Vorher | Nachher

OrdnungsTag im Kinderzimmer

22/03/2012

Wenn Fräulein Ordnung zu einer Kinderzimmer-Kaufberatung gerufen wird,

kann es passieren,  dass hinterher ein blauer Müllsack im Flur steht  …

 

So ist es an einem Vormittag passiert, an dem ich für eine beratende Tätigkeit gebucht wurde.

Die Stellmöglichkeiten für neue Möbel waren schnell gefunden.

Und als die Mutter der kleinen Kundin darauf hinwies, dass der Schrank neben der Tür eigentlich auch schon

weg könnte, war es um mich geschehen …

 

Nicht lange warten,

nicht immer alles auf Morgen verschieben!

Sofort mit irgendetwas anfangen!

Nur so kann man wiederschöner wohnen & glücklich leben! Lebe nur dem dem, was Du brauchst … Reduce to the minimum!

 

 

 

 Eine aufgeräumte Fensterbank besitzt auch immer eine Sofort-Wirkung!Nicht als Ablage benutzen,
sondern als Ausstellungsfläche für ♥-Dinge.

Dies war erst der Anfang!

Aber ich bin mir sicher,

dass sich das kleine Mädchen bald wieder wohl fühlen wird in ihrem Zimmer.

Viele Grüße
von
Fräulein Ordnung

 

  • Jovila 22/03/2012 at 8:53

    So einen Beruf hätte ich auch gerne 🙂

  • Rosa Rood 22/03/2012 at 12:18

    Wie du musst eine Pause machen? nee, nee…das geht doch nicht, meine Liebe…wo ich doch nun wieder mit Ehrgeiz grad ins Kinderzimmer eintauche, um mich nochmal umzusehen ;O)…
    Bis bald!!!
    Groetjes,
    Maren

  • BriGer 22/03/2012 at 18:03

    🙂 suuuper!! toll umgesetzt LG Britta

  • Schneesternchen 22/03/2012 at 19:47

    Ja, so ist das, wenn man immer Dinge vor sich her schiebt, schön, dass es dafür dich gibt! 🙂

    P.s.: Du musst eine Bloggerpause machen? Ich hoffe nichts ernstes? Also kein Krankenhausaufenthalt oder so?

  • holunder 22/03/2012 at 19:48

    sofort anfangen…da hast du absolut recht. auch wenn´s manchmal schwer fällt. aber wie man sieht: es lohnt sich 🙂