Lifestyle

Mädelsabend mit der Raumseele

10/06/2016

Am Wochenende war ich Gast in dem wunderbaren Haus meiner Brieffreundin RAUMseele.

Dem aufmerksamen Leser erzähle ich damit nichts neues, gell?

Neu sind nur die Einblicke, die ich von dem Wochenende und unserem Mädelsabend mitgebracht habe ….

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Meine Größe von 1,65 cm hat es mir erlaubt, in dem Bett zu schlafen, das einst „Jungfrau Anna Elisabeth Stude“ gehörte. Später am Abend haben wir nicht nur Blaubeer-Mojito getrunken sondern auch mit einem Wein und vielen Eiswürfeln auf unsere Freundschaft und das DU angestossen  …

Ein richtiger Mädelsabend, so wie er sein sollte!

mädelsabend-raumseele-fräulein-ordnung

Ganz schön müde & zerknautscht waren wir Sonntag Morgen,  doch das früh aufstehen hat sich gelohnt. Was wir gemacht haben  (und warum ich beim nächsten Mal unbedingt mit einem Transporter nach München fahren muss!!!) verrate ich Euch heute in meinem Brief an die RAUMseele

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

Viele Grüße

Denise

 

 

 

  • martina goernemann 10/06/2016 at 8:18

    Sehr, sehr lustig wars … und das wiederholen wir demnächst im Fräulein-Ordnung-Haus! Happy Freitag wünscht die Raumseele!

  • Doro 10/06/2016 at 11:21

    Das klingt nach einem tollen Abend 🙂
    Ich bin aber am Blaubeer-Mojito hängen geblieben! Da brauche ich ein Rezept 😉 Google wird es richten und dann werde ich meinen Mann damit überraschen. Minze & Blaubeere in einem sind zwei Dinge, die er sehr gerne mag. Perfekt.

    Alles Liebe,
    Doro

  • Sonja 10/06/2016 at 12:43

    Liebe Denise,

    das hatte ich heute Morgen an Martina geschickt, bevor ich in Deinen Blog geschaut habe. 🙂

    „Liebe Martina, liebes Fräulein Ordnung,

    ich hatte schon auf Fräulein Ordnung’s Blog nach einem Eintrag zu Eurem WE gestöbert, aber noch nichts gefunden mit Stand gestern. ?
    Was sagt uns dieser schöne, herzenswarme Beitrag:

    Ungeteilte Zeit, die man mit guten Gesprächen und gleichen Interessen gemeinsam verbringt, sind so kostbar. Unbezahlbare Lebensqualität. Das ist mit keiner „Marke“ oder „Designer-Klamotte“ aufwiegbar.

    Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, bei der wir dabei sein dürfen.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende Euch Beiden.

    Liebe Grüße
    Sonja“

  • Kerstin 10/06/2016 at 22:53

    Jetz bin ich aber neugierig. Auf welchem tollen Flohmarkt ward ihr denn? Bei mir steht nämlich auch bald wieder ein Besuch in München an 🙂