Wochen(glück)

Wochen(glück)-Rückblick 160515 (Freundinnen-Edition)

16/05/2015

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2
Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochen(glück)-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Diese Woche hat mich glücklich gemacht …

 

Ohne Titel

Ein paar schöne Stunden mit zwei wunderbaren Frauen in Unna.
Erst ein bisschen bei Schwesterherz stöbern und dann lecker was essen … einfach schön!

Ohne Titel
Ohne Titel

Ein Freundinnenfrühstück bei mir.

Ohne Titel
Ein Freundinnen-Vormittag in Recklinghausen, bei dem ich dieses tolle Buch entdeckt habe:
Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst
gesehen – gekauft – gelesen!

Wandert in meine „Sollte man immer mal wieder durchblättern“-Ecke im Bücherregal

Ohne Titel

Da dies sowieso schon eine Freundinnen-Woche war, gab es gestern Abend noch den perfekten Abschluss: mit einer Freundin bei Steffen Henssler in der Halle Münsterland. Davon berichte ich dann nächste Woche.

Viele liebe Grüße

Denise

 

  • klitzekleinedinge 16/05/2015 at 4:38

    Das Buch klingt interessant! Wandert direkt mal auf meinen Wunschzettel!

    Liebe Grüße, Biene

  • loralee 16/05/2015 at 5:21

    Eine Freundinnenwoche. Toll! Das sind oft die allerglücklichsten Momente.
    LG
    loralee

  • Fee Vogel 16/05/2015 at 7:10

    Das klingt wunderbar, liebe Denise! Das regt gleich an, mal wieder ein paar Freundinnen einzuladen… Lieben Gruß von fee

  • mkra 16/05/2015 at 7:47

    Eine "Sollte man immer mal wieder durchblättern"-Ecke finde ich ja toll und das Buch kommt auf meine Wunschliste – schoen so eine Freundinnenwoche, LGKarin

  • depechka 16/05/2015 at 9:00

    Die Farben auf dem ersten Bild machen mich auch schon glücklich! Sooo eine schöne Kombination, das Weiß und genau dieses Blau 🙂

    LG aus Hannover und schönes Wochenende!
    Katharina

  • Ju Lia 16/05/2015 at 10:10

    Liebe Denise…

    Eine wundervolle, freundschaftliche Woche für dich!
    Ins Schwesterherz möchte ich auch mal wieder…
    Wenn du das nächste Mal dort bist, sag Bescheid… ;)))
    Hach, und immer wieder diese tollen Teller auf deinem Tisch!!!

    Liebe Grüße
    Julia