Uncategorized

Betucht am Dienstag 04

19/03/2013

Bei Papagena dürfen sich jeden Diestag betuchte Frauen zeigen!

Diese Woche bin ich auch wieder dabei, 
denn ich habe ein ganz besonderes Tuch aus meinem Schrank gezogen.

Leider erkennt man das Motiv im umgebundenen Zustand nicht so gut  🙁

Dabei ist es ein so schönes Motiv!

Dieses Tuch habe ich vor 2 Jahren bei BODEN gewonnen. Und ich werde es ewig in Ehren halten, da es zu einem besonderen Anlass kreiert wurde:

Hier könnt Ihr es in voller Pracht sehen:
 

Cool, oder?

God save the Queen

Liebe Grüße
Denise
  • My life, I am what I am 19/03/2013 at 14:18

    Hallo Denise,
    wunderhübsch Dein Tuch, aber mich interessiert noch mehr die Farbe Deines Lippenstiftes;-)
    Ob ich die erfahren darf?
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Christin 19/03/2013 at 15:07

    Das Tuch sieht wirklich sehr hübsch aus!!!
    Und ist mit Erinnerungen verbunden – das ist doch toll 🙂

  • Anonym 19/03/2013 at 17:03

    For normal delivery the mother should be fit to cope with the delivery.
    The fitness vacation – Whenever vacation is referred to, most of would think enjoying tropical foods, sitting beside
    the pool, drinking, and partying all night.
    Menopause weight gain is not inevitable, but it
    can be more difficult to maintain a healthy weight
    as your metabolism slows.

    Here is my blog post – Additional Reading

  • Anonym 19/03/2013 at 17:11

    Not only will they have cool items to add to Myspace, they
    will learn something about our country in the process.

    But be sure to have the old removed first; otherwise the new will not come into
    play. therefore no worries and suspend with a correct approach of chat and fun together with
    your loved ones.

    My web site http://www.recentarticless.info

  • Sandrina S 19/03/2013 at 16:46

    wirklich ein schönes Muster 🙂
    LG, Sandrina

  • Anonym 19/03/2013 at 16:51

    Boah wie coooooool, gewonnen, von Boden und dann noch so eine süsse special edition!!!!! Echt was besonderes! Halte es in Ehren 😉
    LG Claudia

  • gabsArtig 19/03/2013 at 17:05

    Wunderschönes Tuch!

    Schönen Abend
    Gabs

  • Heike 19/03/2013 at 17:14

    Oh ja , sehr schön . Gefällt mir . Liebe Grüsse Heike

  • Anboeni 19/03/2013 at 17:25

    Sehr schön:-)
    Liebe Grüße
    an:JA!

  • Murwedder 19/03/2013 at 17:43

    Das hätte ich auch nie erraten.
    Schön, wenn das Tuch auch eine Geschichte hat.

    LG mitbetuchte Murwedder

  • Fräulein Klee 19/03/2013 at 18:56

    Das ist ja ein raffiniertes Tüchlein. Sehr schön!

    Liebst,
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

  • Im Waldhaus 19/03/2013 at 19:13

    Ah, sehr cool !!! Du Glückliche !!
    GLG, Christine

  • Anonym 19/03/2013 at 20:45

    What's up, this weekend is good designed for me, since this point in time i am reading this wonderful educational piece of writing here at my home.

    My web page sconir.com/index.php?do=/blog/78337/battling-to-adhere-to-a-experienced-physical-fitness-software-attempt-these/

  • holunder 19/03/2013 at 19:49

    voll cool! tücher kann man sowieso nie genug haben 🙂

  • Papagena 19/03/2013 at 19:59

    Das Tuch ist einfach genial!
    Ich liebe die Sachen von Boden übrigens sehr – und diese hübschen Kataloge immer… ein Quell der Inspiration, oder?

    Vielen Dank fürs Mitmachen heute, ich freue mich!

    Papagena

  • Inselzauber 19/03/2013 at 20:50

    Das ist ja wirklich ein kostbarer Schatz. Die Farben sind wunderschön. Alles Liebe Kirsten

  • by Bettina 20/03/2013 at 18:57

    WOW, das ist wirklich ein tolles Tuch. Da ist meines ja nichts dagegen. Ein wirklich besonders Tuch und wenn man so eines noch gewinnt, dann ist es ein doppelter Schazt.

    Lg
    Bettina

  • sunstorm 20/03/2013 at 20:09

    Definitiv. Ein wirklich "cooler" Schal. Ich habs seit letztem Sommer auch mal wieder mit Flaggen.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

  • Erdbeermäulchen 20/03/2013 at 20:50

    Das Tuch ist ja ein Traum. Ich bekomme immer die Kataloge von Boden, die haben so schöne Sachen und die Kindersachen sind ein Traum.

    Ich habe übrigens bei Zalando vor ein paar Wochen die tolle Strickjacke mit den Sternen von Maison Scotch gefunden und es war nur noch eine in meiner Größe, das war ein Zeichen für mich. Ich liebe diese Strickjacke und bin immer noch so glücklich, dass ich sie bei Dir bei Instagram gesehen habe und Du mir gesagt hast von welcher Marke sie ist.

    Liebste Grüße
    Dana

  • gille monte ruici 28/03/2013 at 21:52

    God save the queen and union jack for ever !