Uncategorized

Eine Tasche voller Helden

07/08/2012
Bei Roboti werden Dienstags die Helden des Alltags gepriesen!
Und da hätte ich heute gleich eine ganze Tasche voll anzubieten,
wobei die Tasche an sich schon ein großer Held ist,
denn sie begleitet mich seit vielen Jahren in den Urlaub.
Im ersten Urlaub hat sie noch Babyfläschchen und Schnuller beinhaltet,
in diesem Urlaub befinden sich all‘ diese Helden in ihr:
Pflaster, Kaugummies, Schutz gegen Mücken, Hygiene Gel,
NotfallTropfen, Handcreme, AuaGel von Kneipp (gaaanz tolle Erfindung!)
und Balsam für die Füsse.
So sind all diese Helden immer an Ort und Stelle und können
Abends praktischerweise mitgenommen werden,
wenn wir ins Restaurant gehen.
Nach dem Urlaub wird die Tasche dann wieder eingemottet und wird dort auf den nächsten Einsatz warten …
Viele sonnige Grüße
Denise

  • romy 07/08/2012 at 8:13

    Die Tasche ist ja total praktisch! Tausend Fächer für tausend kleine Dinge – perfekt!

  • *Daniela* 07/08/2012 at 8:39

    Superpraktisch, die Tasche.
    So hat man immer alles dabei 🙂
    Perfekt für den Urlaub!
    Lieben Gruß
    Daniela

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 07/08/2012 at 9:04

    Liebe Denise,
    eine klasse Tasche!
    ♥ Doris

  • Svenja 07/08/2012 at 9:43

    die ist ja cool und sieht auch noch witzig dabei aus. wo hast du die denn her? weißt du das noch? liebe grüße, svenja

  • holunder 07/08/2012 at 9:57

    eine absolute helden-tasche!

  • Uta 07/08/2012 at 13:09

    Eine superschöne farbenfrohe Tasche! Da freut man sich doch noch mal extra auf den Urlaub..

  • Saskia 07/08/2012 at 13:34

    Süße Tasche und liest sich wirklich praktisch – das kann ich mir für den nächsten "Sommer" schon mal abgucken!

    LG
    Saskia

  • Zickimicki 07/08/2012 at 13:51

    eine echte fräuleinordnungtasche würd ich mal sagen. ich fass es nicht, dass man sich bei dir für jede lebenssituation ein bissel system abgucken kann;)
    genieß den urlaub! birgit

  • Mahina 07/08/2012 at 19:53

    Die Tasche ist ja toll, verrätst du mir, woher du sie hast? Das wäre ein tolles Geschenk für meine schwangere Freundin 🙂
    Dankeschön!

  • Fräulein Summer 08/08/2012 at 6:08

    Was für eine tolle Tasche. Weißt du wo man die Tasche bekommt?

    Schönen Urlaub noch und bring viele Fotos mit.

  • Sampaguita 09/08/2012 at 6:36

    Die Tasche ist Genial!!!

    Liebste Grüße
    SAMPA

  • Sampaguita 09/08/2012 at 6:37

    Die Tasche ist Genial!!!

    Liebste Grüße
    SAMPA

  • Schneesternchen 09/08/2012 at 19:56

    Super… die Tasche ist nur optisch eine Augenweide, sondern ist ja auch noch sooo genial praktisch! Da findet man wenigstens gleich was man braucht! 🙂

    PS: Ich hab übrigens deine Fragen beantwortet! 🙂

  • minerva hühnerhaufen 13/08/2012 at 14:21

    die tasche könnt ihr auch nähen 🙂 hab ich schon verschenkt, daher: ebook klasse, nur zu empfehlen!
    http://de.dawanda.com/product/4853410-ebook-Anleitung-fuer-Gaertnertasche-Lilliput