DIES & DAS

Limango Lieblingsplatz

08/08/2014

Es gibt aufregende Neuigkeiten. So aufregend, dass ich mich bei Facebook schon „verplappert“ habe … Heute gebe ich es aber ganz offiziell bekannt: ich blogge jetzt mit drei weiteren Mädels bei Limango (und zum ersten Mal in meinem Leben gehöre ich einer Gruppe an, in der ich mal nicht die Jüngste bin … puhhhh … ich werde alt!)

Das war auf jeden Fall auch der Grund, weshalb ich im April nach München geflogen bin …

 

Untitled
Früh Morgens von Düsseldorf nach München

 

Untitled
wenn man schon mal in der Stadt ist: Besuch im „White Rabbits Room“

 

Untitled
Mein persönliches Must-Have: Müsli zum Frühstück

 

Untitled
Bei Limango im Foto-Studio alle Mädels kennen gelernt,
Untitled
und unglaublich viel Spass zusammen gehabt.

 

Viel Arbeit, Schweiss und Herzblut hat es gekostet, bis unser Baby endlich auf die Welt kam …

 

Untitled

Neben meiner Küche, unserem kuscheligen Bett und dem Garten im Sommer habe ich jetzt also einen weiteren – virtuellen Lieblingsplatz! Ein zusätzlicher Ort, an dem ich bloggen und mich austoben darf. Und das auch noch in so netter Begleitung ♥ wer die anderen drei Damen sind? Das erfahrt Ihr HIER unter der Rubrik Autoren.

lilo04

 

Kommt Ihr uns mal besuchen?

Viele liebe Grüße

Denise

 

  • antetanni 08/08/2014 at 6:38

    Da hatte ich dich schon vor einigen Tagen im Blog entdeckt. Finde ich klasse, dass du dort mitmischen kannst!
    Viele Grüße
    Anni

  • OneMoment 08/08/2014 at 8:24

    Freut mich, dass du eine so schöne Zeit hattest!

  • schwiegermutterinklusive 08/08/2014 at 9:38

    Toll, viel Erfolg!! Lg, Anne

  • Tonkabohne Sabine 08/08/2014 at 17:50

    Liebe Denise,
    Das sind ja tolle Neuigkeiten 🙂
    Nette Mädels, hab schon a bissl geschaut.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg,
    Sabine

  • SelbstgemachteDinge 09/08/2014 at 7:23

    Liebe Denise,
    uih – da werde ich gleich mal gucken gehen.
    Viel Freude dabei!
    Manuela

  • Irene 09/08/2014 at 19:30

    Echt super, freut mich für dich das du dort dabei bist. Die Mädels wirken ja sehr nett und die Seite ist vielversprechend. Ich freu mich auf mehr von dir.
    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com