Weihnachten

Weihnachtsglück

27/12/2014

Glück ist, so entspannt zu sein,
dass man tatsächlich seinen eigenen Wochen(glück)-Rückblick vergisst vorzubereiten!

 

Untitled
Untitled

Eine schöne Woche liegt hinter uns, gefüllt mit leckeren Plätzchen, glücklichen Kindern, tollen Geschenken und spontanen Gäste. So gefällt mir das ….

 

Untitled
Untitled
Untitled

Ich hoffe, Ihr hattet ebenfalls eine schöne Zeit ♥

 

Untitled

Montag gibt es noch ein kleines, feines Rezept von mir: Himbeer-Vanille-Scones!

Bis dahin …. habt ein schönes Wochenende

Denise

 

  • Milena Schlegel 27/12/2014 at 10:03

    Was wäre Weihnachten ohne "tatsächlich Liebe". Dieser Film ist wirklich schon ein Klassiker. Der gehört dazu wie drei Haselnüsse für Aschenbrödel.
    Schöne Festtage und ein guter Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Milena

  • Daniela Hutter 27/12/2014 at 10:18

    oh .. auf das REZEPT freu ich mich .. aber deine BILDER sind mir stets auch INSPIRATION und die GEDANKEN dazu ebenso. Dafür ist genau JETZT .. ZEIT .. auch mal DANKE zu sagen.

    Die WELLE der FREUDE und DANKBARKEIT ob deinem Tun und Wirken
    und dass ich (wir) daran teilhaben dürfen …. zu dir.

    Mit einem Herzensgruß aus den (endlich) verschneiten Bergen Tirols
    Daniela

  • Tobia Nooke 27/12/2014 at 10:52

    Liebe Denise,
    wundervolle Feiertage und komm gut ins neue Jahr. Und diese Scones würde ich jetzt auch zu meinem Tee nehmen…
    Liebe Grüße, Tobia

  • Tonkabohne Sabine 27/12/2014 at 14:10

    Liebe Denise,
    Auf dieses Rezept freue ich mich jetzt schon 🙂
    Ich wünsche Dir schöne freie Tage,
    Sabine

  • Sonja 27/12/2014 at 21:09

    Toll, wenn Weihnachten so entspannt war! Bis auf die Viren kann ich das von uns auch sagen.
    Nun wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Sonja

  • Denise Christ 27/12/2014 at 21:38

    Gibt es etwas schöneres als eine entspannte Weihnachtswoche?! Ich freue mich sehr für dich! Einen guten und entspannten Rutsch ins neue Jahr.. herzliche Grüße Denise