Bücher Werbung

FLOW, eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben

28/04/2017
Anzeige | Verlosung

Kleines Glück und das einfache Leben

Bei unserem ersten Urlaub in einem Freizeitparkt in Holland habe ich vor vielen Jahren die FLOW entdeckt. Zwar hat sie mich immer sehr gereizt, doch im Gegensatz zu den holländischen Wohnzeitschriften, in denen mehr Fotos als Text zu finden war, habe ich mir die FLOW immer angeguckt, aber nie gekauft. Dafür hätte mein Holländisch einfach nicht gereicht.

FLOW das einfache Leben

Somit war ich einer von den glücklichen Menschen, die sich von ganzem Herzen gefreut hat, als es die FLOW endlich auf deutsch gab! Klar, dass ich sie gleich abonnieren musste. Zwar habe ich das Abo mittlerweile gekündigt (so wie ich alle andere Abos auch gekündigt habe, um mich gewissen Zwängen zu entziehen), was aber nicht heißt, dass ich sie seit dem nicht mehr lese. Ganz im Gegenteil: Meine gelesenen Exemplare wandern anschließend in den Briefumschlag und zu meiner Tochter Paula, die in England lebt.

FLOW ohne Eile

Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist.

Nun war ich wieder für ein paar Tage in Holland, mit meiner Freundin und unseren Kindern. Im Gepäck: die aktuelle FLOW.

Eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben

Fragen fürs Frühstück

Was mir ganz besonders gut gefällt an der FLOW: Es ist kein Magazin, das schnell beim Frisör durchgeblättert werden kann. Jede einzelne Ausgabe wird tagelang gelesen und liegt oft so lange neben meinem Bett, bis die nächste FLOW-Ausgabe erscheint. Ein weiteres Highlight jeder Ausgabe: die hübschen Extras, die dem Heft beigelegt werden. In der aktuellen Ausgabe ist es

Ein Büchlein fürs Frühstück

Anstatt dich beim Frühstück sofort in die Tageszeitung zu vertiefen oder an deine To-do-Liste zu denken, kannst du den Tag auch mal mit einer Frage beginnen. Einfach so, unabhängig vom Wahnsinn des Alltags. Um den Kopf frei zu bekommen oder mit etwas Lustigem in den Tag zu starten, gemeinsam mit den anderen am Frühstückstisch oder ganz allein. Dazu dient dieses 78-Fragen-fürs-Frühstück-Büchlein – mit Einsichten, Fragen zum Aufwachen und zu manch einem alltäglichen Dilemma. Das Büchlein hat sieben Abschnitte: einen für jeden Tag der Woche. Such dir eine Frage aus, auf die du gerade Lust hast (oder nimm gleich zwei Fragen).

Was man alleine machen kann, kann man aber auch mit der Freundin, Schwester oder Tochter am Frühstückstisch machen! Nicht nur, wenn man zusammen auf Reisen ist.

FLOW kleines Glück

FLOW Pause vom DisplayPause vom Display

Meine Freundin Yvonne und ich – wir kennen uns seit fast 14 Jahren. Eine lange Zeit, in der man viele gemeinsame Erlebnisse sammelt. Was ich an unserer Freundschaft so spannend finde ist, dass wir uns in so unterschiedlichen Dunstkreisen aufhalten und somit die eine immer etwas von der anderen lernen kann. So kam es auch zu unserem Gespräch über Handynutzung, als sie den Artikel „Pause vom Display“ in der FLOW entdeckt hat.

„Wieso sollte ich eine App installieren, die virtuelle Bäume wachsen lässt, wenn ich nicht zum Smartphone greife?“

Yvonne’s Frage war berechtigt und so musste ich gestehen: so eine App ergibt leider Sinn bei Menschen wie mir, deren tägliches Geschäft es ist, bei Instagram, Pinterest und Facebook zu gucken. Um sich auszutauschen und auf den neusten Stand zu kommen.

Dass der automatische Griff zum Handy die eigene Kreativität töten kann, habe ich selber schon oft genug gemerkt, so dass ich bereits meine eigenen Gegenmaßnahmen einleiten musste. Seit dem bekomme ich keine eMails mehr auf meinem Handy (und somit auch nicht, wenn ich unterwegs bin, was mich wahnsinnig entschleunigt hat!) und wenn ich am Computer produktiv sein muss, lasse ich das Handy in der Küche liegen.

Der ultimative Tipp zur digitalen Entwöhnung ist sowieso: einfach öfter in der FLOW blättern, statt auf das Handy zu starren!!

FLOW kleines Glück

Verlosung

Verratet mir: kennt Ihr die FLOW schon?

Heute darf ich drei der aktuellen Ausgaben unter Euch verlosen!  Der Lostopf ist bis zum 05. Mai 2017 um 23:59 Uhr geöffnet, die Gewinner werden unter diesem Beitrag bekannt gegeben! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Die sind die drei Gewinnerinnen: Ruth B. | Alena (wunderbrunnen) | Barbara (dobajo). Schickt mir bitte Eure Anschrift an info@fraeulein-ordnung.de, dann macht sich Euer Gewinn bald auf den Weg!

 

Viel Glück und entspannte Grüße

Denise

 

  • Dagmar 28/04/2017 at 8:33

    Hallo Denise,

    ich kenne die Flow noch nicht, wäre aber neugierig und hüpfe deshalb gerne in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Dagmar

  • Tina 28/04/2017 at 8:46

    Ich kaufe mir die Flow lustigerweise auch immer vor dem Urlaub. Aber jetzt, so danach würde ich mich auch freuen?
    Lieben Gruß Tina

  • Carolin Rudolphi 28/04/2017 at 8:48

    Oh die Flow klingt sehr interessant. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf! Liebe Grüße Caro

  • Lucia Kuschel 28/04/2017 at 8:50

    Hallo Denise,
    ich habe die Flow schon öfter gesehen und durchgeblättert. Leider ist sie für einen Studentenbeutel ja ganz schön teuer, auch wenn sie das Geld mit Sicherheit wert ist…
    Jedes mal, wenn ich sie sehe, reizt es mich nur zu sehr, die Zeitschrift zu kaufen – und wenn ich mir das nächste Mal etwas gönnen möchte, wird es bestimmt die Flow sein! Aber noch mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich hier eine Ausgabe zum reinschnuppern gewinne 🙂
    Liebe Grüße, Lucia

  • Bianca 28/04/2017 at 8:54

    Hallo Denise,
    danke für den feinen Einblick in eine Zeitschrift, die ich bisher ab und zu im Zeitschriftenregal gesehen, doch immer darüber hinweggesehen habe. Dein Beitrag hat mich neugierig gemacht, daher versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe voll Freude in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende.
    Bianca

  • Angi 28/04/2017 at 8:56

    Ich kenne die Flow noch nicht, aber nach deinem Artikel bekommt man richtig Lust drauf. Da mach ich wahnsinnig gerne bei der Verlosung mit.

  • Karin Böjte 28/04/2017 at 8:57

    Ja, ich kenne und liebe die FLOW. Die aktuelle Ausgabe habe ich noch nicht und ich würde mich sehr darüber freuen! Liebe Grüsse aus dem verschneiten Bern, Karin

  • Stefanie 28/04/2017 at 9:02

    Guten Morgen Denise,
    ich kenne die Flow schon, hab sie aber irgendwie wieder aus den Augen verloren, jetzt in der Babyzeit mit meinem zweiten Sohn. Aber mal wieder einfach eine so schöne Zeitschrift zu genießen ist eine gute Idee 🙂
    Liebe Grüße, Stefanie

  • Angelika Schott 28/04/2017 at 9:04

    Hallo Denise,
    gesehen habe ich die Flow zwar schon im Regal, allerdings noch nicht zugegriffdn. Dabei lese ich solche Magazine immer mal gerne. Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.
    Nachdem ich mein Handy zurücksetzen musste, weil es richtig langsam geworden ist, habe ich kaum noch apps drauf, das spart mir auch Zeit ubd verführt nicht mehr so häufig, mal eben zu gucken, was auf FB & Co. los ist…
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Geli

  • Ines 28/04/2017 at 9:08

    Liebe Denise,
    ich kenn die Flow auch noch nicht, hört sich aber klasse an! Deshalb springe ich geschwind in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße Ines

  • Susanne 28/04/2017 at 9:13

    Ich kenne die „Flow“ vom Sehen aus dem Zeitungsregal. Bisher habe ich nicht zugegriffen. Deshalb wandere ich erne in den Lostopf.

  • Ruth B. 28/04/2017 at 9:13

    Guten Morgen liebe Denise, habe in den letzten Tagen schon mehrfach von dieser Zeitschrift gehört, sie aber im Handel noch nicht gesehen. Ich hüpfe in den Lostopf… Danke für deine tollen Anregungen, die Du uns gibst Ich habe mir dein Buch Sieben Tage für ein aufgeräumtes Leben gekauft. Werde mich am Wochenende mal durchlesen und dann damit arbeiten. Ich habe eine neue Couch bekommen und habe aus dem Bettkasten der alten Couch viele Bilder und Erinnerungen ausgeräumt. Bin jetzt dabei diese zu sortieren und mich von vielen zu trennen…. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende… Liebe Grüße Ruth

  • Susanne 28/04/2017 at 9:24

    hallo,
    ich bin schön öfters davor gestanden und hab mir aber bisher noch keine gekauft.
    vllt gewinne ich ja mein erstes exemplar …

  • Sarah 28/04/2017 at 9:24

    Liebe Denise,

    Ich kenne und schätze die FLOW schon lange, wenngleich ich sie auch nur in Ruhe lesen kann und möchte. Urlaub oder ein regnerisches Wochenende oder ein Tag im liegestuhl sind dafür ideal.

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Michaela Löser 28/04/2017 at 9:28

    Liebe Denise,
    ich liebe deinen Blog und die Flow – deinen Blog mehrmals die Woche 🙂 und die Flow das letzte Mal letztes Jahr im Februar :-O.
    bitte bitte ich möchte in deinen Lostopf.
    herzliche Grüße
    Michaela

  • Martha Waldburger 28/04/2017 at 9:32

    Hab ich bei meiner Schwester gelesen und war total begeistert…..würde mich riesig freuen…….Danke

  • Barbara 28/04/2017 at 9:35

    Kaufe mir die Flow ab und an. Eine tolle Zeitschrift.

  • Claudia 28/04/2017 at 9:35

    Hi 🙂

    ich kenne die Flow auch noch nicht und mache einen sonnigen Hüpfer in den Lostopf.
    Viele Grüße aus Hannover!

  • Alexandra Baderschneider 28/04/2017 at 9:36

    Ich kenne die flow. Mag besonders auch die SONDERAUSGABEN:

  • Alena 28/04/2017 at 9:38

    Ich sehe die Flow sehr oft und das Design spricht mich jedesmal an – gekauft habe ich sie mir aber noch nicht… ich weiß gar nicht, warum 😀

    Ich würde sie auf jeden Fall so gerne kennenlernen, vor allem mit diesem wundervollen Frühstücks-Heftchen!

    Liebe Grüße
    Alena

  • Andrea 28/04/2017 at 9:42

    Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, würde sie gerne mal lesen. Die Beschreibung macht neugierig. Liebe Grüße Andrea

  • Heike Egen 28/04/2017 at 9:43

    Hallo Denise,
    eine Flow durfte bei mir schon einziehen und über eine weitere Ausgabe würde ich mich sehr freuen! Ich bräuchte auch so im Alltag etwas mehr Flow und arbeite kontinuierlich daran, ihn reinzulassen…
    Liebe Grüße, Heike

  • Beate 28/04/2017 at 9:47

    Hallo Denise ,
    ich kenne die Flow leider noch nicht . Du hast mich total neugierig gemacht.
    Würde mich sehr darüber freuen!!!
    Liebe Grüße und ein schönes, langes Wochendende
    wünscht
    Beate

  • Annett 28/04/2017 at 9:47

    Guten Morgen,
    ich kannte die Flow auch noch nicht und bin jetzt neugierig.
    Entschleunigung auf der privaten Seite und Effizienz auf der beruflichen Seite.
    Den Tipp die Emailoption abzuschalten, setze ich gleich mal um.
    Liebe Grüße,
    Annett

  • Sandra Reis 28/04/2017 at 9:50

    Ich kenne sie schon und bekomme sie auch öfter von einer Freundin geliehen, einfach nur toll, zum abschalten und perfekt für den Urlaub. Das wär ein tolles Geschenk. LG Sandra

  • Brigitte 28/04/2017 at 9:50

    Guten Morgen Denise,

    ja, ich kenne die „Flow“ und freue mich immer, wenn sie im Postkasten liegt, ich habe sie abonniert. Insofern springe ich heute also nicht in den Lostopf.

    Du hast das sehr schön beschrieben – man liest sie immer und immer wieder, deshalb liegt bei mir auch schon ein ordentlicher Stapel dieser schönen Zeitschrift. Die Themen bleiben aktuell.

    Ein schönes sonniges langes Wochenende Allen – Brigitte

  • MariaT 28/04/2017 at 9:52

    Ich kenne die Flow noch nicht. Würde mich interessieren und deshalb Versuch ich mal mein Glück.

  • Beatrix 28/04/2017 at 9:59

    Ja, ich kenn sie!

  • Jacky 28/04/2017 at 10:03

    Ich hab die Flow zwar schon oft liegen sehen, dachte aber eher…braucht man wohl nicht… wirklich mal drin gestöbert hab ich nicht, daher wäre so ein Gewinn eine tolle Sache.
    Liebe Grüße jacky

  • Barbara 28/04/2017 at 10:13

    Als großer Holland Fan würde ich mich sehr über die „Flow“ freuen. Ich hüpfe ganz schnell rein 😉

    Deine stille Leserin Barbara

  • Andrea Müller 28/04/2017 at 10:26

    Ich kenne die Flow noch nicht, Du hast mich aber sehr neugierig gemacht.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Elke 28/04/2017 at 10:30

    Hallo,
    leider kenne ich sie nciht, hört sich aber sehr interssant und vielversprechend an.
    Hier auf dem Land ist es eh schwierig, einen gut sortierten Zeitschriftenladen zu finden und
    hüpfe mal in den Lostopf, in der Hoffnung, nicht viele Kilometer zum nächsten guten
    Laden fahren zu müssen um sie zu erstehen :-)).

    LG
    Grüße
    Elke

  • Monika 28/04/2017 at 10:31

    Liebe Denise,
    ich habe die „Flow“ mal bei einer Freundin gesehen – habe sie aber nicht gekauft. Nach dem Beitrag würde ich jetzt doch gerne mal eine Ausgabe ausführlich lesen. Außerdem hätte ich dann die passende Urlaubslektüre für den nächsten Kurzurlaub in Holland … 😉
    Herzliche Grüße, Monika

  • Anke 28/04/2017 at 10:31

    Hallo Denis,
    ich kenne die Flow nur vom Hören-Sagen.
    Ich möchte gern bei dir in den Lostopf hüpfen, denn ich würde sie gern gewinnen.
    Liebe Grüße Anke

  • Hiltrud 28/04/2017 at 10:35

    Ich kaufe sie mir sporadisch, was aber mehr am Preis als an Interessenlosigkeit liegt. Den Machern der FLOW kann man nur gratulieren, den sie ist einfach perfekt.

  • Katja 28/04/2017 at 10:39

    Ich kenne die Flow schon, habe sie aber tatsächlich eine Weile nicht gelesen. Zur Geburt meiner Tochter hatte mir eine Freundin damals ein Abo geschenkt, das fand ich soo schön, v.a. weil es etwas für mich war 🙂
    LG, Katja

  • Frau Waldmeisterin 28/04/2017 at 10:45

    Eine Freundin hat mir mal eine FLOW mitgebracht und es war tatsächlich kein „durchblättern“. Die Beilagen gefallen mir ebenfalls gut.
    Daher würde ich mich über eine Ausgabe freuen.
    Viele Grüße
    Natascha

  • Helga 28/04/2017 at 10:50

    Ja – ich kenne die Flow und finde sie wundervoll!
    Meine Tochter hat sie abonniert und leiht sie mir – ich freu mich schon jedesmal darauf! Ich bin 59 Jahre und habe schon viele Zeitschriften gelesen, auch dauerhaft und treu – Flow finde ich, wird Ihrem Namen sehr gerecht. Sie ist abwechslungsreich und macht neugierig auf das Leben. Ich mag die unaufdringliche Information über aktuelle oder wieder aktuelle Themen, die Lebensbilder verschiedener Menschen und natürlich die erfrischend andere Gestaltung.
    Ich bin ein Fan von Flow !
    Helga

  • Semi 28/04/2017 at 10:54

    Liebe Denise,

    ich habe gutes über die Flow gehört, war bisher aber zu geizig, um sie mir zu kaufen 🙂 Deshalb versuche ich gerne mein Glück. LG, Semi

  • Christiane 28/04/2017 at 10:55

    Liebe Denise,
    ja, ich kenne die Flow schon lange und gönne sie mir immer mal wieder, weil sie mich inspiriert. Den kleinen Tageskalender, den es zu Jahresbeginn als Beilage gab, habe ich tatsächlich eigenhändig rausgetrennt und mehrmals sortiert, weil meine 2jährige Tochter ihn auch spannend fand und immer wieder „aufgemischt“ hat – das war definitiv auch entschleunigend… 🙂 Wie auch immer… Über die aktuelle Ausgabe würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  • Katrin Schütt 28/04/2017 at 10:56

    Hallo Denise,
    Ich kenne die Flow schon und würde deswegen gerne gewinnen.
    LG, Katrin?

  • Lisa 28/04/2017 at 10:59

    Halli Hallo,
    ich kenne FLOW noch nicht, würde mich über eine Ausgabe total freuen =)
    LG
    Lisa

  • Eike Helene Horn 28/04/2017 at 11:32

    Ich kenne die Flow noch nicht, finde die Titelseite aber sehr ansprechend. Würde mich sehr freuen, wenn ich eine Ausgabe gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  • Sunnys Haus 28/04/2017 at 11:34

    Liebe Denise,
    ich kenne die Flow auch noch nicht. Dabei hört es sich wunderbar an, was Du über sie schreibst! Da hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe, ich habe Glück :-).

    Liebe Grüße,
    Birgit

  • Claudia W. 28/04/2017 at 11:40

    Ich kenne die Flow noch nicht, bin aber neugierig und würde gerne mal eine Ausgabe lesen.
    LG Claudia

  • ulli 28/04/2017 at 11:49

    Hallo Denise
    Ich kenne die Flow leider nur aus dem Internet ,ich hatte sie schon ein paar mal versucht in meiner Kleinstadt zu finden allerdings in allen 5 Zeitschriften Läden gab es keine Flow ?
    Liebe Grüße Ulli

  • Brigitte 28/04/2017 at 11:57

    Ich kenne die Flow noch nicht, ich würde mich aber eine Leseprobe sehr freuen. Vielleicht habe ich ja Glück. Vielen Dank für deine Verlosungen

  • becci 28/04/2017 at 12:12

    ich habe bis jetzt nur mal kurz am Zeitungsstand darin geblättert und würde gerne gewinnen!
    Grüße
    becci

  • Silvana 28/04/2017 at 12:19

    Ich habe mir die Flow schon häufiger gekauft und auch schon oft verschenkt!
    Liebe Grüße Silvana

  • Birgit 28/04/2017 at 12:22

    Hallo, ich kenne die Flow und kaufe sie mir auch manchmal. In der Regal wenn ich eine Zugfahrt vor mir habe oder für den Urlaub. Ich finde es klasse, dass es immer irgendwelche Beigaben gibt. Sie ist toll aufgemacht. Ich würde mich freuen, wenn ich aus dem Lostopf gefischt werden würde. Ich habe schon lange nichts mehr gewonnen.

  • Bettina 28/04/2017 at 12:50

    ja, hie u da gönne ich mir eine ausgabe! mag die flow wirklich sehr 🙂

  • Jennifer 28/04/2017 at 12:56

    Ich kenne die FLOW nicht. Klingt aufjedenfall interessant.

    -> springe mal in den Lostopf!

  • Dani 28/04/2017 at 13:06

    Hallo, ich kenne die Zeitschrift noch nicht, hört sich aber toll an. Deswegen hüpfe ich sehr gerne in den lostopf!

  • Martina Höllhuber-Schopf 28/04/2017 at 13:11

    kenne sie noch nicht

  • Michaela 28/04/2017 at 13:15

    Hallo, ich hatte die Flow schon mal in den Fingern und fand sie wirklich toll, weil sie nicht so oberflächlich daherkommt.

  • Rita (Böseke-Wigger) 28/04/2017 at 13:35

    Liebe Denise,
    ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und finde dort immer sehr schöne und nützliche Anregungen.
    Heute würde ich gerne auch in den Lostopf hüpfen.
    Rita

  • Eva 28/04/2017 at 13:54

    Da mache ich sehr gerne mit. ?
    Klingt genau nach dem, was ich gerade dringend brauchen könnte….

  • Herzliebchen 28/04/2017 at 14:07

    Ich bin begeisterte Flow-Leserin, hab aber aus diversen Gründen kein Abo und auch die neuste Ausgabe noch nicht am Bett.
    Ich wäre also gern dabei.
    Herzlichst
    Herzliebchen

  • Sabine Johannsen 28/04/2017 at 14:35

    Hallo Denise!
    Nein ich kenne die Zeitschrift Flow noch nicht. Der Name hört sich schon toll an.Alles im Fluss oder alles läuft gut. Nur leider liegen im Flußbett auch mal ein paar Steine . Es ist halt wie im Leben!

  • Nessie 28/04/2017 at 14:59

    Ich lese die Zeitschrift von fast 2 Jahre – ich kaufe die englische Ausgabe, die mein Zeitschriftenhaendler fuer mich bestellt. Ich liebe sie. Ich bin ja kein Freund von Modezeitschriften und aehnlichem, aber die Flow ist was anderes…
    Schottische Gruesse,
    Nessie

  • Chrissy 28/04/2017 at 15:27

    Super, das passt, ist wohl immer Gedanken Übertragung, habe gerade bei der KG diese Zeitung gesehen und mur gedacht, die kenne ich gar nicht. Jetzt habe ich die Gelegenheit und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße

  • FrolleinZett 28/04/2017 at 15:43

    Hallo Denise,
    ich hatte auch eine Weile ein Flow-Abo und lese sie jetzt nicht mehr so regelmäßig. Ich würde mich sehr über eine neue Ausgabe freuen ?
    FrolleinZett

  • Ella 28/04/2017 at 15:55

    Ich kenne Flow schon länger, kaufe sie aber nur unregelmäßig, weil mir einfach die Zeit zum Lesen fehlt. Ich mag es, wenn Texte etwas länger sind und weniger oberflächlich und besonders mag ich – so idiotisch sich das für einige jetzt anhören mag – das Papier. Weil es matt ist und sich noch nach echtem Papier anfühlt im Gegensatz zu den Hochglanzmagazinen. Die aktuelle Ausgabe habe ich noch nicht, deshalb hüpfe auch ich in den Lostopf.

  • Carola 28/04/2017 at 16:33

    Völlig unbekannt – nun aber sehr neugierig geworden. Würde die Zeitschrift sehr gerne mal kennenlernen und falls es nicht klappt – hoffe ich, dass es die FLOW bei uns auf dem Lande zu kaufen gibt.
    Liebe Grüße
    Carola

  • Ilka 28/04/2017 at 16:45

    Ja, die ist schön. Und die wird nicht „schlecht“, man kann immer wieder drin blättern und sich festlesen (oder einfach Bilder gucken). Aber wirklich nix für Friseur…
    Lieben Gruß, Ilka

  • Anja 28/04/2017 at 16:54

    Hallo Denise,
    ich bin bisher immer nur um die Flow rumgeschlichen, im Zeitschriftenladen fällt das Cover ja definitiv auf, war dann bei dem Preis immer zu geizig dafür. Nach deiner kleinen Einführung würde ich doch gerne mal reinlesen, vielleicht klappt das ja mit dem Gewinn!
    Liebe Grüße von Anja.

  • Marie Fuchs 28/04/2017 at 17:06

    Liebe Denise,

    Ich hab noch nie von Flow gehört, könnte aber mit zwei kleinen Kindern ein bisschen weniger Eile brauchen.. das kleine Glück begegnet mir häufig, aber kann man davon je genug haben?!
    Liebe Grüße
    Marie aus Dachau

  • Silke Schiek 28/04/2017 at 17:34

    Die Flow kenne ich bisher noch nicht, bin jetzt aber ganz neugierig geworden. Wäre also ein optimaler Begleiter für mein Holland-Wochenende im Mai.
    Daumen drücken ?????
    Liebe Grüße von Silke

  • Kerstin 28/04/2017 at 17:40

    ich kenne Flow noch nicht, bin aber neugierig. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Petra 28/04/2017 at 17:46

    Hallo! Du hast die Zeitschrift so schön beschrieben, ich würde sie auch gerne mal lesen und springe auch in den Lostopf.
    Liebe Grüße

  • Rosemarie 28/04/2017 at 17:47

    Hallo Denise,
    nein, die Flow kenne ich nicht, aber es hört sich super spannend an. Die 78 Fragen zum Frühstück, würde ich ja unheimlich gerne mal ausprobieren und und hüpfe hiermit in das Töpfchen.
    Lieben Gruß von Rosi

  • Mona 28/04/2017 at 18:08

    Die Flow ist super! Interessante Personen werden auf tolle Art und Weise vorgestellt, gute Denkanstöße und einfach eine gute Ablenkung zum stressigen Alltag. Da ich die Flow im Abo habe, hüpfe ich nicht in den Lostopf und wünsche allen anderen viel Glück!

  • Teresa 28/04/2017 at 18:21

    Jaaaaa… ich kenne und liebe die Flow! Ich finde sie nur etwas teuer – so als ISARSPARERIN 😉 Deswegen würde ich mich total freuen, wenn ich sie bei Frl. Ordnung gewinnen würde. Sicherlich zaubert die Zeitschrift eine Lächeln auf mein Gesicht, das gerade durchnässt von draußen reinkommt 😉

  • Babsy Widauer 28/04/2017 at 18:36

    Halli Hallo,
    ich kenne die Flow und liebe sie , leider bekommt man sie hier ( tiefstes Bayern wo Hase und Fuchs sich eine Gute Nacht wünschen und ich immer hoffe das der Hase nicht mit dem Fuchs auf ein Glaserl Wein geht 🙂 )
    fast niergens . Mein Mann hat schon immer Angst mit mir nach München zu fahren – erster Stopp der Zeitungsladen am Hauptbahnhof …. und Stapelweise schlepp ich dann die tollsten Wohnzeitschriften mit nach Hause. Die Flow ist immer mit dabei – also spring ich mal in den Lostopf …. da freut sich auch mein Mann 🙂
    lg Babsy

  • Susanne St. 28/04/2017 at 19:11

    Liebe Denise,
    ich kenne die flow auch nur vom Urlaub. Im Alltag nimmt man sich einfach keine Zeit dafür.
    Da ich aber bald in Reha muss, wäre es einfach ideal eine mitzunehmen.
    Liebe Grüße
    Susanne St.

  • Stefanie Spiering 28/04/2017 at 19:25

    Hallo Denise,

    ich kenne die Zeitschrift FLOW nur vom Regal im Kiosk.
    Hat mich optisch angesprochen, aber ich reduziere seit einiger Zeit meinen Zeitschriften Konsum und deshalb hab ich sie noch nie gekauft.
    Natürlich würde ich mich über die aktuelle Ausgabe freuen!

    Viele Grüße
    Stefanie

  • Jansen Monika 28/04/2017 at 19:50

    Ich kenne das Flow Magazin schon, denn meine Tochter hat sie abonniert. Ich spring deshalb auch sehr gerne in deinen Lostopf.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Monika

  • Tessa 28/04/2017 at 20:26

    Hallo Denise,

    ich habe mir die Flow schon ein paar Mal gegönnt und finde sie äußert schön. Leider ist es in meinem Studentenbudget nicht drin, jede Ausgabe zu kaufen. Deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

    Viele Grüße
    Tessa

  • Sabine 28/04/2017 at 20:40

    Ich habe die Flow ab und zu bei uns in der Stadtbücherei gelesen (aktuelle Hefte) bzw. die älteren Ausgaben auch ausgeliehen. Die Zeitung finde ich phasenweise immer mal klasse und dann geht sie mir „auf den Senkel“. Geht mir aber mit Emotion und Co. auch so. Ich bin gespannt, ob sich das in einem Abo ändern würde.
    Viele Grüße
    Sabine

  • Christine 28/04/2017 at 20:47

    Ich kenne die Flow noch nicht, aber sie klingt sehr interessant. Daher hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Christine

  • Ursula 28/04/2017 at 21:16

    Oh, diese Ausgabe sieht tatsächlich spannend aus. Ichbhabe sie einmal gekauft gehabt, war aber noch nicht so ganz überzeugt….vielleicht könnte mich die jetzige Ausgabe umstimmen?

  • Dani 28/04/2017 at 21:24

    Ich habe mal eine Flow zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und mich jetzt eben wieder dran erinnert, dass ich sie öfter Mal lesen wollte… Danke fürs erinnern!
    Mit Freude spring ich in den Lostopf ?

  • Alice 28/04/2017 at 21:35

    Ich kenne die FLOW noch nicht. Würde sie jedoch sehr gerne kennen lernen. Es würde mich riesig freuen zu gewinnen, da wir im Sommer nämlich für drei Wochen nach Holland reisen. Dies wäre sicherlich eine perfekte Reiselektüre. 😉 Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüsse. 🙂

  • Annette 28/04/2017 at 21:51

    Hallo Denise,
    Die Flow ist wirklich ein Heft zum immer wieder Durchblättern. Ich hab mir die letzte mit dem Flow kochbuch im Doppelpack geholt. Bin noch dabei, deshalb hab ich auch noch nicht die Neue. Vielleicht komme ich ja auf diesem Weg dazu. Ein schönes Wochenende mit Flow. Liebe Grüße Annette

  • Marion 28/04/2017 at 21:54

    Hallo Denise,
    ich kannte die FLOW bisher auch nicht, bin jetzt aber schon irgendwie neugierig geworden. Die meisten Frauenzeitschriften enthalten ja mittlerweile mehr Werbung als interessante Artikel, weshalb ich mir schon ewig keine mehr gekauft habe. Aber die FLOW hört sich echt interessant an, also hüpfe ich gerne in den Lostopf ?
    Ich wünsche Dir ein schönes verlängertes Wochenende und einen schönen 1. Mai,
    LG Marion

  • Sylvia Michaelsen 29/04/2017 at 0:10

    Halloooo…..
    da ich noch nie von der Flow gehört habe, aber alle immer davon reden, den richtigen „FLOW“ zu haben oder zu leben, hüpfe ich auch mal schnell in den Lostopf!!!!

  • Katja Schwarz-Vukovic 29/04/2017 at 0:25

    Hallo Denise!
    Ich kenne die Flow noch nicht und nehme daher sehr gerne an deiner Verlosung Teil.
    Liebe Grüße, Katja

  • Steffi 29/04/2017 at 5:51

    Die Flow ist toll und eine einfach andere, inspirierende Zeitschrift….Für den Urlaub perfekt, weil man dann endlich mal dazu kommt sie völlig in Ruhe zu lesen.
    Ich würde mich sooo doll freuen, wenn ich mal Glück hätte beim Gewinnen…

  • NähING 29/04/2017 at 5:57

    Da ich die Flow noch nie hier bei uns in der Provinz im Zeitschriftenregal gesehen habe, versuche ich einfach mal mein Glück. Vielleicht klappt es ja mit der Urlaubslektüre. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

  • Ceebee 29/04/2017 at 6:46

    Guten morgen Fräulein Ordnung,
    ich habe noch nie etwas von dieser Zeitschrift gehört und sie auch noch nie im Regal gesehen. Sie hört sich aber spannend an und macht mich total neugierig.
    Darum hüpfe ich in Ihren Lostopf und hoffe auf die Glücksfee.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes, verlängertes und sonniges Wochenende.
    CeebeeTUT

  • Meike 29/04/2017 at 7:12

    Hallo Denise,

    ich bin das erste Mal vor ein paar Jahren dank einer Freundin über die Flow „gestolpert“ und schon damals hat sie mir gut gefallen. Dann habe ich sie irgendwie aus den Augen verloren. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich feststellte, dass die Flow über die Lesezirkel-App in meinem Fitnessstudio zu lesen ist. Seitdem ist sie auf der Massageliege immer dabei.

    liebe Grüße und allen ein schönes WE
    Meike

  • Mareile 29/04/2017 at 7:23

    Liebe Denise,
    entschleunigen hört sich toll an! Ich versuche mein Glück, denn ich habe von der Flow zwar schon gehört, habe sie aber bisher noch nie entdeckt.
    Liebe Grüße, Mareile

  • Franziska 29/04/2017 at 7:33

    Hallo,
    die Flow kenne ich nur vom Hören. Irgendwann habe ich, glaube ich, mal drin geblättert. Gekauft habe ich sie noch nie. Von den hübschen Extras habe ich gehört. Vielleicht kann ich ja bald das tolle Kaktusbild aufstellen.
    Lg Franziska

  • Kerstin 29/04/2017 at 7:40

    Oh, ich liebe die Flow und lese sie – ebenso wie Du – tagelang. Über die aktuelle Ausgabe würde ich mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Katrin 29/04/2017 at 8:18

    Ich liebe, liebe, liebe, liebe die Flow Zeitschrift, nur ist sie leider bei uns noch eine Ecke teurer…., Weswegen ich auch schon öfter mit einem Abo geliebäugelt hätte, es mir aber doch nicht gekauft….
    Viele liebe Grüße
    Katrin

  • Vanessa 29/04/2017 at 9:24

    Kenne die Flow noch nicht aber sie hört sich sehr lesenswert an 🙂 würde mich über eine Kennenlernausgabe sehr freuen!
    LG,
    Vanessa

  • Manuela 29/04/2017 at 9:57

    Liebe Denise,
    ich hab die Flow schon im Laden gesehen, aber noch nie gekauft. Der Preis und mein Vorsatz, nicht mehr so viele Zeitschriften zu kaufen, hat mich davon abgehalten. Interessieren tät sie mich aber schon mal. Nach deinem Bericht bin ich nun sehr neugierig! Ein Gewinn wäre toll!
    Liebe Grüße aus Süddeutschland
    Manuela

  • Marina 29/04/2017 at 11:35

    Liebe Denise,
    eine FLOW habe ich mir mal für mich gekauft, über Weihnachten als alternative Lektüre;-) und ein Exemplar habe ich mal meiner Tante geschenkt. Wir beide sind von der Zeitschrift sehr begeistert! Liebe Grüße, Marina

  • Christine 29/04/2017 at 12:01

    Hallo Denise,

    was für eine schöne Idee! Da versuche ich gleich mal mein Glück… :o)

    Viele Grüße
    Christine

  • Marietta 29/04/2017 at 12:43

    Hallo Denise,
    irgendwann hatte ich schon mal eine Ausgabe in der Hand. Ist toll für eine kleine Auszeit zwischendurch.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Petra 29/04/2017 at 12:50

    Hallo, ich kenne die FLOW nur vom Sehen an dem Zeitschriftenregal. Ich konnte mir bisher keinen Reim darauf machen, was das denn für eine Zeitung ist und vor allem für wen. Du hast mich neugierig gemacht, ich muss sie jetzt unbedingt lesen. Danke für den Tipp und lg

  • Elena 29/04/2017 at 13:28

    Liebe Denise,
    Ich kenne das Flow Magazin und finde es toll! Ich würde mich total über eine Ausgabe freuen!

  • Myriam 29/04/2017 at 14:07

    Liebe Denise,
    Die Flow hab ich öfters schon gesehen, aber noch nie gelesen. Du hast mich sehr neugierig darauf gemacht!
    Liebe Grüße
    Myriam

  • Christa 29/04/2017 at 14:44

    Hallo Denise,
    ich liebe die Flow und freue mich immer, wenn ich in der Stadtbücherei ein neues Exemplar entdecke (ich habe vor 2 Jahren beschlossen, mir keine Zeitschriften mehr zu kaufen), dort habe ich allerdings diese schönen kleinen Extras nicht dabei. Also ein Exemplar nur für mich wäre natürlich toll.
    LG Christa

  • Elke R. 29/04/2017 at 15:27

    Hallo Denise,
    habe noch nie etwas von dieser Zeitung gehört! Daher springe ich auch mal in den Lostopf, da ich schon öfter aus anderen Zeitschriften so einiges lernen konnte und diese sich sehr interessant anhört!
    Grüße Elke

  • Verena 29/04/2017 at 16:07

    Liebe Denise, die Flow kenne ich nur aus dem am Zeitschriften Regal ‚vorbei rennen‘ in der Bücherei und möchte hiermit auch in den lostopf hüpfen. Ich glaube ein wenig entschleunigung und etwas mehr ‚flow‘ würden mir ganz gut tun. Herzliche Grüsse aus Ba – Wü und einen schönen 1. Mai, Verena

  • Silke 29/04/2017 at 19:12

    Hallo Denise,
    ich kenne die Flow und mag sie unheimlich gern. Ganz besonders vorm Urlaub „muss“ ich sie mir kaufen, damit ich sie dann entspannt im Urlaub lesen kann.
    Viele Grüße aus OWL
    Silke

  • Christiane 29/04/2017 at 20:19

    Liebe Denise, ich kenn die Zeitung bisher auch nur aus dem Regal, aber wenn Du so davon schwärmst, hüpfe ich glatt in den Lostopf und versuche mein Glück. LG Christiane

  • Biggiwalken 29/04/2017 at 21:04

    Nein, liebe Denise, ich kenne sie noch nicht, aber vielleicht gewinne ich eine „flow“ bei dir ?
    Liebe Grüße von Birgit

  • Cindy Pietz 29/04/2017 at 21:19

    Liebe Denise, ich kenne leider die Zeitschrift Flow nicht und würde sie gerne mal lesen. Habe sie schon oft auf Instagram gesehen. ..doch leider habe ich sie noch nie bei uns gesehen. LG cindy

  • Kessel Angela 29/04/2017 at 21:22

    Ich lese die Flow regelmäßig bei meinem Friseur. Nur leider reicht da die Zeit nicht für die komplette Zeitschrift. Ich finde sie total super und dann hätte ich auch endlich mal eine der liebevollen Beigaben die immer dabei sind. Ganz liebe Grüße Angela

  • Larissa 30/04/2017 at 7:58

    Oh ja, die Zeitschrift interessiert mich. Ich kann mit den „normalen“ Frauenzeitschriften nichts anfangen, aber die Flow scheint anders zu sein… Liebe Grüße und dank für den inspirierenden Blog!

  • Bea 30/04/2017 at 8:20

    Ich glaube die Flow würde ich auch gerne auf meinem Nachttisch liegen haben um darin zu lesen,
    also schnell in den Lostopf gehüpft 🙂

    Schönen Maianfang Bea

  • Patrica 30/04/2017 at 8:57

    Ich kenne die flow, kaufe sie aber nur ganz selten, doch dann liebe ich es in ihr zu schwelgen.

  • Edda Klepp 30/04/2017 at 8:58

    Hallo liebe Denise,

    gerade habe ich mal wieder die Münsterblogs besucht und bin gleich über deine Headline gestolpert! 🙂 Die Flow habe ich auch in den letzten Wochen mehrfach in der Hand gehabt und die ein oder andere Ausgabe habe ich auch gelesen. Mir gefallen das Layout, das Papier und die Themenauswahl sehr. Daher würde ich mich auch über die aktuelle Ausgabe freuen!

    Grüße aus dem Kreuzviertel,
    Edda

  • Nicole 30/04/2017 at 8:59

    Hallo Denise,
    ich habe vor einiger Zeit die Flow auch für mich entdeckt. Ich kaufe mir nicht jede Ausgabe sondern entdcheide nach Budget oder Inhalt der Zeitschrift.
    Wenn ich aber eine habe,dann mache ich es wie Du und lese Tage daran. Das sind meine kleinen Auszeiten im Alltag ?
    Über die aktuelle Zeitschrift würde ich mich sehr freuen.
    LG Nicole

  • Sonnyka 30/04/2017 at 13:06

    Hallo Denise,
    ich habe Dich, d.h. Deinen Blog über Martina Raumseele kennengelernt und mir schon so manchen Tipp geholt.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, um die Flow mal kennenzulernen.
    Herzliche Grüße
    Sonnyka

  • Martina 30/04/2017 at 13:39

    Ich mag die Flow sehr gerne und kaufe sie mir unregelmäßig.
    Wäre super, wenn ich die aktuelle Flow gewinnen würde.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Meike Altwein 30/04/2017 at 17:15

    Ich kenne die Flow, kannste mir aber leider nur ganz selten kaufen, daher versuche ich hier mein Glück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Mai Feiertag
    Lg Meike

  • Marina aus dem Teutoburger Wald 30/04/2017 at 18:08

    Hallo!
    Ich kenne die Flow noch nicht, aber ich bin jetzt neugierig geworden. Daher springe ich auch schnell in den Lostopf.
    LG Marina

  • Katharina 30/04/2017 at 18:32

    Ich hüpfe in den Lostopf.
    Ich kenne die Flow nicht kann man sagen, denn ich habe sie bisher nur einmal an eine gute Freundin verschenkt, weil sie einfach so hübsch aussah und wir beide hübsche Dinge mögen 😉

  • Elke H. 30/04/2017 at 18:55

    Wir sind gerade vom Kurzurlaub aus Lübeck zurückgekommen. Leider war es total verregnet und so ging es immer schon am frühen Nachmittag zurück ins Hotel. Da hätte ich so eine tolle Zeitschrift auch gut gebrauchen können. Ich hüpfe mal gern in den Lostopf.
    LG von Elke H.

  • A. 30/04/2017 at 20:18

    Hallo, jaaa, ich kenne und liebe die flow und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Alles Liebe A.

  • TINA 30/04/2017 at 23:05

    hallo,
    ich habe die FLOW noch nie gelesen, bin aber ziemlich neugierig darauf gemacht worden von Dir. würde mich über einen gewinn freuen!

  • Doro 01/05/2017 at 6:39

    Die Fotos kenne ich noch nicht, aber sie klingt mehr als interessant. Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und einen tollen 1. Mai

  • FROLLEINTEE 01/05/2017 at 10:32

    Ich kenne sie – und kann nur selten ein Exemplar ergattern hier in den umliegenden Läden :(. Deshalb versuch ich mein Glück hier 🙂 …

  • Nane Vehse 01/05/2017 at 12:46

    Liebe Denise,
    wenn ich mir die Flow mal gönne, dann ist es ähnlich wie bei dir und sie wandert danach zu meiner Tochter und danach…zur Oma. Eine Mehr-Generations-Zeitschrift ❤️.
    Deshalb hüpfe ich für uns 2 Mädels in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nane

  • Nane Vehse 01/05/2017 at 12:47

    …uns 3 Mädels natürlich!! Zu dicke Finger…!

  • diealex 01/05/2017 at 13:03

    Hallo,
    ich habe ‚damals‘ die erste Ausgabe der Flow gelesen, sie dann aber irgendwie weider aus den Augen verloren. Ich sollte mir wohl mal wieder eine holen 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  • Laura Wolf 01/05/2017 at 14:46

    Liebe Denise,
    ich kenne die Flow zwar schon, habe aber ebenfalls kein Abo mehr und kaufe sie nur noch von Zeit zu Zeit, da man wirklich lange an einer Ausgabe zu lesen hat. Da es mal wieder Zeit für eine neue Flow wäre, hopse ich somit gerne in den Lostopf.

    Dir noch einen schönen, restlichen Feiertag und einen guten Start morgen in die kurze Woche!
    Liebe Grüße,
    Laura

  • Carola 01/05/2017 at 16:37

    Ich bin schon oft um die Flow herum geschlichen….Jedoch ohne mal eine zu kaufen. Ich werde wäre sehr interessiert an einem Exemplar…
    LG Carola

  • Gabi Bauder 01/05/2017 at 17:40

    Hallo Denise,
    ich habe mir einmal die Flow gekauft/gegönnt 😉 eine schöne Zeitschrift und ich hüpfe dafür gerne in den Los Topf. Vielen Dank für die Chance dafür !
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Anda 01/05/2017 at 18:52

    Hallo 🙂
    ich hab die Flow beim Zeitschriftenhändler gesehen und noch nicht reingeguckt. Gern würde ich sie kennenlernen. Liebe Grüße!

  • S. Genz 01/05/2017 at 21:47

    Hallo Denise, ich habe die Flow schon einmal als Geschenk von meiner Schwester bekommen und war begeistert! Ich habe sie dann aber irgendwie aus den Augen verloren….und kein Exemplar mehr gelesen – leider! Deshalb würde ich sehr gern diese tolle Zeitschrift gewinnen.
    Danke für deinen inspirierenden Blog!
    Liebe Grüße Sabia

  • Petra 02/05/2017 at 8:33

    Ich kenne die Flow bisher nur aus dem Zeitschriftenregal, würde mich aber sehr freuen, sie endlich mal durchblättern zu dürfen.
    Herzliche Grüße,
    Petra

  • Sophia 02/05/2017 at 9:47

    Bis jetzt kannte ich die Flow nur vom Namen, daher würde ich mich über ein Exemolar sehr freuen
    LG

  • Diana V. 02/05/2017 at 13:56

    Hallo Denise

    Nein, ich kannte die Flow nicht. 🙂 Aber du hast mir direkt Lust gemacht, dort drin mal zu blättern.
    Darum wandere ich hiermit ebenfalls in den Lostopf 🙂

    Lieber Gruss
    Diana

  • Sarah 02/05/2017 at 14:46

    Bisher hab ich immer viel gehört von der Flow, aber sie mir noch nie gekauft. Würde gerne mal drin schmökern und mehr offline lesen 🙂

  • Ines 02/05/2017 at 17:30

    Über ein Exemplar würde ich mich total freuen, da ich immer mal wieder ein Exemplar lese. Dann auch verborge und dann wieder „einsammle“, weil frau die immer immer immer… wieder lesen kann 😉

  • Irma 02/05/2017 at 21:13

    Ic h habe sie nur einmal kennengelernt. Als Geschenk, die letzte Ausgabe des Jahres glaube ich, es war ein Kalender dabei. Das Zusammenbasteln war so schön meditativ. 🙂

  • Annika 03/05/2017 at 7:56

    Guten Morgen. Da ich die Flow noch gar nicht kenne und mich das Frühstücks-Fragen-Heft auch sehr interessiert, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Annika

  • Syelle 03/05/2017 at 9:16

    Hallo Denise,
    ganz schön voll, Dein Lostopf, aber ich drängel mich mal mit hinein, denn ich kenne die FLOW noch nicht und möchte sie unbedingt mal lesen.
    Liebe Grüße
    Syelle

  • Eschterly 03/05/2017 at 13:26

    Moin
    Ich kenne die Flow auch nicht, aber das klingt interessant , darum mach ich bei der Verlosung auch mit
    Liebe Grüße, esther

  • Nele 03/05/2017 at 14:00

    Liebes Fräulein Ordnung,

    die Flow kenne ich schon, aber gelesen habe ich sie noch nie. Wollte es unbedingt mal tun, nur man schiebt ja vieles so gerne auf.
    Deswegen wäre das jetzt die Chance für mich und auch das Handy mal Handy sein zu lassen…

  • Maren Greco 03/05/2017 at 15:49

    Hallo Denise,
    ich kenne die Flow noch nicht, aber …entschleunigen…einfaches Leben…
    das scheint etwas für mich zu sein, ich bin neugierig und versuche mein Glück in deinem Lostopf
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Maren

  • Katta 03/05/2017 at 16:50

    Ich kenne die Flow noch nicht, aber Dein Bericht macht einen richtig neugierig. Das Büchlein mit den Fragen hört sich ja toll an.

  • Alexandra 03/05/2017 at 18:24

    Hallo Denise,

    ja ich kenne die Flow und hatte sie mir schon ein paar Mal gekauft. Leider gibt es sie bei uns hier nicht im Supermarkt, so dass ich nur selten die Möglichkeit habe, sie zu bekommen.

    Daher versuche ich sehr gern mein Glück ?.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Christine 04/05/2017 at 9:22

    Hallo Denise,
    bisher immer nur durchgeblättert im Kiosk, aber noch nie wirklich gelesen, vielleicht hab ich ja Glück

  • Snowhite 04/05/2017 at 23:25

    Liebe Denise,
    ja ich kenne die Flow, habe mir bereits mehrere Exemplare gekauft, um ebenfalls tagelang
    darin herumzulesen. Eine wunderschöne Zeitschrift, wie ich finde!

  • VerenaC 05/05/2017 at 8:50

    Liebe Denise,
    ich kenne sie noch nicht und hüpfe deshalb auch gern in den Topf!

  • Britta 05/05/2017 at 9:45

    Hallo Denise,
    da hüpfe ich doch gerne auch mal wieder in den Lostopf. Mal sehen, ob es diesmal klappt. 🙂 Ich würde mich seeehr freuen.
    Liebe Grüße
    Britta aus Kiel

  • Heike Grund 05/05/2017 at 18:37

    Hallo Fräulein Ordnung,
    ich liebe Flow. Man kann beim Durchblättern bzw. Lesen so herrlich die Welt um sich herum vergessen. Ich
    würde mich sehr freuen , wenn ich die aktuelle Flow gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Heike aus Berlin

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen