Uncategorized

12 von 12 im April

13/04/2013

Gestern war nicht nur Frage-Foto-Freitag, sondern auch der 12. April.
Zeit also, für „12 von 12“ nach einer Idee von Caro von Draußen nur Kännchen.

Los ging der Tag wie jeder andere.

Mit einem Kaffee …

Als 3 von 5 Familienmitgliedern schon aus dem Haus waren, wurde das kleine Mädchen geweckt

und fix zum Kindergarten gebracht.

Als Stärkung für den Tag gab es Müsli mit Joghurt und Obst, um dann eine lange To-Do-Liste abzuarbeiten, dessen Inhalt ich Euch hier ersparen möchte.
Highlight des Tages:
schönste Post von einem lieben Menschen und das große Vorhaben, in Zukunft auch mal wieder jemanden mit schöner Post glücklich zu machen. Der nächster Punkt auf der Langzeit-To-Do-List! 
Zu Mittag Pasta mit Champignons, Bärlauch und Chili verputzt und anschließend noch ein Stück köstliche Schokolade genossen
Brotteig für den Abend vorbereitet
Mittagessen für den nächsten Tag in den Ofen geschoben, damit die Meute was zu essen hat, wähend ich einen kurzen Mädels Ausflug genießen darf.
Ein bisschen bügeln 
Mit der großen Tochter ein kleines Pläuschchen gehalten, als sie von der Schule kam
Zum Tagesabschluss den Beginn des Wochenendes gefeiert
Seht Ihr den Kuchen auf dem 11. Bild? 
Das ist ein spezial Schokoladenkuchen! Rezept folgt morgen, hier auf meinem Blog!
Den schönsten Samstag für Euch
Denise
  • kuechenallerlei 13/04/2013 at 8:56

    diese Schokolade mag ich auch und deine rosafarbene Küchenmaschine ebenfalls 🙂
    Dein Auflauf sieht super lecker aus, vielleicht magst du ja das Rezept mit uns teilen 😉

    LG, Kim

  • Zickimicki 13/04/2013 at 7:19

    kein so schlechter tag – zumindest mit viel und leckerem essen;) und einem ganz entzückenden zuckerdöschen;)
    liebst birgit

  • Nina 13/04/2013 at 7:25

    Viel Spaß heute und ich bin gespannt auf das Rezept, sieht jedenfalls umwerfend aus – wie alle Deine Schlemmerbilder. Gedrückt von Nina

  • Anne 13/04/2013 at 7:51

    Boah, dein Auflauf sieht ja genauso aus wie auf dem Rezept-Foto! Respekt! 😀

    Schönes Wochenende und LG
    Anne

  • Sonja 13/04/2013 at 8:02

    Liebe Denise,
    sieht nach einem sehr leckeren Tag mit viel Essen aus! Wünsche dir heute einen super Mädels-Ausflug!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Steph 13/04/2013 at 8:34

    Echte Post ist einfach schön. Tolle 12 Bilder!
    Schönes Wochenende!
    Steph

  • nic 13/04/2013 at 8:43

    Oh, Konfettipost! Das weckt Erinnerungen…in Teenagerjahren hatte ich mit einigen Freundinnen den Gedanken mal zu testen, was die Post alles zustellt…von der Joghurettepackung mit Brief bis zum Brief in einer (geschlossenen) Wurstdose…:)) (Die Idee von 12 in 12 stammt übrigens von Chad Darnell/USA.)
    ♥nic

  • Natalie im Holunderweg 13/04/2013 at 9:45

    Liebe Denise,
    ich freue mich schon auf das Rezept für diesen fantastisch aussehenden Kuchen! Dein Tag sieht wirklich nett und lecker aus – und dann hattest du auch noch so eine lange To-Do-Liste. Powerfrau!
    Herzliche Grüße
    Natalie

  • Andrea 13/04/2013 at 11:38

    Ein toller Einblick in euren Alltag. Danke dafür !

    Liebe Grüße
    Andrea

  • funkycathy 14/04/2013 at 7:31

    Schöne Bilder!
    Und Dein Essen sieht köstlich aus! Da bekomm ich grad Hunger!

  • Sanne 18/04/2013 at 11:48

    Hallo Denise,

    dein Nudelauflauf mit Mozzarella und Tomaten sieht so lecker aus. Und wenn er sich auch noch am Tag zuvor vorbereiten läßt, wäre er ideal für meine Leckermäuler.
    Magst du mir verraten, aus welchem Buch das Rezept stammt?

    Viele Grüße
    Sanne