Urlaub

GRIECHENLAND – Urlaub in Sicht?

21/06/2011

Bei dem trostlosen Wetter helfen nur schöne Gedanken!

Deshalb bin ich gedanklich in Griechenland!

Ionion Beach auf dem Peleponnese, seit Jahren unser Urlaubsparadies,

in knapp 4 Wochen unser Reiseziel!

Die Tage sind gezählt …

 doch die Verunsicherung bleibt, wie sich die Lange in dem Land entwickeln wird.

Bereits im letzten Jahr haben wir den Tankstreik miterlebt,

doch obwohl wir einige Tage das Auto stehen lassen mussten,

hat es uns nicht nachhaltig erwischt. Zwei Tage, bevor wir zurück zum Hafen mussten, konnten wir wieder tanken.

 Aber was erwartet uns in diesem Jahr?

Wir werden es sehen … und es hoffentlich zu unserem ♥-Campingplatz schaffen.

Viele Grüße * Denise

  • lovelyMe kreativ 21/06/2011 at 11:00

    Liebe Denise, heute nach Mitternacht wird sich mehr ergeben. Mal sehen, was die Abstimmung bringt. In Griechenland war ich noch nie – Deine Fotos sehen sehr schön aus. Liebe Grüße – drücke die Daumen! Monika

  • Paulina 21/06/2011 at 12:26

    …in der Vorfreude würde ich auch gerne schwelgen ;o)!Ich drücke euch ganz,feste die Daumen das alles gut,Problemlos und und ohne Komplikationen verläuft!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

  • sandkörnchen 21/06/2011 at 12:58

    Tolle Bilder, hoffentlich geht alles gut und ihr habt einen wunderschönen Urlaub in Griechenland…uns zieht es immer mehr nach Norden.
    LG
    Annette

  • Sonja 21/06/2011 at 14:40

    Hallo liebe Denise,

    ich drücke euch die Daumen und jaaaaaaa unser Urlaub ist auch schon fast greifbar.

    Wir fahren wieder nach Dänemark.

    Ach wie ich mich schon freue
    – 2 WOchen entspannen

    Liebste Grüße
    Sonja