Familie

Wawa und Urmel

15/01/2012

Seid Ihr auch, wie wir so glücklich,

dann wohl jeder weiß: glücklich wird, wer augenblicklich

sah das „Urmel aus dem Eis!“

Geschafft!

Die monatelange Probe hat sich gelohnt,

unsere zwei Großen haben heute

ganz toll Theater gespielt!

Mein Mutterherz platzt fast vor Stolz!

Nächste Woche geht es zum nächsten Auftritt.

Dann heisst es wieder:

„Jetzt fahr’n wir übers Meer, übers Meer,

jetzt fahr’n wir übers Meer …“

 

 

Ahoi … schönen Abend noch

Denise

  • ♥ Bremer Deern ♥ 15/01/2012 at 18:11

    Wie niedlich 🙂 Find ich echt toll, dass Deine Kinder Theater spielen. Ich hab das früher auch sehr gerne gemacht und war in der Schule in einer Theater-AG. VLG

  • einfallsReich 15/01/2012 at 20:12

    da geht mir doch das herz auf 😉
    wie entzückend!
    hach, meine kinder sind erwachsen und mein sohn wird nun auch in 8 wochen ausziehen … theaterspielende kinder sind also schon lang her ;-(
    hab noch einen schönen sonntagabend stolze mama 😉
    alles liebe
    amy

  • lovelyMe kreativ 15/01/2012 at 21:16

    Ich finde es toll, wenn Kinder Theater spielen. Ich kann mich sogar noch an meine "Rolle" in der Grundschule erinnern, und das ist laaaaange her. So etwas stärkt, gibt Selbstbewusstsein und bleibt in Erinnerung. Und wenn man dann als Mutter bei den eigenen Kindern zuguckt, geht einem das Herz auf. Schöne Fotos von der Aufführung! Viel Spaß bei den weiteren Auftritten und einen guten Wochenstart. Liebe Grüße von Monika