Uncategorized

Möbel-Flash / IMM 2012

22/01/2012
Noch völlig erschlagen von den vielen Eindrücken
und doch beflügelt von den netten Gesprächen mit tollen Frauen

lasse ich Euch an den ersten Impressionen von der „imm cologne“ teilhaben!

300 Fotos müssen sortiert, 
neue Ideen auf Papier gebracht werden ….
Schön war’s!!!
Danke Ricarda für das Organisieren dieses Tages!
Leider habe ich nicht mit jeder sprechen können und auch zur AftershowParty 
habe ich es nicht mehr geschafft, 
aber ich freue mich schon jetzt auf ein neues Blogger-Treffen. 
Mal gucken, wann & wo ….!?
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Denise

  • sanvie 22/01/2012 at 12:52

    Schön wars – das stimmt! Herzliche Grüße, Kerstin

  • Anonym 22/01/2012 at 13:05

    oh wow!

    ich lese gerade zufällig zum ersten mal deinen blog und bin begeistert!!!
    will nur noch aufräumen, entrümpeln und putzen! und das sage ich als die größte chaotin ever!!!! tut gut zu lesen, aber ich muss los. mach mich sofort an die arbeit. wirklich jetzt!
    danke für deinen blog. i like!

  • ANJA 22/01/2012 at 13:54

    Hallo Denise!
    War schön mit Dir zu quatschen.
    Hoffentlich. Bis Bald mal!!!
    Anja

  • Rosa Rood 22/01/2012 at 14:46

    Oh *Neid*…da wäre ich ja auch zu gern dabei gewesen…ach,..ja vielleicht ja ein anderes Mal! Sieht
    nach einem tollen Möbelschau aus ;O)
    Groetjes,
    Maren

  • leben.lieben.lachen.genießen. 22/01/2012 at 16:04

    Das hört sich nach einem gelungenen Wochenende an – sehr schön 🙂
    Genauso wie "Anonym" (siehe 2.Kommentar) ging es mir auch, nachdem ich deine Seite entdeckt habe.. Ich wollte nur noch ausmisten, Staub wischen, entrümpeln, unwichtige, herumstehende Dinge/Deko entfernen, etc.. Sehr gute Arbeit, liebe Denise 🙂
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße

  • Eva 22/01/2012 at 16:10

    Liebe Denise,
    tolle Eindrücke hast du mitgebracht! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,
    Eva

  • FrauWaldmeisterin 22/01/2012 at 16:42

    Auf weitere Fotos bin ich gespannt!
    Ricarda hat das wirklich toll organisiert und die Möbelmesse sollten wir als Treffpunkt festhalten.

    Weitere Bloggertreffen in dieser Region fänd ich auch schön!

    Liebe Grüße
    Natascha (ich muss mich erstmal wieder hinlegen, mich hats doch erwischt. Erkältung.)

  • MiMa 22/01/2012 at 20:56

    Ohja, es war schön! In jeder Hinsicht. Vielen Dank für diese ersten Impressionen (ich hoffe, ich finde auch bald die Zeit, meine Impressionen vorzustellen). Auf hoffentlich bald mit liebsten Grüßen!

  • Anonym 23/01/2012 at 5:15

    Hello! Just want to say thank you for this interesting article! =) Peace, Joy.

  • Gina 23/01/2012 at 7:01

    … Deine Fotos machen Lust auf mehr Eindrücke, es sieht alles so toll aus :o)

    Liebe Grüße und danke für Deinen tollen Kommentar ♥

    Gina :o)

  • lovelyMe kreativ 24/01/2012 at 7:30

    Liebe Denise, ich kann mir gut vorstellen, dass Du viele neue Inspirationen mitgebracht hast. Meine geliebten Fatboys sind auch dabei 🙂 !! Wie schön!!!
    Viele liebe Grüße, Monika
    Dein Ordnungs-Post ist mal wieder klasse!!! Morgens in ein rumpeliges Bad zu kommen – gruselige Vorstellung. Das würde mir auch die Energie für den Tag rauben 😉

  • 23qm Stil 24/01/2012 at 20:11

    Danke fürs Schön – ich habe den Tag mit Euch auch sehr genossen! Zeigst Du noch mehr Bilder? Liebe Grüße
    Ricarda

  • Fräulein Text 28/01/2012 at 19:08

    ja, ja, ja – schön war es 🙂 und ich schlage mü vor für's nächste mal, oder?