Uncategorized

12 von 12 im Februar

12/02/2013

Mein Dienstag war unspektakulär & ein bisschen müde. 
Aber wie jeden 12. Tag im Monat, wurden auch heute wieder 12 Fotos gemacht.
Wie immer gesammelt bei Caro ….

6:45 Uhr: Schulbrote schmieren & Kaffee trinken

7:45 Uhr: Zeit für das Helden-T-Shirt!

08:30 Uhr: Brötchen in der Schule schmieren

10:00 Uhr: Kasse zum Sekretariat bringen

10:30 Uhr: Tee kochen & eMails beantworten

13:00 Uhr: Mittagessen

15:00 Uhr: Kiwi-Bananen-Milch-Stärkung

16:00 Uhr: UNO spielen

17:00 Uhr: Kinder beim Handball abgeben

17:45 Uhr: Pasta-Nachschub im Auto verstauen

18:30 Uhr: zum Abendessen ein Glas selbstgemachte Marmelade geöffnet

21:45 Uhr: schnell alle Fotos hochladen, bevor es in’s Bett geht ….

Gute Nacht zusammen
Denise

  • holunder 12/02/2013 at 20:59

    dein mittagessen sieht aber sehr lecker aus! liebe grüsse, holunder

  • minerva huhn 12/02/2013 at 21:18

    oh, schule. wir hatten noch schonfrist… obst muss ich morgen dringend kaufen.. fuer den banane-kiwi-drink, in welchem verhältnis bitte?

  • leben.lieben.lachen.genießen 12/02/2013 at 21:56

    ..oh, die leckersten nudeln überhaupt.. auch meine liebste sorte! 🙂 merci für deine mail, ich bastle schon ein wenig und melde mich morgen abend ausführlicher bei dir zurück..
    liebste grüße & eine gute nacht, gesa

  • buntgestreifthuepfig 13/02/2013 at 9:07

    Kiwi-Bananen-Milch, das verträgt sich? Ich hätte irgendwie gedacht, Kiwi und Milch ist nicht so gut. Aber das war Ananas, oder? Oder vielleicht vertu ich mich auch völlig 😉 es klingt jedenfalls so oder so sehr lecker!

  • Zickimicki 13/02/2013 at 10:18

    dein tag, liebe denise, scheint sehr von den kindern geprägt zu sein…an solche zeiten kann ich mich auch noch erinnern-und das bloggen wäre ein wohltat gewesen-hätte es das damals schon gegeben;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

  • * Sonja 13/02/2013 at 11:49

    Ganz schön leckere Bilder! …und das Helden-Shirt ist toll!
    Liebe Grüße! Sonja

  • magicienne 14/02/2013 at 16:10

    Neben der Pasta ist das HELDEN Shirt mein Lieblingsbild. Sowas brauche ich auch, um die innere Motivation zu verstärken. Zum Glück ist unser Zwerg noch so klein, dass ich bislang nur daran scheitere wenigstens für mich selbst Brote zu schmieren, ohne auch noch in der Schule eingebunden zu sein.

    Wie immer sehr schön bei Dir!