Wochen(glück)

Wochenglück-Rückblick 291016 | meine Woche auf dem Sofa

29/10/2016

Was hat Dich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich jedes Wochenende. Ich zeige 4 – 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 – 2 Sätze dazu. Wer Lust hat, kann gerne beim Wochenglück-Rückblick mitmachen und sich bis Sonntag Abend in den Kommentaren verlinken. So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten.

In dieser Woche war nichts los bei mir.

Oder sollte ich besser sagen: es war nichts los mit mir?

Nachdem ich es am vergangenen Wochenende noch nicht einmal geschafft habe, meinen Schlafanzug gegen etwas anderes auszutauschen und meine Freundin sich um meine Kinder & den Einkauf gekümmert hat (was für ein Glück, daß ich sie habe!) musste ich einsehen, dass ich es so auf keinen Fall zur Arbeit schaffen werde.

wochenglueck-auf-dem-sofa

Mein Arzt hat mich für die komplette Woche krank geschrieben und mir viel Schlaf verordnet.

War wohl doch alles ein bisschen zu viel in den vergangenen Wochen.

Meine Woche hat also fast ausschließlich auf dem Sofa stattgefunden. Wie schön, dass ich das Wohnzimmer vor den Herbstferien noch neu dekoriert und mich wenigstens wohl gefühlt habe.

Fotos von der neuen Wohnzimmerlampe und was sich sonst noch so getan hat, zeige ich Euch, sobald hier wieder alles rund läuft.

wochenglueck-sudio

Sudio Sweden

Auch zu Anfang der ersten Herbstferien-Woche hatte mein Sohn Grund zur Freude: er durfte sich bei Sudio Sweden ein paar Kopfhörer aussuchen.

wochenglueck-sudio-sweden-01

Er hat sich für ein paar kabellose Kopfhörer entschieden und ist total begeistert von diesem stylischen Teil.

Solltet Ihr auch auf der Suche nach ein paar wirklich guten und unkomplizierten Kopfhörern sein (für uns Mädchen gibt es sie in einem wunderschönen PINK, bzw. ROSÉ) dann habe ich einen Rabatt Code für Euch, der für alle Produkte von Sudio Sweden gilt:  fraeulein-ordnung15.

wochenglueck-john

Und nun lege ich mich wieder hin ….

Habt ein feines Wochenende

Denise

 Die Kopfhörer wurden uns von Sudio Sweden zur Verfügung gestellt

 

  • Frau Pratolina 29/10/2016 at 6:04

    Liebe Denise,

    Ich hoffe, die Woche Ruhe auf dem Sofa hat Dir gut getan und wünsche Dir weiter gute Erholung.
    Mein Wochenglück findest Du hier: http://fraupratolina.blogspot.de/2016/10/wochen-gluckruckblick-291016.html.

    Herzliche Grüße
    Steffi

  • Lesetante 29/10/2016 at 7:04

    Guten Morgen,

    auch von mir weiterhin gute Besserung. (auch wenn das Sofa sehr gemütlich ausschaut)

    https://mittenimlebenaufdemlesesofa.wordpress.com/2016/10/29/wochenglueck-31/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Biancas Just Cook 29/10/2016 at 9:14

    Guten Morgen,
    ich kann dich sehr gut verstehen. mir geht es nicht anders. Ich wurde jetzt auch krank und ausgebremst….
    http://biancasjustcook.blogspot.de/2016/10/wochenruckblick-235.html
    Alles Liebe und Gute
    Bianca

  • Charlotte Müller 29/10/2016 at 9:21

    Ich wünsche weiterhin gute Erholung!
    Hier gibt es mein Wochenglück inklusive Prinzesszimmer :
    http://lottealmberg.blogspot.de/2016/10/wochengluck-ruckblick_29.html
    Danke und Grüße, Charlotte

  • staublos 29/10/2016 at 11:42

    Liebe Denise

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Katarina

    Hier noch mein Wochenrückblick: https://staublos.ch/2016/10/29/wochenrueckblick-29-10-2016/

  • Maria - Sind im Garten 29/10/2016 at 12:01

    Dein Körper hat Deiner Seele Zeit geschenkt. Natürlich doof, dass er dafür so unangenehme Maßnahmen ergreift. Er tut, was er kann. Hoffe, Du bist erholt, wenn er wieder weiter macht mit gesund. Bei mir geht’s heute um die Kraft des Verzeihens.
    Gutes Wochenende allen
    Maria

  • Tobia | craftaliciousme 29/10/2016 at 12:58

    Hallo Denise,
    ich wünsche dir Gute Besserung und genug Geduld dich ordentlich auszukurieren. Der Körper nimmt sich was er braucht und oft genug hören wir nicht darauf. Mir geht es jedenfalls so und dann kommt’s doppelt schlimm.

    Ein schönes Wochenende,
    Tobia

    PS: Wer mag schaut gern bei meinen happy moments vorbei: http://www.craftaliciousme.com/wochengluck-ruckblick-happiness-review-21/

  • denise-diegutendinge 29/10/2016 at 14:42

    werd schnell wieder gesund!
    herzliche grüße
    denise
    http://diegutendinge.blogspot.de/2016/10/wochenende-pilzezeit.html

  • Sunnys Haus 29/10/2016 at 15:23

    Liebe Denise,
    auch von mir gute Besserung ! Kurier Dich richtig aus und lass Dich ein bisschen verwöhnen, wenn möglich.

    Liebe Grüße
    Birgit

    http://sunnyonthemoon.blogspot.de/2016/10/wochengluck-und-freitagsblumchen.html

  • Irene 30/10/2016 at 11:40

    Hallo Denise,
    ich hoffe es geht dir wieder besser.
    Ich hatte ein wundervolle Woche, aber schau einfach selbst hinein http://moliba.blogspot.co.at/2016/10/was-mich-glucklich-macht_30.html

    Lg. Irene

  • Diana 30/10/2016 at 15:07

    Hallo Denise

    Ach du arme, ich hoffe, es geht dir bald besser!

    Ich war viel draussen diese Woche und stand ausserdem mal wieder vor der Kamera 🙂
    http://dianaverderamefotografie.blogspot.ch/2016/10/wochengluck-ruckblick-43.html

    Lieber Gruss
    Diana

  • Bettina 30/10/2016 at 18:11

    Liebe Denise,

    ich finde es super, dass du auf deinen Körper geguckt hast und dir diese Auszeit erlaubt hast.

    Bestimmt dankt dir das deine Gesundheit von Herzen.

    Mein Wochenglückrückblick ist gerade in den Blog gehüpft:

    http://diealltagsfeierin.de/wochenglueckrueckblick-301016/

    Ich wünsche dir einen sonntagsfeierlichen Abend.

    Liebe Grüße

    Bettina