Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 300116

30/01/2016
Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht? 

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende.

Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken (wer mag, kann dafür das letzte
Bild mitnehmen). So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.In dieser Woche hat mich glücklich gemacht:

 

Ohne Titel

 

Unsere Auszeit im Park Inn by Radisson Köln City West und meine Tour über die IMM

 

Ohne Titel

 

Gemeinsames Essen am Sonntag Abend

 

Ohne Titel

 

Nach einem langen Tag die Küche sauber zu haben und vor 22 Uhr im Bett zu liegen!

Ja … meist sind es die kleinen Dinge, die uns glücklich machen, oder?  Passend dazu habe ich diese schöne Zeichnung entdeckt, die es so gut auf den Punkt bringt, was alles zu einem guten Leben führt:
Ohne Titel

 

Damit verabschiede ich mich in’s Wochenende.
Macht es Euch kuschelig ….
Viele Grüße
Denise

 

 

  • OneMoment 30/01/2016 at 7:32

    Danke für den Buchtipp. Und eine saubere Küche macht mich auch immer sehr Happy!

  • Eclectic Hamilton 30/01/2016 at 10:07

    Herrlich. Das Buch hat es mir ganz besonders angetan.

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

  • PetraHB 30/01/2016 at 16:49

    Ich freue mich auch immer wenn die Küche sauber und aufgeräumt ist 😉

    Liebe Grüße und ein schönes WE*

  • Dorothee 31/01/2016 at 11:35

    Vor 22h im Bett sein, ist Luxus, den man sich nur selten gönnen kann – aber wenn es klappt: umso besser!
    Wenn vorher auch noch die Küche geputzt ist? Geilo 😉

  • titatoni DIY 31/01/2016 at 15:21

    Oh, das Buch sieht ja toll aus!
    Saubere Küche…. seufz!

    Liebste Grüße,
    Renaade

    PS: Juhu, ich bin schon wieder dabei!

  • Frau Gold 31/01/2016 at 22:10

    Hallo Denise! Was soll ich sagen! Auch mich begeistert das Buch. Das sieht vielversprechend aus! Schöne Woche Goldi

  • JuxisBakery 01/02/2016 at 12:36

    Liebe Denise, wo/wie versteckst du das Kabel der Kitchen Aid? Steckst du nur bei Verwendung an? LG Juxi

    • Denise Colquhoun 01/02/2016 at 15:43

      Genau – der Stecker ist nur bei Gebrauch in der Steckdose. Würde mich sonst stören 🙂