Uncategorized

GESPÜR FÜR AUFGERÄUMTES WOHNEN

30/05/2012

 

Das Fräulein freut sich gerade ganz mächtig!

Vor einigen Wochen bin ich von einem Münsteraner Verlag

zu meiner Tätigkeit befragt worden.

Fast hätte ich die ganze Aktion vergessen – bis ich gerade bei dem Zeitschriftenladen

meines Vertrauens auf dieses Heft gestossen bin.

WOHNEN * BAUEN * LEBEN

Münster Spezial – Sommer 2012

Herausgekommen ist ein großartiger Bericht!

 

Ist das nicht cool?

Im selben Heft wie Kelly Hoppen (britische Designerin & Buchautorin)!

So, ich geh‘ dann mal eine Runde in den Garten!

Das ganze Heft studieren 🙂

Sonnige Grüße

Denise

 

 

  • Rosa Rood 30/05/2012 at 14:25

    Mega-Cool…jetzt werden dir die Aufträge nur noch so ins Haus flattern….ich gratuliere!!!

  • Wibke 30/05/2012 at 14:28

    Oh wie toll! Gratuliere!
    Liebst,
    Wibke

  • Renaade! 30/05/2012 at 15:01

    Wow, wie toll! Sogar eine Titelstory!!!

    Herzlichen Glückwunsch, Du Ordnungsfee!

    Ganz ganz liebe Grüsse sendet Dir
    Renaade

  • miniKUNST. 30/05/2012 at 15:05

    Wow… ich möchte auch mal so berühmt werden! ;-))

    Liebe Grüße…

    Birte

  • Ina 30/05/2012 at 15:07

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Artikel in dieser Zeitschrift.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

  • lebedeinentraum 30/05/2012 at 15:19

    Wow, ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüsse

    Nicole

  • MiMa 30/05/2012 at 15:29

    Toll! Ich gratuliere dir. Und würde gerne noch mehr über deine Tätigkeit als Wohnraumoptimierin erfahren.

    Herzlich
    I.

  • BriGer 30/05/2012 at 15:33

    Hey
    das ist ja cool!! gratuliere dir 🙂
    da kannste stolz drauf sein 🙂
    Hab noch einen schöönen Tag!! britta

  • mamachica 30/05/2012 at 15:35

    Das ist ja toll – Herzlichen Glückwunsch! Macht mich ja richtig neugierig….

    Liebe Grüße

    Sabine

  • Kirstin 30/05/2012 at 16:52

    Super! Wieviele Exemplare der Zeitung hast du dir gesichert? Du kannst wirklich stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße von Kirstin

  • frauheuberg 30/05/2012 at 17:23

    wow…das ist ja toll…da gratuliere ich auch…wie cool…und wünsch eine wunderbare Restwoche…cheers and hugs…i…

    p.s. die Zeitung hatte ich noch nicht in der Hand…;)…würde aber zu gerne jetzt deinen Artikel lesen…nun ja…;)…

  • einfallsReich 30/05/2012 at 17:47

    ja, das ist OBERCOOL 😉
    herzlichen glückwunsch!!!
    alles liebe
    amy

  • Botin in der Früh´ 30/05/2012 at 18:05

    Hey, das ist ja cool! Die Zeitschrift kenne ich (noch) nicht, aber da muß ich doch mal auf die Suche gehen…! Herzlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße, Elke

  • 23qm Stil 30/05/2012 at 18:29

    Glückwunsch zu Deinem Artikel! Ist sicher ein ganz tolles Gefühl! Liebe Grüße!

  • Wohnqueen 30/05/2012 at 18:43

    Ui glückwunsch
    LG Hanna

  • ♥ Bremer Deern ♥ 30/05/2012 at 20:00

    WOW!!! Ich bin sprachlos. ♥-lichen Glückwunsch. Bald verlange ich ein Autogramm von Dir 😉 Bin stolz auf Dich … fühl Dich gedrückt. VLG

  • leben.lieben.lachen.genießen 30/05/2012 at 20:35

    wow!! wie toll.. schon wieder in den medien unterwegs, herzlichen glückwunsch.. viel spaß beim immer-wieder-anschauen, liebes fräulein ordnung.. 🙂 liebste grüße

  • Hanna (Lykkelig Mama) 30/05/2012 at 20:38

    Oh ja, das ist suuuuuuuuper cool!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • lovelyMe kreativ 31/05/2012 at 6:15

    Hallo Denise, ich hatte Dich darin schon "entdeckt". Toller Artikel!!! Liebe Grüße, Monika

  • Anja 31/05/2012 at 6:17

    Wow, wie cool. Und dieses Mal wurde sogar Dein Name richtig geschrieben, oder?! ;o)

    Für mich gäb es definitiv Schlimmeres, als Kaffee und Prosecco :o))))

    LG Anja

  • Krissi 31/05/2012 at 6:56

    Wow!ch bin beeindruckt, begeistert und neugierig gleichermaßen! Gut gemacht!Gratulation!:)
    Liebste Grüße, Krissi

  • Dorothee 31/05/2012 at 7:15

    Meinen Glückwunsch zu so einer gelungenen Promoaktion! Sogar mit Hint auf der Titelseite- genial!!!
    Dann werden die nächsten Aufträge nicht lange auf sich warten lassen!

    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir
    Dorothee
    aus dem Knusperhäuschen im Odenwald.

  • Me About 31/05/2012 at 8:49

    Toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin! Ich finde Deine Arbeit super inspirierend! Durch Deinen Blog hat sich unsere Wohnung gerade entrümpelt und ich bin Dauergast auf dem Recyclinghof 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • WohnLust 01/06/2012 at 17:41

    Hallo, Fräulein Ordnung,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin begeistert. SOFORT wollte ich mich als neues Mitglied eintragen, aber das geht irgendwie nicht. Hab´s schon 10 Mal versucht. Menno! Drum jetzt nur einen Kommentar und wenn google es wieder gut mit mir meint (ich hab ja auch nix Böses getan), dann werde ich mich gleich bei dir eintragen, damit ich dich auch nicht mehr aus den Augen verliere.
    Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wow!!! Dein Blog ist der Hammer und zu der Veröffentlichung: Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Ich hätte vor lauter Stolz gleich 100 Hefte beim Zeitschriftenhändler gekauft.
    Und dein Garten gefällt mir auch unheimlich gut. So gemütlich! Schwärm…..
    Liebe Grüße,
    Bianca
    (ps.: Ich komme wieder, garantiert)