11/2016 at 13:22

    Das ist eine wirklich tolle Idee! Und meine kleine Maus würde sich riesig über ein Tonie in Beere mit „meine Freundin Conni“ freuen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Nadine

  • Berit 30/11/2016 at 14:04

    Oh, ein tolles Gewinnspiel! Wir hätten sie gerne in blau und die Geschichte von Bobo Siebenschläfer würde hier bestimmt super ankommen.

  • Jule 30/11/2016 at 19:20

    Wir würden uns riesige über eine grüne Box mit Benjamin Blümchen freuen. ?❤️

  • Manuela Schwering 30/11/2016 at 23:25

    Ich würde mich über eine grüne Box sehr freuen und sie meinem Patenkind Jan schenken. Er hört gerne Geschichten und Musik.

  • Katharina Sauer 01/12/2016 at 11:29

    Einen fröhlichen 1. Dezember!!!
    Jetzt lese ich den Block schon über 1 Jahr, habe noch nie was geschrieben, mich aber schon sooo oft inspirieren lassen!
    Ich bin vor 9 Wochen das erste Mal Mama geworden und die kleine Maus und ich würden uns super über die Box in rot freuen, am liebsten mit einem Tonie mit Kinderliedern ( ich weiß gar nicht, ob es das gibt), sie lauscht nämlich schon gerne den Liedern, die der Papa und ich ( mit vielen Texthängern ;-)) so dahinträllern. Alternativ für später ein Janosch Hörspiel, die hab ich schon früher gerne gehört 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Katharina

  • TanteIda 01/12/2016 at 11:36

    Hallo,

    meine Jungs(fast 4 und 6) hören jeden Abend zum Einschlafen und endlich würde nicht mehr der große CD-Player so viel Platz einnehmen. Die Lieblingsfarben der Jungs sind blau und grün und gehört wird das Sams, Benjamin Blümchen und auch Rabe Sock.

    Lg TanteIda

  • Susanne Hi. 01/12/2016 at 19:52

    Hallo,
    mein großer würde sich über die hellblaue Box sehr freuen. Er liebt Benjamin Blümchen und Benjamin als Baggerfahrer wäre das Hörspiel für ihn.

    LG Susanne

  • Jörg 01/12/2016 at 21:22

    Hallo,
    ich bin Henris Opa und würde mich über eine grüne Box für meinen Enkel freuen.
    Wahrscheinlich würde ihm das Grüffelo am besten gefallen.
    Liebe Grüße
    Jörg

  • Manuela Völlmicke 01/12/2016 at 21:29

    Huhu Denise,
    Unser Sohn hört bislang nur im Auto Hörspiele.
    Er sagt im Haus ist es nicht dasselbe….
    Wir würden ihm gerne zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag einen Cdplayer kaufen…
    Und jetzt denke ich wow, was ist das tolles…da wäre er völlig aus dem Häuschen und würde
    Bestimmt auch drinnen seine Hörspiele hören…gerade jetzt im Winter!
    Der kleine Drache Kokosnuss wäre genial und hellblau müsste die Box sein!
    Vielen Dank und viele Grüße von Manuela

  • Antje 01/12/2016 at 22:40

    Wow, schon über 300 Kommentare… Ich versuche es dennoch, denn es ist echt ein tolles Ding. Ich finde es in grün ganz schön. Meine Tochter kann dazu noch nichts sagen, sie ist erst 7 Monate jung. Aber, sie wächst in einer hörspielverrückten Familie auf. Für die Großen Die drei ??? … gibt es noch nicht. Aber Benjamin Blümchen wird ihr bestimmt gefallen oder Janosch. Liebe Grüße aus der Hauptstadt!

  • Moni Beringer 02/12/2016 at 0:45

    Liebe Denise
    Winterzeit ist bei uns auch Hörspielzeit. Würden und Mega Freuen über das schöne Teil.Unsere Mädels (4und6)lieben Conni
    LG Moni

  • sarah 02/12/2016 at 19:22

    Hört sich ja spannend an! Wir würden uns über die blaue Variante freuen und falls es mal Hörbücher von Connies Bruder gibt- dann wären das die Lieblinge…

  • Ulrike Starker 02/12/2016 at 21:30

    Liebe Denise,
    meine Töchter (5 und 10) Jahre würden sich über eine rote Box freuen. Conni und das Sams stehen ganz hoch im Kurs.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit ???☃?
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Christina 02/12/2016 at 22:26

    Was für ein hübscher Blog ? und was für eine tolle Verlosung. Meine Nichte liebt Bibi Blocksberg und das Blau passt zu ihren gesammelten Schätzchen von Elsa! ❄️
    Lg Chrissi

  • Ursula 03/12/2016 at 8:23

    Wow, was für ne schöne geschenkidee, mir fehlen noch ein paar Geschenke für meine drei. Sie würden sich sicher über die box in blau mit Sams – Geschichten freuen. Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre wahrscheinlich das knallergeschenk.
    LG Ursula

  • fenja 03/12/2016 at 10:23

    Hallo,
    An dieser Stelle, Danke für die Vorstellung. Die kannten wir noch nicht.
    Meine Kinder würden sich über die tolle Box in blau freuen.

  • zwerg 03/12/2016 at 11:32

    Das klingt ja wirklich toll! Wir hätten gerne die rote Box und dann hören wir am liebsten Janosch-Geschichten. Ich ab schon „Ich mach dich gesund“ entdeckt!

  • SiJa 03/12/2016 at 14:29

    Die blaue Box und der kleine Drache Komosnuss würden bei uns super ankommen!

  • Sylvia 03/12/2016 at 15:33

    Hallo! Das klingt super! Meine Kleine hat morgen Geburtstag, das wäre natürlich wunderbar, wenn wir das Glück hätten, die Box zu gewinnen. Sehr gern in rot und Janoschgeschichten.

  • Anne 03/12/2016 at 20:53

    Ach, den zu haben wäre sooo toll – am liebsten in blau und dazu Geschichten vom kleinen Eisbären …

  • Mamamulle 03/12/2016 at 21:52

    Oh was sieht die Box cool aus! Wir haben schon viel Gutes davon gehört. Wir hätten dann gerne eine Box in Beere! <3 So hübsch.

    LG
    Margareta

  • Lena S. 04/12/2016 at 0:13

    Huhu. Die würde meinen Kindern sicher ebenfalls gut gefallen. Die grüne finde ich am allerschönsten und die Olchis sind zur Zeit sehr angesagt…..

  • Markus 04/12/2016 at 8:05

    Hallo,

    Unsre Tochter liebt blau und ich bin mir sicher, dass ihr die Olchies sehr gefallen 🙂
    Markus

  • Niklas Hartz 04/12/2016 at 9:45

    Wir beschäftigen uns momentan viel mit der Box und sind überzeugt, dass sie sich in rot ganz hervorragend im Zimmer der kleinen, dicken Raupe machen würde! 🙂
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße aus dem Werdenfelser Land!

  • Sabine 04/12/2016 at 10:22

    Die Tonie Box ist eine super Sache und ich als Mama bin auch schon ganz hin und weg. 🙂
    Für meinen kleinen Räuber hätte ich natürlich gerne eine in hellblau und dazu Janosch. Der erinnert mich so schön an meine eigene Kindheit und die Zeit als mein Papa mir Geschichten vorgelesen hat. 🙂
    Ich wünsch allen ganz viel Glück und einen tollen 2. Advent!

  • Franziska Röhr 04/12/2016 at 11:39

    Hellblau wäre im Kinderzimmer der größte Hit
    Deshalb versuche ich mein Glück – mache mit
    3 Räuber und Prinzessinnen würde sich freuen
    Die Toniebox dürfte keinen Einsatz scheuen
    Hörspiele stehen hoch im Kurs bei den Kleinen
    Den Kleinsten beruhigt es auch beim Weinen
    So robust und widerstandsfähig ist ein Traum
    Dazu soviel Technik auf kleinstem engen Raum
    Bei uns wäre die Toniebox im Dauereinsatz
    Im Kinderzimmer dann einen festen Platz
    Alle wären begeistert von dem guten Stück
    Vielleicht habe ich ja endlich mal etwas Glück
    Selbst die Kleinen können selbst probieren
    Besser als Anleitungen endlos zu studieren
    Die Olchis würden wohl rauf und runter laufen
    Müssten dauernd tolles dann auch nachkaufen
    Das würden wir mit großer Freude machen
    Für soviel tolles schönes echtes Kinderlachen

  • Sina Maschkowitz 04/12/2016 at 14:05

    Ich würde meiner Süßen gerne die rote Box schenken – und dann Geschichten von den Omis und Opis aufsprechen lassen. Dann sind die auch öfter mal bei uns ?

  • Alexandra 04/12/2016 at 16:46

    Beinahe hätte ich die Zeit zum Mitspielen übersehen! Ich würde die toniebox ganz hervorragend in der Schule einsetzen können – zumal es ja auch die selbst besprechbaren Kreativtonies gibt! Nachdem es für das private Ankaufen von Unterrichtsmaterial auch mal eine Schmerzgrenze gibt versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, liebe Denise! Die blaue Box wäre mein Favorit! Ganz liebe Grüße und noch eine zauberhafte Adventzeit!

  • Irina 04/12/2016 at 20:48

    Boahhhhh, wuuuaahhhhh – das isses!
    Das wäre genau das Richtige, um nach den Nachtdiensten in den Schlaf zu kommen. Schon als Kind habe ich Hörspiele geliebt❤ und unsere Kinder lieben das auch….die dürften dann abends der Toniebox lauschen.
    Eine grüne Box würde sich hier grandios machen und Benjamin Blümchen soll „tööörööö“ machen.
    Liebes Fräulein Ordnung, ich wünsche Ihnen noch eine bezaubernde Weihnachtszeit.

  • Stefan 04/12/2016 at 21:18

    Blau ist super. Annika hört derzeit gerne Bibi Blocksberg…. 🙂

  • Tante Tina 04/12/2016 at 22:30

    Wenn man zwei Patenkinder hat, das eine ein Mädchen, das andere ein Junge, die noch dazu Hörspiele über alles lieben, dann fällt selbst der Patentante die Auswahl schwer. 🙂 Da natürlich jeder von den beiden Mäusen etwas favorisiert . Die Tante hingegen lauscht begeistert allem was die Kinder wählen. Schließlich ist das ganz Besondere ja, dass wir Zeit miteinander verbringen. Wir Drei würden jede Menge Spaß haben mit der roten Box (da entscheiden wir farblich mal nach uns Mädels) und die Geschichten vom Sams (die mögen wir nämlich alle – die Omas eingeschlossen)! Na, dann drücken wir uns doch mal ganz fest die Daumen und hoffen – das Fortuna uns hold ist. Dir liebes Fräulein Ordnung danken wir für die schöne Idee mit der tollen Verlosung und wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit!

  • Uta 04/12/2016 at 22:53

    Was gibt es eigentlich für eine Oma Schöneres, als es sich mit den Enkeln gemütlich zu machen? Nichts, das kann ich an dieser Stelle ganz klar sagen! Gerade jetzt in der Winterzeit, geht doch nichts über kuschelige Stunden! Langeweile lassen wir dabei natürlich ungern zu und deshalb freue ich mich umso mehr, als ich hier bei Dir auf der Seite liebes Fräulein Ordnung, über diese tolle Verlosung gelesen habe. Mit einer Toniebox als Geschenk würde die Oma da zu Weihnachten die erklärte Nummer eins sein 🙂 ! Zumal wir alle hier begeisterte Hörbuchfans sind. Und deshalb, versuche ich nun mein Glück. Eine grüne Box mit Geschichten von Bibi Blockberg würde uns allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Dir liebes Fräulein Ordnung danke ich für die großartige Idee der weihnachtlichen Verlosung und wünsche Dir und Deinen Lieben eine entspannte Adventszeit und ein frohes Weihanchtsfest!

  • Kristin Warme 04/12/2016 at 23:32

    Hallo Denise. Ich möchte dir Toniebox sehr gerne in rot gewinnen. Meine beiden Kinder sind ganz vernarrt in Benjamin Blümchen. Liebe Grüße

  • Olivia 04/12/2016 at 23:34

    Ich hüpfe gerne noch schnell in den Lostopf. Favorit ist Conni. Und die Box finde ich in grün prima.

  • Karo 04/12/2016 at 23:36

    Die Box möchte ich im Beere meiner kleinen Tochter schenken und als Hörspiel wünsche ich mir den Grüffelo.

  • Gabi Wa. 04/12/2016 at 23:38

    Meine Kleine hört während einer Autofahrt immer ganz gespannt einem Hörspiel zu. Sehr gerne möchte sie selbst mal eins aussuchen, aber wie haben keine Möglichkeit es abzuspielen. Ihr großer Bruder hat den kleinen RADIO-CD-PLAYER beschlagnahmt. Es wäre wunderbar, wenn ihr der Weihnachtsmann eine Toniebox in Hellblau bringen würde. Und einen Benjamin Blümchen Tonie. Ich glaube, dass sie dann sehr stolz und glücklich ist.
    Liebe Grüße

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen