Ordnung

Gastbeitrag am Donnerstag

05/12/2013

Heute lehne ich mich mal ganz entspannt zurück,
denn ich bin zum Geburtstag eingeladen worden!

Der heutige OrdnungsTag findet an einem anderen Ort statt ….kommt Ihr mit?

 

K1024_30.10 014

 

Sonja von Wert-voll feiert ihren 4. Blog-Geburtstag und hat dazu einige Gäse geladen. Auch ich durfte etwas dazu beitragen und es hat – wen wundert es? – etwas mit Ordnung zu tun. Deshalb schaut schnell HIER!

 

K1024_30.10 028

 

Liebe Sonja,

auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch von mir!

Mach weiter so ♥

Viele Grüße, Denise

  • Anonym 05/12/2013 at 11:10

    Liebe Denise,

    nach dem Lesen deines Beitrags packt mich gleich das Verlangen, auszuräumen (und mehr Körbe zu kaufen :-D). Die Sache mit denSammelkörben werde ich hier einführen, find ich ne sehr hilfreiche Idee, danke.

    LG
    Constanze