Einrichten

Vogel Liebe ♥

26/06/2012

Seit einiger Zeit habe ich eine Vorliebe für Vögel.

Sie haben sich auf unser Sofa geschlichen …

auf die Fensterbank unserer Küche …

 

im Schlafzimmer am Fenster …

 

Ausreichend Servietten hat unser Haushalt auch …

Wen wundert es da, dass ich mich in den Kerzenständer von Rice verliebt habe?

Ich habe ihn in einem Geschäft in Münster gesehen und war sofort und unsterblich verliebt.

Normalerweise hätte ich aus Vernunftsgründen diese Liebe verdrängt, denn mein schottisches Herz hat „viel zu teuer – absolut unnötig“ gerufen.

Aber wenn man Geburtstag hat, darf man sich auch mal etwas unvernünftiges wünschen!

Und jetzt steht er in unserem Heim.

Und ich finde ihn sooo schön ….

 

 

Viele Grüße

Denise

 

  • Zickimicki 26/06/2012 at 5:41

    ein sehr schöner schwarm ist das bei dir- bei mir gibts heute auch vögel…
    herzlichst birgit

  • danamas world 26/06/2012 at 7:05

    Lustig, das Sofakissen hab ich auch…
    Am liebsten sind mir die Vögel aber singend vor dem Fenster, das genieße ich immer ganz besonders!
    Einen schönen Tag (und happy birthday),
    Dani

  • Denise 26/06/2012 at 8:18

    Ui, der ist ja schick, die Servietten gefallen mir auch!!!
    Liebe Grüßle und einen schönen Tag,
    Denise

  • Yumie 26/06/2012 at 11:09

    Die Servietten hätte ich auch mitgenommen. Das Sofakissen habe ich auch. Allerdings liegt das immer noch im Schrank, weil ich keine passende 40×40 Füllung habe. Ich liebe auch Vögelmotive – und aktuell sind Schwalben mein absoluter Favorit. Kennst Du noch die schwarzen Vogelaufkleber auf Fenstern vorzugsweise in Schulen? Ich bin sogar gerade in der Vorbereitung für ein Schwalben-DIY-Beitrag auf meinem Blog. Also sei gespannt 🙂

  • Hanna (Lykkelig Mama) 26/06/2012 at 11:27

    Oh jaaaa, der ist total schön! Aber auch deine ganzen anderen Vögel gefallen mir gut! Die Servietten sind auch total schön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

  • Rosa Rood 26/06/2012 at 14:08

    OJA…der ist soooooooooo toll…auch ich habe ihn schon erspäht…, aber der Preis…jaja….Wie wundervoll, dass du als Schottin ihn dir gegönnt hast….und falls du ihn mal nicht mehr möchtest…ich hätte da noch Platz im kleinen Schwarzen ;O)
    Kram,
    Maren

  • * Sonja 26/06/2012 at 17:26

    Liebe Denise,
    ich habe gerade gelesen, dass du Geburtstag hattest: Alles Liebe nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße! Sonja