Werbung

Hello Spring! Worauf ich mich im Frühling freue

27/03/2019

Anzeige + Verlosung

Worauf ich mich im Frühling freue

Frühlingsfrische Haut mit Mixa Hyaluro Fresh Bodylotion mit Hyaluronsäure

Worauf ich mich im Frühling freue

Oh, was freue ich mich auf den Frühling!!!

Ich freue mich auf den Geruch, wenn ich das erste Mal den Rasen mähe und auf das explodierende Grün der Natur.

Ich freue mich auf den ersten Besuch in der Eisdiele genauso wie darauf, am Morgen meinen Kaffee auf der Terrasse zu trinken und Abends – unter einer kuscheligen Decke – noch ein bisschen an der frischen Luft sitzen bleiben zu können.

Worauf ich mich im Frühling freue:

  • auf den ersten Tag in meinen neuen Sommerschuhen,
  • Vogelgezwitscher vor meinem Schlafzimmerfenster,
  • der Geruch des ersten Frühlingsregens,
  • Wäsche an der frischen Luft trocknen zu lassen
  • Samstags nach dem Wochenmarkt noch irgendwo vor einem Café zu sitzen

Schon alleine beim Auflisten all dieser Punkte bekomme ich schon gute Laune und eine große Vorfreude durchstömt mich!

Doch am meisten freue ich mich vermutlich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut! Ja ja … die Haut, unser größtes Sinnesorgan!

Mixa Hyaluro FreshMIXA HYALURO FRESH

Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Bodylotion. Mit 40+ merke ich, dass meine Haut sich verändert und sie sich über jeden Feuchtigkeits-Booster freut. Auch von MIXA habe ich schon die ein oder andere Bodylotion verwendet und war daher gleich Feuer & Flamme, als es um die neue Hyaluro Fresh Bodylotion ging, die ab März 2019 in Drogerie- und Supermärkten in Deutschland erhältlich ist.

Angereichert mit Hyaluronsäure (ein Trendingredient aus dem Facecare-Bereich), boostet die Hyaluro Fresh Bodylotion den Feuchtigkeitshaushalt der Haut bis zu 48h, ist für normale bis trockene Haut geeignet und beruhigt und glättet die Haut.

Mixa Hyaluro FreshIch mag die besonders leichte und frische Textur, denn sie hinterlässt die Haut spürbar weicher und sichtbar gepflegter und sie zieht in nur 10 Sekunden ein. Der Duft ist angenehm dezent. Sie ist kühl wie ein Gel und dabei so angenehm wie eine Körpermilch, also die ideale Bodylotion, besonders für den Frühling und Sommer.

Duschen – eincremen – anziehen – los!

Was ich bei meiner Auflistung ganz vergessen habe: ich freue mich natürlich auch auf all meine Kleider, die ich endlich wieder aus der Sommerkiste herausholen kann. Zwar muss ich sie erst mal noch mit Leggins & Strickjacke kombinieren, aber den passenden Temperaturen steht dann nichts mehr im Weg. Ein Grund mehr, die Haut für die luftige Kleidung schön zu pflegen.

Worauf ich mich im Frühling freue Verlosung

Heute darf ich 5 x Mixa Hyaluro Fresh Bodylotion unter Euch verlosen! Der Lostopf ist ab sofort und bis zum 10. April 2019 um 23:59 Uhr geöffnet. Hinterlasst mir einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen und verratet mir: WORAUF FREUT IHR EUCH IM FRÜHLING AM MEISTEN? Die Gewinner werden am 12.04.2019 unter diesem Beitrag bekannt gegeben und von mir benachrichtigt, die Teilnahme ist leider nur in Deutschland möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Viele Grüße

Denise

 

p.s. die Fotos sind mit freundlicher Unterstützung von Maurice Bienhold entstanden

Mixa Hyaluro Fresh

100 Kommentare

  • Antworten Angelika 27/03/2019 at 12:33

    ich freue mich tatsächlich auf die langen Sommerabende. Einfach ohne Probleme draußen sitzen bleiben bis 23 Uhr 🙂
    Dabei grillen, Freunde und gute Getränke und Gespräche!

    Liebe Grüße, Angelika

  • Antworten Anja 27/03/2019 at 12:59

    Hallo Denise,

    ich freue mich auf ganz ähnliche Dinge wie Du. Vor allem auf das Vogelgezwitscher (ich liiiieeebe Amselgesang!), den Duft nach Frühling und laue Abende. Außerdem kann ich es kaum erwarten, wieder auf dem Balkon sitzen zu können.

    Viele Grüße
    Anja

  • Antworten Anja Ervens- Werner 27/03/2019 at 13:11

    Liebe Denise,

    ich freue mich auf den Weg zur Arbeit mit dem rad.

    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Barbara Heckmann 27/03/2019 at 13:57

    Hallo,
    ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann keine Socken und dicke Mäntel anziehen muss.

    Liebe Grüße
    Barbara

    • Antworten Sylvie 29/03/2019 at 7:24

      Liebe Denise.

      Ich freue mich auf die Glücksgefühle im Frühling,
      beim Verweilen auf dem Balkon, die frisch eingesetzten bunten Blumen genießen, einen guten Tee trinken und dabei den nächsten Urlaub planen……
      Viele liebe Grüsse
      Sylvie

  • Antworten Uschi Hansen 27/03/2019 at 14:09

    Hallo Denise!
    Das schönste am Frühjahr: alle Fenster auf und ewig auflassen können, dieses freie, luftige Gefühl. Da freue ich mich schon drauf.
    Ich bin gerne im Töpfchen.
    Liebe Grüße
    Uschi

  • Antworten Anja 27/03/2019 at 14:25

    Hach, ich glaube, deine tolle Liste oben ist schon ziemlich vollständig, Denise! 🙂 Ich freue mich einfach auf mehr Licht und Sonne, ich merke es besonders nach mehreren grauen und kalten Regen- oder Nebeltagen (wie bei uns gerade), wie sehr ich die Sonne vermisst habe.
    Liebe Grüße von Anja

    • Antworten Corinna 27/03/2019 at 15:49

      Liebe Denise, ich freue noch auf ganz viel Licht
      und Farben in der Natur! Goldene Sonne und blauer Himmer, herrlich! Liebe Grüße Corinna

  • Antworten Barbara 27/03/2019 at 14:25

    Ich freue mich auf frühlingshafte Temperaturen und frische Luft 🙂

  • Antworten Lieselotte Birnkraut 27/03/2019 at 14:43

    Ich freue mich auf das zarte Grün, die vorsichtig aus der Erde hervorschauenden ersten Blumen und Blüten, die Luft, die nur im Frühling so herrlich duftet. Und dann die ersten Maiglöckchen, die ich hüte wie eine Glucke ihre Küken. Einen schönen Frühling wünsche ich allen, die diese Zeilen lesen.

    Lieselotte

  • Antworten Ruth Bonn 27/03/2019 at 14:45

    Hallo Denise, ich freue mich auf das Vogelgezwitscher, auf dem Balkon lange sitzen zu können, überhaupt draußen zu sein, die gutgelaunten Menschen überall. Ich bin gerade mit Renovieren und Umzug beschäftigt, da wäre es schön, so eine Pflege zu haben, die schnell einzieht.
    Liebe Grüße Ruth

  • Antworten Wendy 27/03/2019 at 14:49

    wir genießen die frische Frühlingsluft immer wieder in den letzten Tagen, ob aus dem Fenster oder auf den Waldwegen, wenn es nur 1 kurze Stunde ist. Die kleinen Blümchen am Weg entlang, inkl. Kroküsschen und Schneeglöckchen sind kleine, wunderschöne Freuden. Noch muss man sich gut einpacken an manchen Tagen, aber ich liebe kalten oder kühlen Wind. Letztens habe ich einen Blog über die Natur gelesen und es ist wirklich so: sie lenkt ab, egal ob Wiese, Garten oder Wald.

  • Antworten Christiane 27/03/2019 at 14:52

    Ich freue mich auf mehr Sonne und Blumen und auf den Frühlingseffekt in der Bahn – die meisten Menschen sind dann nicht mehr so mürrisch-grummelig in der U-Bahn. Sogar in Berlin ;-). Danke für die Verlosung, an der ich gern teilnehme und mein Glück versuche.

  • Antworten Tine 27/03/2019 at 14:52

    Hi! Tolle Fotos! Ich freue mich auf wärmeres Wetter, Sonnenstrahlen, das blühen der Bäume und Blumen und das zwitschern der Vögel! Vlg Tine

  • Antworten Regine L. 27/03/2019 at 14:54

    ich freue mich auf die wieder länger werdenden Tage. Da kann man auch nach dem Büro noch eine Runde draußen drehen ohne gleich im Dunkeln laufen zu müssen und wenn es dann schon früh morgens hell ist, startet man einfach ganz anders in den Tag

  • Antworten Sandra Bickel 27/03/2019 at 14:57

    Ich freue mich auf die SONNE, die uns wieder gute Laune bringt, uns wärmt, uns aus den Häusern holt, uns mit Energie versorgt.
    „Die Sonne ist das
    strahlende Gesicht
    des schönen Tages…“
    (Elmar Kupke)
    Herzliche Grüße Sandra

  • Antworten Manuela Pankratz 27/03/2019 at 14:57

    Hallo Denise,
    ich freue mich darauf endlich nicht mehr so dick eingepackt zu sein.
    Draußen vor den Cafes gemütlich mit Freunden einen Kaffee zu genießen
    Meinen Balkon mit schönen Blumen zu schmücken und bis in den späten Abendstunden dort mit einem Buch zu sitzen.

    Da ich stramm auf die 60 zugehe braucht meine Haut eine Menge Feuchtigkeit.
    Hüpfe mal in den Lostopf rein und hoffe ein Gewinner zu sein.

    Hab einen schönen Tag
    Lieben Gruß Manuela

  • Antworten Mareike 27/03/2019 at 14:59

    Da ich den überwiegend dunklen Winter nicht mag und er mir nur zu oft aufs Gemüt drückt, freue ich mich riesig auf die Sonne. Das Licht, die Wärme. Einfach genießen und jeden Sonnenstrahl in sich aufnehmen.

  • Antworten Julia 27/03/2019 at 15:03

    Liebe Denise,
    ich freu mich auf einen Barfußspaziergang am Meer ohne das die Zehen abfrieren 😊
    Liebe Grüße, Jule

  • Antworten Kirsch 27/03/2019 at 15:06

    Hallo Denise,
    im großen und ganzen freue ich mich auf die gleichen Sachen wie du:
    Dazu kommt vielleicht noch:
    – das Barfusslaufen
    – der Urlaub ist nicht mehr weit
    – Treffen mit Freunden sind im Frühjahr und Sommer irgendwie spontaner und ungezwungener
    Liebe Grüße Manuela

  • Antworten Franzi Kliem 27/03/2019 at 15:08

    Ich freue mich auf die Sonne. Die macht sofort gute Laune. Man kann spontan raus. Das Kind muss nicht ewig angezogen werden. Ich freue mich auf Sommerschuhe. Und frische Tulpen. Und Spargel. Auf gute Laune und ganz viele tolle Ausflüge. Auf ganz viel Licht und frische Luft. Ich bin im Frühling am Dauerlüften, diese neue Luft in der Wohnung. Es ist einfach herrlich. Und ich freue mich auf Heuschnupfen. Nicht. Aber der gehört auch immer dazu. Und auf die Kirschblüte. Ganz liebe Grüße aus Bonn🌸🌸🌸

  • Antworten Silke 27/03/2019 at 15:39

    Ich freue mich auf Sonne, viel Licht , die Natur die erwacht. Draußen sitzen bei einem schönen Glas Wein , die doch meist bessere Laune .
    Ich freue mich nicht auf’s Rasenmähen ,denn das bedeutet für mich 2 Std. Arbeit , sonst ist deine Liste schon fast perfekt.
    Ja, ich bin Ü 50 und kenne das Hautproblem , daher hüpfe ich mal schnell rein in den Lostopf….
    Allen eine schöne Frühlingszeit🌞☘🐇

  • Antworten Doreen 27/03/2019 at 17:21

    Ich freue mich auf die vielen blühenden Blumen und das erste grün der Blätter an den Bäumen, jedes Jahr immer soo schön anzusehen.
    Heute versuche ich mal mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße aus Sachsen

  • Antworten Julia 27/03/2019 at 17:43

    Ich freue mich auf Leichtigkeit, Sonnenstunden draußen und das explosionsartige Knospen und Blühen der Pflanzen.

  • Antworten Inge 27/03/2019 at 18:32

    Ich freue mich darauf, mit einem spannenden Buch im Strandkorb sitzen zu können .
    LG Inge

  • Antworten Regina - Luise 27/03/2019 at 18:33

    Ich freue mich auf Sandalen und Barfußwetter

  • Antworten Ines K. 27/03/2019 at 18:40

    Ich freue mich auf laue Abende im Garten sitzen mit Freunden und auf Gartenarbeit.

  • Antworten mabel 27/03/2019 at 19:00

    Ich freue mich auf die Gartenarbeit, das macht immer total Spaß.

  • Antworten Walli 27/03/2019 at 19:05

    Ich freue mich, dass ich draußen Wäsche trocknen kann.

  • Antworten Andrea 27/03/2019 at 19:11

    Ich freue mich besonders auf das frische Grün an Bäumen und Büschen und auf die Farbenpracht der Blumen.

  • Antworten Christiane 27/03/2019 at 19:12

    SALUT — ich freue mich ganz arg auf luftige Kleidung und draußen wurschteln !!

  • Antworten Regina Eschrich 27/03/2019 at 19:21

    Ich freue mich auf das saftige GRÜN der Wiesen, Bäume und Sträucher. Auf die ersten Blumen, Schmetterlinge, Bienen und Käferlein. Ich sehe die ersten Kinder über Feld und Wiesen springen. Manch ein Kind pflückt ein kleines Sträußlein für die Mutti und sagt:“ Ich hab dich lieb Mutti.!“

  • Antworten Katharina 27/03/2019 at 19:31

    Der erste warme Sonnenschein, dass erste Eis essen und ja, Frühlingsgefühle im Bauch und dabei zusehen, wie die Natur zum Leben erwacht.

  • Antworten Eva-Maria 27/03/2019 at 19:33

    Ich freue mich auf die wärmenden Sonnenstrahlen, das Vogelgezwitscher und die Frühjahrsblüher. Ich hoffe das wir wieder so ein tolles Wetter wie letztes Jahr bekommen.

  • Antworten Olga 27/03/2019 at 19:34

    ich freue mich auf das Aufblühen der Natur und die warmen Sonnenstrahlen

  • Antworten Darina 27/03/2019 at 19:36

    ich freue mich das es wieder endlich heller und sonniger wird.

  • Antworten Claudia H 27/03/2019 at 19:37

    Ich freue mich im Frühling RIESIG darauf, dass es wieder wärmer wird ☀️ und die Natur erwacht, alles erblüht. 💐🌷

  • Antworten Oliver W. 27/03/2019 at 19:40

    An Frühling erwacht die Natur zu neuem Leben, alles beginnt zu blühen und zu grünen und wir freuen uns darauf viel Zeit im Garten zu verbringen. 😍☀🌷

  • Antworten A. Jürgens 27/03/2019 at 19:43

    Ich freu mich drauf wieder die Abende im Garten in meinem Strandkorb zu verbringen ☀️😊 Die Bodylotion würde ich sehr gerne mal ausprobieren, da ich gerade sooo Trockene Haut habe, hört sich sehr Interessant an mit dem Hyaloron!

  • Antworten Kirsten Hensmann 27/03/2019 at 19:47

    Der Frühling ist wunderbar… die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Blumen wachsen der Rasen im Garten auch… alles erwacht… wunderbar 🌷🌷

  • Antworten Bonnerin 27/03/2019 at 19:58

    Ich freue mich darauf, keine Socken mehr waschen und vor allem aufhängen zu müssen!

  • Antworten Tanja 27/03/2019 at 20:23

    Hallo Denise!
    Ich freue mich darauf unsere Schildkröten wieder in ihr Freigehege setzen zu können. Nach dem die beiden ihre Winterruhe (im Kühlschrank, keinWitz) beendet haben, ist es an der Zeit wieder Licht und Sonne zu tanken.

    Viele Grüße von
    Tanja

  • Antworten R.Richter 27/03/2019 at 20:24

    Hallo, ich freue mich auf das warme Wetter, dass ich die Heizung abstellen kann, und wieder kurzärmelig raus zu gehen.

  • Antworten Brigitte 27/03/2019 at 20:28

    Ich freue mich über das frische Grün, das im Frühling sprießt, mit einem Gläschen Prosecco durch den Garten streifen und jeden Tag ein bisschen mehr Farbe entdecken.
    LG Brigitte

  • Antworten Carina 27/03/2019 at 20:29

    Ich freue mich am meisten auf den ersten Kaffee draußen, Spielplatzbesuche mit meiner Kleinen und endlich die Winterjacke loszuwerden 🙂

  • Antworten Oriana 27/03/2019 at 20:33

    Ich freue mich auf meine Sommersprossen auf der Nase und das neue erblühen des Gartens. Am besten mit einer Tasse Tee in der Sonne sitzend und den Vögeln zuhören und die Schmetterlinge beobachten. 🙂
    Viele sommerliche Grüße, Oriana

  • Antworten Gabi R. 27/03/2019 at 21:23

    ich freu mich auf die ersten warmen Sonnenstrahlen und auf die vielen blühenden Blumen, Bäume und Sträucher!

  • Antworten Renate 27/03/2019 at 21:25

    Ich freue mich am meisten auf besonders schöne Hundespaziergänge!

  • Antworten Uli A. 27/03/2019 at 21:32

    Hallo Denise
    Ich freue mich auf das saftige Grün überall, blauen Himmel und das erste Eis beim Bummeln.
    Bin gerne dabei.

    Liebe Grüße
    Uli A.

  • Antworten Monika 27/03/2019 at 21:42

    Ich freue mich auf Spaziergänge in der blühenden Natur, auf Bootsfahren auf dem See und lauen Abenden auf der Terrasse

  • Antworten Karin 27/03/2019 at 22:35

    Die Tage werden wieder länger – darauf freue ich mich am meisten!

  • Antworten Andrea Braun 27/03/2019 at 23:43

    Ich freue mich auf das Erwachen der Natur und die vielen verschiedenen Grüntöne.

  • Antworten Daniela 27/03/2019 at 23:45

    Ich freue mich, wenn meine Bienen gut über den Winter gekommen sind und grün- gelb überpudert von Blütenstaub von ihren Ausflügen zu den Weiden wieder nach Hause in ihren Bienenstock eilen, das beruhigende Summen im Volk mir mitteilt: alles ist gut, der Frühling ist da .

  • Antworten Katharina 28/03/2019 at 5:31

    Hallo Denise,
    ich freue mich auf Sonne, Blumen, blühende, grüne Bäume und dem Duft nach Sommer 🙂
    Viele Grüße
    Katharina

  • Antworten Hanna 28/03/2019 at 6:27

    Hallo Denise, ich freue mich darauf, dass die Kinder dann nur eine dünne Jacke brauchen und kein komplettes
    Winteroutfit, das meinen Flur verstopft ☺️
    Liebe Grüße Hanna

  • Antworten Michaela Schäfer 28/03/2019 at 6:31

    ich freue mich am meisten auf die Wärme der Sonne und auf bunte Blumen!

  • Antworten Jeannette 28/03/2019 at 7:00

    Hallo! ich freue mich am meisten auf die Sonne, das sie wieder Kraft bekommt und man die Waerme spuert. Und das frische Gruen, einfach herrlich!
    LG Jeannette

  • Antworten Anja 28/03/2019 at 7:45

    Ich freue mich auf mehr Helligkeit, bunte Blumen und einfach auf länger und öfter draußen sein! LG, Anja

  • Antworten Saarbine 28/03/2019 at 8:17

    Das wäre perfekt, durch meine neue Therapie ist meine Haut noch trockener als sonst schon. Ich freue mich auf den Frühling, meine Lieblingsjahreszeit, da finde ich nur positives.

  • Antworten Beate 28/03/2019 at 8:48

    ich freue mich auf die Blumen auf meinem Balkon, noch mehr Bienenfutter als im letzten Jahr! Danke für den Hinweis auf die MIXA-Produkte. Gestern habe ich mir gleich eine Flasche für extrem trockene Haut gekauft und bin begeistert. Leider gab’s noch micht die Lotion mit Hyalaron, daher fände ich es toll, wenn ich die gewinnen wüde. Liebe Grüße aus dem Hessenland, Beate

  • Antworten Anja F. 28/03/2019 at 9:07

    Ich freue mich auf nackte Arme in kurzärmeligen Shirts und Nachmittage auf der Sonnenliege. Ich bin mit meiner trockenen Haut auch immer auf der Suche nach einer guten Bodylotion, die vor allem nicht kleben sollte. Deshalb springe ich schnell in den Lostopf.

  • Antworten Eva 28/03/2019 at 9:31

    Liebe Denise,

    ich freue mich, darauf barfuß mit lackierten Fußnägeln herumlaufen zu können. 🙂

    Liebe Grüße
    Eva

  • Antworten Tina 28/03/2019 at 10:05

    Das alles grünt und blüht, die Sonne und doe Wärme, gerne dabei. Ich liebe MIXA benutze die für trockene Haut, sie ist einfach toll. Würde die Neue gerne einmal ausprobieren

  • Antworten Patricia 28/03/2019 at 10:19

    Am allermeisten freue ich mich auf meine Schwangerschaftsvorsorge Termine. Wenn ich dann beschwingt durch die Stadt laufe mit dem Wissen es ist alles ok, mir eine leckere Kugel Eis gönne und selig über mein Bauch streicheln kann. WEnn meine luftige Kleider meinen Körper umschmeicheln (meine Jeans werden grade alle etwas….ENG! und ich dann Abends mit meinen Schatz auf unserem Balkon sitze. Eine Rharbarberschorle in der Hand und er sein Bierchen trinkt. Dazu noch etwas leckeres vom Grill zu essen. +seufz+ Vorfreude ist schöööön 🙂

  • Antworten Liliane 28/03/2019 at 10:22

    Ich freue mich auf Sonne und draußen sein.

  • Antworten Hanni 28/03/2019 at 10:44

    Auf das erste Eis in der Sonne! 🙂

  • Antworten Lex 28/03/2019 at 11:38

    Liebe Denise,
    ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen und die ersten warmen Tage. Es ist immer so schön, wenn alle Leute endlich wieder aus ihrem zuhause strömen und sich im freien aufhalten wollen. Einfach draußen sitzen, in die Sonne schauen und dazu ein Weinchen oder ein Kaffee! 🙂
    LG Lex

  • Antworten Ute Tripke 28/03/2019 at 12:30

    Hallo Denise, ich freue mich tatsächlich auf die Sonne und die Wärme – ich kann es am Ende des Winters gar nicht abwarten, wieder im Garten zu hocken und die ersten Sonnenstrahlen zu genießen! LG Ute

  • Antworten Michell 28/03/2019 at 13:25

    Ich freu mich drauf endlich mal die Jacke im Schrank zu lassen

  • Antworten Elke H. 28/03/2019 at 14:07

    Im Frühling freue ich mich auf meinen Garten. Wenn der erstmal in Ordnung gebracht ist, dann genieße ich den so richtig und bald auch wieder unter dem Kirschbaum oder auf der Terrasse. Außerdem freue ich mich auf die erste Kurzreise, um eine neue Stadt zu entdecken und es mir dort gut gehen zu lassen.
    LG von Elke

  • Antworten Mone 28/03/2019 at 15:35

    Ich freue mich am allermeisten darauf, dass die Tage länger werden, es wärmer ist und die Blumen blühen 🙂

  • Antworten Jes 28/03/2019 at 16:14

    Hallo Denise, ich freue mich auch total auf den Frühling. Aufs immer Fenster offen lassen ohne zu frieren, aufs im Garten sitzen, aufs grillen, aufs im Garten werkeln… Hach das wird schön.

    Liebe Grüße
    Jes

  • Antworten Marcel Wegner 28/03/2019 at 19:24

    Auf Ausflüge mit meiner Familie ans Meer =)

  • Antworten Margit 28/03/2019 at 19:31

    Guten Abend, danke für die schöne Gewinnchance. Ich freue mich auf die Gartenarbeit.

  • Antworten Doris Wilke 28/03/2019 at 19:54

    Hallo Denise,
    besonders freue ich mich auf das morgendliche Vogelgeschwitzer und Füsse ohne Strümpfe.

    Gruss
    Doris

  • Antworten Sabine 28/03/2019 at 20:43

    Am meisten freue ich mich auf den Duft der Natur und natürlich auf ein paar Sonnenstrahlen. Und endlich mal wieder eine Fahrradtour machen!

  • Antworten Petra 28/03/2019 at 21:18

    ich freue mich auf wärmere Temperaturen!

  • Antworten Katharina 28/03/2019 at 21:20

    …dass es morgens beim Aufstehen wieder hell und warm ist; so fällt mir das Aufstehen viel leichter

  • Antworten Nicole RÖßLER 29/03/2019 at 6:19

    Ich freue mich über die Geräusche, besonders das Vogelgezwitscher am Morgen. Über 40 zig bin ich auch und daher kenne ich die Hautveränderung zu gut.

    LG Nicole aus H.

  • Antworten Sabine S 29/03/2019 at 8:14

    Liebe Denise,
    ich freue mich auf Vogelgezwitscher, das grüner werden der Natur und den Frühlingsduft!
    Und auf Bärlauch!😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Martina Höllhuber-Schopf 29/03/2019 at 15:27

    Am meisten freue ich mich aufs Kaffeetrinken auf dem Balkon

  • Antworten Monika 29/03/2019 at 21:19

    Hallo Denise,
    ich freu mich auf die längeren Tage, die angenehm warmen Sonnenstrahlen und dass die Kinder im Garten spielen können.

    LG Monika G. aus D.

  • Antworten Marion 29/03/2019 at 21:38

    Ich freue mich auf die wärmenden Sonnenstrahlen, aufs abends länger draußen sein, auf Tulpen im Garten und in der Blumenvase, T-Shirt- und Flip-Flop-Wetter….
    Es gibt so vieles, was den Frühling ausmacht und da man dann auch wieder mehr Haut zeigen kann, würde ich mich über die Mixa Bodylotion ganz besonders freuen ☺
    Meine Haut gleicht nämlich momentan eher der eines Elefanten – grau und runzlig 😟

  • Antworten Ina Stauffer 30/03/2019 at 9:40

    Ich freue mich darauf mit dem Fahrrad durch den Wald zu fahren und zuzusehen, wie er jede Woche etwas grüner wird. Und ich mag die langen Abende.

  • Antworten Tanja B. 30/03/2019 at 18:48

    Hallo Denise,
    ich mag die länger werdenden Tage, den frühlingshaften Geruch der Luft und das Vogelgezwitscher am Morgen. Und auf die Blumen freue ich mich besonders!
    Viele Grüße
    Tanja B.

  • Antworten Marga 30/03/2019 at 18:54

    Endlich wieder T-Shirt-Wetter

  • Antworten Ceebee 31/03/2019 at 7:15

    Guten Morgen Denise,
    ich freue mich auf den Garten, der nach der Winterpause erwacht. Auf das frische Grün der Blätter, auf die Magnolienblüten und die Obstbaumblüten, auf das Vogelgezwitscher, das Pflanzenziehen in den Töpfchen, das Hervorholen der Gartenmöbel…
    Liebe Grüße Ceebee

  • Antworten Gabi Kern 31/03/2019 at 8:12

    Liebe Denise,

    schön ist es nicht mehr so viel anziehen zu müssen. Sonne und Luft auf der Haut zu spüren.

    LG Gabi

  • Antworten Hanna 31/03/2019 at 16:28

    Hallo Denise, im Frühling freue ich mich am meisten über frische Grüntöne, zarte Blüten überall, die ersten Sonnentage und vor allem Wärme! Danke für deine tolle Verlosung!! 🙂
    Liebe Grüße
    Hanna

  • Antworten Jennifer Schmitt 31/03/2019 at 20:25

    Auf die Bienen und die wunderschönen Blüten

  • Antworten Ivonne LIBBACH 01/04/2019 at 9:08

    Guten Morgen,

    Auf mehr Licht, Blumen, länger draußen sein, weniger Kleidung zu benötigen…und endlich ohne Strümpfe..

    Sonnige Grüße von Ivonne

  • Antworten JenRun 01/04/2019 at 9:18

    Liebe Denise,
    ich freue mich sehr, wenn ich endlich wieder in der Sonne laufen gehen kann – die letzten Wochen waren doch etwas zu windig und kalt. Nun kann man bald wieder im kurzen Laufshirt los und im Wald die Ruhe genießen.
    Hab einen schönen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße!

  • Antworten diealex 01/04/2019 at 14:45

    Ich freue mich am Vogelgezwitscher!
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Antworten Annemarie 02/04/2019 at 22:46

    Ich freue mich auf das Blühen in der Natur und die warmen Sonnenstrahlen.

  • Antworten Elke 03/04/2019 at 20:02

    Ich freue mich auf das sprießende Grün und das Summen und Brummen in unserem Kleingarten. Im Gartenteich unserer Freunde ist ein Milch eingezogen.

  • Antworten Birgit 03/04/2019 at 22:12

    Am meisten freue ich mich über das Grünen der Pflanzen, die Wärme und den ersten Cappuccino im Straßencafe

  • Antworten Anja 08/04/2019 at 10:07

    Ich freue mich auf lange sonnige Tage und blühende Blumen.

  • Antworten Josi 08/04/2019 at 14:24

    Am meisten freue ich mich drauf, wieder nackte Beine in Röcken und Kleidern zeigen zu können und maximal eine Jeansjacke drüber tragen zu müssen !!!

  • Antworten Anja 08/04/2019 at 14:40

    Ich freue mich auf die Sonne. Die Sonne auf dem Balkon, für meine Pflanzen, für mich, auf meiner Haut… ja, ich bin ein Sonnenjunkie 🙂

  • Antworten Isabelle 08/04/2019 at 15:22

    Ich freue mich im Frühling einfach auf ALLES! ausser auf die Blütenpollen (Hatschi)

  • Antworten

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen