Uncategorized

SECHSHUNDERT

27/01/2014

Dies ist mein 600. Blog-Beitrag!
600 mal habe ich meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
12 mal wurde jeder Beitrag im Durchschnitt kommentiert. 
Die Beiträge, in denen es etwas zu gewinnen gab, 
haben die Anzahl der Kommentare dabei immens in die Höhe schiessen lassen.

 In Russland wird meine Seite doppelt so oft aufgerufen wie im Vereinigten Königreich.

2013 habe ich 50 Beiträge weniger verfasst, als noch in 2012. 
Wieviele Beiträge es in 2014 von mir geben wird, kann keiner wissen.
Im letzten Monat wurde mein Blog 116.000 mal aufgerufen. 
Erfolgreiche Modeblogger können vermutlich nur müde darüber lächeln. 
Für mich ist es eine großartige Zahl.
Am 11. April wird mein Blog 3 Jahre alt.
Darüber freue ich mich sehr!

D A N K E 
dass IHR bei mir vorbei kommt und so fleissig lest und kommentiert.

22.01 011

Liebste Grüße
Denise
 
  • Susi 27/01/2014 at 14:52

    Liebes Fräulein Ordnung – dein Blog ist toll und es macht immer wieder Spass deine Posts zu lesen! Hoffentlich gibt es noch viele weitere! Besonders Donnerstag= Ordnungstag finde ich toll und würde gerne noch viel mehr Tips und Erfahrungen übers Aufräumen, Ordnunghalten und Alltag-organisieren von dir lesen 🙂
    Alles liebe!

  • DreiPunkteWerk 27/01/2014 at 15:13

    Ich freue mich immer über deine Tips und Anregungen! "Donnerstag = Ordnungstag" ist mir auch schon ins Blut übergegangen ;-))
    Bitte gerne weiter so,
    Kathrin

  • Angela Vogt 27/01/2014 at 15:31

    Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 600. Blog-Beitrag!
    Mir gefällt dein Blog – auch wenn ich selten kommentiere und meist nur "stille" Leserin bin.
    Ich liebe deinen "Ordnungs-Donnerstag", deine gelegentlichen Buch-Vorstellungen und Rezepte – es ist einfach immer interessant bei dir.
    Mach weiter so – auch wenn du vielleicht weniger Beiträge machst wie 2013 😉

    LG,
    Angela

  • Anonym 27/01/2014 at 15:32

    Liebe Denis! Gratulation! Ich liebe deinen Blog und er ist immer eine Inspiration und ein Denkanstoß für mich. Außerdem würde ich am liebsten alles essen, was du uns auf deinem Blog zeigst – außer die Garnelen und die Nüsse :)!
    Danke und ich freue mich schon auf viele neue Beiträge! Barbara/mamamailt

  • Nord und Süd 27/01/2014 at 15:39

    Jippijeijay und auf die nächsten 600!!! SO wundervoll Dich hier zu haben. Und überhaupt! <3

  • scrapkat 27/01/2014 at 15:55

    Glückwunsch zum 600. Eintrag 😀
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und viele nette Kommentare 😀

    Gruß scrapkat

  • Zickimicki 27/01/2014 at 16:01

    herzlichen glückwunsch, liebe denise:) dein erfolg wundert mich nicht – wer schafft es schon, das thema "ordnung" so angenehm und schön darzustellen wie du!?:) ich freu mich auf mehr von dir – in der hoffnung, dass irgendwann ein ordnungsfunkefunke zu mir überspringt und mich in regelmäßiges aussortierfieber versetzt;)
    liebste grüße – heute besonders-von birgit

  • Histamin and other food stories 27/01/2014 at 16:01

    OH wie schön!! herzlichen glückwunsch <3
    liebe grüße
    laura&nora

  • Nina 27/01/2014 at 16:35

    Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post! Ich liebe deinen blog! *—* mach weiter so und lass es dieses Jahr bitte nicht weniger Posts werden ^^
    Ganz liebe grüße, Nina

  • Jules 27/01/2014 at 16:50

    hach toll meine liebe!!!
    und die blumen… sehr sehr hübsch. ich lese jeden beitrag gern und freue mich schon auf post nr. 601 !

    allerliebste grüße
    jules

  • chaosmichi 27/01/2014 at 16:55

    😉 Masse ist nicht immer gleich Klasse. Glückwunsch zum 600 Beitrag und zu drei Jahren Bloggen 😉 mit klasse

  • mamas kleine fee 27/01/2014 at 17:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 600. Post! Auch wenn ich dir noch gar nicht sooo lange folge, freue ich mich jetzt schon immer auf den Donnerstag und deine Ordnungsbeiträge.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Nana M. 27/01/2014 at 17:45

    Herzlichen Glückwunsch! Und bitte immer weiter machen! Dein Blog ist mir der allerliebste. =)
    LG Nana

  • MissPrincess2702 27/01/2014 at 19:44

    Und DANKE dir dass du diesen super Blog führst 🙂

  • Anonym 27/01/2014 at 20:10

    Oh, ich hab' das "e" bei Denise vergessen – das tut aber hoffentlich dem Lob nichts ab…. Liebe Grüße Barbara/mamamailt

  • sanni 27/01/2014 at 20:11

    toller Blog. Ich habe den erst vor wenigen Tagen entdeckt
    Und diese Blaubeeren Schnecken mache ich auch bald

  • SabinesTräume 27/01/2014 at 20:35

    herzlichen glückwünsch und mach bitte weiter so. bin ja noch neu hier, aber deinen blog lese ich besonders gerne, vor allem den donnerstag=ordnungstag.

    lg
    sabine

  • Sonja 27/01/2014 at 20:46

    Herzlichen Glückwunsch! Auf 600 weitere Posts und viel mehr Ordnung!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Missy 27/01/2014 at 20:47

    Hach, jetzt mag ich deinen Blog noch mehr, der hat nämlich am gleichen Tag Geburtstag wie ich. 🙂

    Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen.

    Liebe Grüße!

  • LiBellein 27/01/2014 at 20:50

    Wow, das sind große Zahlen!
    ….und ich lese so gerne bei Dir.
    Weiter so!!
    LiebenGruß von Sandra

  • Luxusbienchen216 27/01/2014 at 21:38

    Hallöle Denise,
    auch schaue sehr gerne hier vorbei und wohl recht häufig,denn (Mister) Google bereits wenn ich nur "Fr" eingebe,daß ich zu Fräulein Ordnung will (ganz schön schlau Mister Google)
    Aber Dein 600. Post – Glückwunsch
    Auf die nächsten 600 Stück
    Die Blaubeer-/Zimtschnecken klingen aber seeehr lecker
    Viele Grüße
    Conny

  • Sandra bloggt 27/01/2014 at 21:46

    Liebe Denise!
    Das sind ja tolle Zahlen. Ich bin ja kein Fashion-Blogger und finde sie super! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Manuela Pankratz 27/01/2014 at 22:26

    Liebe Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem
    600. Beitrag!!!!
    Ich schaue jeden Tag bei Dir rein,einfach super Dein Blog!
    Mein Mann fragt schon was ich jeden Tag hier mache, ich sag dann nur, ich lasse mich inspirieren !
    Mache weiter so,auf die nächsten 600.
    LG
    Manuela

  • Anonym 27/01/2014 at 22:54

    Herzlichen Glückwunsch zum runden Jubiläum! Ich habe deinen Blog erst vor zwei Monaten entdeckt und liebe die Mischung von praktischen Tips, liebevollen Beobachtungen – und leckeren Rezepten!
    "Weiter so"
    wünscht sich und den anderen Blog-Lesern
    Christy

  • cara mia 28/01/2014 at 5:45

    Guten Morgen Denise,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 600.post! Ich schau so gern bei dir vorbei und hoffe, dass es in Zukunft noch viel mehr von dir zu lesen geben wird. Mach weiter so!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps: Dieser post treibt die Kommentarstatistik auch ohne Giveaway nochmal nach oben;-)

  • Arctopholos 28/01/2014 at 7:01

    Woooow, 600 Posts, das ist klasse, herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Und ich finde 116.000 Aufrufe im Monat mehr als beachtlich … :o))

    Auf Dein Machweiterso freut sich
    Helga

  • Anonym 28/01/2014 at 11:05

    Herzlichen Glückwunsch zum 600!!!

    Bin erst seit 2Monaten dabei und finde deinen Blog toll 🙂 Ich weiß gar nicht warum ich diesen nicht schon früher entdeckt habe….

    Deine Zimtschnecken (bei uns gab es die Variante Apfel-Zimt) waren am Sonntag unser kleines Wochenend Highlight!!

    Alles bitte weiter so und verschneite Grüße
    aus dem Märkischen Oderland 😀

  • Anonym 28/01/2014 at 19:38

    Denise wir haben zu danken !!! LG Blue

  • Julia / junifaden 29/01/2014 at 9:07

    ganz herzlichen glückwunsch denise und auf die nächsten 600 🙂 viele liebe grüße julia

  • Ibrauchnix.wordpress.com 29/01/2014 at 13:09

    Gratulation Frl. Ordnung!
    Dein Fan, die Chaosprinzessin par excellence

  • Nele/Tchibo Blog 30/01/2014 at 15:44

    Liebe Denise,

    Gratulation und auf die nächsten 600 ordentlichen Beiträge.

    viele Grüße,

    Nele

  • Tischlein deck dich 11/02/2014 at 7:44

    Liebe Denise, ich freue mich schon sehr auf deine nächsten 600 Posts und werde versuchen, keinen davon zu verpassen 🙂 ! LG Birgit