Familie

Große Reise

07/11/2011

Wir sind in den Herbstferien ein bisschen rum gekommen!

Wir waren in England, Portugal, Holland und Italien.

Und in Skandinavien!

 

 

 

Ein kleiner Abstecher ins Märchenland ….

 

 

Und in der Schweiz waren wir auch!

 

Sogar „in echt“,  denn der Europapark (Deutschlands größter Freizeitpark)  liegt kurz vor der Schweizer Grenze. Dort waren wir in den Herbstferien!

Obwohl ich kein Fan von Freizeitparks bin und mir fast in die Hose mache, wenn meine (bald) 5 jährige Tochter mit mir Wasserrutsche fahren möchte, so freue ich mich doch immer auf einen Besuch in diesem fantastischen Park!

So viele liebevolle Details zu entdecken,
so viele leuchtende Kinderaugen,
so viel leckeres Essen
(Flammkuchen & Crepes in Frankreich, Donuts in England, Tapas in Spanien)!

Mein ♥-Land ist Island.

Dort gibt es leckeren Kaffee & Kuchen.
Da war ich mit meiner Großen, während die anderen 3 wieder in irgendein verrücktes Fahrgeschäft gestiegen sind …

 

 

 

 

„Halloween“ ist im Europapark das wohl umsatz-stärkste Wochenende im Jahr.
Es gibt dort neben unzähligen Kürbissen, passender Deko und Musik JEDE MENGE gruselige Gestalten zu sehen!
Aber die zeige ich Euch beim nächsten Mal …

Viele liebe Grüße

Denise

  • Jasmin Hermanns 07/11/2011 at 7:13

    Schöne Bilder zur Erinnerung… tolle hat ihr die Herbstferien verbracht und viele schöne Bilder festgehalten, Danke, dass du uns teilhaben lässt 🙂

    Schau gerne auf meinen neuen Blog vorbei, freu mich über dein Besuch:-)

    jasminhermannsphotos.blogspot.de

  • blauerhibiskus 07/11/2011 at 8:43

    Wow, ihr seid ja echt rumgekommen… toll, da bekomm ich gleich fernweh, will auch.
    du, ich hab vor wasserrutschen auch angst, also gernell alles mit höhe… gruselig.
    liebe grüße und eine schöne Woche, die subs

  • holunder 07/11/2011 at 13:01

    der europa-park ist ganz grossartig! leider war ich schon ewig nicht mehr dort.

    wenn ich deine bilder sehe, möchte ich am liebsten auch grade meine tasche packen 🙂

  • Hanna (Lykkelig Mama) 07/11/2011 at 14:00

    Hey, da warst du ja ganz in meiner Nähe! Das nächste Mal wenn ihr dort seid musst du Bescheid geben, dann können wir uns treffen!!!!

    Schöne Fotos und leckeres zu Essen und Trinken 😉

    Liebste Grüße,
    Hanna