Küche

PünktchenGlück, II

19/02/2013

Könnt Ihr Euch noch an meine Suche nach der perfekten Wachstuchtischdecke erinnern? Rosa sollte sie sein. Passend zu meiner KitchenAid. HIER hatte ich davon berichtet und die Tischdecke gezeigt, die es statt dessen  geworden ist.

Kurz vor Weihnachten hatte ich wieder Lust auf einen weißen Tisch & habe die Tischdecke aussortiert, die ohnehin ordentlich zerkratzt & fleckig war. Nach 10 Wochen war mir dann wieder nach einem neuen Kleid für den Küchentisch ….. und was soll ich sagen? Ich habe endlich ein
schönes ROSA gefunden!

 

JETZT SO
VORHER SO

Und weil meine Küche sowieso mein liebster Raum ist und er die meiste Aufmerksamkeit von mir bekommt, war auch die weisse Wand wieder dran! Erst hatte ich eine andere Idee für die freie Fläche, aber da bei mir einige Sachen einfach zu lange brauchen, habe ich in einer Nacht & Nebel Aktionen einen Stapel Zeitschriften genommen und die schönsten Seiten mit Hilfe von Washi-Tape an die Wand gepinnt.

 

Der ein oder andere hat etwas kritisch auf meine Wand geguckt, aber ich liebe sie! Sie ist unglaublich inspirierenden und ich habe durch sie jede Woche neue Ideen in meinem Kopf!

 

Ja, ich freue mich über meine bunte Wand & die rosa Tischdecke ♥

 

Liebste Grüße

Denise

  • Kirstin 19/02/2013 at 15:23

    Du bist ja süß! Dein Posting beweist mal wieder, dass wir Frauen ziemlich anspruchslos sein können: eine neue Wachstuchdecke und ein paar bunte Bilder an der Wand machen uns glücklich.

    Genieße deine gemütliche Ecke und sei lieb gegrüßt von Kirstin.

  • sandra 19/02/2013 at 16:24

    Hi,
    ich habe vor zwei Wochen die gleiche in hell braun für den E?tisch im Wohnzimmer gekauft. Witzig.Ich fand bis dato auch keine die mir gut gefiehl. Man muss sie schließlich jeden Tag sehen.

  • Zickimicki 19/02/2013 at 16:28

    die tischdecke gibts bei mir in grau, rosa, grün und himmelblau (mein tisch ist kleiner, deshalb kann ich mir mehrere farben leisten;) und in jeder farbe macht sie mich so glücklich wie deine dich:):):) nur jeanshosenträger und curryesser müssen abstand halten-da bin ich strenge wachstuchtischdeckenbesitzerin;););)
    liebste grüße von birgit

  • Frollein Möllalie 19/02/2013 at 16:30

    Ich kann Dich sooo gut verstehen!!! Unsere Küche ist gerade frisch renoviert und ich freu mich über jedes kleine neue Detail!!! Stundenlang könnte ich dort sitzen…Deine Tischdecke würde auch gut passen 🙂 Liebe Grüße Melanie

  • Christin 19/02/2013 at 16:41

    Die Tischdecke ist wirklich toll! Die andere war ja pink – da ist rosa viel schöner 🙂
    Ich finde deine Küche von den Bildern die du uns zeigst sehr hübsch und gemütlich!
    Lieben Gruß Christin

  • Anboeni 19/02/2013 at 18:41

    Ich freu mich mit dir!
    Liebe Grüße
    Anboeni

  • Diana 19/02/2013 at 19:38

    Das ist ja wirklich unglaublich, wie wohnlich diese total süße Tischdecke und die Bilder den Essplatz gemacht haben! TOLL!!!

    LG,
    Diana

  • Kathrin 19/02/2013 at 19:49

    Ohhh…eine rosa Decke….mit pünktchen….wie schööööön:-)
    Ja, du hast auch meinen Geschmack getroffen:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

  • Sandra von CookieLove 19/02/2013 at 22:45

    Rosapünktchen… So schön <3 ich habe eine transparente mit Punkten. Leider gibt sie so langsam den Geist aus und ich finde keinen Ersatz. Wo hast du denn deine gekauft???

    Liebe Grüße Sandra

  • Karolin 19/02/2013 at 22:46

    Ich liebe diese Tischdecke. Und Deine Küche. 😉 Ich wünschte ich hätte eine größere Küche!
    Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass Du gerne viel Zeit in Deiner Küche verbringst. 🙂

  • momama 20/02/2013 at 9:28

    Guten Morgen Denise,

    die Tischdecke ist wirklich sehr schön und es passt alles wunderschön zusammen.
    Auch mir erging es wie Dir, nur ich suchte eine Decke in rot mit weißen kleinen Pünktchen. Nach langem Suchen habe ich sie dann bei einem Bastelversand gefunden.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen schönen Mittwoch.

    LG

    Mo

  • lovelyMe kreativ 20/02/2013 at 10:22

    Hallo liebe Denise, ich find's auch schön. Rosa sowieso immer !!!!!
    Liebe Grüße von Monika

  • Anonym 21/02/2013 at 9:26

    Der Hammer! Bestelle mir SOFOT diese wunderbare Tischdecke! Voll verliebt! Merci * dscheen

  • Ruprecht 21/12/2014 at 13:35

    Kurz vor Weihnachten hatte ich wieder Lust auf einen weißen Tisch & habe die Tischdecke aussortiert, die ohnehin ordentlich zerkratzt … tischdeckeweihnachten.blogspot.de