Einrichten

Glück dank Weihnachtsbaum

11/01/2012

Heute habe ich das letzte bisschen Weihnachten entsorgt!

 

 

Frische lila Blümchen tun gut, die kleinen Bäumchen auf unserem Klavier waren nach der langen Weihnachtszeit

nicht mehr so frisch.

 

 

Auch im Flur sind neue Pflanzen eingezogen.

 

Und daneben liegt mein toller Gewinn von  beauty of life schöne Deko- und Wohnideen!

 

Vielen Dank liebe Sybille!!!

 

 

Das Buch habe ich gewonnen,

weil ich ein Bild von unserem Weihnachtsbaum gepostet habe.

 

Viele Grüße

Denise

  • Sybille 11/01/2012 at 12:18

    Das Buch ist also gut angekommen. 😉

    Lieben Gruß von
    Sybille

  • Cynthia Crow 11/01/2012 at 12:27

    Hallo meine Liebe,

    tolle Fotos.

    Auf meiner Seite mache ich auch gerade ein Gewinnspiel,
    schau doch mal vorbei.

    Allerliebsten Gruß
    Cynthia

  • holunder 11/01/2012 at 12:55

    ich muss auch dringend frische blümchen kaufen. das sieht sehr schön aus bei dir !

  • ♥ Bremer Deern ♥ 11/01/2012 at 14:28

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn 🙂 Bei mir zieht auch so langsam der Frühling ein. Ich mag es, wenn es langsam aber sicher bunter wird 🙂 Ist draußen schon triste genug. VLG

  • Rosa Rood 11/01/2012 at 18:38

    Oh, welch wundervoller Gewinn ;O)…ich hab' heute auch grad Frühlingsblumen gekauft…also,..okay, die Tulpen hat ich auch schon Weihnachten *lach*
    Groetjes,
    Maren

  • leben.lieben.lachen.genießen. 11/01/2012 at 19:48

    Erstmal gaaanz lieben Dank für deinen Kommentar, ich hab mich soooo gefreut!! 🙂 Und nun "Glückwunsch" zum Gewinn und viel Spaß beim lesen und inspirieren lassen..
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Gesa