Küche

Küchen ♥ Liebe

05/04/2013

Dass ich unsere Küche liebe ist kein Geheimnis.
Sollten wir mal umziehen, ist dies vielleicht der einzige Raum den ich wirklich von ganzen Herzen vermissen werde.

Gerade jetzt, wo wir alle so sehnsüchtig auf den Frühling und ein bisschen Sonne warten, bereitet mir die Küche die größte Freude.

 

 

 

 

Jeden Morgen bekomme ich gute Laune, wenn ich in die Küche komme!

 

 

Immer wieder freue ich mich über die schönen Dinge, die sich dort angesammel habe.

 

 

 

 

 

In dieser Woche ist noch ein Hocker dazu gekommen,  den ich bei Spürsinn24 gefunden habe.

 

 

Er ist von Rice Denmark und passt wunderbar zu dem restlichen rosa in der Küche.

 

Erst einmal wird der Hocker in der Küche bleiben – er ist so praktisch, wenn am Nachmittag Besuch kommt und ich mehr Gäste als Plätze habe oder wenn meine Jüngste mit mir an der Arbeitsplatte steht.

Im Sommer werde ich ihn vielleicht mit in den Garten nehmen. Mal gucken …. Dafür muss nur langsam die Sonne kommen!

Liebste Grüße

Denise

  • Victoria 05/04/2013 at 13:40

    Wenn ich groß bin, will ich so eine Küche wie Fräulein Ordnung haben. <3

  • Mary 05/04/2013 at 14:22

    Liebe Denise,
    gerade bin ich über deinen blog gestolpert und bin schwer beeindruckt 🙂 Frau Ordnung hats wirklich ordentlich.. kann ich mir eine große Scheibe abschneiden.. und was mich besonders freut: eine Münsteranerin 🙂 so wie ich! 🙂 ich bin dann mal lesen!
    Liebe Grüße!
    Mary

  • Sabrina Noesch 05/04/2013 at 14:46

    Liebe Denise, tolle Einblicke und der Hocker passt wirklich super ! LG Sabrina

  • Anonym 05/04/2013 at 15:13

    Hallo Denise! Toller Hocker! Danke für deine Tipps und Anregungen! Ich müsste auch mal wieder den Keller und Dachboden………..kann mich aber doch oft nicht wirklich von Sachen trennen! 🙂 Wie hast du denn die rosa Pünktchendecke befestigt? Klett oder Tacker?
    LG Claudia

  • Miss JennyPenny 05/04/2013 at 16:09

    Der ist aber wirklich ganz entzückend schön!

    Eine gute Wahl!

    Liebe Grüße von Jenny

  • Rosa Rood 05/04/2013 at 16:33

    Ha, wie cool! Schön rosa :O)…
    ich habe so ein Exemplar in weiss,…ist nur nicht von RICE sondern hier vom Netto *lach*…, da haben die wohl was abgeschaut 😉
    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende…und der nächste Sommer kommt bestimmt!
    Kram,
    Maren

  • Sonja 05/04/2013 at 17:17

    Ist der toll! Die Blumen sehen etwas nach dem Pril-Retro-Design aus, super!
    Vielleicht solltest du ihn schon jetzt in den Garten stellen, damit der Frühling neidisch wird!
    Liebe Grüße! Sonja

  • Nicole Andersen 06/04/2013 at 7:30

    Liebe Denise,
    ich könnte auch sofort in deine Küche einziehen, so toll finde ich Sie! Der Hocker ist wirklich entzückend!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Erdbeermäulchen 06/04/2013 at 8:39

    Liebe Denise,

    Deine Küche ist ein Traum, so eine hätte ich auch gerne. Ich freue mich immer bei Instagram über die Fotos, besonders über Deine Frühstücks- und Küchenbilder 🙂

    LG Dana

  • einfallsReich 07/04/2013 at 12:00

    wunderschöne einblicke in deine gutelauneküche… und der hocker ist entzückend und passt wunderbar zum pünktchentisch!
    ich hab übrigens endlich scones gebacken, nach deinem rezept 😉
    (hab dich auch verlinkt ;-))
    sonnige sonntagsgrüße an dich
    amy

  • Sabine 07/04/2013 at 13:41

    Denise, ich kann gut verstehen, dass du dich freust, deine Küche zu betreten… wirklich sehr schön!!
    Der Hocker ist wirklich super!
    Wir haben zwei Stühle in der Küche, weil diese beiden Plätze von den Kinderstühlen beansprucht werden. Die stehen aber so doof darum…. aber der Keller quillt momentan total über 🙁
    Aber was ich gern wissen würde: Wo hast du den Flaschenkorb her? Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem (der, den ich habe ist aus Plastik und totaaal hässlich)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Nanny 07/04/2013 at 18:44

    Ordnung ist das halbe Leben…sagt man das so? Jedenfalls ist es schon beruhigend wenn Ordnung herrscht. Manchmal tut aber auch etwas Unordnung gut..na ja, die Hauptsache ist doch, das man sich wohlfühlt!
    In deinem Blog herrscht Ordung, sehr schöne Bilder….alles hat seinen Platz und super Tips sind dabei!

    LG Nanny

  • Natalie im Holunderweg 10/04/2013 at 8:28

    Deine/Eure Küche ist wirklich wunderschön. Hell, freunldich und gemütlich. Wenn ich in meine WG-Küche komme, denke ich meistens "hmpf" oder möchte rückwärts wieder rausgehen. Ich möchte endlich groß sein. Und dann steht auf meiner Küchenfensterbank eine holunderlila Kitchenaid <3
    Liebe Grüße
    Natalie