Familie

Lebensweisheiten für Söhne

19/09/2014

Vor einiger Zeit gab es hier Lebensweisheiten (nicht nur für meine Töchter) zu lesen. Viele haben daraufhin gefragt, ob ich nicht auch welche für Söhne aufschreiben könnte …

K1600_18.09 036

Als ich dann bei Yvette von Engel + Banditen die grafische Umsetzung dieser Liste (die sie zum Download anbietet) gesehen habe, war ich hin & weg. Also habe ich sie gefragt, ob sie meine Lebensweisheiten für Söhne (die der für Töchter schon sehr ähnlich ist) auch so schön gestalten könnte?

Hier sind sie also, die Lebensweisheiten für Söhne:

 

Die liebe Yvette kann aber nicht nur Lebensweisheiten kreieren!
In ihrem Shop Engel + Banditen bietet sie tolle personalisierte Geschenke an. Und weil sie wusste, dass mein Sohn Geburtstag hat, hat sie ihm diese Schatzkiste geschickt:

18.09 009

Wer hätte das gedacht? Zwischen all den coolen Geschenken, die sich ein 10 jähriger Junge so wünscht, kam diese Kiste richtig gut an.

John war schwer begeistert und hatte gleich die Idee, dass ich ihm seinen Erinnerungskarton aus Babyzeiten in diese Kiste umpacken könnte, wenn er irgendwann einmal auszieht … Das kann nur der Sohn von Fräulein Ordnung sein 🙂 

18.09 023

Bei Engel + Banditen findet Ihr übrigens viele weitere Geschenke zur Geburt, Taufe oder Hochzeit. Auch für die Freundin oder Schwester gibt es schöne Sachen, wie diese tollen Armbänder.

Ihr möchtet lieber das Rezept für den Schoko-Nuss-Kuchen haben? Das findet Ihr HIER.
 

Viele Grüße

Denise

 

 

  • Jenny Fee 19/09/2014 at 6:02

    So, so schön deine Lebensweisheiten für Jungen !

  • Luna0410 19/09/2014 at 6:39

    Ein Traum 😀

  • antetanni 19/09/2014 at 6:48

    Die Weisheiten sind wunderschön. Sie passen zu unserer "Hausordnung" (http://antetanni.wordpress.com/2014/07/22/antetanni-sagt-was-hausordnung-geschenk-creadienstag/), sodass ich sie wohl auch ausdrucken, rahmen und aufhängen werde. Vorfreude!

  • Nina Wagner 19/09/2014 at 6:55

    Das ist ja schön! Bietet sie das nun auch im.Shop an?

  • Claudia Huwendiek 19/09/2014 at 7:12

    jetzt fehlt mir nur noch die Mischung: ich hab nämlich 2 Söhne und eine Tochter, aber nur Platz für eine Liste- bzw 2 aufzuhängen ist irgendwie doppeltgemoppelt.

  • LiBellein 19/09/2014 at 7:31

    Liebe Denise,
    einen hübschen Shop stellst Du uns vor. Personalisierte Geschenke sind wundervoll, besonders und bleiben länger im Leben als manch KikiKram. Die Liste finde ich sehr sehr schön!
    Dankeschön!
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Familie.
    LiebenGruß von Sandra

  • scrapkat 19/09/2014 at 8:25

    Schöne Lebensweisheiten 😀
    Gruß scrapkat

  • Lady Stil 19/09/2014 at 9:35

    Liebe Denise,
    ist ja ein Ding, Dein Sohn ist genau 5 Tage jünger als mein Sohn ☺.
    Da wir sein Zimmer demnächst TOTAL umgestalten, kommt so eine tolle Weisheiten-Tafel genau richtig!

    Schönes WE (und herzlichen Grlückwunsch nachträglich),
    Moni

  • ranias-traumwerk 19/09/2014 at 18:40

    Ja, sie werden so schnell groß….
    Manchmal wünschte ich mir, einfach für 1 Tag in die Vergangenheit zu reisen.
    Mit deinen Lebensweisheiten kann die Zukunft kommen!!!
    Liebe Grüsse, Claudia

  • Tonkabohne Sabine 19/09/2014 at 19:30

    Liebe Denise,
    Herzliche Geburtstagswünsche an Deinen Sohn!!!
    Die Kiste finde ich total klasse.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

  • Rita Tchudjo 20/09/2014 at 16:16

    Sehr schön die Lebensweisheiten für Jungen, die werde ich meinem Sohn zum Lesen geben, der ja mit 19 ein grosser Junge ist, er ist übrigens auch am 18.09. geboren (1995)…..

    Liebe Grüsse Rita