Ordnung

Fernberatung zum Frühlings-Preis

16/03/2023

Fernberatung zum Frühlings-Preis

Mein Angebot der Fernberatung ist nicht neu. Vor 10 Jahren habe ich schon damit  gestartet und hatte immer viel Freude daran.

Einmal habe ich sogar eine Beratung in einem Café in Münster gegeben. Ganz ohne Fotos der betroffenen Wohnung. Die Dame, die mich für das Gespräch gebucht hat, wollte niemanden in ihr Haus lassen, hat sich aber dennoch eine Ordnungsberatung gewünscht, um besser starten zu können.

Die Dame war – ihren Angaben nach – anschließend hoch motiviert. Aber natürlich macht es noch viel mehr Spaß, wenn ich anhand von Fotos echten Mehrwert liefern kann.

Im April halte ich einen Onlinevortrag für eine Privatbank und im Zuge dessen werden 10 Fernberatungen verlost. Das habe ich als Aufhänger genommen, um dieses Angebot auch noch einmal hier mit Euch zu teilen. Und weil der Frühling vor der Tür steht, kostet die Fernberatung im März 99 € statt 170 €.

Fernberatung

Fernberatung / Wohnraumoptimierung & Ordnung

So läuft das ab:

  1. Schritt: Du schickst mir Fotos (gerne per Whats App) – Von einem Raum,  einem Problem oder eben von dem, worüber Du mit mir sprechen möchtest. Maximal 10 Bilder.
  2. Schritt: Ich schreibe Dir meine Gedanken, Empfehlungen und Vorschläge auf und sende sie Dir per PDF zu.
  3. Schritt: Wir sprechen bei einem 1:1 Gespräch 45 Minuten über mögliche Schritte und Du kannst noch offene Fragen stellen.

Klingt easy? Ist es auch!

Solltet Ihr noch Fragen haben, schickt mir gerne ein eMail an

info@fraeulein-ordnung.de

Und falls Ihr noch Anregungen zum nächsten Ordnungstag habt, immer her damit. Leserfragen habe ich schon lange nicht mehr beantworten.

 

Ordentliche Grüße

Denise

 

 

  • Heike 16/03/2023 at 10:31

    Hallo Denise,
    das ist ein tolles Angebot, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!
    Ich würde mich freuen, wenn Du vielleicht mal für den Ordnungstag einen Beitrag dazu schreiben würdest, wie man einen (kleinen) Hauswirtschaftsraum am besten organisiert. Durch Waschmaschine und Trockner ist es eh bei uns schon rummelig, dazu kommen sämtliche Anschlüsse (Wasser, Gas, Internet, Stromkasten…) und man kann nicht überall Regale aufstellen, weil schon die Leitungen kreuz und quer langlaufen…
    Was kann man denn da vielleicht so machen?`:-)
    Viele Grüße, Heike

    • Eve 17/03/2023 at 16:06

      Ideen: ich behelfe mich mit rollbaren Regalen (DIY, feststellbare Rollen oder ein Rollbrett/Podest unter dem Regal/Schrank) bzw. halbhohen Schrankmodulen /Ivar Holz- oder Metallelement auf Rollen. Sowie Regalbretter vor Leitungen, auf tiefen Winkeln gelagert die zwischen den Röhren/Leitungen and die Wand montiert sind. Diese optisch unruhigen Leitungen habe ich mit Stoff abgedeckt: schlichter blickdichtern Stoff, Tunnel genäht, Cafehaus Gardinenstange unten an Regalbrett geschraubt (hinten, nahe der Wand)