Events

Münster

21/10/2011

Mit der neuen Kamera bewaffnet war ich vergangenen Samstag  mit meinen Mädels in der Stadt.

Und weil ich Münster so wundervoll finde,  muss ich meine Fotos mit Euch teilen!

 

 

 

 

 

Und bald schon gibt es Foto von dem wunderschönen Weihnachtsmarkt!!!

Wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende

Denise

  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht 21/10/2011 at 18:49

    Liebe Denise,
    oh Weihnachtsmarkt höre ich da? Wie gut, dass ich heute einen kleinen weihnachtlichen Gefühlsanflug hatte!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Doris

  • Stines Haus 21/10/2011 at 19:14

    Hallo Denise,
    Münster finde ich auch immer wieder schön. Und der Weihnachtsmarkt ist ein Muss!
    LG
    Christiane

  • lovelyMe kreativ 21/10/2011 at 21:47

    Liebe Denise, ich finde Münster auch wunder voll 😉 immer wieder! Liebe Grüße, Monika