Bücher

Einmal querbeet: Bücherstapel im Wohnzimmer

24/04/2018

In unserem Wohnzimmer stapeln sich gerade jede Menge toller Bücher. Das ein oder andere wollte ich schon längst vorgestellt haben, aber es hat bisher nie richtig gepasst. Aus diesem Grund zeige ich Euch heute alle zusammen „in einem Abwasch“. Ich bin mir sicher, dass für jeden etwas interessantes dabei ist! Und das Beste: 2 der 5 Bücher könnt Ihr am Ende sogar gewinnen!

Bücherstapel

HUNDERT

Dies ist ein ganz besonderes Buch: Hundert: Was du im Leben lernen wirst* Es zeigt ein Menschenleben, von der Geburt bis zum älter werden.  Es ist für Kinder, aber auch für Erwachsene und es eignet sich, um immer wieder darin herumzublättern. Automatisch blättert man auf die Seite seines eigenen Alter und es regt zum Nachdenken an.

Bücherliebe HUNDERT

Bücherliebe HUNDERTBücherliebeNatürlich sauber

Von Sabine Haag, einer Blogger-Kollegin, stammt dieses Buch: Mein Haushalt – natürlich sauber* Ein MUST-HAVE für alle, die die von aggressiven Reinigungsmitteln verabschieden und statt dessen ganz einfach selber herstellen möchten. Egal ob für Küche, Wohnzimmer, den Boden oder die Bügelwäsche – für jeden Bereich hat Sabine den passenden Tipp! Toll ist auch, dass die Rezepte mit einem Schwierigkeitsgrad von 1 – 3 gekennzeichnet sind – am Ende sind sie aber alle im Handumdrehen herzustellen! Vieles kennt man schon, doch alles zusammen gefasst, dient es als gutes Nachschlagewerk!

Mein Haushalt natürlich sauber

natürlich sauberDETOX YOUR LIFE

Kurz bevor mein Buch „Besser aufräumen – freier leben“ im Christian Verlag erschien, kam dieses Buch (im selben Verlag) heraus: Aufräumen: Detox your life. Loslassen und entrümpeln in allen Lebensbereichen* Erst dachte ich, dass sich unsere Bücher vielleicht in die Quere kommen könnten, doch da habe ich mich geirrt. Der Ansatz und auch die Umsetzung von Sarah Wasgien ist ein ganz anderer und so geht es in ihrem Buch nicht nur im Minimalismus, sondern auch um Themen wie Clean Eating und Entschleunigung.

Detox your life

Detox your lifeNEW YORK Capital of Food

Wenn ich dieses Buch zur Hand nehme, fange ich regelmäßig an zu weinen: New York – Capital of Food: Rezepte und Geschichten* Warum ich weinen muss? Weil ich niemals nie in meinem Leben so schöne Fotos werde machen können. Weil mir sowohl das Talent wie auch der nötige Ehrgeiz dazu fehlt. Aber schon kurze Zeit später sitze ich mit dem Buch auf dem Sofa, Tränen sind getrocknet und ich bekomme Appetit auf die vielen schönen Köstlichkeiten!

Capital of Food

Capital of Food

Hoffentlich wird sich bald eine Gelegenheit dafür finden, diese ONION BIALYS zu backen. Die springen mich jedes Mal an, wenn ich das Buch durchblätter!

 

NEW YORKSAUERTEIG

Das neuste Werk meiner Brieffreundin Martina von RAUMseele ist da: Sauerteig: Glück vermehrt sich in vier Tagen* Ist das nicht ein schöner Titel? Ich werde noch gesondert berichten, wollte es Euch aber schon einmal kurz zeigen, den schon beim ersten Durchblättern war ich total begeistert! Es ist kein einfaches Backbuch, sondern sooo viel mehr! Dazu bald mehr …

SauerteigVerlosung

Ihr kennt das schon bei mir: immer mal wieder verlose ich einige meiner Bücher. Zum einen, um Euch eine Freude zu machen und dann natürlich, weil ich nicht jedes behalten kann! Deshalb verlose ich heute „Mein Haushalt – natürlich sauber“ und  „Detox your life“.

Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, um in den Lostopf zu hüpfen und verratet mir, welches der beiden Bücher Ihr gerne gewinnen würdet. Der Lostopf ist bis zum 07. Mai 2018 um 23:59 Uhr geöffnet. Die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

 

Viele Grüße

Denise

 

„Mein Haushalt“ geht an Perpetua, „Detox your life“ bekommt Michaela P.

Die Gewinnerinnen wurden bereits von mir informiert!

 

 

*Affilate Link zu Amazon. Kauft Ihr über diesen Link das Buch, so erhalte ich eine kleine Provision. Das ändert nichts am Preis, den Ihr zahlt.

  • Gabi Ostler 24/04/2018 at 8:14

    Ohh jedes der von dir vorgestellten Bücher gefällt mir total gut!!! Auch die zwei zu verlosenden finde ich so wunderbar dass ich mich fast gar nicht entscheiden kann …. ich würde aber doch sehr gerne „Detox your life “ kennenlernen.
    Vielen Dank für die schönen Vorschläge und für die Verlosung .
    Liebe Grüße, Gabi

  • Uli 24/04/2018 at 8:21

    Liebe Denise,
    ich würde mich über ´Mein Haushalt – natürlich sauber´ freuen. Toll, dass Du immer wieder Bücher vorstellst und verlost!
    Danke und viele Grüße
    Uli

  • Claudia 24/04/2018 at 8:32

    Liebe Denise,
    da würde mich doch sehr mein Haushalt natürlich sauber interessieren.
    spannendes Thema mit dem ich mich gerade brfasse.
    Liebe Grüße
    Claudia

  • Michaela 24/04/2018 at 8:44

    Hallo Denise!
    Auch, wenn sich beide Bücher sehr interessant anhören, so finde ich doch „Detox your life“ besonders faszinierend. Mit drei Kindern und einem Job als Pendlerin kann ich mir auch vorstellen, dass Tipps für mich dabei sein könnten! 😉
    LG, Michaela

  • Andrea 24/04/2018 at 8:48

    Oh, schwere Entscheidung. Am liebsten würde ich Detox your life lesen.
    Viele Grüße

  • Perpetua Tropf 24/04/2018 at 8:55

    Liebe Denise,
    ich würde mich für das Buch“ Mein Haushalt-natürlich sauber“ sehr interessieren.
    Herzliche Grüsse und vielen Dank für deine tollen Beiträge.

  • Susanne 24/04/2018 at 8:56

    Hallo Denise!
    Ich könnte wahrscheinlich mit beiden Büchern etwas anfangen, aber Detox your life wäre mein Favorit!!
    LG Susanne

  • Myriam 24/04/2018 at 9:00

    Liebe Denise,
    Vielen Dank für die Verlosung! Mich würde das Buch Haushalt- natürlich sauber interessieren, da ich die einfachen Mittelchen meistens am Besten finde.
    Liebe Grüße
    Myriam

  • sonja 24/04/2018 at 9:30

    Liebe Denise,

    ich hatte beide Bücher schon in der Hand und finde beide interessant. Ich würde mich über Detox your life freuen.

    Viele Grüße
    Sonja

  • Mona 24/04/2018 at 9:44

    Liebe Denise, vielen Dank für die Vorstellung dieser tollen Bücher! Ich würde gerne in den Lostopf für „Detox your life“ springen. Ich finde „Hundert“ eine sehr schöne Geschenkidee für Menschen die Geburtstag haben. Danke auch da für die Inspiration 🙂 Liebe Grüße Mona

  • Glückskind Petra 24/04/2018 at 10:18

    Hallo Denise,
    das sind ja alles tolle Bücher. Ich würde mich für das Buch „Haushalt-natürlich sauber“ entscheiden, da ich schon seit einiger Zeit alternative Mittel beim Putzen einsetze und gerne noch mehr darüber wissen würde.
    Sonnige Grüße
    „Glückskind Petra“

  • Nina 24/04/2018 at 10:38

    Was für eine tolle Idee, Bücher zu verlosen 🙂
    Beide Bücher klingen toll, aber ich glaube, für mich wäre eher „Mein Haushalt – natürlich sauber“ was. Zwar hatte ich schon einmal mit DIY-Hausmitteln geputzt, bin aber aus Bequemlichkeit doch wieder zu gekauften Mitteln übergegangen :/ Das würde ich langfristig gern ändern, da würde das Buch gerade recht kommen.

  • Sarah F. 24/04/2018 at 11:16

    Oh, ich liebe Verlosungen! 🙂 Wie schön, dass Du mal wieder ein paar Bücher mit uns teilst. Bekommt man doch jedes Mal Lust auf’s Lesen.
    Das Buch „Mein Haushalt – natürlich sauber“ würde mich ganz besonders interessieren, da ich die Autorin schon von ihrem Blog kenne und gerne vieles selbst herstelle.
    Vielleicht hab ich ja Glück, würde mich sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse, Sarah

  • Lex 24/04/2018 at 11:22

    Liebe Denise,
    vielen Dank für die Vorstellung dieser wunderschönen Bücher! Insbesondere „Hundert“ schaue ich mir nochmal genauer an. Aber wenn ich gewinnen würde, dann würde ich mich auch sehr über „Detox your life“ freuen!
    LG Lex

  • Michaela 24/04/2018 at 11:37

    Liebe Denise,
    vielen Dank für die tollen Tipps. Ich glaube, das New York-Buch bekommt meine beste Freundin zum Geburtstag…
    Und für mich selbst würde ich gerne in Deinem Lostopf Platz nehmen und mir das Buch „Detox your life“ wünschen 🙂
    Sonnige Grüße und noch einen schönen Tag,
    Michaela

  • Stephanie Kremer 24/04/2018 at 11:46

    Hallo Denise,
    vielen Dank fürs Vorstellen der Bücher, da sind einige Schätzchen dabei und um das New York Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum. Ich würde mich sehr über das „Detox your Life“ freuen.
    LG Stephie

  • Karin. S. 24/04/2018 at 11:55

    Hallo Denise,

    ich würde gerne „Mein Haushalt – natürlich sauber“ lesen, da ich den Blog von Sabine auch immer sehr gerne lese. 🙂

    Danke, dass ich in den Lostopf hüpfen darf. 😀

  • Lena 24/04/2018 at 12:24

    Liebe Denise,

    von „Detox your Life“ habe ich schon viel gutes gehört, wäre mein Bücherbudget nicht schon ausgeschöpf, würde ich es wohl schon mein eigen nennen. Ich würde mich sehr freuen, es nun zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Lena

  • Nina 24/04/2018 at 12:25

    Hallo Denise, ich hüpfe für „Detox your life“ in den Lostopf. Ich liebe deinen Block. LG Nina

  • Fränzi27 24/04/2018 at 12:26

    Hallo, ich möchte so gern das Buch Detox Your Life gewinnen. Ich lese gerade zum Zweiten Mal das Buch Einfach Leben von Lina Jachmann und würde mich sehr über Nachschub zu diesem Thema freuen. Liebe Grüße aus Greifswald

  • andrea 24/04/2018 at 12:38

    Hallo, mir ist es eigentlich egal, welches der beiden bücher ich gewinne. wenn du aber eine entscheidung brauchst, dann nehme ich Mein Haushalt – natürlich sauber. das liegt mir doch näher am herzen. danke fürs vorstellen, freue mich auf eine sauerteigbuchvorstellung 🙂 lg, andrea

  • Claudia 24/04/2018 at 12:48

    Hallo liebe Denise, tolle Bücher die du vorgestellt hast. Das Buch von Martina „Sauerteig“ habe ich auch, ich bin ebenfalls ganz begeistert und kann dir nur zustimmen, es ist wirklich super. Gewinnen würde ich gerne das Detox your life.
    Herzliche Grüße Claudia

  • Steffi 24/04/2018 at 12:59

    Hallo Denise,
    ich habe ein recht offenes Verhältnis zu traditionellen Putzmitteln, greife aber auch gern zu Klassikern wie Essig und Citronensäure. Als junge Mama hinterfrage ich die Verwendung von scharfen Putzmitteln aber viel stärker und freue mich über neue Anregungen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    • Steffi 24/04/2018 at 13:01

      iPod ganz vergessen: Mein Haushalt-Natürlich sauber interessiert mich natürlich

  • Lisa 24/04/2018 at 13:01

    DETOX YOUR LIFE wäre toll =)

  • Susanne Fritz 24/04/2018 at 13:39

    Hallo Denise,
    Eine tolle Idee. Falls ich gewinne, dann würde ich mich sehr über das Buch Detox your life freuen.
    Viele Grüsse, Susanne

  • Elke-Maria 24/04/2018 at 13:43

    Hallo,

    das ist ja eine tolle Buchauswahl. Ich würde gern für „Detox your life“ in den Lostopf hüpfen
    LG von Elke-Maria

  • Betti H. 24/04/2018 at 14:05

    Ui da ist ja heute ein Buch schöner als das andere ;.-) Ich würde mich trotzdem für das Buch Detox your life entscheiden das lacht mich einfach spontan mehr an 😉
    Liebe Grüße Betti H.

  • Jessica B. 24/04/2018 at 14:10

    Hallo Denise,

    das sind ja tolle Bücher! Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf. Ich würde mich über das Buch „Detox your life“ freuen.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • Verena aus Ba-Wü 24/04/2018 at 14:40

    Liebe Denise,“ Detox your life“ hat mir wortwörtlich meine Hausärztin letzte Woche empfohlen. Und schwupp sehe ich dies als Buchtitel bei Dir auf dem Blog. Hiermit hüpfe auch ich in den Lostopf. Es gibt bestimmt so einiges wo man mit dem loslassen beginnen sollte… Herzliche Grüße aus Ba-Wü, Verena

  • Juli 24/04/2018 at 14:52

    Oh, das sind aber tolle Bücher. Detox your life. Das wäre gerade genau das richtige Buch für mich. Liebe Grüße, Juli.

  • Harriet 24/04/2018 at 15:07

    Oh die Bücher klingen alle total interessant, dabei habe ich mir ein Buchkaufverbot auferlegt. Aber gewinnen ist ja was anderes 😉 Es fällt mir echt schwer mich zu entscheiden zwischen den beiden Büchern. Da ich aber schon viele Reiniger selber mache, denke ich das „Detox your Life“ bietet mir ein paar mehr neue Inspirationen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

  • Andrea 24/04/2018 at 15:22

    Hallo Denise,
    Ach wenn ich doch einfach mal in Ruhe ein Buch lesen könnte – meine drei Kleinkinder halten mich leider zu oft davon ab 🙁 Für Detox your Life würde ich mir aber extra Zeit nehmen – Ich hüpf mal in den Lostopf. Und ich glaube das Buch Hundert wandert auf meine Wunschliste zum Geburtstag…
    Viele Grüße, Andrea

  • Semi 24/04/2018 at 15:23

    Liebe Denise, ich würde mich ganz klar für „Detox your life “ entscheiden und versuche mein Glück. Liebe Grüße

  • Gundi Maria 24/04/2018 at 15:42

    Danke für das Vorstellen der interessanten Bücher! Da ich schon seit gut einem Jahr fleißig To-do-Listen für das Entrümpeln schreibe – und trotzdem irgendwie nicht so in die Gänge komme – würde ich mich über das Buch „Detox your life“ sehr freuen.
    Liebe Grüße von Tirol nach Münster
    Gundi Maria

  • Cornelia 24/04/2018 at 15:48

    Oh, da hüpfe ich für Detox your Life in den Lostopf. Das andere Buch habe ich nämlich bereits!

    Liebe Grüße Cornelia

  • Isa 24/04/2018 at 16:07

    Liebe Denise, interessante und schöne Bücher. Ich würde mich über DETOX YOUR LIFE mega freuen.
    Liebe Grusse aus der Schweiz
    Isa

  • Martina Lu 24/04/2018 at 16:12

    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir,

    da ich immer wieder vergesse welche Hausmittelchen für was sind,
    wäre so ein Nachschlagewerk `Mein Haushalt natürlich sauber`,
    genau richtig für mich.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Claudia E. 24/04/2018 at 16:18

    Detox Your life – darüber würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
    Claudia

  • Susanne 24/04/2018 at 16:24

    Danke für die tollen Buchempfehlungen. Mich interessiert „Mein Haushalt-Natürlich sauber“

  • Oriana 24/04/2018 at 16:41

    Hi Denise!
    Ich glaube ich kann mich gar nicht entscheiden welches Buch ich besser finde. Beide würden sich gut neben deinen in meinem Bücherregal machen. 😉
    Sonnige Grüße, Oriana

  • Regine L. 24/04/2018 at 16:46

    Mich würde das Detox your life sehr interessieren.

  • Steffi 24/04/2018 at 16:58

    Hallo Denise,
    vielen Dank für die Buchvorstellungen..
    Mich würde das Buch „Detox your life“ sehr interessieren, gerade im Moment habe ich mal wieder das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst und ich könnte etwas Detox gut gebrauchen – nur wie?
    Viele Grüße
    Steffi

  • Eva 24/04/2018 at 16:59

    Liebe Denise,

    Der Titel ‚Detox you life‘ ist mir sofort ins Auge gefallen. In meinem Leben gibt es immer noch ein paar Bereiche, die ich entrümpeln möchte.
    Viele Grüße
    Eva

  • Kati 24/04/2018 at 17:02

    „Mein Haushalt – natürlich sauber“ wäre genau das Richtige für mich.
    Und ich freue mich auf eine genauere Vorstellung von „Sauerteig“ – allein das Cover macht schon Lust, loszubacken und zu futtern 😉
    Viele Grüße
    Kati

  • Christel Z. 24/04/2018 at 18:10

    Liebe Denise,
    Danke für deine Buchvorstellungen. ich finde es immer toll von jemandem einen Tipp zu bekommen und warum er gerade dieses Buch mag.
    Das New Yotk Buch klingt ja auch sehr interresant.
    Gewinnen würde ich gerne das “ Detox you life“
    Sonnige Grüße Christel

  • Micha 24/04/2018 at 18:17

    So eine schwierige Entscheidung, ich entscheide mich für “Detox your life“ – das klingt wirklich spannend! LG, Micha

  • Marion Wühl 24/04/2018 at 18:38

    Liebe Denise,
    das Buch „Mein Haushalt natürlich sauber“ würde ich gerne mal lesen, da gibt es bestimmt noch so einiges was ich noch nicht kenne.
    Deshalb springe ich sehr gerne in den Lostopf. Vielen lieben Dank für die Vorstellung der Bücher 😊.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Claudia 24/04/2018 at 18:38

    Detox your life würde ich sehr gerne gewinnen, es sammelt sich überall zuviel an, Dinge, Aufgaben, … und ein paar Tipps zur Reduzierung in verschiedenen Bereichen würden ganz und gar nicht schaden.

  • Frau Waldmeisterin 24/04/2018 at 18:39

    „Mein Haushalt – natürlich sauber“ spricht mich im Moment total an und ein paar Dinge habe ich schon umgesetzt (Öko-Putzmittel).
    Liebe Grüße
    Natascha

  • Beatrix 24/04/2018 at 18:53

    Liebe Denise,

    Detox your life,
    darüber würde ich mich sehr freuen.
    Könnte ich gut gebrauchen- um mein Leben etwas zu entschleunigen 🙂
    Herzliche Grüße Beatrix

  • Janina 24/04/2018 at 18:58

    Das sind ja wirklich alles phantastische Bücher.
    Ich würde mich freuen, wenn ich eines der beiden, zu versenden Bücher gewinnen würde. Aber da ich mich entscheiden sollte , fällt meine Wahl auf Detox your Life 😊
    LG Janina

  • Patricia 24/04/2018 at 18:59

    Hallo, ich hüpfe für „Detox your life“ in den Lostopf. Lg Patricia

  • Birgit 24/04/2018 at 19:05

    Hallo Denise,
    ich finde alle 5 Bücher klasse und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für Detox your life nehmen. Ich mache im Bereich Putzmittel schon einiges selbst und daher würde ich da nicht so viel Neues entdecken. Aber beim Loslassen und Entrümpeln ist nie ein Ende zu finden.

  • Tanja Hegerkamp 24/04/2018 at 19:11

    Hallo Denise,
    ich liebe Bücher und deshalb spring ich auch in den Lostopf 😊
    DETOX YOUR LIVE wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Tanja 😘

  • Edith 24/04/2018 at 19:26

    Hallo Denise,

    das ist ganz schwierig, aber ich glaube Mein Haushalt – natürlich sauber wäre mir im Moment wichtiger ; )

    LG Edith

  • Iris 24/04/2018 at 20:40

    Hallo, ich würde mich für das Buch Detox your life entscheiden. LG Iris

  • Petra Mues 24/04/2018 at 20:47

    Hallo Denise,

    DETOX YOUR LIVE hört sich für mich super-interessant an 🙂
    VG Petra

  • Viktoria 24/04/2018 at 21:25

    Liebe Denise! Über DETOX YOUR LIVE hätte ich mich sehr gefreut! Viele Grüße Viktoria.

  • Melanie Trautmann 24/04/2018 at 21:27

    Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Minimalismus und versuche mich im clean eating, weshalb mich das Buch Detox your life sehr.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • Kathrin 24/04/2018 at 21:48

    Hallo,
    Ich hätte sehr sehr gerne Detox your life. In letzter Zeit stört mich das ganze Zeug in der Wohnung und ich versuche auszumisten, mehr oder weniger erfolgreich. Sicherlich würde ich da noch einige gute Ideen finden!
    Viele Grüße Kathrin

  • Hanne 24/04/2018 at 21:54

    Hallo Denise,
    mich interessiert Detox your live.
    Vielleicht hilft es beim Organisieren des (Un)Ruhestandes, der seit kurzem hier herrscht.
    Männer sind und bleiben nun mal Sammler und Jäger.
    Liebe Grüße
    Hanne

  • Katrin 24/04/2018 at 21:58

    Wow! Soooo viele tolle Bücher! Ich versuche mein Glück gerne für „mein Haushalt natürlich sauber“
    Liebe Grüße
    Katrin

  • Ruth Bonn 24/04/2018 at 22:04

    Hallo Denise, die Bücher sind alle interressant. Das Buch Sauerteig habe ich schon und bin total begeistert davon. Ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen. Ich hätte gerne das Buch Detox Your Life…
    Liebe Grüße Ruth

  • Melli 24/04/2018 at 22:15

    Liebe Denise,
    Über „Detox your life“ würde ich mich sehr freuen und versuche mein Glück🍀
    LG Melli

  • Dani 24/04/2018 at 22:54

    Oh je. Schwere Entscheidung. Aber Detox your life passt grad besser. Somit hüpfe ich hierfür in den Lostopf. Ganz lieben Gruß!

  • Karline 24/04/2018 at 22:55

    Hallo Denise,

    Da springe ich doch schnell in den Letzten.
    ‚Mein Haushalt – natürlich sauber‘ ist mein Favorit und Wunschbuch.

    Soda, Essigessenz, Natron und Zitronensäure stehen schon in meinem Putzschrank. Nur wann ich welches Mittelchen für welchen Fleck nehmen soll, ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln…..

    Vielleicht ändert sich das ja bald…

    LG Karline

  • Claudia Steffens 24/04/2018 at 23:16

    Liebe Denise!
    Ich würde mich sehr über das Buch Detox your life freuen…es würde mir bestimmt helfen und mich motivieren, mein Leben etwas organisierter, ordentlicher und glücklicher zu gestalten.
    Liebe Grüsse Claudia

  • Rebecca 24/04/2018 at 23:22

    Liebe Denise,

    tolle Idee. Ich würde mich sehr über das Buch „Detox your life“ freuen.

    Liebe Grüße aus Bergedorf
    Rebecca

  • Natalie Len 24/04/2018 at 23:31

    Da ich auch ein Fan von natürlichen Putzmitteln bin statt die ganzen aggressiven Reinigungsmitteln und chemiebomben; , wuerde ich sehr sehr gerne das Buch;:“Mein Haushalt -Natürlich sauber“ gewinnen 😍

  • Kerstin 25/04/2018 at 6:40

    Guten Morgen Frl.Ordnung,
    Zu Mein Haushalt-natürlich sauber würde ich nicht nein sagen 😉
    Einen wundervollen Tag wünscht dir
    K.

  • Daniela 25/04/2018 at 6:51

    ohhh, wie schön! Die Buchvorstellungen kamen für mich zum richtigen Zeitpunkt :-). Das Buch „Hundert“ habe ich direkt bestellt, da ich gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum fünfzigsten war und ich es wunderschön und passend finde. Supi, Danke ich freue mich auf das verschenken. Das musste ich jetzt auch mal mitteilen und ich würde mich über „Mein Haushalt – natürlich sauber“ sehr freuen.
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Daniela

  • Lucia 25/04/2018 at 7:12

    Liebe Denise,

    die Bücher klingen allesamt toll! Detox your life würde ich nur zu gerne lesen. Deshalb spring ich dafür auch mal in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße,
    Lucia

  • Cindy Pietz 25/04/2018 at 7:17

    Liebe Denise, ich würde gerne das Buch Mein Haushalt – natürlich sauber gewinnen.
    LG Cindy

  • Kathrin Schulz 25/04/2018 at 7:54

    Hallo Denise,
    ich würde mich über „Detox your life“ riesig freuen.
    Herzliche Grüße, Kathrin

  • Ilka 25/04/2018 at 8:35

    Hallo Denise!
    Das wäre was für mich undmeine Schwester.
    Nachdem wir den Haushalt meiner Mutter auflösen mussten,nicht geplanter Umzug ins Heim,und sich die Sachen nun bei uns stapeln,könnten wir Hilfe gebrauchen☺.
    Erst lesen und entspannen und dann in Aktion treten.
    Einen sonnigen Tag wünscht aus dem Schwabenländle,
    Ilka.

  • Claudia Krahl-Wiedmer 25/04/2018 at 8:48

    Liebe Denise,

    eigentlich kann ich mich bei beiden Büchern nicht richtig entscheiden. Aber vermutlich würde ich „Mein Haushalt – natürlich sauber“ nehmen, einfach weil es ein Ratgeber ist, den man immer wieder zur Hand nimmt. Aber auch das „Detox your life“ interessiert mich sehr und ich vermute, dass ich mir das Buch auch zum Geburtstag wünschen werde. Ich denke aber, dass beide Bücher sehr interessant sind und würde mich sehr freuen, eines davon in der Hand halten zu dürfen (zumal sie auch optisch sehr schön sind)!

  • Lieselotte Birnkraut 25/04/2018 at 8:54

    Hallo Denise,

    tolle Bücher!!! Ich finde das „Detox“-Buch richtig gut und / oder das vom „Natürlichen Haushalt“.

    Eine gute Zeit für Dich.

  • Nadine 25/04/2018 at 9:05

    Hallo,
    Ich würde mich über detox your life freuen.
    LG Nadine

  • Marie-Luise Friedrich 25/04/2018 at 10:06

    Ach herrje – da fällt das Abwarten ja richtig schwer … Vielleicht habe ich ja Glück und „Detox your life“ könnte an die Weser wandern!

    LG – Marie

  • Katharina 25/04/2018 at 10:49

    Hallo Denise,

    ich würde mich riesig über „Mein Haushalt – natürlich sauber“ freuen, versuche ich doch in immer mehr Lebensbereichen vieles selber zu machen.

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Kerstin 25/04/2018 at 11:36

    Liebe Denise,
    ich würde das Buch „Mein Haushalt – natürlich sauber“ favorisieren. Einige Reinigungsmittelchen wie Natron, Backpulver, Soda, Essigessenz oder Zitronensäure sind bei mir zwar ab und zu schon im Einsatz – aber ich glaube, dass es in jedem Fall noch Optimierungspotenzial gibt. Insbesondere wird mir von einigen chemischen „Reinigungskeulen“, z.B. WC-Reinigern, regelmäßig übel. Gesund kann das ja wohl nicht sein! Aber bislang fehlte mir die gesündere Alternative.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Kerstin

  • Sylvolina 25/04/2018 at 13:57

    Hallo Denise.

    Mir würde das Buch, Detox your life gefallen.

    LG

    Sylvie

  • Andrea 25/04/2018 at 14:17

    Heihei, Natürlich Sauber wäre eine prima Ergänzung für meine Büchersammlung…

  • Hanna 25/04/2018 at 14:26

    Hallo,
    ich würde mich für „Detox your life“ entscheiden, liebe Grüße Hanna

  • Vera 25/04/2018 at 15:11

    oh ja wie spannend! ich würde mich sehr freuen, „detox your life“ lesen & benutzen zu können! mit lieben grüßen 🙂

  • Ines Adrian 25/04/2018 at 15:22

    Liebe Denise,
    Detox your life, würde auch gerade zu meinem neuen Körpergewicht passen. Vielleicht klappt es ja .
    LG, Ines

  • Birgit 25/04/2018 at 16:07

    Hallo Denise,
    mich interessiert ‚Detox your life‘ sehr und ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße!

  • Feller 25/04/2018 at 16:42

    Hallo Denise.
    Detoxen ist gerade mein Thema und zieht sich durch alle Lebensbereiche. Das Buch dazu würde ich gerne gewinnen.
    Gruß Christina

  • Regina 25/04/2018 at 17:05

    Hallo Denis,
    Detox your live-das hört sich spannend an und wäre mein Favorit.
    ;))))))
    Danke für die informativen Beiträge.

  • Claudia 25/04/2018 at 17:30

    Hallo Denise,
    ich würde mich sehr über „Detox your life“ freuen.
    LG Claudia

  • BiLa 25/04/2018 at 18:46

    Hallo liebe Denise!
    Ich verfolge deinen Blog ja schon seit längerem, aber nun versuch ich es mal: Ich würde mich für „detox your life“ entscheiden!
    Liebe Grüße aus Österreich!

  • Denise Lippe 25/04/2018 at 21:55

    „Mein Haushalt – natürlich sauber“ mag ich sehr gern lesen. Grüßle, Denise

  • Monika 25/04/2018 at 22:38

    Hallo Denise,

    Detox your life würde mich sehr interessieren.

    LG
    Monika

  • diealex 25/04/2018 at 23:13

    Hallo,
    sehr schöne Bücher hast du da! Ich würde gerne ,Natürlich Sauber‘ gewinnen.
    Viele Grüße,
    die Alex

  • Schneewittchen 25/04/2018 at 23:27

    Liebe Denise, ich hätte gern das Buch: Mein Haushalt- natürlich sauber.

    Liebe Grüße, Schneewittchen

  • Michaela 26/04/2018 at 6:03

    Ich finde beide Bücher gut und würde eines davon gerne gewinnen. LG Michaela

  • Elisabeth 26/04/2018 at 6:12

    Liebe Denise, es ist wirklich zwei echt tolle Bücher, kann mich gar nicht entscheiden – am liebsten würde ich das „Natürlich sauber“ gewinnen. Das könnte ich mit meiner Schwester teilen😊.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Ilka 26/04/2018 at 6:59

    Liebe Denise,
    einen schönen Stapel hast du da. Ganz spontan sage ich: „Detox your Life“. Und das mäandert dann bei uns durch die Familie, da bin ich sicher.
    Übrigens ist mir letztens wieder mal aufgefallen, dass die englischen Bücher „andersrum“ beschriftet sind – das sieht im Regal immer seltsam aus.
    Viele Grüße
    Ilka

  • Birgit 26/04/2018 at 7:19

    Liebe Denise,
    danke für die Verlosung der beiden Bücher. Mich springt „Detox your life“ geradezu an 🙂

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Verena C. 26/04/2018 at 9:36

    Liebe Denise,
    tolle Idee mit der Verlosung, vielen Dank! Ich würde gern mein „life detoxen“…
    Liebe Grüße
    Verena

  • Lisa 26/04/2018 at 9:56

    Liebe Denise,

    das Buch „Detox your life“ habe ich im Buchhandel schon angelesen und wollte es mir dieses Wochenende kaufen 🙂 jetzt warte ich die Verlosung nochmal ab.

    Liebe Grüße,
    Lusa

  • Verena 26/04/2018 at 10:27

    Liebe Denise,
    es ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich freue mich in deinen Lostopf zu hüpfen und entscheide mich für „Detox your life“.
    Ich bin gespannt und freue mich auf weitere Buchempfehlungen von dir.
    Liebe Grüße
    Verena

  • Isabell 26/04/2018 at 10:40

    Hallo Denise,

    ich würde mich über ein Exemplar des Buches „Detox your life“ freuen.
    Wir bauen gerade unser neues Zuhause und werden in knapp vier Wochen umziehen und ich glaube dies ist ein guter Anlass einmal ein wenig kürzer zu treten, sowohl im Besitz als auch im eigentlichen Leben.

    Bis dahin
    viele Grüße
    Isabell

  • Ulrike Müller 26/04/2018 at 12:09

    Hallo Denise! Mich hat das Natürlich Sauber-Buch sofort neugierig gemacht. Dafür möchte ich gerne im Lostopf sein!

  • Christiane Wingenfeld 26/04/2018 at 12:28

    Hallihallohallöchen,

    liebe Denise ich würde mich über „Detox your life“ freuen, vielen Dank für diese Möglichkeit 🤗 LG Christiane

  • Petra 26/04/2018 at 18:17

    Detox your life würde ich mir wünschen!

  • Petra 27/04/2018 at 8:05

    Detox your life.
    Das würde mich brennend interessieren!
    Danke für die Buchvorschläge. Das „HUndert“ Buch geht gleich in die Bestellung! Für mich, meine Familie und ein bisschen auch für meine 4.Klasse! 🙂
    LG, Frau Pe

  • Piwi 27/04/2018 at 9:19

    Hallo Denise
    Wenn das Losglück mich treffen würde. Würde ich mich über das Buch „Mein Haushalt – natürlich sauber“ sehr freuen.
    Liebs Grüßle
    Piwi

  • Astrid 27/04/2018 at 13:09

    Interessant klingen sie alle, aber über „Detox your life“ würde ich mich am meisten freuen 🙂

  • Stefanie Spiering 27/04/2018 at 19:11

    Hallo Denise,
    da sind tolle Bücher dabei!
    Zu meiner Sammlung würde DETOX YOUR LIFE passen 🙂

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Manu 27/04/2018 at 20:14

    Halli Hallo 🙂

    Das Buch „Mein Haushalt – natürlich sauber“ hört sich sehr interessant an …
    Vielleicht hab ich ja Glück?!?

  • Nataša Jovanović 28/04/2018 at 6:43

    Oh, das sind ja alles wunderbare Bücher. Ich würde mich über „detox your live“ freuen.

    Liebe Grüße
    Nataša

  • Carolin 28/04/2018 at 13:39

    Momentan durch dein Buch auf dich gestoßen echt super toll. Der Inhalt gefällt mir sehr gut und hilft ungemein. Hoffentlich hab ich auch mal Glück und gewinne was. Von den beiden Büchern hätte ich gerne „detox your life“

  • Nathalie 28/04/2018 at 22:53

    Kann mich nicht entscheiden 😉

  • Kerstin 29/04/2018 at 10:52

    Hallo Denise,
    wenn ich Glück habe, würde ich mich über Mein Haushalt – natürlich sauber sehr freuen.
    LG Kerstin

  • Nadine 29/04/2018 at 11:16

    Ich habe vor kurzem „Einfach leben“ gelesen, was mich wirklich sehr zum Umdenken gebracht hat. Dinge, über die man bisher einfach oft nicht nachgedacht hat, fallen einem jetzt auf und man wird einfach achtsamer mit allem. Daher würde ich mich riesig über „Detox your life“ freuen, Deich noch mehr zum Thema lesen möchte 💕 Toller Blog übrigens, den ich heute erst entdeckt habe! LG

  • Christiane 30/04/2018 at 21:24

    Liebe Denise,
    dein Buch steht schon in meinem Regal und daneben würde gut „Mein Haushalt – Natürlich sauber“ passen. Mach bitte weiter so, ich liebe deinen Blog!
    Liebe Grüße nach Münster
    Christiane

  • Katrin 01/05/2018 at 13:39

    Liebe Denise!

    Dein Blog bringt Ordnung in mein Leben <3 Danke dafür!
    "Detox your life" klingt großartig und ich würde ich riesig darüber freuen!

    Einen lieben Gruß,
    Katrin

  • Christine 02/05/2018 at 8:18

    Liebe Denise,
    deine Tipps sind immer wieder gut. Ich würde mich über „Detox your life“ sehr freuen.
    LG
    Christine

  • Nathalie 02/05/2018 at 8:49

    Hallo Denise,

    das Thema „Aufräumen/Entrümpeln/Ordnung halten“ begleitet mich schon lange, und ich habe hier auch schon gute Fortschritte erzielt. Aber ich lerne in diesen Bereichen sehr gerne Neues dazu und würde mich daher über das Buch „Detox your life“ sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Nathalie

  • Anja Ervens-Werner 02/05/2018 at 15:27

    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf, aber für welches Buch. Beide hören sich super an, aber am meisten würde ich mich über Detox your Life freuen.
    Liebe Grüße Anja

  • Britta 02/05/2018 at 15:50

    Was für tolle Buchvorschläge, ich kan nmich nicht entscheiden.
    Da ich mich aktuell damit beschäftige, wie ich Plastik in meinem Leben vermeiden kann würde mich wohl „Mein Haushalt – natürlich sauber“ mehr interessieren. Ich würde mich über den Gewinn freuen und bin gespannt auf neue Inspiration zum Thema, wieder mehr Natürlichkeit in meinen Haushalt zu bringen.
    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    von Britta

  • Jennifer Klöckner 02/05/2018 at 19:31

    Ich würde mich sehr über „Detox your life“ freuen! Das würde gerade sehr sehr gut in mein Leben passen.

  • Line 03/05/2018 at 13:36

    Hallo liebe Denise –

    ich würde mich sehr über „detox your life“ freuen, da isowohl Dein Blog als auch Sarahs auf meiner „Blogtour“ liegt…
    Liebe Grüße Line

  • Uta 04/05/2018 at 10:06

    Hallo Denise,
    ich verfolge immer mal wieder deinen Blog und finde vor allem deine Konsequenz beim Aufräumen faszinierend. Aber Fakt ist, was man 2 Jahre nicht angefasst hat, braucht man auch nicht wirklich (von Geburtsurkunden und Ähnlichem mal abgesehen) und man vermisst es auch nicht. Über „detox your life“ würde ich mich freuen, das bringt mich meinem Ziel hoffentlich etwas näher.
    Liebe Grüße Uta

  • Christine Kruse 04/05/2018 at 11:25

    Alle der vorgestellten Bücher klingen toll, aber über „Detox your Life“ würde ich mich wahnsinnig freuen und springe mal fröhlich mit in den Topf. Ich krempel mein Leben gerade völlig um, von völligem Konsumrausch zum Minimalismus. Ich würde mich sehr über das Buch als Unterstützung freuen.

  • Katrin Schütt 06/05/2018 at 9:05

    Hallo Denise, gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich würde gerne das Buch“Mein Haushalt, natürlich sauber “ gewinnen, um den Frühjahrsputz grüner zu gestalten. LG Katrin

  • Marina Meißner 07/05/2018 at 10:10

    Hallo!
    Ich springe auch noch schnell ins Lostöpfchen. Das Buch „Detox your life“ könnte ich sehr gut gebrauchen und würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde.
    LG Marina

  • Lexi 07/05/2018 at 21:14

    Uuhhhh…das klingt alles so toll! Ich hüpfe noch geschwind in den Lostopf und würde mich sehr über Detox you life freuen!
    Liebe Grüße 🌸

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen