Uncategorized

H a l l o w e e n im Europa Park

27/10/2012


Mit Kindern kommt man an Halloween nicht vorbei.

Zumindest nicht in unserem Dorf, 
wo Mittwoch Abend wieder so viel los sein wird wie sonst nie im Jahr,
Im letzten Jahr haben wir unseren Wohnwagen gepackt, 
um Halloween im ganz großen Stil zu feiern: im Europapark in Rust.
Wir hatten zwei grandiose Tage dort 
und ich kann jedem, der in der Nähe wohnt oder aber 
Halloween-Fan ist empfehlen, dort einen Tag zu verbingen,
wenn der Park so toll geschmückt ist.
Tausende Kürbisse und unzählige gruselige Gestalten 
warten auf die Besucher …

Morgen gibt es bei mir auch den passenden Kuchen dazu 🙂

Schönen Samstag
Denise 

  • Kirstin 27/10/2012 at 6:44

    Das sieht super aus! Das wäre sicher eine tolle Idee für meine beiden. Wir feiern auch gerne Halloween – aber so richtig durchgesetzt hat sich das hier in unserer Gegend noch nicht. Man trifft nur sehr vereinzelt verkleidete Kinder. Übrigens hatte ich mir nach deinem Posting über die internationelen Besucher eine dieser ClustrMaps auf den Blog gebastelt. Das ist auch eine sehr hübsche Spielerei zu diesem Thema :-)!

    Hab`ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße von Kirstin

  • Manu 27/10/2012 at 7:19

    Ach ich kann diesem ganze Halloween-Kram nichts abgewinnen. Ich wünsche Euch "trotzdem" einen schönen Halloweentag 😉

    LG

  • frauheuberg 27/10/2012 at 12:43

    ui, spooky,spooky times…das sieht sehr vielversprechend aus…bin schon auf deinen Kuchen gespannt…liebste Samstagsgrüsse aus dem verschneiten Süden…cheers and hugs…i…

  • Maru 27/10/2012 at 13:00

    Oh, die Fotos sind toll! Bin ja ein totaler Freizeitpark-Fan und Halloween mag ich auch. Waren im Frühjahr mal wieder im Europa Park… hachz… Jetzt muss ich aber mit Babybauch auf die schönen Fahrattraktionen erst Mal verzichten. Mal sehen, wenn unser Krümel dann da ist und etwas älter, werden wir das sicher mal zu Halloween machen. ^^

  • Park-Rust.de 27/10/2012 at 14:03

    Super schöne Bilder, besonders für Kinder ist Halloween im EP unglaublich schön. Wenn du magst schau mal bei uns vorbei, wir sind eine EP-Fangruppe und freuen uns über jeden Besucher! LG

  • ililly 27/10/2012 at 17:21

    Wie cool! Halloween ist super, aber in unserer Nachbarschaft gibt es aktuell viel zu wenige Kinder…für den kleinen Helden ist es ja noch etwas früh…LG

  • septembermorgen 27/10/2012 at 19:36

    Oooohhh, ich will auch endlich mal wieder in den Europa Park! An Halloween waren wir auch schon mal vor ein paar Jahren, wobei der Zeitpunkt eher Zufall war. Und da waren wir noch kinderlos.
    Normalerweise gingen wir bisher jedes Jahr für ein bis zwei Tage dort hin. Aber letztes Jahr hat es vor der zweiten Schwangerschaft nicht mehr gereicht und dieses Jahr geht es wegen dem Baby nicht. Aber bestimmt irgendwann nächstes Jahr wieder. Freu mich schon! 🙂

    Achja, und ich war sonst auch nie sooo der Fan von Halloween. Aber seit dem großen Sohn, muss man da natürlich mitmachen ;-). Und jetzt macht es sogar Spaß.

    Liebe Grüße
    Katja