Uncategorized

GiveAway aus Münster

04/09/2012

Hallo Ihr Lieben!
Habt Ihr gerade ein bisschen Zeit?
Dann kommt doch mal kurz rein in meine Küche …
Könnt Ihr sehen, was da in meinem Regal steht?
Nein? Dann kommt mal ein bisschen näher  …
 Ich habe hier zwei fantastische Bücher stehen, 
die mein Herz höher schlagen lassen:
Gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten,
„voll mit regionalen Spezialitäten, 
Schlemmen nach Münsterländer Art“
Als gebürtige Münsteranerin (zur Zeit im Exil lebend)
freue ich mich so sehr, dass es so schöne Bücher gibt,
die neben den zahlreichen Rezepten 
auch noch wunderschöne Fotos von bzw. aus Münster zeigen.
Was ich bisher nicht wusste ist,
dass die Autorin und Co-Urheberin von „Anni … in Münster“, Lisa Nieschlag,
zusammen mit der Fotografin Julia Cawley
 einen bezaubernden Blog hat:
 
Gestern Nachmittag habe ich
(natürlich nach einem Rezept aus dem Backbuch) 
ein paar „Blüten“ gebacken. 

Absolut köstlich, 
gefüllt mit selbstgemachter Heidelbeer-Brombeer-Marmelade.

Zu meiner großen Freude hat mir Lisa ein Buch zur Verfügung gestellt,
welches ich unter Euch verlosen darf!
„Anni backt in Münster“

Was Ihr dafür machen müsst?
1.
Bis Dienstag, den 25.09.2012, 24:00 Uhr 
auf meinem Blog einen Kommentar hinterlassen, 
dass Ihr dieses Buch gewinnen möchtet.
Erzählt Ihr mir auch noch, ob Ihr schon mal in Münster gewesen seid?
2.
 Wer Facebook Fan von Anni kocht in Münster sowie
 Liz & Jewels ist, wandert doppelt in den Lostopf!
3.
Und damit möglichst viele von dieser Verlosung + dem tollen Buch erfahren,
könnt Ihr dieses Bild mitnehmen:
Ich drücke Euch die Daumen!
Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, 
denn ich habe auch noch 4 Trostpreise hier liegen 🙂
Viele liebe Grüße
Denise
  • me dLux 04/09/2012 at 10:03

    Ich bin dabei!! Nach meinem sauleckeren Pflaumenkuchen von Samstag kann ich neue Backanregungen gut gebrauchen!! *daumendrück*

    LG Katrin

  • LiebeArtWerkstatt 04/09/2012 at 10:08

    Hallo liebe Denise,
    haaach das verlinken hat schon mal geklappt.
    Nein im Münsterland war ich leider noch nie und mitmachen möcht ich so gerne da ich alle Koch und Backbücher liebe. Die Blüten sehen sehr lecker aus.
    ♥lich liebe grüße andrea

  • Anonym 04/09/2012 at 10:12

    Liebe Denise,
    nach Münster würde ich gerne mal mit dem Fahrrad und über dieses schöne Backbuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Antonia

  • Anonym 04/09/2012 at 10:34

    Ich habe in Münster studiert und komme immer gerne wieder zu Besuch.

    Liebe Grüße
    Uta aus Hamburg

  • Meike die KreativePerle 04/09/2012 at 10:42

    Uii da musste ich gleich fb-Fan werden 🙂

    In Münster war ich leider noch nicht. Ist aber sicherlich einen Besuch wert!

    Ganz liebe Grüße,
    Meike die neidisch auf dieses tolle Regal ist 😉

  • scrapkat 04/09/2012 at 10:45

    In Münster war ich leider noch nicht, aber das kann ja noch werden 😀
    Ich hab aber grad mal bei Liz-and-Jewels vorbeigeschaut: Sehr fein das alles! 😀 Muß ich mir gleich mal einen Merker setzen!
    Und natürlich würde auch ich mich über das feine Backbuch freuen, jaja.

    Grüße aus Nürnberg,
    Wiebke

  • Jovila 04/09/2012 at 10:57

    Uh! Backbücher gehen immer, regionale sowieso… In Münster war ich mal ganz kurz, auf dem Rückweg von Amsterdam…
    Ich hüpfe mit Freude in den Lostopf!
    Lg Jovila

  • Anonym 04/09/2012 at 11:18

    Liebe Denise, ich liebe Münster und mag gerne selbstgebackenes von Dir essen, vielleicht hilft mir das hübsche Buch ja auch mal etwas leckeres zu zaubern. Liebste Grüsse Yvonne M. aus Wiedenbrück

  • Hanna (Lykkelig Mama) 04/09/2012 at 11:27

    Liebe Denise,

    das hört sich toll an und das Buch spricht mich allein schon vom Cover sehr an! 🙂
    Ich war leider noch nie in Münster!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Mama Kunterbunt 04/09/2012 at 11:48

    Oh, das sieht lecker aus! yummi

    Da hüpf ich gerne in den Lostopf!

    LG Mama Kunterbunt

  • Anonym 04/09/2012 at 11:57

    Hallo,
    Ich möchte auch mitmachen, bin aber nicht bei Facebook.
    LG Svenja K.

  • Anonym 04/09/2012 at 12:03

    Liebe Denis,

    Als waschechte Sauerländerin( und das traut man sich erst mit zunehmendem Lebensalter auch zuzugeben….;-))
    Zur Zeit im Exil in München…., war ich recht oft in Münster .

    Ich würde mich riesig über ein Buch mit Regionalen Rezepten freuen.

    Lg nina

  • Perlenhuhn 04/09/2012 at 12:12

    Hallo,

    da bin ich gern dabei! Und ja, ich war schonmal in Münster und fand die Stadt toll und die Menschen, die ich kennenlernen durfte, sehr nett 😉

    VG, Steffi

  • buntgestreifthuepfig 04/09/2012 at 12:13

    Ooooooooh!!! Aaaaaaaaaaaaah!!! Das hab ich ja noch nie gesehen! Supergut! Das wäre der Hammer 🙂
    Du weißt ja, dass ich mittlerweile wieder hier in Münster wohne. Findest du nicht auch, dass das das perfekte Einzugsgeschenk für die Neu-Münsteranerin (Wieder-Münsteranerin) wäre? 😉 (Gerade musste ich nachzählen, ob in diesem Satz wirklich 3 "das(s)" hintereinander stehen sollten…)

    Facebook-Fan bin ich auch direkt geworden, finde ich echt eine spannende Sache. Danke fürs Drauf-aufmerksam-machen! 🙂
    Viele liebe Grüße
    Nele

    PS: Das Regal ist auch der Hammer, wunderschön 🙂

  • Anonym 04/09/2012 at 12:31

    Liebe Denise,

    wie schön, du startest eine „Münster“ Backbuchverlosung. Die Frauen in Münster und Umgebung können wirklich gut kochen und backen. Seit vielen Jahren besitze ich Kochbücher von den Letter Landfrauen mit ihren tollen Rezepte aus dem Münsterland.
    Münster wird für mich immer attraktiver. Neben Wilsberg und dem Tatort kann ich jetzt bei einer Verlosung mitfiebern, wie aufregend!!!

    Wie ist es den heute in Münster, regnet es, oder läuten die Glocken!?

    Ganz herzliche Grüße

    Anita

  • Anonym 04/09/2012 at 12:40

    Ich Schussel,

    natürlich war ich in Münster, aber nicht in den letzten Jahren. Die Innenstadt ist super, irgendwie so gemütlich. Den Markt mag ich auch. Im Sommer ist es am Aasee schön und, und, und….

    Gruß

    Anita

  • Küchentisch-Werkstatt 04/09/2012 at 12:43

    Liebe Denise,
    "Anni kocht" ist ein tolles Buch. Und somit nehme ich zum 1. Mal an einer solchen Verlosung teil.

    Vor knapp sieben Jahren habe ich meinen Wohnsitz hierhin verlegt. Und jetzt lebe ich noch bis Ende September in Münster.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • lovelyMe kreativ 04/09/2012 at 13:14

    Hallo liebe Denise, ich war auch schon mal in Münster *grins* und finde die Stadt einfach nur traumhaft !!!! Von mir gibt es dafür ♥♥♥♥♥ Herzen! Im Ernst, ich bin eine stolze Münsteranerin und liebe meine Stadt! Ein Anni Kochbuch habe ich leider noch nicht und daher hüpfe ich gerne in den Topf. Wie toll – was für ein schönes Giveaway. Viele liebe Grüße von Monika

  • Anonym 04/09/2012 at 13:21

    Ich bin auch gerne dabei – leider hat es mich aus dem Münsterland ins Rheinland verschlagen… Daher wäre ein Trost in kulinarischer Form schon willkommen!

    Lieber Gruß,
    Barbara

  • Anonym 04/09/2012 at 13:31

    Liebe Denise,nein…ich war leider noch nie in Münster. Aber was nicht war kann ja noch werden ;o). Vielleicht kann ich mich ja bald schon mal auf kulinarische Münster-Reise begeben. Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Viele Grüße,
    Bea W.

  • Uta Hanson 04/09/2012 at 13:47

    Liebes Fräulein Ordnung,
    ich habe großes Glück in der Liebe und gewinne nie! Dennoch (dabei sein ist ja alles) hinterlasse ich gerne einen Kommentar, denn das Buch macht einen sehr netten Eindruck.
    In Münster (ein schönes Städtchen zum bummeln) machen wir ab und an einen Zwischenstop.
    Herzliche Grüße, Uta

  • Anonym 04/09/2012 at 13:50

    Hallo!
    Da bekommt man gleich Lust die Küchlein nach zu backen. Mag Deinen Blog sehr, leider war ich noch nicht in Münster, aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch mal.
    Sei lieb gegrüßt aus Hamburg von Liane W.

  • Christina 04/09/2012 at 14:08

    Ich liebe deinen Blog und würde so gerne endlich mal meinen Bekannten in Münster besuchen und ihm als Geschenk ein paar Münstler Köstlichkeiten aus dem Buch mitbringen 🙂

  • Anonym 04/09/2012 at 14:22

    Hallo liebe Denise,
    da mache ich doch natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Inge G aus Eresing

  • Anonym 04/09/2012 at 14:24

    Oh, da würde ich gerne gewinnen … Ich lebe im Münsterland und kenne Münster :-))
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

  • Anonym 04/09/2012 at 15:34

    Hallo Denise!
    Ja, ich würde gerne hier mitmachen, denn ich lebe im Münsterland, arbeite und koche in Münster mit Blick auf die Überwasserkirche! Da sind die Bücher schon Pflichtlektüre!
    Liebe Grüße von Svenja aus Coesfeld

  • Herzen gegen Schmerzen Bremen 04/09/2012 at 16:04

    Oh ich selber war leider noch nie in Münster, aber eine Freundin von mir ist gerade letzte Woche dorthin gezogen. Somit wäre das Backbuch doch das beste Einzugsgeschenk 🙂

    Lieben Gruß
    Jenny

  • Anonym 04/09/2012 at 16:15

    Hallo liebe Denise,
    bei so einem tollen Backbuch kann ich einfach nicht widerstehen. Ich bin dabei!
    Und Münster kenn ich leider nur aus dem Tatort! Steht aber bereits auf der Städtetouren-Liste.- Ach ja und der Zahnarzt meiner Kinder kommt von dort 😉
    Lieben Gruß Gretelina

  • * Sonja 04/09/2012 at 16:25

    Hallo Denise,
    ich habe in Münster studiert und komme ein- bis zweimal im Jahr wieder hin, um Freunde zu besuchen, abzuschalten (und zu shoppen!).
    Danke für den Link zum Blog – ich kannte ihn noch nicht!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Frau Firlefanz 04/09/2012 at 18:59

    Ehrlich, ich war noch nie in Münster. Wir wohnen aber auch ziemlich weit weg, muss ich zu meiner Verteidigung sagen. Ich guck stattdessen gern den Münsteraner Tatort, vielleicht zählt das ein wenig?
    Naja, auf jeden Fall würde ich mich sehr über eines der Kochbücher freuen.

    Liebe Grüße
    Frau Firlefanz

  • ♥ Bremer Deern ♥ 04/09/2012 at 19:59

    Ooooh, ich möchte auch! 🙂 Jaaa, ich war auch schon mal in Münster, und zwar dieses Jahr im April. Da hab ich mich mit zauberhaften Damen zum tollen Brunch verabredet. Das war soooo nett, dass das eigentlich nach Wiederholung schreit *zwinker* 😉 Ansonsten sagt mir Havixbeck aus familiärer Seite noch sehr viel. VLG

  • Gudrun 05/09/2012 at 6:09

    Hallo liebe Denise,

    ich war noch nie in Münster.
    Da ich leidenschaftliche backe,würde ich mich sehr über das Backbuch freuen.
    Deshalb hüpfe ich jetzt rasch in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Gudrun

  • Anonym 05/09/2012 at 9:41

    Hallo Denise, als ich ein Kind war, waren wir im Münsteraner Zoo. Dort gibt es auch ein Planetarium, mit tollem animiertem Sternenhimmel, das hat mich damals schwer beeindruckt. Mein kindlicher Kommentar war wohl nach dem Ausflug: " Wir waren in Münster, im Himmel."
    Da sollte ich wohl mal wieder hinfahren …
    Würde mich auf jeden Fall über das Buch freuen. Herzliche Grüße aus Paderborn!
    Nicole

  • reginas eigene welt 05/09/2012 at 10:15

    Liebe Denise,

    sorry – mußte Münster eben erst bei Dr. Google nachfragen – dass es in Deutschland ist, wußte ich, aber mehr schon nicht.

    Also muss ich mir das Buch wohl mehr als verdienen – Völkerverbindend so zu sagen.

    Liebe Grüße aus Österreich

    Regina

  • Rosa Rood 05/09/2012 at 14:46

    Trostpreise?! Eins von den gefüllten Törtchen vielleicht ;O)…ach, welch schönes Buch *seufz*…darf ich von hier oben auch mitmachen?! Ich vermisse meine Baksels so…ach,…*seufz*…und das Bloggen *doppelseufz*…
    So, nun genug geseufzt…wünsche dir eine wundervolle Woche…
    Kram,
    Maren

  • Anonym 05/09/2012 at 15:29

    Hallo meine liebe Denise,
    Du hast aber auch immer tolle Ideen und ich schau mir sooo gern Deine Fotos an. Da backen noch nicht meine Leidenschaft ist, dafür aber Münster meine Lieblingsstadt, wäre das Buch sicherlich der Beginn einer neuen Lieblingsbeschäftigung. Meine "süssen" Männer wären begeistert.
    Grüße von der westfälischen Côte d'Azur, Sue

  • BriGer 05/09/2012 at 15:37

    Hey Denise 🙂
    ohhh toll 🙂 ich hab sie schon oft in münster im regal gesehen 🙂 münster ist einfach ne hammer stadt und schöön, dass es auch bücher wie diese gibt, die eine geschichte über münster erzählen und so tolle rezepte haben
    hab sie bei fb auch entdeckt! tolle verlosung 🙂
    ganz lieben gruß, britta

  • Gypsy 05/09/2012 at 20:54

    Über dieses schöne Backbuch würde ich mich freuen.
    Gibt es aus Münster nicht auch diese tollen Krimis im Fernsehen?

    VG Gypsy

  • Schneesternchen 05/09/2012 at 21:10

    Oh wie toll… ich bin auch dabei! Die Bücher sehen von aussen schon so toll aus! In Münster war ich leider noch nie, dafür bin aber jetzt ein Fan der Beiden auf Facebook! 😉 Immerhin! 🙂

    Ganz liebe Grüße, Martina

  • Christina 06/09/2012 at 7:51

    Ich will natürlich auch gewinnen! Und ich liebe Münster. Freunde von uns wohnen da und daher sind wir da öfter mal. Schöne Stadt, Wasser gibts auch (sehr wichtig!) – also perfekt.
    Viele Grüße!

  • Uli 06/09/2012 at 9:24

    Ich liebe Back und Kochbücher! Da bin ich glatt mir dabei im Lostopf. An Müsnter habe ich sehr schöne Erinnerungen, auch wenn die fast 10 jahre her sind. Die Oma meines Mannes hat da gelebt. Den Weihnachtsmarkt fand ich toll. Und die vielen Fahrräder haben mich scwer beeindruckt. Damals habe ich in Frankfurt gelebt, da konnte man froh sein, wenn man die Fahrt mit dem Fahrrad heil überstanden hat!
    Liebe Grüße
    Uli (die 20 Kamerabänder zugeschnitten hat….)

  • Anonym 06/09/2012 at 11:37

    oh, wie schön. Da würde ich auch super gerne mitmachen und meine Koch- und Backbuchsammlung erweitern.
    Ich war auch schon mehrmals in Münster: entweder zur Weihnachtszeit wegen des tollen Weihnachtsmarkts, oder einfach zum Bummeln und natürlich mit meinen Zwillingen im Zoo! 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Paderborn
    Simone

  • Silvana 06/09/2012 at 12:53

    Ich bin dabei. So ein neues Backbuch bringt auch wieder neue Motivation!

  • Dorothee 06/09/2012 at 13:32

    Tja, vor diesen Büchern habe ich schon bei meinem letzten Heimatbesuch in Münster gestanden… und mußte ziemlich mit mir ringen. Einzig und allein die nicht enden wollende Schlange an der Kasse und vor Hunger schreiende Zwillinge im Wagen haben mich davon abgehalten. Auf dem Rückweg sind wir dann nicht mehr bei der Buchhandlung meines Vertrauens vorbeigekommen.
    Umsomehr freue ich mich, bei Dir in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
    Schöne Grüße in die Heimat aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  • Doreen 06/09/2012 at 16:53

    Ich möchte gerne mein Glück versuchen
    Ich war leider noch nie in Münster da es von Leipzig ziemlich weit weg ist.
    Fan bin ich natürlich gerne gewurden.
    glG Doreen (Zickenzwerg@googlemail.com)

  • Anonym 06/09/2012 at 20:21

    Liebe Denise,
    meine Eltern haben beide in Münster studiert und da meine Oma in Hamm wohnt, fahren wir oft dort vorbei… und es ist immer wieder schön! Vor allem den Wochenmarkt finde ich toll und da besonders den Käsestand von Herrn Wesche! Was es da immer an kulinarischen Köstlchkeiten gibt…. also ab in den Lostopf, auch bei facebook :)!

    Liebe Grüße, Nora MR

  • clara vom tastesheriff 06/09/2012 at 21:11

    Liebelein!! Da hüpp ich doch auch glatt in den Lospott!!! In Münster!! jaaa.. da war ich schon – mehrfach…!!!
    Meine Familie stammt aus der Nähe von Lippstadt – und wir sind immer zum Schuhe kaufen nach Münster gefahren.. aber auch als Jungendliche hab ich da mal eine studierende Cousine besucht und "kreisch" (in dem Alter) die HBlockx gesehen – live auf einer Party….
    Dann hat stammte meine Zimmermitbewohnerin auf dem Internat aus Münster, so das wir einige partys in Münster gefeiert haben.. und last but not least, war ich vor ca. 5 Jahren auf einer Hochzeit Wilkinghege (und hab übrigens den Brautstrauss gefangen ;-)) – hat zwar etwas länger gedauert,war aber schon der selbe Mann an meiner Seite 😉 Drück Dich meine Liebe!
    Liebste Grüsse von der Jobreise ins Sauerland!
    Claretti

  • sandra 07/09/2012 at 7:24

    Hallo,
    mein Mann ist in Münster geboren und wohnen in der Nähe von Münster. Fahren regelmäßig nach Münster und ich bin dort auch einige Zeit zur Schule gegangen. Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Buch bekommen würde. Liebe Grüße und mach weiter so. Sandra

  • Dorrit 07/09/2012 at 8:55

    Guten Morgen! 🙂

    Leider war ich noch nie in Münster, aber wie ich sehe, sollte ich wohl schnellst möglich mal vorbeischauen.
    Das Buch macht mich wirklich neugierig und ich würde ja gerne mal einen Blick hineinwerfen!

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Anonym 07/09/2012 at 10:32

    Hallo Denise,

    ich bin auch dabei, da ich auch aus dem Münsterland stamme, würd ich mich über so ein tolles Backbuch riesig freuen!

    Viele liebe Grüße aus dem Westerwald

    Andrea Brand

  • Bianca 07/09/2012 at 14:34

    Hallo Denise,
    Backbücher kann man ja nie genug haben! Und wenn der Inhalt so ist, wie's der Umschlag verspricht – dann erst recht nicht!
    Vor ca. 15 Jahren war ich 2 mal in Münster, da dort eine AuPair-Freundin lebte. Die Stadt hat mir supergut gefallen. Eigentlich müsste man da mal wieder hin…
    Verlinkt hab ich die Verlosung auch!
    GGLG, Bianca

  • handmade4kids 09/09/2012 at 10:40

    Oh backen ist immer gut, und dann auch noch Rezepte aus einer anderen Region. Super! Ich versuche mein Glück.
    LG Janka

  • Martina 09/09/2012 at 17:38

    Oh, das entdecke ich ja jetzt erst:
    ein Backbuch aus der Lieblingsstadt!
    Da mag ich von Herzen gerne mitmachen und mein Glück versuchen! 🙂

    Liebste Herzensgrüße
    Martina
    (die sich den morgigen freien Tag mit einem Besuch in Münster versüßt)

  • susanne aus rosenheim 09/09/2012 at 21:09

    Servus, liebe Denise, nein ich war leider noch nie in Münster, würde aber gerne erfahren,wie man dort so backt, denn Backen gehört zu meiner großen Leidenschaft, und auch meine Tochter (15) werkerlt sehr gerne in der Küche. Wir würden uns riesit über dieses Buch freuen! LG Susanne aus Rosenheim

  • schneckenpost0909 10/09/2012 at 14:38

    Als Kind war ich mal in Münster. Wir haben dort Verwandtschaft. Aber seit ich selbst eine große Familie habe, sind die Besuche verblieben. Ich backe auch sehr gerne und würde mich über das Buch riesig freuen.Ein Überraschungstrostpreis wäre aber auch toll.
    LG von Elke

  • minerva hühnerhaufen 11/09/2012 at 13:47

    huch, so was feines! ich war noch nie in münster… schluchz…

    und die links – klasse! muss gleich mal bei fb und auf den blogs stöbern..

    minerva

  • AndreA 11/09/2012 at 13:59

    Ich kenne Münster eigentlich nur aus der Weihnachtszeit, wenn ich mit meinen Freundinnen in unregelmäßgien Abständen die vielen kleinen Weihnachtsmärkte in Münster besuche.
    Ein Backbuch aus Münster wäre eine echt schöne Sache, deshalb mache ich gerne bei deiner Verlosung mit und verlinke sie auch auf meinem Blog.

    LG AndreA

  • Gina 11/09/2012 at 14:26

    Hallo Denise,

    ich habe in Münster studiert und wohne heute mehr als 500 Kilometer weg – in Süddeutschland. Hier ist es auch sehr nett, aber oft habe ich regelrecht Heimweh! Da wäre ein Backbuch aus Münster natürlich super, wenn mich wieder die Sehnsucht packt :-)!

    LG von Gina aus Stuttgart

  • Sabine 12/09/2012 at 8:06

    Mein "liebes Fräulein", dass ist aber ein tolles Give Away!!

    In Münster war ich leider noch nie – komme eh viel zu selten von daheim weg. Aber vielleicht hab ich Glück und gewinne das tolle Buch, dann kann ich mir ein Stück Münster nach Hause holen 🙂

    Super, dass du den Blog erwähnt hast, den hab ich mir sofort auf meine Follow-Liste gesetzt und auch bei FB !

    Liebe Grüße

  • Anonym 12/09/2012 at 9:35

    super, da bin ich gerne dabei…
    In Münster sind wir 2x mal im Jahr auf dem Wochenmarkt und zu Xmas auf dem schönen Weihnachtsmarkt.
    Lieben Gruß Andrea N. aus Essen

  • mamiju 12/09/2012 at 12:04

    Huhu, ich möchte auch so gern gewinnen. Bei Facebook bin ich auch Fan von beiden.
    Münster ist so schön. Leider bin ich viel zu selten dort. Ich habe damals immer meine Schwangerschaftskleidung bei Mamacocon gekauft.
    Spätestens zur Weihnachtszeit werde ich wieder hinfahren : )
    LG
    Birte

  • Andrea 14/09/2012 at 8:05

    Liebe * Denise

    Bei einem so tollen Backbuch und dann auch noch aus Münster kann ich nicht vorbei gehen.
    Ich bin dabei!

    Und ja….natürlich war ich schon oft in Münster. Und auch immer gerne wieder.
    Münster hat was!

    Facebook Fan von beiden bin ich auch geworden.

    Liebsten Gruß
    Andrea

  • kat25 14/09/2012 at 8:48

    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf. *hüpf* In Münster war ich vor 16 Jahren einmal, eine sehr schöne Stadt, so radfahrfreundlich. Das mag ich. Liebe Grüße

  • ninifee 14/09/2012 at 20:47

    JA ich will:) Münster kenn ich bisher nur aus dem Tatort – aber beim nächsten Schwiegereltern Besuch sind wir ganz in der Nähe – vielleicht schaff ich es dann doch einmal dort hin? Schön wärs –

    LG ninifee

  • Anonym 18/09/2012 at 6:38

    Auch ich würde mich über das Buch freuen. Ich habe 10 Jahre in Münster gelebt, leider mußte ich aus beruflichen Gründen (schnief) wegziehen.

    Liebe Grüße aus Remscheid,

    Carmen W.

  • Salanda 19/09/2012 at 14:38

    Liebe Denise,

    was für eine süße Verlosung, da bin ich gerne dabei!
    Was mich für die Teilnahme qualifiziert? ;o)

    1. Ich hätte vor vielen Jahren gerne in Münster studiert… (aber alles kam ganz anders)
    2. Dafür lebt nun meine Tochter in Münster und macht dort ihre Ausbildung (hurra!)
    Und darum bin ich jetzt auch öfter mal da!
    3. Ich bin ein Fan vom Wilsberg und habe mir das Original-Antiquariat natürlich vor Ort angeschaut.
    4. Und ich liebe Professor Börne und sein Team über alles. Bei Fb läuft gerade eine Aktion, wo man sich als Komparse für eine Folge bewerben kann….
    Das wär was, oder?

    Nun der Haken, ich kann nicht besonders gut backen…vielleicht hilft mir das Buch, um mich zu verbessern?
    Das wäre ein Anfang….*grins*

    Dein Blog ist jedenfalls ganz toll!

    Herzliche Grüße von Münster-Fan
    Salanda

  • Anonym 22/09/2012 at 8:04

    Hallo Denise,
    ich möchte das Buch gewinnen, da ich gerne backe.
    Nein, ich war noch nie in Münster.
    So, ich hüpfe mal ins Töpfchen.
    LG
    Jutta W. aus L.

  • Anonym 23/09/2012 at 9:36

    Hallo, in Münster war ich leider noch nicht. Das Buch finde ich interessant und würde mich freuen wenn ich es gewinne. Liebe Grüße Mela

  • Trudi 23/09/2012 at 11:59

    Ich mag auch noch in den Lostopf hüpfen….
    Vor einem Jahr habe ich einen wunderbaren Samstag in Münster verlebt! Zusammen mit meiner Schwiegermutter bin ich über den Markt geschlendert und habe die wunderschönen Gassen und Straßen Münsters erlebt, den Flohmarkt genossen und sehr lecker gegessen. Münster werde ich immer wieder gern besuchen, schon weil meine Lieblingskrimiserien dort spielen….
    Liebe Grüße
    Trudi

  • Anonym 23/09/2012 at 16:40

    Daaaa hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich war schon ein paar mal in Münster, als Ruhrpottlerin ist es zum Glück nicht zu weit weg. Zuletzt war ich dort zu einem Seminar, dass viel Zeit für einen Bummel mit anschließendem Cocktail ließ.
    Liebe Grüße aus Essen,
    Sabrina

  • Nina 23/09/2012 at 20:58

    Liebe Denise,
    wer aufs Knöpfchen drücken kann, muß nicht lange suchen (haue mir jetzt erstmal feste mit der flachen Hand auf die Stirn).
    HIER! Ein tolles Buch! Das hätt ich auch gern!
    Und ja, ich war schon mehrere Male in Münster. Ist schön da und schon wieder zu lange her.
    Beste Grüße von Nina

  • designbygutschi 24/09/2012 at 4:27

    Huch … ich habe mich ja noch gar nicht bei der Verlosung eingetragen …
    Gerne nehme ich daran teil …
    Jutta

  • GrimmsKrams 24/09/2012 at 10:45

    Mit Münster verbinde ich den tollen Tatort mit Jan-Joseph und Co.
    Und backen tu ich ganz besonders gern im Herbst, deshalb bin ich auf jeden Fall dabei!

    Liebe Grüße
    Malaika

  • Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen