Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 260823

26/08/2023

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntagabend verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

  Wo ist die Woche nur schon wieder hin? Tsss … Was mich in dieser Woche glücklich gemacht hat ..

Sonntagsfrühstück auf dem Balkon

Mittagessen mit mir alleine

Nachdem ich mich daran erinnert hatte, dass das doch einer der Gründe war, weshalb ich zurück in die Stadt ziehen wollte, bin ich spontan im Café 19sieben gelandet. Ich habe in der Sonne gesessen und mich über all den Trubel um mich herum gefreut.

19sieben

19sieben
In der Vergangenheit habe ich so einen Trubel immer genossen, wenn ich ihn in Berlin erlebt habe. Doch Berlin wäre mir auf Dauer viel zu laut und hektisch. Münster ist von daher die perfekte Lösung für mich, meine Bedürfnisse.

Dadurch, dass wir so zentral wohnen, kann ich direkt im Trubel sitzen, sobald ich aus dem Haus gehe. Doch wenn wir auf dem Balkon sitzen, haben wir unsere Ruhe. Das ist schön und ich genieße es sehr.

Sommerabend

Und dann hatten wir den perfekten Abend bei Nicola im Garten. Eigentlich hatten wir uns zu dritt zum Arbeiten getroffen, aber es gab so viele private Dinge zu besprechen, dass wir dem erst einmal Vorrang gegeben haben. Das war unglaublich wichtig und tat uns allen sehr gut.

Better together

Für Tanja und Nicola habe ich diese Taschen mitgebracht. Ich durfte sie im Rahmen einer Kooperation erstellen,  der passende Beitrag erscheint im Laufe der kommenden Woche. Sind ganz cool geworden, wie ich finde. Und die Überraschung ist mir eindeutig gelungen – die zwei haben sich sehr über das Geschenk gefreut.

Better together

Und auch wenn es vielleicht schon langweilig ist zu lesen, aber die Tatsache, dass ich nach so einem Abend einfach auf dem Rad nach Hause fahren kann, am Aasee und der Promenade entlang, lässt mein Herz jedes Mal wieder aufs neue hüpfen!

Und so starte ich ganz beseelt von dieser schönen Woche in ein ganz entspanntes Wochenende.

 

Viele liebe Grüße

Denise

 

  • Maike 26/08/2023 at 6:46

    Liebe Denise,
    wie schön, dass Du Dein neues Stadtleben so geniessen kannst! Ich würde sagen, da hast Du alles richtig gemacht. 🙂 Bei mir ist es ja eher das Gegenteil. Mich zieht es raus in die Natur. Ich will im nächsten Jahr von der Stadt auf`s Land ziehen und hoffe, dass ich mich dann genau so freue wie du. 🙂
    Die Taschen sind wirklich cool! Da bin ich gespannt auf den Artikel.
    Meine Glücksmomente diese Woche bestanden u. a. aus Brunch, Lüneburger Heide und tollen Menschen:
    https://flowers-and-candies.de/meine-gluecksmomente-der-woche-260823/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Maike

  • Petra von FrauGenial 26/08/2023 at 8:16

    Ich liebe ja, solche Sonntage, wo man gemütlich auf dem Balkon frühstücken kann, ich hoffe solche Momente kommen noch häufiger im September vor. Die Taschen sehen ja toll aus, liebe die Farben. Das Stadtleben hat eindeutig seine Vorteile.
    https://fraugenial.blogspot.com/2023/08/wochenrueckblick-mit-amsterdam-besuch.html?m=1

  • Miriam 26/08/2023 at 11:31

    Liebe Denise!

    Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie sehr du dich über deine neue Wohnung freust. Mir geht es mit unserem neuen Zuhause genauso 🙂
    Auch wenn noch längst nicht alles fertig ist genieße ich unser gemütliches Heim und die Ruhe sehr. Ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir – und natürlich auch auf viele weitere Wochenglücke.
    Liebe Grüße
    Miriam

    Hier geht es zu meinem Wochenglück: https://nodietzone1.blogspot.com/2023/08/wochengluck-120823-ein-kleines-jubilaum.html#more

  • Martina 26/08/2023 at 12:08

    Liebe Denise,
    die Taschen sind Dir supergut gelungen und ich bin gespannt, wie Du die fabriziert hast. Deine Beiträge vermitteln stets die Begeisterung über das Münsteraner Stadtleben und ich freue mich für Dich und auch darüber, dass Ihr einen wunderbaren Abend in Nicolas Garten hattet. Genieße ein schönes Wochenende am Meer, Du hast es Dir verdient,
    Martina 😊

  • Bettina 26/08/2023 at 16:43

    Liebe Denise,

    danke, dass du uns immer mit durch deine Wochen nimmst und wenn Co-Creation so gelingt, kann es nur glücklich machen.

    Bei mir gibt es wieder eine Buchempfehlung, schöne Nägel und Beträge zum Inneren Frieden und ein Rezept für eine Multivitamincreme:

    https://diealltagsfeierin.de/wochenrueckblick-no-34-2023/

    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Britta 27/08/2023 at 10:52

    Liebe Denise,
    wie schön, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst in deinem neuen Leben. Eine gute Mischung aus Trubel und Ruhe, was will man mehr. Dazu noch gemeinsame Aktivitäten mit Menschen die einem wichtig sind oder mal ganz für sich.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Britta
    https://brigantiskosmos.com/2023/08/27/wochenruckblick-30-2023/

  • Heike 30/08/2023 at 8:40

    Hallo Denise,
    das liest sich ganz wunderbar und freut mich sehr für Dich, dass Du das Stadtleben so genießt!
    Wir haben auch mal überlegt, ob Stadt oder Land (es ist Land geworden). Ist zwar manchmal nervig mit der Fahrerei, aber mein Garten entschädigt mich für Vieles 🙂
    Du kennst ja nun beides und es ist prima, wenn sich Hoffnungen so schön erfüllen.
    Die Taschen sehen klasse aus, tolle Farben!
    Viele Grüße, Heike