Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 150521

15/05/2021

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat:

GUTES ESSEN

Käseplatte

Käseplatte am Freitag

Spargelsalat & Weinschorle auf Gartenmöbel an einem Dienstagabend

Spinatsalat

Und Salat mit Ziegenkäse und Süßkartoffeln. Meine Tochter hat die Zubereitung der Süßkartoffeln übernommen und sie fantastisch knusprig bekommen. Ihr Geheimnis? Die Kartoffeln in Speisestärke wenden!

Süsskartoffeln

Das gute Essen war ein Highlight, denn ansonsten war meine Woche eher so:

Chaos

Ich habe mich sehr darüber gefreut,

dass die neuen Gartenmöbel auch im Wohnzimmer gut aussehen und ich sie schon jetzt nutzen kann.

Gartenmöbel

Was mich auch sehr glücklich gemacht hat ist dieser Ring, den mir meine Mutter geschenkt hat. Er passt ihr schon lange nicht mehr und zu meinem großen Glück wollte meine Schwester ihn nicht haben. Ich trage ihn jetzt täglich und mag ihn sehr.

Schmuck

Was ich auch sehr mag sind unsere neuen Summer Hoodies im OH HAPPY LIFE SHOP

Die HAPPY SUMMER EDITION!

OH HAPPY LIFE

 

Habt ein feines Wochenende

 

Denise

 

 

 

 

 

  • Lesetante 15/05/2021 at 6:42

    Beim Anblick deiner leckeren food- Fotos bekomme ich ja richtig Appetit. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit leckeren Kleinigkeiten und angenehmer Gesellschaft.

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2021/05/15/wochenglueck-15-05-21/

  • Petra von FrauGenial 15/05/2021 at 7:46

    Ich bin neidisch auf das Essen. Meine Tochter hat aber auch für mich gekocht und es war super! Unsere Balkonmöbel kamen erst vor Kurzem an und ich freue mich auf mehr Gemütlichkeit auf unserem Balkon!
    https://fraugenial.com/wochenrueckblick-und-spontane-entscheidungen/

  • Micha 15/05/2021 at 17:16

    Also deine Käseplatten-Bilder sind jedes Mal mein Highlight!

    LG, Micha

  • Nicole Kirchdorfer 15/05/2021 at 17:27

    Köstlich und schick! Dir auch ein schönes Wochenende!

  • Momo 15/05/2021 at 19:48

    Den Ring finde ich sehr schön. Er passt perfekt an Deine Hand. Dass Deine Mutter den Ring an ihre Tochter weitergibt ist toll. So ein Ring hat dann doch einen ganz anderen Wert. Liebe Grüße aus Süddeutschland.

  • Marie 16/05/2021 at 0:39

    Liebe Denise,
    ich wollte dich schon lange mal was fragen und die Großaufnahme von deinem Gesicht heute hat mich wieder darauf gebracht…
    Du hast mal im Juli 2016 darüber geschrieben, wie du dir deine Zornesfalte (habe leider auch 2 davon ) bei Medical One hast mit Botox unterspritzen lassen. Mir ist schon länger aufgefallen, dass du gar keine Zornesfalte mehr hast. Lässt du sie nun regelmäßig unterspritzen oder hast du vielleicht sogar Hyaluron ausprobiert?
    Das würde mich sehr interessieren und da du so offen mit dem Thema umgegangen bist, nimmst du mir meine Frage sicher nicht übel, oder? Vielleicht interessiert es ja auch nicht nur mich, sondern auch andere deiner Leserinnen… 😉
    Liebe Grüße von Marie

    • fräulein | ordnung 16/05/2021 at 8:17

      Liebe Marie,

      bei Instagram habe ich tatsächlich kürzlich noch davon berichtet! Ich gehe alle 6 Monate zu einem Arzt in Münster, der mir Botox spritzt. Nicht nur wegen der Zornesfalte, sondern auch, weil ich meine Migräne damit viel besser in den Griff bekomme. Hyaluron hat er mir nur ein einziges Mal gespritzt, um die tiefe Falte etwas aufzupolstern.

      Liebe Grüße
      Denise

      • Marie 16/05/2021 at 23:41

        Danke für deine offene Antwort! Der Arzt versteht auf jeden Fall sein Handwerk.
        LG Marie

  • Bettina 16/05/2021 at 8:18

    Guten Morgen,

    wenn die eigene Woche so wuselig ist, dann ist es so wichtig, dass wir uns mit kleinen Dingen achtsame Pausen schenken.

    Das zu tun, da sind wir uns ähnlich:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-19-2021/

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Bettina